Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.08.2007, 13:38   #1
_sSteVcoSs_
Gold Head
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: DA
Beiträge: 1.146
22.09.07: Pussy Jungle @ Schlosskeller, Darmstadt

Love, Peace & Harmony - Pussy Jungle kehrt nach einer kurzen Sommerpause wieder in den Schlosskeller zurück. Das bedeutet einmal mehr Drum'n'Bass vom Feinsten! Und damit die dicken Beats und schweren Bässe auch schön munden, werden sie mit süßen Melodien und lieblichen Vocals garniert - Tanzmusik in ihrer schönsten Form!

Dieses Mal werden die drei Residents Baha, Stevcos und Ruderalis Funk von DJ Jumpat aus Köln unterstützt. Der 26-jährige begeistert regelmäßig hinter den Plattenspielern diverser Club-Abende und OpenAir-Events in der Region um Köln. 2005 teilte Jumpat sich die Decks beim Sun&Bass, dem legendären Drum'n'Bass-Festival auf der Mittelmeerinsel Sardinien, mit Größen wir D-Bridge und Concord Dawn. Durch seine große musikalische Bandbreite von lieblichen Liquid-Sounds bis hin zu Heavy-Bassline-Rollers und seine technischer Finesse wird er auch im Schlosskeller den Floor zum brennen bringen! Um tanzgeeignete Bekleidung wird gebeten!


Jumpat (Quake Inc., Köln)
Baha & Stevcos (skip-rewind)
Ruderalis Funk (dubplate-recording.de)[/size]

DOOR: 3€
OPEN: 22h

INFO:

Jumpat
skip-rewind
Dubplate-Recording.de
Schlosskeller
__________________
"Auflegen ist Ficken und nicht Wichsen!"
_sSteVcoSs_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2007, 14:50   #2
Fooligan
Silver Head
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Darmstadt
Beiträge: 810
is nicht heute, sondern in nem Monat Junx
Fooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 15:11   #3
Baha
Gold Head
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.134
hihi, der stevcos kann es wohl kaum erwarten
__________________
http://www.dubstepszene.de
http://myspace.com/kallegrabowski

R.I.P. skip-rewind
Baha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 16:15   #4
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
Wink

det klingt jut wa, da lass ick mir blicken steilgehen!!!!
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:05   #5
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
ach... an die Afterhour-Crew... gibts ne Wiederholung??? so ganz chillig und stressfrei??? die Gelegenheit bietet sich ja wohl bestens an, oda waaaass...
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:24   #6
_sSteVcoSs_
Gold Head
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: DA
Beiträge: 1.146
Zitat:
Zitat von DJ Pandem
ach... an die Afterhour-Crew... gibts ne Wiederholung??? so ganz chillig und stressfrei??? die Gelegenheit bietet sich ja wohl bestens an, oda waaaass...
Schaumermal....sollte aber eigentlich klargehen, hoffe nur der Henning ist auch am Start....
__________________
"Auflegen ist Ficken und nicht Wichsen!"
_sSteVcoSs_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 14:19   #7
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
Talking

Zitat:
Zitat von _sSteVcoSs_
Schaumermal....sollte aber eigentlich klargehen, hoffe nur der Henning ist auch am Start....
hat er denn ne andere Wahl???
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 20:49   #8
dr_hooi
Newcomer
 
Benutzerbild von dr_hooi
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 7
Cool 38min of funk

Freu' mich auf Jumpat - der "38min of funk" mix is' ganz nice. Der Rest von Quake-Inc geht mir nicht so rein...
dr_hooi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 21:08   #9
Baha
Gold Head
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.134
der abend wird auf jeden funky & beyond

flyer:

http://baha.skip-rewind.de/pussy_jungle_2209_web.jpg
__________________
http://www.dubstepszene.de
http://myspace.com/kallegrabowski

R.I.P. skip-rewind
Baha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:54   #10
gogo
Gold Head
 
Benutzerbild von gogo
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: offenbach am main
Beiträge: 1.090
mal werden sehr schön, dr. b!

leider komme ich erst am 17. wieder zurück..also viel spass!
__________________
the most terrifying style in drum n bass history is the wobble. when this is over, don´t let history repeat itself!

www.f-s-p.org
www.myspace.com/futuresocietyproductions
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 03:44   #11
jumpat
Senior Head
 
Benutzerbild von jumpat
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: cologne
Beiträge: 228
Thumbs up

ahh, afterhour-crew !!!
jumpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:51   #12
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von jumpat
ahh, afterhour-crew !!!

mein reden!!!
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:30   #13
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
Talking

nur noch 2 mal schlafen...geiloooooo...
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 15:34   #14
gogo
Gold Head
 
Benutzerbild von gogo
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: offenbach am main
Beiträge: 1.090
also wenn wir die future sounds überleben, definitv am start!
__________________
the most terrifying style in drum n bass history is the wobble. when this is over, don´t let history repeat itself!

www.f-s-p.org
www.myspace.com/futuresocietyproductions
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 07:33   #15
gogo
Gold Head
 
Benutzerbild von gogo
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: offenbach am main
Beiträge: 1.090
ja war mal wieder echt nice, volles haus und so!

jumpat ging gut nach vorne teilweise, und die darmstädter chaoten zu sehen war auch schon den einlauf wert.

der schloki solle endlich mal echten jägermeister besorgen! dann hört auch die sauferei mit dem teufelsgebräu tequila auf.


paar bilder direkt vonne kamera ins netz auf www.f-s-p.org unter pix.


ich habe echt schmerzen in dern beinen...oh gott ich werde alt...
__________________
the most terrifying style in drum n bass history is the wobble. when this is over, don´t let history repeat itself!

www.f-s-p.org
www.myspace.com/futuresocietyproductions
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:52   #16
Baha
Gold Head
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.134
mal wieder ein gelungener pussy jungle abend,

tightes set vom jumpat, und viele tanz und ähm turn willige am start

eazy
__________________
http://www.dubstepszene.de
http://myspace.com/kallegrabowski

R.I.P. skip-rewind
Baha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:19   #17
jumpat
Senior Head
 
Benutzerbild von jumpat
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: cologne
Beiträge: 228
heeey hat echt spass gemacht bei der pussy jungle zu zocken! war sehr überrascht was man bei euch unter "liquid" drum and bass versteht ... lol
ging teilweise ganz schön gut nach vorn!!!

ez pat
jumpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:40   #18
gogo
Gold Head
 
Benutzerbild von gogo
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: offenbach am main
Beiträge: 1.090
heißt ja nicht umsonst inoffiziell darkstadt! ;-)
__________________
the most terrifying style in drum n bass history is the wobble. when this is over, don´t let history repeat itself!

www.f-s-p.org
www.myspace.com/futuresocietyproductions
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:30   #19
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von jumpat
heeey hat echt spass gemacht bei der pussy jungle zu zocken! war sehr überrascht was man bei euch unter "liquid" drum and bass versteht ... lol
ging teilweise ganz schön gut nach vorn!!!

ez pat

da geht noch mehr!!! darkstadt kann schon was war echt mal wieder die beste möglichkeit, die ohren zu schwingen und sich das tanzbein massieren zu lassen, äähhh... ja!
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 16:34   #20
Casino Royal
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Darmstadt/Hessen
Beiträge: 137
ich glaub es war wirklich net so liquid. aber ich hat auch schon viel liquides intus

war ne burner party wie immer!!!! wann gibts die nächste?

cheers
Casino Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 17:46   #21
Baha
Gold Head
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.134
Zitat:
Zitat von Casino Royal
ich glaub es war wirklich net so liquid. aber ich hat auch schon viel liquides intus

war ne burner party wie immer!!!! wann gibts die nächste?

cheers
17.11 mit Budoka, Malice und Mar.C !

liquid schrieben wir immer aus tradition dahin, soll einfach nur heissen dass nicht die ganze nacht lang gekloppt wird... oder so ähnlich
__________________
http://www.dubstepszene.de
http://myspace.com/kallegrabowski

R.I.P. skip-rewind
Baha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:20   #22
BUDOKA
Metal Head
 
Benutzerbild von BUDOKA
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Darkstadt/Hessen
Beiträge: 425
Zitat:
Zitat von Baha
17.11 mit Budoka, Malice und Mar.C !
Hach, da freu ick mer aber drauf

Jo, war ne echt geile Sause am Samstach
BUDOKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:24   #23
_sSteVcoSs_
Gold Head
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: DA
Beiträge: 1.146
Zitat:
Zitat von Baha
liquid schrieben wir immer aus tradition dahin, soll einfach nur heissen dass nicht die ganze nacht lang gekloppt wird... oder so ähnlich
Naja, in Zukunft bemühen wir uns zumindest um nen etwas gemäßigteren Aufbau....Digital um halb elf soll nicht die Regel sein.....aber wenn der Floor schon vom Start weg gefüllt ist, dann ist die Versuchung natürlich groß

Freu mich auf jeden schon aufs nächste Mal mit Budoka und Malice....imma deepa und so weita
__________________
"Auflegen ist Ficken und nicht Wichsen!"
_sSteVcoSs_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 15:47   #24
DJ Pandem
Metal Head
 
Benutzerbild von DJ Pandem
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Bowelcity
Beiträge: 352
Thumbs up

da komm ich doch auch ma vorbeigewobblt...;-)
DJ Pandem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plattenauflösung, aktuelle liste, Jungle Rmx, Alben, Classics,neues zeux Operation Nimrod Suche, verkaufe, tausche 2 29.11.2006 09:19
04.11.05: Pussy Jungle @ Schlosskeller, Darmstadt _sSteVcoSs_ Das Party-Archiv 42 17.11.2005 19:47
V: 520 dnb killa @ ebay chrisg Suche, verkaufe, tausche 0 28.10.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.