![]() |
|
![]() |
#1 |
Junior Head
|
Neusten Promos und tape packs!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Junior Head
|
![]()
Bin dabei sie einzupflegen!!!
Sorry, habe leider viel zu tun. Regards Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Head
|
tut mir ja leid
Zitat:
Ich würde auch vieles anders machen was andere so machen, wie sie es machen....... Du kannst dir auf unserer site angucken, was am lager ist sobald es soweit ist..... danke für den verbesserungsvorschlag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hardcore Head
|
Hab ich auch gefunden. Wozu Werbung machen, wenn noch gar nichts da ist???
Hendriks |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Head
|
![]() Zitat:
Na ja, Ihr habt gewissermaßen Recht. Werde mich so schnell wie möglich drum kümmern. Aber nicht sofort! Ich werde euch benachrichtigen sobald alles up to date ist! (habe einige weitere drin, z.B.: Champion Sound Remix!!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Platinum Head
|
Na ja, schön und gut, aber sowohl der Total Science - Champion Sound Remix als auch der von Bad Company haben ja auch schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel, deswegen Promo hin- oder her, aber was besonderes würde ich dass dann nicht nennen und "neueste" schon gar nich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junior Head
|
Zitat:
aber du brauchst sie ja auch nicht zu ordern. Kannst du auch etwas anderes als kritisieren? Ich halte es für unnötig weiter über dieses thema zu diskutieren und arbeite dann mal weiter... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Head
|
Garage!!!
Zitat:
Es ist Garage und die jenigen, die Ihn von uns bekommen haben sind mehr als begeistert!!! Der Track burnt dich wirklich weg und es läuft dir ein schauer über den Rücken!!! MOLLY Q : Q PROJECT : “CHAMPION SOUND (WICKED & DOUBLE ZERO REMIX)” : MOLLY Q The original ‘Champion Sound’ is arguably one of the most famous and best loved drum and bass tunes of all time. With this in mind it was only a matter of time before a garage reworking would be done. Thankfully this one is a killer and does the original justice. Using the original vocal snippet over a simple but effective 2 step intro the track drops into the original Champion Sound riff before launching into a bubbling garage bass line. This one has been killing it recently in clubs and when you hear it, it’s not hard to see why. Whether you agree with it or not, it’s still a wicked slice of club music and deserves the attention it’s bound to receive. A wicked remix of a classic tune, serious stuff! Nun denn ebenfalls ein Burner: HBV 1 : UNKNOWN ARTISTS : “CHAMPION / MY DUB IS YOUR DUB” : WHITE These two wicked slices of jump up come courtesy of a famous artist that is remaining undercover for this one. The A side features a wicked remix of Buju Banton’s “Champion” tune, with its catchy vocal hook being laid expertly over a tough drum and percussion work out before letting off with a killer bass line that just makes things roll out even harder. While on the flip is a great set starter, for all you DJ’s. Using a sample from a Jamaican sound tape, we have a female vocalist doing a cover of Whitney Houston’s “My Love” track but with a sound boy killing slant to it, before dropping into a serious tear out amen assault. Both tracks have been killing it on dub for a couple of months now and have been featuring in a lot of DJ’s top tens. This is a great DJ tool to get the crowd jumping and an excellent little booty in its own right. This is how it should be done! Eine weiter beschreibung für dich ist folgende: BASIM 001 : UNKNOWN ARTIST : “BASSISM VOLUME 1” : BASSISM RECORDS Brand new and good for you, this naughty mash up features two massive club hits and mixes them together to great dance floor effect. This one has been causing a bit of a stir in many of the UK’s House clubs and it’s not hard to see why. Championed by Seb Fontaine, this has classic written all over it and Mixmag have had it as one of their tunes of the month. No more needs to be said except….INVESTIGATE!!!! (Das original ist der Burner von Azzido Da Bass, dessen Titel ich leider nicht kenne) Nun denn..... Generell läßt sich sagen, dass wir alle records besorgen können! Regards Danny Ich wüßte nicht, dass er schon länger draussen ist, aber dieses ständige rumhacken ist überflüssig!!! Kennst du den: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Platinum Head
|
wenn du mir von concord dawn -cloud city besorgen könntest wäre dass auch der hammer
![]() Sorry, wollte nich nur die ganze Zeit kritisieren, aber ich denke, wenn du vor allem eher Garage Promos hast, kannst du hier nicht so sehr viel Werbung damit machen, weil es nicht so viele Leute interessiert... cheers Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junior Head
|
Hauptsächlich Jungle!!!
Zitat:
Wir versuchen nur das beste zu besorgen(ist natürlich geschmackssache!) Kennt ihr die HBV1??? Einer meiner lieblinge! Regards Danny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Diamond Head
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Hardcore Head
|
Die HBV1 kenne ich, hatten wir glaube ich vor 2 Wochen oder so. Finde ich genauso unnütz wie die ganzen Anderen bootlegs mit RnB und sonem Kasperkram. Wenn du nicht willst, dass wir dich kritisieren, dann gib uns keine Vorlagen! Erst hier ne Welle machen, dass du promos am Start hast, dann sind es gerade mal 2 Stück. Und das was du zu den tuens geschrieben hast, erinnert mich stark an diese Flyer in den Promos, wo mir jeder erzählen will, welche tollen DJs die nicht schon alles spielen.
Bist du eigentlich der Danny aus Celle? Hendriks |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Metal Head
|
![]()
heißt http://www.nu-urbanmusic.com auf deutsch http://www.electricbeats.de + 20%????????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hardcore Head
|
Re: Re: Hauptsächlich Jungle!!!
Zitat:
Hendriks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hardcore Head
|
Re: Re: Re: Re: Hauptsächlich Jungle!!!
Zitat:
Hendriks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gold Head
|
Re: Garage!!!
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Platinum Head
|
@electric beatz:
wie sieht das denn nun mit "Phantom Force" und "Cloud City" aus? Kannst Du die besorgen, oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Platinum Head
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Guest
|
![]()
Hat die Schnauze voll, würd ich sagen
![]() Tja, Phantom Force hat sich doch noch als Klassiker etabliert. Ich fand die Platte damals (Ende 99) eigenartig und hab sie mir gerade deswegen geholt, obwohl sie eigentlich nicht so mein Geschmack war. Aber sie ist halt zeitlos, will heißen, die wird mit jedem Tag besser und böser. D&B in Reinform. |
![]() |
![]() |
#20 | |
Junior Head
|
![]() Zitat:
Leider sind das die einzigen Scheiben, die keiner will....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junior Head
|
![]() Zitat:
Leute die sich platten kaufen, weil sie neu sind und für die es nicht zählt ob sie cool sind, das sind ja die besten. Leider verliert Jungle von tag zu tag an... Im Gegensatz zu anderen machen wir da nicht mit.... Aber, wie gesagt, wenn irgend jemand die neuesten releases der jeweiligen label haben möchte dann besorgen wir auch diese. Neu, neu, neu, neu, neu, neu, neu, neu,.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Platinum Head
|
Kannst du denn jetzt die 2 Platten organisieren???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gold Head
|
*g*
![]() |
#24 |
Hardcore Head
|
Alter, dass ihr die damals nicht gekauft habt! (kopfschüttel)
![]() Das war imo der beste Release auf dem Label. Hätte ich mal mehr von kaufen sollen. Ich kann ja mal auf gut Glück 2 bestellen. Wenn`s was wird melde ich mich! Hendriks |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Diamond Head
|
Hendriks, dafür würde ich Dich bei der KOTJ auch mit der Trage durchs Connex tragen!
![]() Jaja, wir ham´s verafft, leider Gottes. Es war echt genau so wie´s René beschrieben hat, "Der Sound kann doch nicht von 99 sein" - Und jetzt brauchen wir das Teil... ![]() Also, her damit! ![]()
![]() |
#26 | |
Junior Head
|
Re: Re: Hauptsache das neueste!!!
Zitat:
Ich melde mich dann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hardcore Head
|
Okay, dann warten wir Danny mal ab und ich seh dann, was ich machen kann, falls es nichts wird.
Hendriks |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Junior Head
|
hallo electricbeats,
ich suche zur abwechslung mal was älteres... a guy called gerald - finley's rainbow 12" kannste helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Platinum Head
|
so, jetzt will ich auch was wissen:
bitte besorgen: kaos 2 promo pic. disc: stand clear rmx by origin unknown square one 2 promo 2x12" gruß sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Junior Head
|
Zitat:
in dem fall nehm ich da dann auch eine von.... ....und die guy called gerald (s.o.) natürlich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |