Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.06.2002, 17:35   #31
CHOPPER
Silver Head

Cool

[QUOTE]Original geschrieben von Carsten
[B]@René: Ich bin auf keinem Bild zu sehen.

oh doch mein beschter ab zum optiker.....P6092917
CHOPPER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2002, 17:37   #32
CHOPPER
Silver Head

hast dich wahrscheinlich vom rest des bildes zu sehr ablenken
lassen...
CHOPPER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 17:44   #33
JVXP
Hardcore Head

Talking

Moment, seit wann ich Carsten denn ne Frau und hat Piercings im Gesicht ?????????? ;o]

Hat er sich wirklich so schnell verändert ????? ;o]

Thomas
Alt 12.06.2002, 20:40   #34
cp_ffm
Guest

Cool

@Chopper: Mist, das bin ich ja wirklich! Ich habe mich aber selbst nur an meinem T-Shirt erkannt (Big Up Irie Daily).
Alt 12.06.2002, 21:26   #35
emov
Senior Head

Zitat:
Original geschrieben von CompactDisc
hätte nicht gedacht, dass die wetzlarer crowd so gut abgehen wird und nach den vielen (eher schlechten) erfahrungen mit gießens drum and bass szene (meiner meinung gibt es keine richtige) dachte ich, dass die wetzlarer jungs ebenso nicht rocken werden.
Hmm, also erstmal diese Trennung von Wetzlar und Gießen finde ich absolut überholt. Beide Szenen sind doch eng zusammengewachsen in der letzten Zeit. Legen auch fast wöchentlich Wetzlarer in Gießen auf. Zudem gab es doch klasse Partys in den letzten Wochen im AK44, MUK, Theaterkate, etc...
emov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 21:37   #36
CompactDisc
Silver Head

naja, ich würde nicht behaupten, dass beide szenen zusammengewachsen sind... jedenfalls hat gießen eigentlich keine richtige drum and bass szene (imho). wetzlar dagegen versucht es immer wieder... naja, in ghießen lag es imo daran, dass keine passende location zu haben war für ne drum and bass party. das muk ist zu groß und außerdem wollen die veranstalter nicht so häufig dnb und weitere schauplätze gab es bislang nicht. nun tut sich mit dem ak und der theaterkate tatsächlich was... das sind gemütliche plätze, wo auch mal regeläßige parties stattfinden könnten - die frage ist nur, ob sich genügend besuchr finden...
Alt 12.06.2002, 22:02   #37
emov
Senior Head

Thumbs up

Also ich fand die Partys recht gut besucht...
emov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 22:10   #38
CompactDisc
Silver Head

ja, aber das liegt womöglich daran, dass es eher privatere feten waren und nicht über einen veranstalter liefen (vielleicht täusche ich mich ja). ich meine: die letzte dnb im muk war einfach nur schlecht - und schlecht besucht und das trotz (wegen?) des bookings von mad vibes... naja, auch wenn die parties gut besucht waren, die frage bleibt, ob, wenn sie denn einmal im monat oder sonst wann stattfinden, auch noch besucht werden.
Alt 13.06.2002, 01:09   #39
Aeolho
Diamond Head

Benutzerbild von Aeolho

Zitat:
Original geschrieben von emov
Legen auch fast wöchentlich Wetzlarer in Gießen auf.
Wo denn? hier is doch nix los.
Wöchentlich? Erzähl mal...
Zitat:
Original geschrieben von emov
Zudem gab es doch klasse Partys in den letzten Wochen Theaterkate, etc...
Mit Abstand das schlechteste System was ich in meiner Partyzeit erlebt habe. Ehrlich. Vielleicht liegts ja am Raum, aber es war so alles andere als , viel eher .
trotem cool das es umsonst war, und das mit dem feuer war auch nett.
Alt 13.06.2002, 10:34   #40
CompactDisc
Silver Head

ähm, aeolho, du bezieht dich sicherlich auf die party am letzten freitag in der theaterkate. doh diese war privat veranstaltet und eigentlich eine offene geburtstagsfeiert dreier leute...deswegen eben kein eintritt und feuerchen...
Alt 13.06.2002, 10:52   #41
Aeolho
Diamond Head

Benutzerbild von Aeolho

Zitat:
ähm, aeolho, du bezieht dich sicherlich auf die party am letzten freitag in der theaterkate. doh diese war privat veranstaltet und eigentlich eine offene geburtstagsfeiert dreier leute...deswegen eben kein eintritt und feuerchen...
Na und?
Darum geht´s doch gar nicht. Es geht um den Sound.
Alt 13.06.2002, 13:49   #42
k rascal
Junior Head

Lightbulb

Zitat:
naja, ich würde nicht behaupten, dass beide szenen zusammengewachsen sind... jedenfalls hat gießen eigentlich keine richtige drum and bass szene (imho). wetzlar dagegen versucht es immer wieder... naja, in ghießen lag es imo daran, dass keine passende location zu haben war für ne drum and bass party. das muk ist zu groß und außerdem wollen die veranstalter nicht so häufig dnb und weitere schauplätze gab es bislang nicht. nun tut sich mit dem ak und der theaterkate tatsächlich was... das sind gemütliche plätze, wo auch mal regeläßige parties stattfinden könnten - die frage ist nur, ob sich genügend besuchr finden...
So schlimm kann's ja mit dem Location-Mangel in Giessen nicht sein, 's gibt doch genug Möglichkeiten, wie man in den letzten Jahren gesehen hat, kleinere und grössere Parties zu veranstalten. Angefangen von div. Autobahnbrücken über Ausweg, MuK, Theaterkarte, bis zu dem Ding gegenüber vom Chevy's, das jedes Jahr anders heisst. In Wetzlar sieht's nicht ganz so rosig aus, der einzige Club, wo über längere Zeit DnB-Parties möglich sind, ist das Franzis - und da rockt Jungle seit Dezember '94. Zusammenwachsen hin oder her, eine Verbindung ist schon vorhanden, sowohl bei den Besuchern als auch bei den DJs/MCs, Giessener auf Wetzlarer Parties und Wetzlarer auf Giessener Parties. Wie sich das ganze weiter entwickelt, wird sich zeigen, hoffentlich positiv - im Interesse der Musik...

Lesezeichen