![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Guest
|
05.01.03: High Times! Happy Breakz @ Loft Club, LU
Die Happy Breakbeatz Night im Loft Club ist mittlerweile legendär und ein Muss für jeden, der sich den gebrochenen Beats verschrieben hat. Bisher blieb dieses Event immer dem zweiten Weihnachtsfeiertag vorbehalten, doch weil der dieses Jahr auf einen Freitag fällt und an Freitagen üblicherweise Indie im Loft angesagt ist, findet die High Times Party diesmal am 05.01.04, also vor dem Feiertag „Heilige Drei Könige“ statt.
Legendär ist sie, die alljährliche Happy Breakbeat & Oldskool Nacht im Loft Club eine Partyinstitution nicht mehr und nicht weniger. Einmal im Jahr treten sie an, die Grundmauern des Lofts zum Beben zu bringen, die uneingeschränkten Helden vergangener Milk! Club Nächte & Tage, Mannheims Breakbeat Titanten: Tobi & Jonathan. Verstärkt durch Mirow und MC Dragoon wird die Zeit zurück gedreht. Freuen wir uns auf einen Abend, ganz wie in den guten alten High Times… Shortcut: Los gehts um 23.00 Uhr Line Up: Tobi Jonathan Mirow Mc Dragoon Für 8 € Information www.loft-club.de info@loft-club.de Adresse The Loft Club Lagerplatzweg 3 67059 Ludwigshafen |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Junior Head
|
![]()
wow genial...
zurück in die vergangenheit!!!! hrhr ich werd nochmal jung löl greetz killa
![]() |
#3 | |
Gold Head
|
Re: 05.01.03: High Times! Happy Breakz @ Loft Club, LU
also erstmal nehm ich an, dass DAS die reaktion auf meine email iss
![]() ![]() und zweitens: was sind: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Hardcore Head
|
Re: 05.01.03: High Times! Happy Breakz @ Loft Club, LU
Zitat:
![]() seit '99 geh ich jahr für jahr am 2. weihnachtsfeiertag ins loft und jetzt soll das nicht mehr so sein!! ![]() da is des loft eh schon ein reiner ![]() schämt euch!
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Platinum Head
|
Re: Re: 05.01.03: High Times! Happy Breakz @ Loft Club, LU
Zitat:
![]() Das lass ich mir echt ungern entgehen. Aber Weihnachten ist trotzdem gerettet. Schließlich gibt es am 1. Weihnachtsfeiertag Oldskool Breakbeatz mit Panacea im Prive Club: ![]() http://www.future-music.net/forum/ca...o&eventid=1669 Frohes Fest zusammen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Platinum Head
|
Re: Re: 05.01.03: High Times! Happy Breakz @ Loft Club, LU
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Head
|
zwar schade dasses nich wieder am 2ten weihnachtsfeiertag is, aber eigentlich auch wieder garnich so schlecht, sonst waer ich auf der MIG tot, so hab ich 27ter, dann sylvester, un dann 5ter nochma, find ich akzeptabel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Platinum Head
|
Re: pfääth
Zitat:
![]() ![]() ![]() sykes
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Platinum Head
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() geiiiiil.... saarland ist dabei!!! das wird unser sylvester-nachträglich-doch-noch-hammer!!!! *freu* loft = ![]() tobi+jonathan = ![]() *seufz*
![]() |
#10 |
Guest
|
Jaaa, tschä das!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Silver Head
|
So morgen abend isses soweit.
Wird mit Sicherheit sehr lustig *freu* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Platinum Head
|
Jap freu mich auch schon auf ne gediegene Breakbeat Session mit netten Leutz
![]()
![]() |
#13 |
Silver Head
|
@mistee
klar wird das lustig, ICH bin doch dabei ![]()
![]() |
#14 |
Platinum Head
|
Bin auch dabei
![]()
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Silver Head
|
@knöpfchen:
Wird auch mal wieder Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Platinum Head
|
es isses soweit is...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Guest
|
Zitat:
![]() Was will uns die Authorin damit sagen? |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Guest
|
Fette Session das!
![]() Musik hat mir eigentlich durchgehend gut gefallen, nur am Anfang wars IMO n bisl zu lahm. Zu viel Melodie, zu wenig Beat. Vorallem erfreulich wenig totgespielte Dudelbreaks - das unvermeidliche 4'clock und n paar andere - aber ansonsten echt dickes! ![]() Ein wenig voller hätts sein können (wenn ich mir überleg, dass ich vorn paar Jahren ne STunde draussen stand, weils zu voll war...), aber war ja klar, heut in LU kein Feiertag und ausserdem Kenny Ken im Connex. War aber schon okay so, zu wenig Leute warens definitiv nicht. Gruss an den ganzen Mob, ich zähl euch jetzt net alle auf, ihr wisst schon, wer gemeint ist. Habt fett gerockt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gutes! ![]() Geändert von C-Wee (06.01.2004 um 06:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#19 |
Platinum Head
|
Schäh wars! Hatte mir die Party zwar auch etwas besser besucht vorgestellt, es war aber trotzdem ne nette Feier!
Musikalisch wars gelungen - ne gute Mischung aus Happies & fetten Breaks! Mir hats gefallen - Big Up an Tobi & Jonathan & thanx an C-Wee fürs fahren ![]() Greetz an alle Leute die ich getroffen hab - auch an die Saarland/Jägermeister Massive! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei...
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Silver Head
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
War zwar net unbedingt voll, aber schee war´s *g* Tobi, Jonathan und Dragoon ![]() @groupie: Du bist die Beste! ![]() @knöpfchen: Abkacker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Gold Head
|
es hat sich echt gelohnt...sowohl musikalisch wie auch stimmungstechnisch hat sich die party wie die sets langsam aber kontinuierlich aufgebaut...
![]() war alles in allem net voll, aber ausreichend ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ein ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Silver Head
|
@mistee
war ja abzusehen... sorry nochmal ![]()
![]() |
#23 |
Administrator
|
Bilder gibt es bei den Kollegen von www.scrn.de :
http://scrn.de/gallery/view_album.ph...ame=05012004-3 Groupie! Was macht denn der Herr Decay da? ![]() http://server.scrn.de/albums/05012004-3/afi.jpg Ausgerutsch oder Breakdance performance? ![]() http://server.scrn.de/albums/05012004-3/adc.jpg
![]() |
#24 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() ![]() er hat das diamantene thompson-"T" endeckt... ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Platinum Head
|
![]() ![]() http://scrn.de/gallery/view_photo.ph...12004-3&id=ada die saarland massive crew!!! maximum respect and all my love!!! ![]() http://scrn.de/gallery/view_photo.ph...12004-3&id=afn ![]() ![]() die party war extrem lustig!! ![]() hat mich gefreut, euch alle wieder mal getroffen zu haben... mistee( ![]() ![]() ![]() die stimmung war zwar relativ gediegen für ne häppi breax paady, aber ich fands trotzdem geil! hab mich hoffentlich nicht blamiert... thx to tobi & jonathan & dragoon 4 the sound!!!!!!!!!!!!!!! thx to klaus dass er nicht alle fotos online gestellt hat... ![]()
![]() |
Lesezeichen |