Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.08.2005, 15:54   #1
Christoph
Gold Head

Benutzerbild von Christoph

29.10.05: Royal Rumble´s HALLOWEEN FEVER Pt.2 - Germany vs. UK @ Halle 02, Heidelberg

ROYAL RUMBLE
& Sir Benni Miles NYC in conjunction with Atelier Kontrast presents:

”HALLOWEEN FEVER” Pt.2
-Germany vs. UK-

Halle 02: Drum´n´Bass & Jungle

22.00 – 01.00 Uhr
JAN SIRUP & MC SHADOW
(Royal Rumble Crew)

01.00 – 03.00 Uhr
SMOOD vs. MC FATMAN D & MC SHORTSTON
(Royal Rumble Crew vs. Nu Breed Rec. UK)

03.00 – 05.00 Uhr
FUNKSTA & RBF vs. THE RAGGA TWINZ
(Royal Rumble Crew vs. SBM V.I.P. UK Crew)

Halle 01: Happy Breakbeat & Happy Hardcore & Old School

22.00 – 01.00 Uhr
DJ “DADDY” POOL
(Halle 02, Symetry)

01.00 – 03.00 Uhr
TOP BUZZ aka Mikee B
vs.
MC EDDY”FREEZE”
(The Legend from UK vs. Royal Rumble Crew)

03.00 – 05.00 Uhr
DJANE SIMONE
(Royal Rumble Crew)

Samstag der 29-10-05
@
Halle 02, Güteramtstr. 2, Heidelberg(nähe Hbf)

Start:
22.00 Uhr

Eintritt:
13,- mit Flyer an der Abendkasse

15,-€ ohne Flyer an der Abendkasse

Infos unter:
Humpty Records Mannheim / E3,6 / 68159 Mannheim / +49 (0621) –105728

Oder per Mail an:
info@Royal-Rumble.de oder news@Royal-Rumble.de

Websides:
www.Royal-Rumble.de
www.Wickedvibes.de
www.Halle02.de

ROYAL RUMBLE´s – ”HALLOWEEN FEVER“ Pt. 2 - Germany vs. UK

Am Samstag den 30-10-04 laden Royal Rumble & Sir Benni Miles in conjunction with Atelier Kontrast zu einer der beliebtesten Party Reihen im Rhein-Neckar- Delta ein! Royal Rumble presents:
”HALLOWEEN FEVER“ Part 2 – Germany vs. UK!!!

Die Halle 02 wird an diesem Abend mal wieder durch Ihre besondere Dekoration, der massiven PA & Light Show sowie durch die Ausstellung die Besucher Beeindrucken und Eindrücke hinterlassen!

Dieser Abend steht unter dem Motto: Germany vs. UK, das bedeutet das sich Deutsche DJ´s mit UK MC´s & umgekehrt in den Ring steigen um Ihr Können unter Beweiß zu stellen. So werden die Royal Rumble Residents Jan Sirup & MC Shadow das Warm Up bilden und die Germany Crew würdig vertreten. Danach steigt DJ SMOOD von Humpty Rec. an die Technics1210 & wird sich mit den Mikrophone Artisten
MC FATMAN D & MC SHORTSTON von dem UK Label New Breed messen. Smood ist für seinen typischen Drum´n´Bass Sound, bei dem es immer vorwärts geht bekannt und beliebt. Die UK MC´s stehen für einstudierte Lyrics, sowie Fresstyles vom Feinsten. Danach werden DJ FUNKSTA & DJ RBF aka Red Busta Flex die 1210er übernehmen. Beide sind Royal Rumble Residents und beeindrucken durch Ihre Entertainer Qualitäten hinter den Decks. Bei diesen beiden Artists bleibt kein Dancefloor leer, das werden die Party Gäste Live erleben. An den Mics werden keine geringeren als die THE RAGGA TWINZ das Zepter in die Hand nehmen und Ihren seit Jahren typischen Lyric Vibes abfeuern. Beide sind Legenden in der Szene und bei allen Party Usern beliebt. Funky & RBF vs. The Ragga Twinz, Killersound Garantie!

Auf dem zweiten Floor werden Euch Happy Breakbeats & Happy Hardcore & Old School Jungle um die Ohren gefeuert. Die Heidelberger DJ Legende “DADDY“POOL wird ganz Tief in seinen Plattekiste greifen um ein Klasse Warum Up hin zu legen. Von Happys bis Pianos werden alle Freunde der Alten Schule auf Ihre Kosten kommen.

Danach steigt die Legenden der Lebenden Legenden in den Old School Ring. TOP BUZZ aka Mikee B, einer der Pioniere der Szene der wie kaum ein anderer die Alte Schule in der heutigen Zeit verkörpert. Er wird Tunes spielen die Ihr Euch wünscht, Tunes die Ihr vergessen habt und Tunes von denen Ihr nur zu Träumen gewagt habt. Das High-Light des Old School Winters!
Top Buzz wird sich mit unserem Resident MC EDDY“FREEZE“ messen, der jedem seit dem Vibration & Meditation Events ein Begriff sein sollte. Er besticht durch sein besonderes Taktgefühl und seine Auswahl an Lyrics die sich bei Ihm in den letzten 10 Jahren angesammelt haben!

Dazu kommt noch unser Liebling, denn keine versteht es besser die Crowd zum Abschluss des Abends nochmals zu begeistern. „Djane SIMONE“. Sie ist eine der beliebtesten Djanes und ist jedes Wochenende in verschieden Clubs in ganz Deutschland unterwegs. So fühlen wir uns geehrt, dass Sie an diesem Wochenende den Weg zur Royal Rumble in die Halle 02 gefunden hat.

Wir finden dass dieses gelungene Line Up eine Party verspricht um heil durch die HALLOWEEN FEVER NACHT zu kommen. Nun lasst Euch dieses weitere High-Light in diesem Jahr nicht entgehen und verkleidet Euch um den Abend und dem Anlass gerecht zu werden!!

Los geht es um 22.00 Uhr und die Tickets kosten an der Abendkasse 13,-€ mit Flyer & 15,-€ ohne Flyer an der Abendkasse
“SCHÖN FLYER SAMMELN, DAS IST DIE EINTRITTSKARTE“.

Weiter Infos gibt es bei Humpty Records / E3,6 / 68159 Mannheim
+49 (0621) -105728 oder per E-Mail an info@Royal-Rumble.de oder
news@Royal-Rumble.de

Im Netz findet ihr alle weiteren Infos wie die Anfahrtsbeschreibung und weitere nützlichen Infos unter www.halle02.de oder www.Royal-Rumble.de oder www.Wickedvibes.de!!! Dort kann man auch den Flyer und weitere Infos über Royal Rumble und seine Events in Erfahrung bringen. Es wird an diesem Abend auch einen Merchaindise Stand geben mit Royal Rumble Tape-Packs, Royal Rumble T-Shirts und weiteren Besonderheiten!

The Rumble is Royal, Royal Rumble Crew!
Don´t miss this one, It´s the real one, The Real Deal!
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2005, 16:34   #2
sabine
Gold Head

Da freu ich mich drauf!Simone und Ragga Twinz is für mich !Also 100% sichere Anwesenheit!Da geht wieder dicke Heimsession!
@funksta:Ich will `Lighter`,please!!!
sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:37   #3
ace
Gold Head

Benutzerbild von ace

dj´s vs. mc´s! thats what we want

http://raumklangtv.blogspot.com/
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:29   #4
LishaMC
Guest

nice one... endlich wieder mal ragga twinz!!

Geändert von LishaMC (29.08.2005 um 17:31 Uhr)
Alt 29.08.2005, 17:53   #5
Christoph
Gold Head

Bio über: TOP BUZZ aka MIKEE B / Dreamteam, R 1

Mikee B’s outstanding DJ career began in 1987, in the heart of the then thriving rare groove, soul and funk scenes. However, it was with the advent of the rave scene that his career really took off and his name became synonymous with the new musical experience that was the rave culture.

It was at this time that Mikee decided to get together with his friend and fellow DJ, Jason Kaye to form ‘Top Buzz’. Together they developed the scene that they were both passionate about and this led to them consolidating their considerable skills as music producers and releasing their club anthem ‘Living In Darkness’.

As a DJ always seeking out new challenges and exploring emerging scenes, it comes as no surprise that Mikee became interested in the Garage scene whilst it was still embryonic. He went on to become a pioneer of the explosive new genre and it was whilst he was playing Garage sets on the pirate radio station ‘London Underground’ that he met Timmi Magic and Spoony and the three went on to form the inimitable Dreem Teem.

With their unrivalled talents and knowledge combined, the Dreem Teem wasted no time in building an impressive CV. They were snapped up quickly by KISS FM and then Galaxy FM and then of course, Radio 1, on which they now enjoy two shows. Their Sunday morning show between 10am and 1pm is one of the stations most successful shows and ‘Dreem
Teem Presents’ on Monday mornings between 1am and 3am, gives them the opportunity to play all of the tracks that they love to listen to and therefore, play out to the nation.

In addition to managing his flourishing radio career, Mikee has taken time to establish an independent record label, ‘High 5ive’, which he set up with the aim of introducing new talent to the scene. To date, he has enjoyed two successful releases.

With a constantly jam packed gig schedule, taking him all over the UK and abroad, Mikee stays loyal to his original fan base by putting on a regular night, ‘Reunion’ at Arches, in London. The success of this night apparently knows no bounds; hence Mikee will be launching similar nights in various locations in the UK and Europe during the coming year.

Mikee is also no stranger to television, with the Dreem Teem’s own show, ‘It’s a Deem Teem Thing’ and appearances on various documentaries, including ‘I Love Jamaica’ for the BBC, already under his belt, his relationship with the small screen is set to burgeon in 2003. So keep looking and listening for a lot more of Mikee B.
Alt 29.08.2005, 22:24   #6
Bass Dee
Gold Head

Hey lange hab ich drauf gewartet, dass mal sowas kommt!!! Und dann noch die New Breed Posse zum Schmuuud, ich glaub ich dreh durch!

Da simma dabei...

www.gamblin-beatz.de
Bass Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 23:52   #7
ELISTHA
Gold Head

Benutzerbild von ELISTHA

German Dj vs. English Dj würd auch mal schicken lässige Idee! Smood vs. Fatman&shortzten wird bestimmt jut! Werd besimmt aufkreuzen eeez El

浪人

http://www.nubass.de
http://www.myspace.com/elistha67
ELISTHA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:09   #8
Mr.T
Metal Head

Talking

Ich behaupt auch mal das die Party richtig chillig wird Funksta & RBF und denn Raggas....
Mr.T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 13:14   #9
Bujakahcrew
Metal Head

Shortson WIRD die HAlle zum beben bringen ! Der Typ ist einfach nur HAmmer sowie die ganze New Breed Crew!!
Bujakahcrew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 17:10   #10
Mr.T
Metal Head

Thumbs up

Da stimm ich dir zu New Breed rockt ....
Alt 23.09.2005, 17:38   #11
Christoph
Gold Head

Zitat:
Zitat von Mr.T
Da stimm ich dir zu New Breed rockt ....
FATMAN D & SHORTSTON WERDEN AUCH SCHON AB FREITAGS IN GOOD
OLD GERMANY SEIN UND MA & HD UNSICHER MACHEN! AUSSCHAU HALTEN WENN IHR IN EINEM CLUB SEIT; VIELLEICHT SEHT IHR DIE BEIDEN(UNS) JA!

Beiden sind Hot auf den Event und werden an diesen Abend mit Smood eine Hammer Performance hinlegen! Word!
Alt 24.09.2005, 15:40   #12
Bass Dee
Gold Head

Das bezweifelt niemand denke ich! Bin mal sehr gespannt und freu voll auf Shortston und "Thinman" D

www.gamblin-beatz.de
Alt 06.10.2005, 14:51   #13
Christoph
Gold Head

Flyer für die Halloween Fver Part 2

Wer noch keinen Flyer für die Halloween Fever Part 2 in der Halle 02 am 29.10.05 hat sollte sich sofort einen sichern, sofern er einen endeckt!

Sind so gut wie vergriffen!
Daher Ausschau halten in allen Szene Stores in Eure Umgebung!

Wir werden jedoch noch auf den nächsten Events in Heidelberg,mannheim 6 Luwigshafen welchen auf den Events auslegen bzw. verteilen!

Greetz
Euer Royal Rumble Team!
Alt 11.10.2005, 14:26   #14
hempton
Senior Head

wie sicher is es das TOPBUZZ da wirklich kommt!?!?!?!

unter www.royal-rumble.de ist nämlich noch der Vibes eingetragen!?!?!?!!

also TopBuzz wäre der absolute hammer........ein traum!!!

vor einem monat etwa hatte er seinen ersten auftritt seit langen wieder in cardiff!
also wenn der kommt.........hat er hoffentlich seine Basement Tasche dabei!!!

danke an royal-rumble wenn das klappt..........living legend in town!!!!!!

greetz

hemp
hempton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:44   #15
Christoph
Gold Head

Zitat:
Zitat von hempton
wie sicher is es das TOPBUZZ da wirklich kommt!?!?!?!

unter www.royal-rumble.de ist nämlich noch der Vibes eingetragen!?!?!?!!

also TopBuzz wäre der absolute hammer........ein traum!!!

vor einem monat etwa hatte er seinen ersten auftritt seit langen wieder in cardiff!
also wenn der kommt.........hat er hoffentlich seine Basement Tasche dabei!!!

danke an royal-rumble wenn das klappt..........living legend in town!!!!!!

greetz

hemp

Da die neue Royal-Rumble.de Seite grad im Bau ist und in den nächsten tagen Online gestellt ist wurde auf der alten Seite nichts mehr geändert! Jedoch wer den Flyer schon gesehen hat, wird feststellen das auf diesem TOP BUZZ drauf steht! Ausserdem läuft im Forum der Web-Banner für die Halloween Fever!

TOP BUZZ ist fix gebucht für alle zweifler!
Die gute Mann hat übrigens erst am 02-10-05 die DREAMLAND im Bremen heftigst gerockt!

Greetz
Euer Royal Rumble!
Alt 11.10.2005, 16:23   #16
hempton
Senior Head

Zitat:
Zitat von Mr. Royal Rumble
Da die neue Royal-Rumble.de Seite grad im Bau ist und in den nächsten tagen Online gestellt ist wurde auf der alten Seite nichts mehr geändert! Jedoch wer den Flyer schon gesehen hat, wird feststellen das auf diesem TOP BUZZ drauf steht! Ausserdem läuft im Forum der Web-Banner für die Halloween Fever!

TOP BUZZ ist fix gebucht für alle zweifler!
Die gute Mann hat übrigens erst am 02-10-05 die DREAMLAND im Bremen heftigst gerockt!

Greetz
Euer Royal Rumble!

woop!

na dann......wunderbar!!!
werde mir diesen abend auf keinen fall entgehen lassen..........danke für das top buzzing!!!

greetz
hemp
hempton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:48   #17
LovinIt
Senior Head

schon. TOP BUZZ, der name sagt alles... da werden die beatz nur so rollen

und das shortston kommt find ich auch fett. der man hat einen flow des is brudal
LovinIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:50   #18
Christoph
Gold Head

Web-side

Hallo zusammen,

unsere neue Webside ist ab sofort Online!
Die Seite wird weiter aktuallisiert und erweitert werden.
Es kommen noch die Icons Party Pics, Party Videos, Party Sets hinzu,
ausserdem werden in Zukunft auch Gewinnspiele in Koop mit
unseren Sponsoren & Supportern über die Webside laufen.

Also check mal www.Royal-Rumble.de !!!

Es ist eine einfache Infoseite über Royal Rumble Events & für seine Party User!

MfG
Euer Royal Rumble Team!
Alt 19.10.2005, 21:07   #19
sabine
Gold Head

Freu mich volle Kanne!Bin:Ready to rumble ! Hab sogar schon mein Profilbild angepasst .
Des wird wieder ne Hammerparty, Royal Rumble halt!!!
@ Mr. Royal Rumble aka RBF: Um da Jägermeister vor eurem Set kommste aber net rum, gell !
Alt 20.10.2005, 14:42   #20
Knutbert
Junior Head

bin auf jedenfall auch dabei. werde meine kumpanen miteinpacken und ab gehts freu mich mal wieder auf DJ SMOOD . letzes mal auf SAS 2 gesehen und gesehn und er ging gut ab. meine trillerpfeife wird wieder dabei sein.

also man sieht sich samstag inner woche

:P
Knutbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:06   #21
Mr.T
Metal Head

Freu mich auch schon wird bestimmt wieder ein fetter Rumble freu mich besonderst auch Fatman & Shortsen "New Breed" Massiv
Alt 20.10.2005, 15:29   #22
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

muahaha new breeeeed ^^

das wird ein fescht

@Mr. Royal Rumble

nette Page gebastelt
Alt 20.10.2005, 15:30   #23
Christoph
Gold Head

Zitat:
Zitat von Mr.T
Freu mich auch schon wird bestimmt wieder ein fetter Rumble freu mich besonderst auch Fatman & Shortsen "New Breed" Massiv
Ist ja nicht mehr lang bis zum 29-10-05! Wir freuen uns alle auch schon drauf,
vorallem darauf, wie das KNOZEPT mit German Dj´s gegen UK MC`s ankommt!

Oder auf dem Old School Floor UK DJ vs. German MC!

Darüber ist hier noch recht wenig eingegangen worden!
Ist doch mal was neues, oder Forum Crew????
Alt 20.10.2005, 15:41   #24
Mr.T
Metal Head

Da haste recht. Des wird wirklich intressant. Aber ich denk was soll großartig anderst sein? Die Deutschen Dj´s haben es meiner ansicht nach nicht weniger drauf als die Dj´s aus England. Aber anderst herum muss ich sagen das mich die Mc´s aus England um einiges mehr reizen als Deutsche Mc´s. Dazu gesagt gibt es natürlich auch 2-3 Deutsche Mc´s die mir reingehn, aber am Ende hör ich mir doch lieber ein UK Mc am Mic an
Alt 20.10.2005, 16:18   #25
Christoph
Gold Head

Zitat:
Zitat von Mr.T
Da haste recht. Des wird wirklich intressant. Aber ich denk was soll großartig anderst sein? Die Deutschen Dj´s haben es meiner ansicht nach nicht weniger drauf als die Dj´s aus England. Aber anderst herum muss ich sagen das mich die Mc´s aus England um einiges mehr reizen als Deutsche Mc´s. Dazu gesagt gibt es natürlich auch 2-3 Deutsche Mc´s die mir reingehn, aber am Ende hör ich mir doch lieber ein UK Mc am Mic an
Danke für Deine schnelle Antwort, mich würden jedoch noch mehr Antworten aus dem Forum interessieren!!!! Aber Mr.T und ich werden bestimmt unseren Pass haben am nächsten Samstag! Davon kannst Du & Ich ausgehen!

Also haut rein Leute und lasst was hören!
Alt 20.10.2005, 16:36   #26
Christoph
Gold Head

Zitat:
Zitat von R4MP4G3
muahaha new breeeeed ^^

das wird ein fescht

@Mr. Royal Rumble

nette Page gebastelt
Danke Dir, wird weiter ausgebaut!
Alt 20.10.2005, 16:38   #27
pleasure
Diamond Head

Benutzerbild von pleasure

würde auch gern kommen, haben aber 1jähriges im Liquid. viel spass!
Alt 20.10.2005, 18:11   #28
Bass Dee
Gold Head

Ich seh die Sache im Grunde genauso wie Mr.T
Die deutschen DJs wissen halt besser auf das deutsche Publikum einzugehn, kennen die vorlieben der Leute auf den jeweiligen Events, deswegen werden die Sets mit Sicherheit besser sein als die der UKs! Und mixing technisch machen viele deutsche einem DJ Hype noch was vor!
Was die MCs angeht...2-3 deutsche sind wirklich gut. Die kann ich mir auch immer gerne anhören. Aber was das MCing angeht, sind die UKs den deutschen eben um Meilen vorraus...sowohl was Stimmung machen angeht, als auch beim ablassen der lyrics...bei den deutschen kommt es mir eben oft etwas unnatürlich vor wenn sie auf englisch MC machen...vielleicht wäre das nicht so, wenn sie sich mal trauen würden nur noch deutsche lyrics zu verwenden...Ich meine Engländer = englische lyrics, Deutschländer = deutsche lyrics....aber das Thema mit der Sprache ist ja nicht nur in der D&B Szene zu beobachten...die deutschen haben was Musik angeht ein rießen Problem mit ihrer eigenen Landessprache. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich meine immerhin wäre fast einmal die deutsche Sprache zur Weltsprache geworden!

Lange Rede kurzer Sinn: deutsche DJs/UK MCs
andersrum nööööö
ausnahme Oldskoolfloor....da passen UK Djs schon...die haben den scheiß ja auch Hauptsächlich entwickelt!

www.gamblin-beatz.de
Alt 20.10.2005, 23:49   #29
sabine
Gold Head

Zitat:
Zitat von Mr. Royal Rumble
Ist ja nicht mehr lang bis zum 29-10-05! Wir freuen uns alle auch schon drauf,
vorallem darauf, wie das KNOZEPT mit German Dj´s gegen UK MC`s ankommt!

Oder auf dem Old School Floor UK DJ vs. German MC!

Darüber ist hier noch recht wenig eingegangen worden!
Ist doch mal was neues, oder Forum Crew????
Für mich is das absolute Highlight des Abends :
RBF und Funksta vs. Ragga Twins
Da gehts so rund, des weiss ich jetzt schon
Alt 21.10.2005, 10:06   #30
Steppsen
Forum Freak

Benutzerbild von Steppsen

Zitat:
Zitat von Bass Dee
...sowohl was Stimmung machen angeht, als auch beim ablassen der lyrics...bei den deutschen kommt es mir eben oft etwas unnatürlich vor wenn sie auf englisch MC machen...vielleicht wäre das nicht so, wenn sie sich mal trauen würden nur noch deutsche lyrics zu verwenden...
dem ist so...punkt ende...

von wegen nur 2-3 gute deutsche MCs...nunja...kommt von zwei Leute aus deren Inet gewohnheiten ich ableite 8kann mich sihcer auch irreb) das sie so gut wie nie dem Mannheimer Raum verlassen...gucken wir uns doch mal die ralität an...

-> Dragoon, J MC, Stunnah, Mex E, Mankind, Marvellous, Glacius, Ronin, P, Santana, Sinista, Shoota, Double J, Remedy and so on an on...

...klar isses Geschmacksfrage aber ihr redet immer von Gut...technisch haben die alle Ihre Stärken...der eine in dem der andre in dem Berreich...es sind gute MCs...nur gefällt dem einen das und dem anderen das...

Is doch einfach Tatsache das es einfach nicht annähernd soviele Labertaschen gibt wie in UK...und auch nicht annähernd soviel gute...Ihr sagt UK MCs sind gut...ja die die Ihr hier auf sessions hört...weil das allessamt bekannte Acts sind die Ihre Qualifiukation bewiesen haben...wäret Ihr auf 40 raves in UK im Jahr würdet Ihr vllt ganuz ander Reden...

Zitat:
Zitat von Bass Dee
.......aber das Thema mit der Sprache ist ja nicht nur in der D&B Szene zu beobachten...die deutschen haben was Musik angeht ein rießen Problem mit ihrer eigenen Landessprache. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich meine immerhin wäre fast einmal die deutsche Sprache zur Weltsprache geworden!
Das is einfach unwahr...die Entwickung der letzten Zehn Jahre sagt eher nen Gewinn an Eigenidentität aus...Bands wie Echt hamm damit begonnen...von vielen belächelt...Sportfreunde Stiller ebenso...dazukam der Deutsche HipHop der sich von den Fantas bis jetzt entwickelt und emanzipiert hat (dazwischen isser wie DnB auch ab und an gestorben hab ich gehört)...und in der DnB Szene ist soviel in der Richtung am laufen wie noch nie zuvor...nur wenn man wie die mom junge Generation an Künstler oder angesprochener Weise "wir" MCs, auf verbrannter Erde arbeiten müssen...nämlich auf Britisch geschultem territorium...ja dann macht es das alles nicht leichter...

peez n out...

Lesezeichen