![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Platinum Head
|
27.07.2003 - Offizielle Summer Session After Hour @ MS Connexion
Hier der Thread zur offiziellen After Hour der Summer Session im MS Connexion.
Wer nach der Summer Session immer noch nicht genug hat, kann ab 2 Uhr Nachts ins Connexion pilgern und bis morgens um 10 Uhr weiterfeiern. Der ganze Spaß kostet 3 Euro, Gäste die mit Bussen von www.technobus.de anreist kann kostenlos ins Connexion fahren, alle anderen Besucher die nicht fahren wollen können für 2 Euro unkostenbeitrag ins MS Connexion gefahren werden. Auflegen wird jeder der vom Summer Session Line Up noch stehen kann, also alles kann, nichts muss. Aber wir sind sicher das wir neben den üblichen verdächtigen noch ein paar schmankerl ins Connexion kriegen werden...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Diamond Head
|
kann man da dann auch ohne auf der ss gewesen zu sein, hin????
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi) *Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Diamond Head
|
ja logisch!
![]()
![]() |
#4 |
Diamond Head
|
cool.
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi) *Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Head
|
...wird die After Show Party oben im Phaze Club gefeiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Diamond Head
|
lass dich überra-ha-haschen!! (i suppose)
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Silver Head
|
uhh das wird laaaang
![]()
![]() |
#8 |
Silver Head
|
Wenn ich net zu kapputt bin, bin ich dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Platinum Head
|
![]()
![]() |
#10 |
Silver Head
|
@groupie:
Komm doch auch noch nach! So lang kann das Stadtfest doch net dauern, odda? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Diamond Head
|
so, hier jetzt noch mal der thread zu der GUTEN afterhour
![]() alles steht soweit, neben den phazeclub allstars werden noch einige deutsche UND englische gäste am rad des 1210ers drehen.... und wohl auch am mic ihr bestes geben. feiern bis der arzt kommt! big up all stamina massive ![]() ![]()
rum & ass Geändert von Soulsurfer (25.07.2003 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Diamond Head
|
ich fahr NUR zu afterhour
![]()
![]() |
#13 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja, erholt euch halt mal n we von mir... ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Diamond Head
|
@ groupie:
![]() @ poli: cool! ![]() und das ihr mir auch alle schön durch seid wenn ihr kommt ![]()
![]() |
#15 |
Metal Head
|
afterhour? naja, eher after10minutes.. danach wars so voll, dass man sich nicht mehr bewegen konnte.
x mann drin und das doppelte dann nochmal draussen, ausserdem viel zu laut imho und viel zu heiss und viel zu stickig. hoffentlich überdenkt ihr das nochmal den phazeclub in die stage ziehen zu lassen, wenn das überhaupt noch aktuell sein sollte. das wäre dann das letzte mal phaze für mich, stage is einfach.. [ohne worte] und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige der so denkt. - chillzz
![]() |
#16 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() der laden hat gebrannt, stimmung war richtig geil, das zählt doch in erster linie, oda? hat spass gemacht gestern, a night to remember ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Guest
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
Hardcore Head
|
gg halb 2 haben wir uns ins connex zur after hour aufgemacht.. um 3 kamen wir dort an.. wollten nämlich net für 2 € mitm shuttle fahren... 3€ eintritt wären okay gewesen (obwohl ne after hour eigentlich auch umsonst sein könnte für leute, die auf dem main event waren u ne eintrittskarte vorweisen), wenn es net in der stage gewesen wäre.. mein babe u ich waren ne halbe min im connex u waren so angepisst von der hitze u den vielen leuten, dass wir wieder raus sind u heim gelaufen sind!
die 3€ pro nase waren das unnötigste, in das ich die letzte zeit investiert habe.. ![]() u das beste war, das bestimmt 1/3 der leute vorm connex standen (um luft zu schnappen), die stage aber fast aus allen nähten geplatzt is.... ![]()
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Diamond Head
|
war in der tat extrem heiß und extrem voll.
leider konnte man - aufgrund von erfahrungen mit vorher veranstalteten afterhours - ursprünglich noch nicht mal davon ausgehen, die stage richtig zu füllen. das noch so viele leute gekommen sind, war in jeglicher hinsicht eine überraschung... ![]() aber es hat gezeigt, daß diese location für den normalen phazeclub der hammer wird.... der sound is oberfett in der kleinen bowl.... ![]()
![]() |
#20 | |
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Hardcore Head
|
na toll...
![]()
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]() *phazeclubwiederwill*
![]() |
![]() |
#23 |
Hardcore Head
|
hässlich, ungemütlich u viel zu heiss!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Silver Head
|
Hab´s auch net lang ausgehalten.
Mir war´s viel zu heiß und ich war viel zu kapputt. Naja, nächstes Mal dann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Metal Head
|
Zitat:
Es war zwar verdammt voll da, aber ich denke das des im Endeffekt net mehr als 400 Leutz waren die in der Stage geerockt ham...outclusive der Leute die draussen gefeiert haben. War aufgrund der unerträglichen Hitze mehr draussen als drinnen... Stage is meiner Meinung nach vom Aufbau her auch lang net so geil wie der Phaze...Anlage kommt auf dem kleinen Raum halt viel fetter! Aber ansonsten??? Vielleicht wenn mans mit der Kolbehalle verbindet, so das man zwischen beiden Floors hin und herpendeln kann...des wär geil!!!
![]() |
![]() |
#26 |
Silver Head
|
loo-p war cool dich mal zu treffen. vielleicht beim nächsten mal n bissel mehr quatschen.
souli war auch cool dich mal wieder zu sehen. die party war heiss schwitzig aber cool. ich komm wieder, das ist sicher
![]() |
#27 |
Gold Head
|
natürlich ist die stage vom aufbau her net so geil wie der club. aber jetzt mal ehrlich, turnt es euch nicht ab freitag abends feiern zu gehen und dann zu dritt auf der tanzfläche zu stehen, weil rest sich auf irgendwelchen treppen und bänken in den labyrinthen des connex' rumlümmelt, und eigentlich garnix von der musik mitbekommt? die leute tanzen nun mal nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, bzw in einer menschenmenge stehen.
in einem halb leeren club kommt nie stimmung auf. hier wird immer davon geredet, dass der vibe von früher verloren gegangen ist. ich finde genau den kann man imo in der stage "zurückholen"... keine gimmicks, keine super extras, einfach eine anlage die richtig knallt, ein dunkler raum und ein haufen raver, die FEIERN wollen. was braucht man mehr? das ist für mich d&b... jeder schreit nach vibe und atmosphäre, aber dann wird sich der rock angezogen und es heisst "zu warm, toiletten so klein (?), musik ZU laut (??), nicht so schön wie oben, etc." fragt euch doch mal selbst, was ihr von einem abend in der disse erwartet... wer "underground" musik hören will sollte sich imo auch mit "underground-style-locations" anfreunden können. ansonsten geht lieber auf house parties, da´is alles fresh'n'clean... brauch ich auch manchmal, und ich weiss wo ichs finden kann....
i keep planets in orbit Geändert von NSE (29.07.2003 um 01:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Metal Head
|
@ selecta:
unbeobachtet -> naja, ok, das kann sicher sein, ABER es wär schön, wenn man wenigstens platz HÄTTE zum tanzen.. im stage wars auf der afterhour leider so, dass du keine 5 sec tanzen konntest, ohne von irgendjmd der irgendwohin wollte umgerempelt zu werden. oder du steigst jmd auf die füsse der da steht. tanze is viel zu klein. und JA, es war zu laut. und das hat nix mit rockanziehen zu tun, das hat einfach damit zu tun, dass da keine laune aufkommt, wenn man sich gegenseitig anschreien muss, oder die höhen und tiefen nicht mehr mitbekommt, weils einfach ZU laut ist. und: vom aussehen her fänd ich stage auch ok, das is mir egal, hauptsache musik is ok, und stimmung passt. aber das hatte ich bisher auch wunderbar oben. und nach der afterhour bin ich ehrlichgesagt schwer von nem gegenteil zu überzeugen. klar, wie soulsurfer schon sagte, der sound kommt hammermässig. aber vltn bissl zu hammermässig für den kleinen raum. und nur weil die tekkies sich da unten wohlfühlen, bitte, sollen sie meinetwegen, deswegen müssen wir dnbheads es noch lange nicht. lasst den phaze oben. bitte ![]() edit: zu der undergroundsache: ich hab nix gg underground-stylische clubs, im gegenteil. aber dann bitte, ETWAS grösser, Mannheim hat eben ne grosse dnb szene und da kann man keine x mann in so ne kleine bude pressen. bei uns in freiburg da wäre das in ordnung, hier gibts vlt grad mal 100 leute die ich regelmässig sehe, die der musik wegen kommen und nicht, weil sie eben mal abends was machen wollen, wenn ich feiern geh, das wars. der rest sind halt die leute, die mal reinschaun und einen trinken oder so. und wg klos zu klein: also das is sowas von egal, wir alle wissen schliesslich wie die klos oben oft genug sind, da kann man nach 1h nur noch ein pissoir benutzen, weil die andern verstopft sind oder 5cm pisse drumrumsteht.. da isses mir auch egal wie das klo unten ist, schlimmer als oben KANNS gar nicht sein ![]() - chillzz
otternasen.. Geändert von chillzz (28.07.2003 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |