![]() |
|
![]() |
#61 |
Gold Head
|
ABRISS. Alter Schwede....ich höre überhaupt nichts mehr aber es war wie erwartet wieder 2.15Stunden feinste Tanzmusik
![]() Grüße an das wild steppende einhörnchen ( ![]() ![]() Geiles Ding.Mehr Feuer!!!
Sponsored Links |
|
![]() |
#62 |
Diamond Head
|
D.A.H.E.I.M. !!
war sehr lustig und sehr warm und sehr laut ![]() @freeze: danke fürs mitnehmen, bisch halt en spatzl ![]() ![]()
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi) *Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Platinum Head
|
Wow.....More Fire & Hannover sind einfach gut
![]() Schon abartig was da wieder los war und die Feiercrew ist schon Rekordverdächtig! Im Nachhinein muss ich aber feststellen, dass die Anlage wirklich ein bissl zu laut war....aufm linken Ohr bin ich immer noch fast taub! Ganz grosses Lob an Benski & Mex-E ....das war das erste mal, dass ich mit 2 Mc´s während meinem Set zufrieden war und beide gewusst haben wann man ruhig sein oder Vollgas geben muss! Judge D hat auch gut gespielt, war aber zwischendurch aufm ReggaeFloor unterwegs. Noch ein Highlight des Abends war der afrikanische Essensstand......könnt direkt wieder 1-2 Portionen verdrücken ![]() BigUp an Rocket & Audiotop-Crew die immer sehr viel Mühe in das Festival investieren!!! Das einzige Manko war das Dj-Pult, dass ständig mitgeschwungen hat und der Platzmangel zwischen DJ & Publikum! Grüsse an alle die ich getroffen hab ![]()
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Platinum Head
|
Hier ein paar Bilder von dem Abend:
http://dj-freeze.de/gallery/index.php?level=album&id=41
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() Edit: Seh ich wirklich so fertig aus?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
festival, hannover, more fire |