![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gold Head
|
26.02.05: "DETONATION" Volume Two - Let´s Get Ready To Rumble @ Halle 02, Heidelberg
26-02-05 @ Halle 02, Heidelberg
Royal Rumble & Sir Benni Miles NYC & Atelier Kontrast presents: "DETONATION" -Volume Two- Let´s Get Ready to Rumble!!! Halle 02: Drum´n´Bass BRYAN GEE (V-Rec.) RUFF STUFF (V-Rec.) THE RAGGA TWINS (SBM & Royal Rumble) MC FATMAN D (New Breed Family) Humpty C (Phunkz) Jan Sirup (Halle 02) MC Shadow (Royal Rumble) MC Dragoon (Detonation) Halle 01: Happy Breakbeat / Old School Jungle SWAN-E (Maximum Boost Rec) ELLIS DEE (Dope Ammo Rec.) MC 5ive-O (V.I.P.Champagne Crew, MC Legend) DJ POOL (Halloween Fever, Halle 02, DAI Happy Legend!) Red Busta Flex (Royal Rumble) Magic Masters (Magic Records) MC Devil (Halle 02) Start: 22.00 Uhr Infos unter: Humpty Records Mannheim E3,6 68159 Mannheim mail@wickedvibes.de +49 (0621) –105728 Oder per E-Mail an: Websides: www.Royal-Rumble.de www.Wickedvibes.de www.halle02.de www.SirBenniMiles.de INFOS ABOUT: Bryan Gee has been at the forefront of dance music since the beginning and a crucial influence in the evolution of global drum n bass. From being part of the elite group of pioneering DJs that grew onwards from the Acid House era of the late 80's to first releasing Roni Size's music (on his and Jumpin' Jack Frost's V Recordings label), Bryan Gee has always been at the cutting edge. Today Bryan Gee remains equally committed to pushing drum n bass forward both as a DJ, label manager and promoter. In between a hectic international DJ career, managing V Recordings and co-promoting Movement (the name was coined by Gee), you'll catch Bryan mixing the freshest dubplates at Movement. Bryan's involvement with music began at 13 when he started DJing at Reggae sound-systems, but was always checking all kinds of music: from jazz, soul, funk, then rare groove and hip hop. The defining moment musically came with the emergence of acid house in 1987. A totally new sound, a totally different vibe. It was right up Bryan's street. And it was the foundation of Drum n Bass as we know it today. In essence Bryan Gee's musical history reflects the history of Drum n Bass: a unique, urban London sound influenced by a mix of musical genres that developed from Acid House, Jungle and ultimately into drum n bass. Like Bryan Gee, the music he plays never stands still and you can be sure that with every major development in drum n bass Bryan Gee will be there. And he'll probably have the music in his record box before anybody else! INFOS ABOUT: Stephen Bygrave (DJ Ruffstuff) was gripped by the vinyl bug at the tender age of 15, spending his pocket money on records and carving out a good recognition for himself on pirate radio stations in South London where he was brought up. These early experiences on the radio earnt him bookings at events like Roller Express, Spiral Tribe and Vaders - small parties hich quickly got him noticed. It wasnít long before a young Ruffstuff was in demand from top promoters of the time like Jungle Mania and Evolution. In 95 with an invaluable chunk of experience under his belt, Ruffstuff turned his hand to the production side of things and made a very astute move when he teamed up with Carl Collins from Hardleaders Recordings - one of the most respected drum & bass labels - forging a link that remains strong to this day. Ruffstuffís responsibility within this label increased rapidly to the point where he was made Hardleaders representative DJ and tour manager, a job which has taken him all around the UK and abroad. Currently Ruffstuff continues to host his long running prime time Saturday night show on Londonís leading underground Drum & Bass station Kool Fm where he has a massive fan base and is one of the stations hottest dj,s. As well as a constant stream of bookings at Pure Scienceís, Planet Vís, One Nationís, One Loveís and Jungle Feverís and of course Hardleaders club nights Ruffstuffís career has been boosted to new levels with a highly sought after residency of premier club Movement both at the legendary Thurdsay night Bar Rumba session and at the monthly parties at Club Colosseum in Vauxhall. Already in 2001 Movement has had Ruffstuff playing at Homelands festival in the 5000 capacity Movement tent, which was described by one of the festival founders as the best arena heíd seen in the 4 years since the event began and with another massive event schedueled with Ministry of Sound in August at Knebworth Castle Ruffstuff is certain to remain in demand on the festival circuit this year. For the future Ruffstuffís burgeoning international status will keep growing (he has already played all over Europe and USA including the Miami Winter Music Conference) and on The Movement Tour which started in October 2001 for 3 months to promote the second Movement mix Album. With backing from key players such as Bryan Gee, Carl Collins and all the Bulldozer and Movement crew who are behind him all the way, Ruffstuff is set to progress to the next level both as a DJ and as a producer. Geändert von Christoph (14.01.2005 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Gold Head
|
Wuhu, auf eurer site war zwar noch der Fatman dabeigestanden, aber hui....sehr sehr nice anyway!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gold Head
|
Zitat:
das entscheid sich heute zwischen FATMAN D oder MC MAGIKA oder MC ???????! Was denkst Du oder Ihr? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silver Head
|
Auf jeden fall Fatman D!!!
Freu mich Bryan Gee mal wieder zu sehen/hören.. der 2te floor gefällt mir auch gut - musste als erste an die 3te emotion denken ![]()
![]() |
#5 |
Platinum Head
|
wooow - echt kreativ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gold Head
|
brutaaaal Ellis Dee oldskool set!!! das wird ein fest
![]()
![]() |
#7 |
Gold Head
|
Fatman is mein absoluter Favorite MC, so wie der versteht kaum einer Party zu machen und mit der crowd zu rocken! Oder allgemein jmd. aus der New Breed Familie, z.B der kleine Bruder vom Fatman, den Kasha. Der hat mich mal übelst geflashed. Am besten beide in Combi
![]() Alternativ würd ich 5-O vorschlagen, weil des mein Kult MC, weil mein erster UK den ich je live gesehn hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
fettes lineup, fette location, dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gold Head
|
26-02-05 @ Halle 02, Heidelberg
Royal Rumble & Sir Benni Miles NYC & Atelier Kontrast presents: "DETONATION" -Vol. Two- Let´s Get Ready to Rumble!!! Halle 02: Drum´n´Bass BRYAN GEE (V-Rec.) RUFF STUFF (V-Rec.) THE RAGGA TWINS (SBM VIP Crew) Humpty C (Phunkz) Jan Sirup (Halle 02) MC Shadow (Royal Rumble) MC Dragoon (High Times) Halle 01: Happy Breakbeat / Old School SWAN-E (Maximum Boost Rec) ELLIS DEE (Dope Ammo Rec.) MC FATMAN D (New Breed Crew) Red Busta Flex & Funksta (Royal Rumble) Magic Masters (Magic Records) MC Devil (Halle 02) Start: 22.00 Uhr Eintritt: 15,-€ an der Abendkasse Infos unter: Humpty Records Mannheim / E3,6 / 68159 Mannheim mail@wickedvibes.de / +49 (0621) -105728 Oder Mail an:kontakt@atelierkontrast.de Websides: www.Royal-Rumble.de www.Wickedvibes.de www.halle02.de www.SirBenniMiles.de -------------------------------------------------------------------------------------------------------- “DETONATION” Vol. Two - Let´s get Ready to Rumble!!! Royal Rumble präsentiert Volume Two der neue Party Rheie im Rhein-Main-Neckar Delta und Laden ein zur nächsten "DETONATION"!!! Diesmal sind wir zu Gast in der Top Location in Heidelberg, der Halle 02. Die Halle 02 ist durch etliche „FEVER“ Events oder „PROGRESSION SESSIONS“ zu einem der beliebtesten Treffpunkte der Szene geworden. Die Halle wird wie immer klaren Sound & einer genialen Licht-Show ausgestattet sein. Für angenehme Getränkepreise & Amiente ist gesorgt. Nun aber zu den Headlinern des Abends die eine "DETONATION" garantieren: BRYAN GEE, Mastermind bei V-Recordings und Royal Rumble Resident, sowie Mitglied der SBM NYC Crew wird wie immer ein exklusives Dubplate D´n´B Set Spielen. Bryan spielt die Tunes, die man frühstens in einem Jahr kaufen kann. Keines seiner Sets ist gleich, so hat er schon jeden Dancefloor zum kochen gebracht!!! RUFF STUFF, ebenfalls von V-Recordings und Movement Club Resident wird zum ersten mal bei uns auftreten. Er gehört ebenfalls seit Jahren der Szene an und wird sein besonderes können unter Beweis stellen! Seine letzten Auftritte wurden als Legendär bezeichnet! Der Movement Club in London liegt Ihm zu Füßen! Unser Dream Team darf nicht fehlen, die Royal Rumble Residents und Mitglieder der SBM NYC Crew, THE RAGGA TWINS!!! Deman Rocker und Flinty Badman gehören ebenfalls zu den beliebtesten der Szene. Durch Ihre Legendären Auftritten bei Meditation Events haben die Jungs schon jede Party gerockt!! Auf dem Old School & Happy Breakbeat Floor in der Halle 01 werden SWAN-E & ELLIS DEE die gute alte Schule wiederbeleben. Die Fans des Happy Breakbeats & Old School Jungle werden voll auf Ihre kosten kommen. Beiden sind seit Veteranen des Jungles! Also freut Euch auf Old School Scheiben der Extraklasse. Als Unterstützung am bekommen Sie von keinem geringern als MC FATMAN D von der New Breed Crew! Er ist durch etliche Gigs in Mannheim zu einem der Crowd Smasher Auferstanden. Auch diesmal wird er ein Feuerwerk an Lyrics abfeuern! Als Deutschen Support haben wir Jan Sirup (Mister Halle 02), Humpty C (Mainz), MC Dragoon (High-Times), MC Shadow (Royal Rumble), DJ Pool (Halle 02), MC Devil (Fight-Club), Red Busta Flex & Magic Masters (RR & Magic Rec.) am Start. Alle werden die “DETONATION“ Party Crew würdig vertreten und werden mit neuen Platten & Lyrics das Publikum begeistern! Let´s get Ready to Rumble, it´s "DETONATION" Time again, Volume Two!!! See you there, Royal Rumble Crew, The Rumble is Royal!!! Specials: Special PA & Light Show, Friendly Securitys, 200 Mix CD´s and Mixtapes & Special Surprise Give Aways für die 200 ersten Gäste Merchandise Area Datum: Samstag der 26.02.2005 Location: Halle 02 / Güteramstr.2 / Heidelberg(Nähe HBF) Start: 22.00 Uhr Eintitt: 15,-€ an der Abendkasse INFOS: www.SirBenniMiles.de / www.Wickedvibes.de www.Mastertapes.de / www.Halle02.de TIME-TABLE Drum´n´Bass & Jungle @ Halle 02 22.00 - 00.00 JAN SIRUP & MC SHADOW 00.00 - 01.30 HUMPTY C & MC DRAGOON 01.30 - 03.15 RUFF STUFF & RAGGA TWINS 03.15 - 05.00 BRYAN GEE & RAGGA TWINS Time-Table Happy Breakbeat/Hardocre & Old School @ Halle 01 22.00 - 00.00 RED BUSTA FLEX & MAGIC MASTERS 00.00 - 02.00 DJ POOL & MC DEVIL 02.00 - 03.30 SWAN E & MC FATMAN D 03.30 - 05.00 ELLIS DEE & MC FATMAN D |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Platinum Head
|
fett fett fett
na da werd ich dann mal auch am start sein, schade das der name vergeben ist @ Mr.Royal Rumble !!
Wollte ich mir eigentlich schnappen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Gold Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gold Head
|
Fatman zum Oldskool Set? Hm..noch in Kombi gehör...bin gespannt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gold Head
|
Zitat:
MC 5ive-O wäre auch ein Kandidat für den OLD SCHOOL Floor! Der guten alten Zeit wegen! Was meinst ihr? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ...der passt einfach vom Style her gut zu Oldschool! ...my 2 cents... ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Gold Head
|
Fatman is eher son richtiger anheizer...der passt mehr aufn Mainfloor finde ich. Da ist er eher zu Hause.
Five-O is auch herrlich und passt besser zu Oldskool. Aber ich würd mich auf beide gleich freuen! Five-O war halt mein erste uk MC den ich live gesehn hab, is halt irgendwie Kult für mich. Mit der Maglite Sonnenbrille und nem Handtuch überm Kopf... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gold Head
|
MC FATMAN D & MC 5ive-O sind am start!
Greetz Mr. Royal Rumble |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gold Head
|
*Kniefall* *Füße küss* Waaaaah ich hab mir gestern noch so gedacht, am besten den Fatman aufn Main wo er hingehört und Five-O aufn Oldskool....und heute...wie geil wie geil!!!
Dazu hab ich noch am 21.2 burzeltag...wahnsinn, da wird gefeiert bis die Schwarte kracht! 1000% am start!!! Sehr feines Geburtstagsgeschenk ![]() Aber wollte der Devil nicht eine kreative Pause als D&B Mc machen? Geändert von Bass Dee (13.01.2005 um 18:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Head
|
mit 5ive-O aufm Oldskoolfloor kann nix schiefgehen
![]()
![]() |
#19 |
Senior Head
|
dann hoff wir mal das die ragga´s den flieger nicht wieder verpassen.... wie auf der letzten detonation... wenn sie komm wird´s bestimmt eine kracher party...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Head
|
da fällt mir grade ein, wo ich brian g lese - was geht eigentlich mit jj frost? hat der sich ganz ausm bizniz zurückgezogen oder was?
![]()
![]() |
#21 |
Gold Head
|
Das hab ich mich auch des öfteren gefragt in letzter Zeit....Er steht zumindest auf den Tape Packs von den Blaze Dems mit drauf, hab auch von beiden die Packs hier, aber nirgendswo da drauf gefunden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Senior Head
|
![]() Zitat:
aber ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Gold Head
|
Jo ich freu mich auf das Fest! Da ich ja in der Woche mein bday hab muss ich da auch net fahren und kann gaaanz relaxed einen nachem andern kippen
![]() Naja aber auf der andern seite muss ich auch einen ausgeben... :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gold Head
|
BRYAN GEE - The Dubplate King - Das Inerview
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gold Head
|
Naja das is aber jetzt auch schon etwas älter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gold Head
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gold Head
|
Zitat:
bin grad in berlin! daher all other infos at my pc at home! cheers |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gold Head
|
wer ist bio? Oder hast einfach ein "i" vergessen und meinst die biografie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gold Head
|
Zitat:
das meine ich!sorry für die verwirrung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Junior Head
|
![]()
Wenn ich an Halle und Drum and Bass denk, dann denk ich auch an Knicklights.
Daher wünsch ich mir zu so nem HammerLineUp(obwohl es eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt) noch Knicklights als kleines Present an der Kasse!!!!!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeee eeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
[...] Auch ich muss meinen Rucksack selber tragen! Der Rucksack wächst. Der Rücken wird nicht breiter. Zusammenfassend lässt sich etwa sagen: Ich kam zur Welt und lebe trotzdem weiter. (v1930 Erich Kästner: Kurzgefasster Lebenslauf) Offizielles Mitglied des FET e.V. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |