![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Hardcore Head
|
Können sie ja....dann gibt's erstmal lecker Grätsche von hinten
![]()
Sponsored Links |
|
![]() |
#62 |
Silver Head
|
Pass auf sonst gibts rot!!!
![]()
----------------------------------------------------------------------------- EAT PHUNK! jeden dritten Samstag im Mephisto-Hannover www.phunkfiction.com www.myspace.com/phunkfiction_ger ------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Junior Head
|
Hsv
Zitat:
![]() Da muss man ja als bekennender Bremer Angst bekommen. shit,shit,shit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Silver Head
|
Ja, eigentlich sollen sie ja ins Sportstudio vom ZDF kommen, aber sie sind der Meinung, dass sie das Torwand schiessen auch in der Faust machen können!!!
![]()
----------------------------------------------------------------------------- EAT PHUNK! jeden dritten Samstag im Mephisto-Hannover www.phunkfiction.com www.myspace.com/phunkfiction_ger ------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Silver Head
|
Zitat:
Entscheidung is aber so gut wie gefällt.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gold Head
|
Verlosung
aaalso wie versprochen hier die Gewinner der Verlosung:
3x jeweils 2 Freikarten gehen an: Julia Freis Solveigh Ott Julian Prockl und die 2x VIP Tickets gewinnt Laura von Ohlen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen sehen uns Samstag
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Silver Head
|
Zitat:
jeah man wie geil ist das denn jetzt muss ich ja doch hinfahren ![]()
----xxx hate inc. xxx---- Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine. Geändert von becks1308 (20.10.2004 um 23:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
Gold Head
|
Hehe...dann muss ich wohl ganz fix ein Auto organisieren
![]() @missy ![]() ![]() ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Metal Head
|
Incubation meets Phunkfiction Rec
kleine Timetable Updates...hier jetzt endgültig in der Gesamtübersicht:
incubation records - neuro funk floor - 22.00 - 00.00h triple t - 00.00 - 01.00h nd - 01.00 - 02.00h stare - 02.00 - 03.00h n.phect - 03.00 - 04.00h chris impulse - 04.00 - 05.00h destination unknown - 05.00 - Open.. freak/ escalade phunkfiction records - liquid phunk floor 22-23h Tigger 23-00h Dex 00-01h Body&Soul 01-02h Syncopix 02-03h Stare 03-04h MTC Yaw 04-05h Creative Urge 05-?? Bass Tikal
![]() |
#72 |
Platinum Head
|
boooh auf so eine nacht habe ich gewartet...und ich kann sie nicht miterleben..... biiiiiig up!
![]() |
#73 |
Platinum Head
|
Shizzz.
Das Line Up is soooo geil. Deluxe!!! Werde es aber wahrscheinlich leider nicht nach Hangover schaffen. Wünsch allen Beteiligten viel Spaß!!! Aber wer weiß, vielleicht passieren noch Wunder...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°' urbanpoetry "Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig) "tiefer als limbo" |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Metal Head
|
sa. steigt die sause...
![]() |
#75 |
Silver Head
|
Aber Hallo,
dat wird ne richtige sause!!! Morgen isset soweit!!! hiea könnta Euch nochmal eintragen : http://www.future-music.net/forum/ca...getinfo&e=2841
----------------------------------------------------------------------------- EAT PHUNK! jeden dritten Samstag im Mephisto-Hannover www.phunkfiction.com www.myspace.com/phunkfiction_ger ------------------------------------------------------------------------------- Geändert von roman@phunkfiction (22.10.2004 um 09:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Silver Head
|
und ab die Post...!!!
freu mich auf jeden schon mäschtisch... :x-tremevordampfing: ![]() "wer nicht kommt der is nich da" (und selber schuld) Benz
![]() |
#77 |
Hardcore Head
|
War ganz nice!!! Strip Show
![]() Gruss an die üblichen Verdächtigen, Benski (make some noise for the Chris Imbiss ![]() ![]() ![]()
![]() |
#78 |
Platinum Head
|
war ganz nice hoert sich ja nicht so begeistert an.... wir wollen einzelheiten......!!!
![]() |
#79 |
Silver Head
|
-----
+skandale +fotodoku!!!!!!!!!!
konnte ja leider nicht dabei sein
----xxx hate inc. xxx---- Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Silver Head
|
war wie immer ne schöne runde. die sonst üblichen voll-exzesse konnten ja aber durch einschränkung des backstage angebots vermieden werden... bierstadt hannover und so, gell roman
![]() party hat auf jeden gebockt, hätte allerdings schon voller sein können, aber wie immer steckt man da nicht drin. gruss an die backstage stamina crew!
![]() |
#81 |
Silver Head
|
war dick! hätten 10 leute mehr da sein können, aber die, die da waren, haben gerockt wie sau! gruß an alle fritten aus der backstage area (die olle mit dem hüftstrumpf bekommt extra applaus) und dank an die icubatoren/phunckfictionboys!
@ imbiss: (extreme durchmaching auf der rückfahrt bis jetzt)
![]() |
#82 |
Silver Head
|
So nachdem ich meinen Alkoholrausch ausgeschlafen habe auch ma mein Statement zur Party. Music war dick. Hab auf jeden fall gut bis 6h gerockt was nicht alleine an meinen Wodka Rausch lag (danke übrigens an Thomas
![]() ![]() Greetz an Bass Tikal, Benski, Freak, Mex-e und die Mädels von vorne rechts ![]()
![]() |
#83 |
Gold Head
|
Release Bash
yo, war sehr nice, tausend Dank in erster Linie nochmal an alle Artists, die dabei waren!!!!hat viel Spaß gemacht, obwohl ich nich wirklich viel von der eigentlichen Party mitbekommen habe!!der Stammtisch im Office war sehr lustig, heheeee
![]() bis zum nächsten Mal, ab jetzt dann im kleineren Rahmen zur Phunkfiction Clubnight im Gig Saa&Lounge, ab 11.12. monatlich
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Silver Head
|
Hannover for the first time.
Hat spass gemacht, was nicht zuletzt am übermässigen Alkohol Genuss lag. Das es nicht richtig voll war, war für mich eher Zweitrangig, als ich kam haben sich die Leute alle vor dem Eingang beschwert es sei zu teuer. Absolut unverständlich, für das Lineup. Ich hab den Sound genossen. Und alle die da waren hatten auch sichtlich Spass. @imbiss & zap schade das euer Zug so früh ging. @Basti, Tigger & escalade hab euch ganz schön geschickt mit meinem erscheinen, was?!? ![]() @Insanity, Benski and the rest. nett euch endlich mal kennengelernt zuhaben. @eli, süsse das war ein schönes Wochenende ![]() und noch ein letztes: Ich hab Bilder aber ein total zugestopften Webspace, wenn irgendeiner was frei hat, sagt mal bescheid, dann können wir die hoch schiessen.
![]() |
#85 |
Silver Head
|
![]()
Also ich fands auch supi am WE..., hättten zwar wie schon gesagt ein paar mehr Statisten (Platzfüller)
![]() ![]() @Greetz an all die Verbrecher, die Mädels von vorne rechts, vorne links war auch noch eine ![]() ![]() Bauzen Benz
![]() |
#86 |
Metal Head
|
Ich fand die Party sehr gelungen
![]() Grüsse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Silver Head
|
...jep- war nen gelungener abend! hab dann montag auch erstma spontan nen halben tag urlaub nehmen müssen...
bei der anzahl gäste wars dann auch latte keinen dritten floor, wie angekündigt, zu haben. mukke war im cafe sowie main-floor vom feinsten! greetz!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Silver Head
|
fand die party, bis auf die leider etwas fehlenden besucher, ziemlich gut!
die backstage area war der hammer und die leute hatten alle ihren spass. gruß an alle nasen und @ _cat_: (war mal wieder etwas kurz ![]() die hüftstrumpf-frau hat def. alles weggerockt... muahahaha. @nphect: für die bösartige und hinterhältige kronkorken-attacke werde ich mich irgendwann bitter rächen. ![]()
--------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com / www.phuturistic.com --------------------------------------------------------------------------- 23.09. phuturistic @ Red Cat Club --------------------------------------------------------------------------- phunk013 - Madmen & Poets - Afraid of Jazz (Original & Lenzman-Rmx) phunk014 - Paul SG - Untouchable (Original & Henree Remix) phunk015 - Omar feat. Estelle - Lay It Down (Triad Remix) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Silver Head
|
komm doch, komm doch!!
dass du dich überhaupt erinnerst... ![]()
![]() |
Lesezeichen |