![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Junior Head
|
20.02.04 HIGH TIMES - "Speak Easy" @ Karlstrobhf.
HIGH TIMES - "Speak Easy"
High Times Speak Easy Night - Herbs&Spices - Die Drum&Bass Partyreihe Nummer 1. Wer hätte 1996 gedacht, dass Herbs&Spices nach über sieben Jahren noch immer existiert, die Massen in den Karlstorbahnhof lockt und alle Tanzwütigen in und um Heidelberg herum erfreut. Qualität setzt sich eben durch. Die Szene lebt und bei uns gibt es feinsten Drum&Bass aus dem Rhein-Neckar-Dreieck von den "Herbs&Spices"-DJs und Tobi mit seiner Crew "High Times". Sie werden eine gewohnt groovige und treibende Atmosphäre heraufbeschwören. Viel Spaß beim Tanz bis in die frühen Morgenstunden! DJs: Soulsurfer Tobi Connecta Flavor Mel O.D. Einlass 22.00 Uhr Eintritt nur AK 5 Euro Die Ersten unter Euch erwartet eine kleine Überraschung am Eingang ![]() http://www.future-music.net/forum/ca...o&eventid=1992 Geändert von High Times (09.02.2004 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Platinum Head
|
nice1. aber am selben date ist solidsoul in mainz. sonst wäre ich gerne gekommen
![]() greetz paul
![]() |
#3 |
Metal Head
|
Auf jeeeeeden Fall dabei
![]() Karlstorbahnhof rockt, und endlich mal wieder D&B ![]() bis dann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Head
|
hehe dito bin auch am start
und herbs and spices sind immer gediegen ![]() so far |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Silver Head
|
Hm.. hört sich fein an. Vielleicht schau ich auch mal vorbei.
Allerdings nur wenn ich n Fahrer find *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Head
|
![]()
Jaa, das wird wieder ein fetter abend, freu mich auf alle. Hoffe die Anlage ist diesmal Dj- freundlich und rummst dir nicht wieder die ohren ausm kopp. Nadenne, see ya all @ KTB, greetz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Diamond Head
|
warmduscher
![]() ohne bass keinen drum! ![]() LINE UP: 22.00 - 0.00 tobi 0.00 - 1.15 soulsurfer 1.15 - 2.30 flavor 2.30 - 3.45 connecta 3.45 - 5.00 mel O.D. rock on ![]()
![]() |
#8 |
Metal Head
|
Woah, nice LineUp
![]() ![]() Freu mich auf später, jetzt wird erstmal ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Head
|
yeah gleich mach auch ich mich auf den weg und sehe für heute abend HIGH TIMES achja und wehe Dragoon kommt nicht wie Epi mir versichert hat *rofl*
naja obwohl bei dem programm kann eigentlich nicht viel schief gehen und es wird hoffentlich ein abend mit viel ![]() ![]() ![]() so far bin mich schonmal in stimmung bringen mit DJ Connecta & Mc Dragoon live @altes e-werk ngmd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Silver Head
|
lol.... immer diese groupies
![]() bin grad heimgekommen, aber wäre gern länger geblieben, da es wirklich geil war ![]() Vielen dank für die gratis leuchtstäbchen (hatte leider nur ein blaues aber reicht ![]() Probs an Soulsurfer set hat mir gut gefallen und hat menschen auf die tanzfläche gezogen ansonsten war ich etwas enttäuscht vom publikum, das nur meist kopf nickend im halbkreis rumstanden. Aber als ich dann um 2 gehen musste viel es mir echt schwer da selbst im foyer geile stimmung zu ragga war ![]() so far... mal wieder geile party im karlstor leider in letzter zeit immer seltener geworden aber trotzdem immer noch gediegen *ggg* gruss an meine vogglz kommt gut heim und denkt an mich wenn ihr in die heija geht dass ich da dann grad aufstehen muss :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Diamond Head
|
yup hat spaß gemacht!
high times rockt die scheiße fett ![]() und der reggae floor war auch sehr angenehm ... wird auf jeden fall fortgesetzt!
![]() |
#13 | |
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Head
|
kann mich nur anschliessen war mal wieder ne fette Party im Karlstor seit langer dnb abstinent in dieser location und der raggafloor war die ideale ergänzung
Reload von meiner seite aus sehr erwünscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |