![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Head
|
SO jetzt bin ich mal gespannt....was wisst ihr über die weltverschwörungstheorien ,bzw. die illuminati und glaubt ihr daran??
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Head
|
mmh vielleicht fang ich ja mal mit etwas a n was mich persönlich im bezug auf dieses thema sehr nachdenklich gestimmt hat.....habe vor kurzem ein buch von jan van helsig gelesen welches um 1995 erschienen ist und bereits kurz nach seiner veröffentlichung wieder verboten worden ist....jedenfalls las ich folgendes:
es sind hinreichend pläne der usa bekannt im jahre 1997 eine atombombe auf san francisco oder los angeles oder new york abzuwerfen, die menschenverluste werden in kauf genommen.....der anschlag auf das world trade center war als "voranschlag" bzw. probe gedacht( hiermit wird der bombenanschlag in der tiefgarage gemeint ), die anschläge werden auf ein moslemisches land geschoben um einen plausiblen und für die ganze welt gerechtfertigten grund für den ausbruch des dritten weltkrieges zu haben..... inwiefern man diese sache glaubt bleibt jedem selbst überlassen.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hardcore Head
|
Also ich fand den Film Hammer !!!
Aber an Weltverschwörung und so weiter glaube ich eher nicht !!!!! Ich denke mal, sowas hat sich erst in den letzten 200 Jahren entwickelt !!! (Dieses "oh, ich hab angst vor den andern" Ding da) Meine 2 Bant !!! Thomas
|
|
|
#4 |
|
Platinum Head
|
new world order. das ist genau was ich denke. wer ist gott, so´n schachsinn. es gibt kein gott. glaube an dich und dein kurzes leben und mach das beste draus. die illuminati haben uns sowieso im griff.....
|
|
|
#5 |
|
Gold Head
|
Fand den Film auch krass, habs dann aber irgendwie nie hinbekommen mich mal näher mit dem Thema zu befassen, obwohls mich eigentlich schon interessiert.
Deswegen kann ich leider kein Urteil drüber abgeben... Hat jemand gute Websites zu empfehlen (keine Lust auf Yahoo-search)
|
|
|
#6 |
|
Platinum Head
|
ahso, ist euch schon mal dies aufgefallen:
world trade center attentat --> 12.9.2001 ! die quersumme ergibt mal wieder was? -> na 23! da haben wir es mal wieder die seltsame zahl. hatte jordan nicht auch die 23?!?
|
|
|
#7 |
|
Silver Head
|
world trade center attentat --> 12.9.2001 !
war das nicht am 11.ten .. ?!? ;-) oder warum steht auf den és von sal barbier " 23" ? ezzz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Metal Head
|
jaja, diese Jan van Helsing geschichten find ich zumindest
mal als denkanstoss nicht schlecht, eingentlich sollte man das buch schon lesen, dann kann sich jeder seine eigenen dinge zusammenreimen: Aber achtung auf keinen fall darf man das BUch zu ernst nehmen ich persönlich finde min. 60% des Buchs sehr unglaubwürdig ... von wegen UFO's die von den Deutschen erfunden wurden... ...die deutschen als erster auf dem Mond??... haha da lacht man sich doch's brett!!!@phace: des war doch ma 11.09.2001, oder??
|
|
|
#9 |
|
Diamond Head
|
es war am 11.09.2001, aber die 23 stimmt! 11+9+2+0+0+1=23
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
![]() ich halt von der ganzen sache eigentlich nicht viel, der Film war zwar spannend und net anzuschaun, aber ich finds irgendwie paranoid in jedes Dreieck und jede nur erdenkliche Zahlenkombination, die halt irgendwie 23 ergibt (hindrehen kann man sichs ja wahrscheinlich eh fast immer) die "bösen Machenschaften der Illuminaten reinzuinterpretieren... naja, meine Meinung... |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Senior Head
|
Interessant isses schon...
Was an dem Buch vor allem ein bissel bedenklich ist, dass hier hinter dem Mantel der Weltoffenheit extrem antisemitisches Gedankengut verbreitet wird. zb. das mit den Bildermachern usw. Deswegen wurde das Ding auch verboten. Am Ende des Buches dann zu schreiben, dass man offen und tolerant und eben NICHT antisemitisch ist; schoen und gut, macht´s aber um so einfacher, radikalistisches Gedankengut in den falschen Hals zu kriegen. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass jemand hier im Forum allzu leichtglaeubig all das schluckt, aber bei manchen Leuten rennt man damit halt offene Tueren ein.... Geändert von Shadow (15.04.2002 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Head
|
@tina:
Hehe, wenn ich jetzt nen Post mit 23 Buchstaben schreibe, dann ist das doch ein Werk der Illuminati, kein Zweifel!!!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Metal Head
|
23zeichen und sowas (un)sinniges??!
>alles hat seinen Anfang<
wenn des nun ein 23-paranoider liest, was denk er dann? (Leerzeichen miteinbegriffen...) zufall!!!! oderdochnicht?
|
|
|
#16 |
|
Senior Head
|
Hm, hat das was zu bedeuten, dass sich die Tina an einem 23. hier im Forum angemeldet hat?????
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Diamond Head
|
ich war grad eine Rauchen und irgendwie hat mir mein toller 80er-Jahre ERNTE 23-Plastikaschenbecher beängstigt...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Head
|
Also ich geh mir jetzt erstmal Spaghetti kochen.... 23 x 23 Stueck, muaharharhar....
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Diamond Head
|
noch ein post, dann hat der shadow 23 Beiträge...
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Metal Head
|
![]() @tina: psssst! dann kannst du mir auch informationen über ... naja du weisst schon, zukommen lassen?
|
|
|
#22 |
|
Diamond Head
|
das regeln wir dann mit privaten Nachrichten, muß ja nich gleich jeder wissen! *pssst*
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Metal Head
|
ohh nein!
![]() Jetzt haben wir das oberste Gebot gebrochen, wir müssen alle....blablabla
|
|
|
#24 |
|
Administrator
|
Also ich persönlich bin eigentlich ein sehr rational denkender Mensch. Aber das Phänomen der "23" interessiert mich (nicht zuletzt wegen des Film) schon...
Die Illuminatenstadt Karlsruhe Nehmen Sie einen Stadtplan von Karlsruhe. Ihnen wird schon beim ersten Blick darauf die eigentümliche Stadttopologie auffallen. Das Karlsruher Schloß steht in der Stadt-mitte. Davon gehen 33 große Straßen strahlenförmig aus. Sie erinnern sich, daß 33 eine Illuminatenzahl ist? Die zwei Strahlen, die in Ost-West-Richtung verlaufen, sind auf-fällig breiter. In dem oberen Kreisteil befinden sich 13 Strahlen. Zur Erinnerung, auch 13 ist eine Illuminatenzahl! Südlich des Schlosses bilden die Strahlen eine Pyra-mi-de. Diese Pyramide wird durch zwei große Querstraßen dreigeteilt! Zusammen mit den 13 Strahlen, die gleichsam um die Spitze der Pyramide ausgehen, haben wir hier die dreigeteilte Illuminatenpyramide mit dem strahlenden Auge in der Spitze. Genau in der Mitte dieser Illuminatenpyramide steht auf dem Marktplatz eine richtige Stein-pyramide, das Wahrzeichen von Karlsruhe. Unter dieser Steinpyramide ist Markgraf Karl Wilhelm begraben. Er war ein Illuminat im Rat der 300. Die Steinpyramide steht genau am Ort, die seiner Position innerhalb des Illuminatenordens entspricht. Suchen Sie nun auf der Karte den Bundesgerichtshof und das Bundesver-fassungsgericht. Ersterer liegt im linken Sockel der Pyramide, letzterer direkt links vom Pyramidenauge. Die beiden höchsten juristischen Instanzen in Deutschland sind also direkt den Illuminaten untergeordnet. Rechts vom Illuminatenauge liegt die Uni-ver-sität. Die Karlsruher Uni ist führend in der Forschung der Künstlichen Intelligenz und der Überwachungssoftware, wo die Werkzeuge für den zukünftigen Orwellschen Schreckens-staat erforscht werden. Etwas außerhalb des Stadtkerns, jedoch immer noch im Einflußbereich der Strahlen des Illuminatenauges, befinden sich Industriekonzerne, die symbolisch für den Kapita-lismus stehen, wie zum Beispiel Mercedes Benz.. Auch der südlichste Führerbunker liegt in diesem Illuminatenbannkreis. Vielleicht ist auf Ihrem Stadtplan auch das Wappen Karlsruhes verzeichnet. Sie werden dann sehen, daß es sich um ein rotes Schild handelt. Werden Sie nicht auch an Roth-schild, den Oberilluminaten, erinnert? Auf dem Schild ist ein abwärtsgerichteter goldener Balken. Er steht für die Abwärtsideologien. Auf dem Balken steht in schwarzer Schrift FELICITAS. Felicitas ist lateinisch und heißt Treue. Dies soll auf den Karlsruher Orden der Treue hinweisen, der den Illuminaten heimlich unterstellt war. Das Stadtwappen sym-bo-lisiert, daß Karlsruhe Rothschild in Treue ergeben ist. Warum haben die Illuminaten gerade Karlsruhe für ihre Hauptstadt ausgesucht? Betrachten Sie den Namen Karlsruhe. Er bedeutet, daß hier Karl der Große ruht. Erinnern Sie sich, daß Karl der Große der Bruderschaft der Schlange angehörte? Er hat für Illuminaten eine Schlüsselposition, da er der Begründer der Rosenkreuzer in Worms war. Warum wurde Karlsruhe genau an seiner heutigen Position erbaut? Um diese Frage zu beantworten, holen Sie sich eine Karte von Europa. Verbinden Sie mit einem Lineal die Steinreihen in der Bretagne mit Nantes, Troyes, Orleans, Nancy und der Kathedrale von Chartres. Die Linie geht weiter durch die Burgruine Fleckenstein (Burgen, die auf -stein enden sind meist auf heiligen keltischen Hinkelsteinen erbaut), durch Berg-zabern (Berg-Zauber), und durch Weisenburg (die Burg der Weisen). Sie mündet schließ-lich in dem Örtchen Stein, 20 Kilometer östlich von Karlsruhe. Dort stand auf dem heutigen Hagsfeld (Feld des Gottes Hagal) der Europäische Omphallos, der durch einen gigantischen heiligen Stein gekennzeichnet war (daher auch der Name des Ört-chens). Diese gerade Linie geht längs der zwei Ost-West-Strahlen genau durch das Auge unserer Illuminatenpyramide in Karlsruhe. Alle diese Orte haben unter Esoterikern eine starke mystische Bedeutung: Sie hängen direkt oder indirekt mit der Legende von der Suche nach dem heiligen Gral (Kral) zusammen. Die Suche nach dem heiligen Gral (Kral) steht symbolisch für die Suche nach transzendentalem Wissen. Wenn die Illuminaten Karlsruhe auf der Grals- (Krals-)linie erbaut haben, unterbinden sie diese Suche bei den Europäern. Statt dessen pachten sie den Gral (Kral), also das magische Wissen alleine für sich. Daraus ergibt sich auch die zweite tiefere Bedeutung des Namens Karlsruhe. Denn Karlsruhe kann auch als Kralsruhe gelesen werden. Es ist der Ort, wo der heilige Gral (Kral) ruht. Der Ort, wo die Illuminaten das magische Wissen der Europäer begruben. (Quelle: Panokratie Buch)
|
|
|
#25 |
|
Senior Head
|
Aber mal im Ernst:
@marzena: Psychologische Kriegsfuehrung.... Wenn ich ein Terrorist bin und will andere nicht nur umbringen, sondern den Rest auch richtig schoen erschrecken, dann plane ich einen Anschlag mit Symbolcharakter, am besten irgendein Szenario, das in der Bibel, im Koran oder wo auch immer beschrieben wird.... Hey, da gibt´s Armageddon, lasst uns alle mitmachen!!! Tom Clancy schreibt ja nun auch nicht seit gestern Buecher, die sich mit solchen Terrorszenarien befassen (Atombombe in New York, Flieger als Bomben usw.), und das amerik. Militaer und die Geheimdienste befassen sich da ja auch schon laenger damit. Die einen kannst Du in so nem Fall mit biblischen Prophezeiungen verunsichern, die anderen damit, indem Du bewusst die Information verbreitest, die Amis haben das selber verursacht. Das gemeine dran ist, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass irgendein kranker Kopf sich sowas ausdenkt, nur um nen Grund zu haben, den boesen Saddam mitsamt seinem Land dem Erdboden gleichzumachen.... Ups, hat wohl bei mir funktioniert.... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Administrator
|
FAKTEN ZUR ZAHL 23
Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman Illuminatus anschaulich dokumentiert. Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2+3=5, das ist die Penetrale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Und 2 geteilt durch 3 ist 0,666..., die Zahl des Biestes, oder des Satans So weisen diverse Fakten auf die Zahl 23. So ist z.B. der Anfangsbuchstabe von Adam weishaupt ein W. der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt , das W der 23. Buchstabe des Alphabetes. Interessant ist die Verbindung unseres Bundeskanzlers Gerd Schröder mit dem Hause VW. Ist er auch ein Illuminatus? Die BRD wurde am 23.05.1949 von den Illuminati gegründet. Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. 1+9+4+9=23. Und alle 5 Jahre tritt am 23.05. die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen. Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 03.10.1990 ist auch die 23. 3+1+1+9+9=23. Auch in Berlin, der neuen aten Huptstadt hat sich der Architekt und Illuminatus Foster verewigt. So ist die Kuppel des Reichstages 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel. Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8. Des weiteren brachten die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den Mafiajäger Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsident, wurde exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati. Viele bekannte Anarchisten starben an einem 23. irgendeines Monats. Eine Zigarettenmarke heißt Ernte 23. Diese Marke produziert das Haus Reentsma. Ist auch Jan-Phillip Reentsma ein Illuminatus? Bekanntlich gehört diesem, zur links-alternativen Szene zu rechnenden Menschen die ach so kritische taz. Die taz dient doch eher dazu, linke Strömungen in der Gesellschaft auf die Art zu lenken, daß sie dem internationalen Großkapital nicht mehr gefährlich werden können. Der Dutzfreund von Reentsma, Joseph Fischer, ist heute Außenminister, und einer der Drahtzieher des Kosovokrieges, der für das internationale Kapital sehr erfolgreich verlief, jedoch 100.000 Menschen das Leben kostete, und auch bis heute in der Region für Spannungen anstatt für Frieden gesorgt hat. Der Kosovokrieg brach am 23/24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die NATO übertragen. Oskar Lafont color=FFFFFFaine, einer der Kitiker des Krieges und der agloamerikanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.03.99 zum Rücktritt getrieben. 1+1+3+9+9=23. Also wieder die Quersumme 23. Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Form des Pentagons, des Verteidigungsministeriums der USA: Ein 5-Eck. Es ist also die Pentanale, mit der Illuminati den Teufel beschwören. Ist das US-Verteidigungsministerium ein Satanstempel? Auch die Pyramide der Illuminati hat 5 Ecken. Am einem 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein vermeintlicher Mörder,Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt die 23. War er eine Gefahr für die Hochfinanz? Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989. er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mysteriös. Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2+3+9+9=23. Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23. Mit diesem Brand inzenierten die Illuminati eine ganze Serie von Tunnelbränden. So brannten u.a. mehre Autotunnel in den Alpen und viele Menschen ließen ihr Leben. Das Ziel der Illuminati ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wollen aber die Illuminati die europäische Wirtschaft schädigen in dem sie die Infrastruktur schwächen. Viele Autofahrer nutzen die Alpentunnel nicht mehr und der Verkehr kommt ins Stocken.
|
|
|
#27 |
|
Administrator
|
Die Illuminaten und Ecstasy....?!
MERCK
Fahren Sie zur Firma Merck zwischen Darmstadt und Arheiligen und Sie mercken, daß der Haupteingang eine rund zehn Meter hohe Illuminatenpyramide aus blauem Glas ist. Die Spitze der Pyramide ist mit Neonröhren illuminiert. Inklusive den Rand-streben münden genau 13 Streben pro Pyramidenseite in den Sockel. Heute hat die international operierende Firma 6,269 Milliarden Mark Umsatz und durch einen Vertrag vom 19. April 1996 einen Pharmapakt zur Genomforschung geschlossen. Die Firma, die Tausende grausamer Tierversuche unternimmt, entwickelte sich aus der Engel-Apotheke. Das Symbol des Engels deutet auf Luzifer, den gefallenen Engel hin. Merck ist übrigens der Erfinder der Droge Ecstacy, mit der die Illuminaten die heutige Jugend verdummen und versklaven. Nicht umsonst wird MDMA in Fachkreisen Adam genannt, was ein dezenter Hinweis auf Adam Weishaupt ist. Das nahverwandte MDE wird auch Eva genannt, was an Eva Weishaupt, seine Gattin, erinnert. (Quelle: Panokratie Buch)
|
|
|
#28 |
|
Senior Head
|
Allen, die sich fuer Verschwoerungstheorien und Geheimbuende interessieren, sei das Spiel "Baphomet´s Fluch" samt 2. Teil nahegelegt. Schon aelter, aber sehr gruendlich recherchiert und die Fakten zu einer Verschwoerungstheorie ausgebaut....
Meiner Meinung nach sehr dichte Atmosphaere, das Teil.... |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senior Head
|
Re: Die Illuminaten und Ecstasy....?!
Zitat:
Dumm nur diese Lochfrasstheorien und dassmer nicht mehr Auto fahren kann... Sonst waers wohl hochlegal... Die Leut´s gehen alle brav arbeiten (=produktiv) und leben nur fuers WE... Ist doch wunderbar... Und die, die sich trotzdem noch Gedanken machen, die werden wir auch noch los... |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
|