![]() |
|
![]() |
#1 |
Silver Head
|
Sa. 1. Mai - KINGS OF THE JUNGLE - Stadthalle - Bremen
So und nun zum ersten Mal im Norden .... und das in der Stadthalle Bremen, Halle 7, für die Hartgesottenen gibt es natürlich Kombitickets für den 30.04. und 01.05.:
DSP PROMOTION & COSMOPOP GMBH present KINGS OF THE JUNGLE - The Drum and Bass Weekender 2004 The North vs. The South LINE UP – 01.05.2004 @ STADTHALLE 7 COMPLEX , Bürgerweide, BREMEN Main Floor – Kolbenhalle: Drum and Bass / Jungle: DJ HYPE (True Playaz – London) SHY FX (Ebony Records– London) DJ CRAZE (DMC World Champion, Mobb Deep, Common, Cartel Rec – USA) MICKEY FINN (Urban Takeover, Innovation – London) DJ SS (Formation Records – Leicester UK) E DECAY (Rawhill Cru – Mannheim) MTC YAW (One Nation, Form Recording – Berlin) N.D. (One Nation. Septic Inc – Bremen) DIAZ – SOTO (One Nation, Orange Club– Kiel) Hosted by the vocal talents of: SKIBADEE (SAS – London) SHABBA (SAS – London) NAVIGATOR (Rawhill Cru – London) TALI (Full Cycle – Bristol) IC3 (One Nation, Innovation – London) EKSMAN (Helter Skelter – London) SOULTRAIN (One Nation – Hamburg) Club Floor – The Future Sound of Drum and Bass: PENDULUM (31 Records, Breakbeat Kaos – Australia) CONCORD DAWN (Timeless, 1210Rec – New Zealand) COUNTERSTRIKE (Outbreak – South Africa) TEMPER D (Renegade Hardware, Cell, G2 – Newcastle / UK) XL (Septic Inc, Dreamland – Bremen) DEX (One Nation, Septic Inc – Bremen) LOO P (Phaze Club – Mannheim) NSE (Phaze Club – Mannheim) Hosted by the vocal talents of: SP: MC (Renegade Hardware – London) SOULTRAIN (One Nation - Hamburg) SINISTA (Phaze Club - Mannheim) STUNNAH D (One Nation - Celle) MEX E (One Nation - Celle) LITTLE MONK (Dreamland - Bremen) TEMPER (One Nation - Mannheim) Katakomben 1 – Oldskool / Happy Hardcore / Breakbeatz DMS (Production House– London) RISE ‘N’ SHINE (Dreamscape– London) PLEASURE b2b FLAVEONE (E.Motion– Heidelberg) N.D. – Oldskool Jungle Set (One Nation. Septic Inc – Bremen) MONI B (First Lady of Oldskool, Hanomag – Hannover) RUSH DEE (One Nation, Vinyl Impact - Hamburg) STEVE FATVIBE (Jungle Invasion - Lübeck) Hosted by the vocal talents of: STUNNAH D (One Nation - Celle) MEX E (One Nation - Celle) LITTLE MONK (Dreamland - Bremen) TEMPER (One Nation - Bremen) Katakomben 2 – The New Faces of Drum and Bass: LY.DE BUDDAH (Brain Club – Braunschweig) GOODE (Septic Inc, One Nation – Oldenburg) CHRIS IMPULSE (Incubation Rec – Bielefeld) JUDGE D (Beatfreakz, New Dimensions - Braunschweig) MISS JOHNNY (Spielraum – Bremen) DAWN (Spielraum – Bremen) PHLEX (Boombastic Sound – Bremen) CELL-O-MO b2b ROUGH (Dreamfactory – Bremen) HECTICAL b2b STEPPADY (The Ladies Crew – Bielefeld / Bremen) Hosted by the vocal talents of: MYSTIC DAN (Brain Club – Braunschweig) STUNNAH (One Nation - Celle) MEX E (One Nation - Celle) LITTLE MONK (Dreamland - Bremen) TEMPER (One Nation - Bremen) WWW.KINGSOFTHEJUNGLE.DE
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! Geändert von Mr. One Nation (11.03.2004 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Gold Head
|
![]() ![]() ![]() Sehr, sehr geil ![]() Mein Wunsch wäre MC Tali, die will ich schon lang mal Live hören ![]() Und als DJ büdde Panacea, am besten ein DnB und ein Oldskool Set ![]() ![]() ![]() Ansonsten Loo-p, Sinista, Dragoon ![]() Und für den Garagefloor ( falls es einen geben wird ) büdde den Pleasure + Crew ![]() Edit: Fast vergessen PayinClients...
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt Geändert von OneLove (09.12.2003 um 23:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gold Head
|
little monk (monky), turrican, system killers, mich und noch paar kollege.
![]() dann kenne mer mo widä alle zamme becks saufe ![]()
![]() |
#4 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gold Head
|
Das unsere Leute aus dem Norden dabei sind wie z.B. Monky davon gehe ich sowieso aus
![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Diamond Head
|
So'n kack, wie soll ich denn nach Bremen kommen?!?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Gold Head
|
Hmm,
DISTORTED MINDS GENERATION DUB ZEN BARON FIERCE KEATON damit ziehe ich zwar bestimmt den Hass der "alten DnB-Garde" (obwohl ich altersmäßig bestimmt auch dazu zähle & mit der Szene auch schon länger zu tun habe ![]()
*Fon: +49 174 9212251* Sa 12.02. REMINISCENCE"Valentine's Special"> DJ VIBES, MC LIVE LEE(beide London) @ Club Moments/HB Fr 18.02. DUBPLATE BUSINESS > VICIOUS CIRCLE, WOODY&WYLIE D(alle LONDON) @ Rosige Zeiten/HB Fr 18.03. DUBPLATE BUSINESS @ Rosige Zeiten/HB Do 24.03. 2STEP SHOWCAGE @ Club Moments/HB Sa 09.04. REMINISCENCE @ Club Moments/HB |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
|
Ich hätte gern ein Kombiticket und einen Flug.
![]()
![]() |
#9 |
Junior Head
|
sehrrrrr dickes ding!
ja ja ja ... bitte bitte bitte MC Tali und DJ Die Ansonsten vertraue ich da in euer können ![]()
![]() |
#10 |
Silver Head
|
tech itch b2b dylan.
![]() bremen ist ne gute wahl...aber wenn ich das richtig verstehe, ist die kotj dann erst in mannheim(30.4.) und dann einen tag später in bremen?
![]() |
#11 | |
Administrator
|
Zitat:
FR, 30.04.04 Kings of the Jungle 5 @ MS Connexion, Mannheim SA, 01.05.04 Kings of the Jungle 5 @ Stadthalle, Bremen
![]() |
![]() |
#12 |
Gold Head
|
das wird die koma aktion des jahres...
big 'tings... freu mich richdisch... p.s.: hab mal die buliga termine gecheckt: 01.05.04 15:30 , Werder Bremen : Hamburger SV ![]() n bremen heimspiel vorm feiern wär natürlich deluxe!
i keep planets in orbit Geändert von NSE (10.12.2003 um 00:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Head
|
Dom + Roland
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Head
|
BOO!!!...sound's cris....big tings a gwaan in 2004...
Bless Temper
12.12.08 HIGH DUTY feat BLACK SUN EMPIRE & TEMPER @ Bogen 2 - Köln 24.12.08 JUNGLE BELLS feat N.BLACKMARKET, TASK HORIZON & TEMPER @ Ting! - BREMEN 26.12.08 BREAK YA NECK feat TASK HORIZON & TEMPER @ Cube Club - Paderborn 27.12.08 DNNB 16 feat TASK HORIZON & TEMPER @ Nieuwe Nor - Heerlen/Holland 09.01.09 HIGH DUTY feat TBA & TEMPER @ Bogen 2 - Köln 10.01.09 DUBPLATE BUSINESS feat SPOR & TEMPER @ Ting! - Bremen 16.01.09 REGENERATION feat TASK HORIZON & TEMPER @ Provitreff - Zürich/CH |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gold Head
|
![]()
Fettes Teil!
- ZEN - KEATON & HIVE - BRYAN GEE - TOTAL SCIENCE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Silver Head
|
Jipieh wie cool ist das denn. KOTJ in Bremen!!!
![]() Da wird gerockt bis der Arzt kommt ![]() Freu mich schon riesig drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Metal Head
|
![]()
Das wird nen Fest!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Platinum Head
|
Wie geil
![]() Ich will Craze haben!! Der war auf der Scratch&Bass die Bombe. Außerdem möchte ich John b, Pendulum, Andy C, Friction, Baron, Dom&Roland und Swift ausm Ausland haben!!! Aus den deutschen Landen: Freak, Phunkee, Dick Tracee, Loo-p, NSE, loki, D.E.E.N. und Slider MC's: Dynamite, Stunnah, Mex-e, Sinista, Dragoon und wen ihr wollt..., bin ich nich großzügig?? ![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Silver Head
|
Oh ja wie gnädig!!!
![]() Ich wär da noch für Hype und Marky. ![]() Und bei den Leutz aus Deutschem land noch Bass Tikal!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Gold Head
|
coole sache diz
![]() |
#22 |
Gold Head
|
Stadthalle
![]() LineU, ganz egal hauptsache Gebretter ![]()
![]() |
#23 |
Gold Head
|
stadthalle ist hammer.
die one love 2001 war echt ne monstercoole party. does ne1 rememeber??
![]() |
#24 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() Aber die Rolltreppe war richtig nice!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Metal Head
|
Zitat:
Das wird ein WE...Das WE nach meinem schriftlichen ABÍ ![]() Wünsch mir UK Apachi ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Metal Head
|
Halle 7 ist die neue Halle der Messe Bremen!!!!
Nicht Halle 4.1 wo die letzte One Love statt gefunden hat - also keine Rolltreppe!Ist aber größer als Halle 4.1 und auch Sound-technisch wesentlich besser, da die Architekten ausnahmsweise mal an die Akustik gedacht haben! Wird auf jeden Fall ne knackige Party! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Silver Head
|
Ach manno dabei habe ich mich so auf die Rolltreppe gefreut!!!
![]() Aber vielleicht wackelt da ja der Boden net so!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Guest
|
Ach gott, da fehlt dann ja bei uns die Hälfte ausm Norden.
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Platinum Head
|
Zitat:
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Platinum Head
|
es waren wenn überhaupt 100 leute aus norddeutschland da....
das meisste kommt aus dem süden. und wir haben uns gedacht: kommen die nicht runter, kommen wir halt hoch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |