Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Media- for your entertainment > DJ-Sets, Podcasts und live Mixes

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.04.2009, 07:04   #12
squadron
Newcomer

seh ich genau so!!!!!!! beste Kaufhilfe für forthcoming vinyls

Zitat:
Zitat von pockla Beitrag anzeigen
öhm... wer spricht hier von illegal?! ... also mein mix ist homegrown, nix kopierte kaufcd oder so... gut... muss nochmal die dinger checken wg. gema, schau ich normal nich so drauf, weil ich alles zwecks mixing an der daw sofort digitalisiere, sobalds das erste mal aufm deck/cdplayer liegt.
ich meine... in den meisten boards gibts ja nun auch sektionen mit mixen aller möglicher colleur und bei ca. 80% gibts ja nun auch n tracklisting. bin bislang auch noch nicht über breitangelegte diskussionen zum thema posting von mixen mit tracklisting etc. wegen eventuell illegal gestossen.
abgesehen davon find ichs ja auch äusserst sinnvoll als kaufhilfe... wer von euch in jedem mix jeden tune kennt, den er geil findet, bitte vortreten... ich auf jeden fall nicht und da hat der eine oder andre mix schonmal den einen oder anderen euro in die kasse diverser labels gebracht, weil ich tracks identifizieren konnte, auf die ich sonst wohl nur wenn überhaupt dann eher zufällig gestossen wäre... und einfach nur auf gut glück bei beatport, grooveattack & co alles durchsäuseln lassen ist müssig...
ich glaub auch nicht, daß die mixe in wirklicher konkurrenz zu den releases stehn... eher im gegenteil... viele eher nicht so bekannte artists werden durch gute mixe auch populärer...

my 2c ...

cheers
seh ich genau soo und ich kauf schon seit uber 10 jahren Platten
squadron ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen