![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hardcore Head
|
17.02.07: Pathfinder Carnival feat. Baron, BSE@ Gebäude 9, Köln
Sa. 17. Februar 2007
Pathfinder Carnival Drum&Bass pressure@ GEBÄUDE 9 - Köln Piers Bailey aka BARON wird auf dem Pathfinder Carnival sein Debut in Köln feiern. Baron hat seine noch verhältnismäßig junge Karriere als Drum&Bass DJ in Oxford begonnen bevor er, beeinflußt von Total Science, auf deren Plattenlabels Advanced und CIA auch zum erstenmal als Produzent größer in Erscheinung getreten ist. Das Jahr 2003 bringt ihm dabei den Durchbruch, mit spektakulären Tracks (Remix von Total Sciences NOSHER) und seinen Releases auf Virus Rec. Schließlich beweißt Baron 2006 mit seinem Top Hit "At The Drive In" auf BreakbeatKaos dem Label von DJ Fresh und Adam F, all denen, die ihn schonmal gerne in die Clown Step Schublade schieben wollten oder ihn bisher übersehen hatten, erstens, was für ein Producertalent in ihm steckt und zweitens, das er sich mit seinem Sound erfreulicherweise in keines der gängigen Schemata pressen läßt. In Deutschland ist der zuvorgenannte Titel unter den Usern der größten dt. Drum&Bass Plattform im Internet unlängst unter die besten zehn des Jahres gewählt worden. Weder dem Liquid noch dem Neurofunk verschrieben oder einfach nur Jump Up zu sein, verdienen Barons DJ-Sets die Bezeichnung funky. Mehr input zu BARON ( Soundfiles, Tourdaten etc. ) unter : http://www.myspace.com/baronproductions Während der junge Brite zu der neuen Generation an Drum&Bass Producern zählt, läßt sich das von unseren Gästen aus den Niederlanden schon fast nicht mehr behaupten. BLACK SUN EMPIRE haben sich mit ihrem überzeugenden Auftritt auf dem Carnival Soundclash 2005 die Eintrittskarte für 2007 geholt. Das Trio ist anfang des Jahres auf Albumtour. " Endangered Species" , so heißt der Titel für ihr bereits drittes Album ! Hierbei handelt es sich nicht um ein Soloprojekt, sondern um eine Kolloboration mit Artists wie Noisia, Calyx, IIlSkillz, Evol Intent und anderen bekannten D&B-Produzenten. In Ihrer Heimatstadt Utrecht veranstalten Sie nicht nur regelmäßig ihr äußerst erfolgreiches Drum&Bass Partyprojekt "BLACKOUT" , von hier aus ziehen Sie auch die Fäden für ihre beiden Labels BSE-Recordings und Obsession. Unter BSE-Rec. erkunden Sie den darken Drum&Bass Sound während sie auf Obsession lockerere Tunes veröffentlichen. Beides scheint ihnen dabei außerordentlich gut zu gelingen verdeutlicht auch ein Blick auf ihre myspace Seite. Mehr Infos zu BLACK SUN EMPIRE unter : http://www.myspace.com/blacksunempire Die Pathfinder Crew, Rinc, Basic und Forward, sowie die Giana Brotherz sind ohnehin Garanten für ausgelassene Parties. Das VJ-Team von Retina Funk begleitet den Sound der DJs durch Livevideomixing und welcher andere Sound gibt dazu eine bessere Vorlage als Drum&Bass. Line Up : Drum&Bass@ Gebäude 9 BARON ( Breakbeat Kaos / Baron Inc. - UK ) BLACK SUN EMPIRE ( BSE-Recordings / Obsession - NL ) GIANA BROTHERZ ( Pathfinder / Basswerk ) RINC ( Pathfinder ) BASIC ( Pathfinder ) FORWARD ( Pathfinder ) MC tbc Visuals/Videoperformance by RETINA FUNK Beginn 22:00 Uhr Eintritt 10 Euro ( vor 24:00 Uhr 8 Euro ! ) Gebäude 9 Deutz-Mühlheimer Str. 127-129 - Köln Deutz KVB Linie 3 & 4 bis Messe Osthallen Ausführliche Anfahrtsbeschreibung unter ( www.gebaeude9.de ) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Metal Head
|
thanks for posting !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Platinum Head
|
ach schade, dieses mal nicht im kunstwerk? da war's doch immer so gemütlich und nen amtlichen zweiten floor gabs dort auch. hmhm...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
|
![]() |
#5 |
Guest
|
bin hier noch schwer am hadern...
wäre einerseits das dritte mal in folge CARNIVAL SOUNDCLASH (und wie das bei mir ausgehen kann wissen wir ja alle ![]() ![]() andererseits isses wieder ne weite anfahrt, "nur" im Gebäude 9 und Baron zieht mich nullinger.... ach mensch.... das schlimmste ist aber, dass hier kaum jemand was schreibt und man somit nicht einmal absehen kann, ob man paar bekannte gesichter trifft ![]() MELDET EUCH DOCH MAL IHR HONKS!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Platinum Head
|
ich bin da du honk!
______________________________ ____________________________________ ── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ── ____________________________________ ______________________________ ________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hardcore Head
|
Clownstep zum clownigsten Kölner Ereignis des Jahres.
Und keiner kann was gegen Clownskostüme sagen.....
![]() |
#8 |
Diamond Head
|
black sun empire ist macht, zu baron erspar ich mir den kommentar
![]() |
#9 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Metal Head
|
Baron wird mit Neurofunk vermutlich etwas geizen :-) aber ein reines Clowstep Set wird das mit Sicherheit nicht
Ich find die Zusammenstellung ja gerade das Reizvolle an der Party was bringt es 8 Stunden lang quasi den selben Stil zu bouncen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junior Head
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Junior Head
|
wie kriege ich eigentlich diesen albernen Smilie über meinen Beiträgen weg? Der ist doch voll clownsteppig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Platinum Head
|
![]()
wieso weg den hast du clown doch da hingesetzt
______________________________ ____________________________________ ── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ── ____________________________________ ______________________________ ________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junior Head
|
Zitat:
Ich werde mich dafür stark machen, dass sich Clownstep endlich als etwas Gutes bei uns einprägt und man sich auch nicht dafür schämen muss. Meine Initiative lautet: Du bist Clownstep! (die Initiative wird unterstützt durch das Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gold Head
|
ach die carnival parties sind immer super gewesen...allerdings mach ich mir angesichts der eingangsgedrängel-situation im doch viel größeren kunstwerk ziemliche sorgen, -wie sollen all die leute ins g9 passen. Nachdem ich letzes jahr glaube ich oder vor 2 jahren praktisch ne stunde anstehen musste und noch glück hatte, müsst ihr euch da echt was überlegen, dass man in den schlauch schnell rein und ggf. auch wieder rauskommt
>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< www.BASSLASTIC.de ....drumandbass for body & soul..... www.DATABABES.de ....on/offline culture & party community (R.I.P.).... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hardcore Head
|
Also bis auf Baron würde es schon reizen...
![]()
![]() |
#17 | |
Junior Head
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Guest
|
![]()
hab mir ne clownsnase zugelegt, also kein problem wenn baron den clown auspackt
![]() ich bin gewappnet ![]() und da sich inzwischen einige honks gemeldet haben... alla hopp, meine freundin und ich kommen hoch.... mal schaun ob sich hier in der Gegend noch wer rekrutieren lässt für die CARNIVAL MADNESS... soll heißen: NOCH SIND 2 PLÄTZE IM AUTO FREI!!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Head
|
nee sry, die sause wird mir zu voll.
![]() da bin ich lieber sonntachs früh mit minge kollesche un nem pittermänchen dr schul-un-veedels-zöch luure ![]() Karneval im Vringsveedel! Da REAL Clownstep! ![]()
![]() |
#20 |
Diamond Head
|
hab seit letzter woche den flyer dieser party bei mir im wohnzimmer liegen und beim besten willen keine erklärung, wie der da hin- bzw. reinkommt!
![]()
![]() |
#21 | |
Junior Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gold Head
|
gestern wohl das ninja special auf pro7 gesehen ;-)
>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< www.BASSLASTIC.de ....drumandbass for body & soul..... www.DATABABES.de ....on/offline culture & party community (R.I.P.).... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Metal Head
|
Ich hab jetzt mit Baron gesprochen, hat zwar etwas gedauert ihn zu überzeugen, aber weil er gastfreunlich sein will und die rheinischen Sitten und Gebräuche tolerieren möchte packt er dann auch et Trömmelsche und was clowniges mit ein
Also was einige vielleicht übersehen im G9 gibt es keinen zweiten Tech-House Floor wie im Kunstwerk deshalb keine Panik wegen Massenandrang oder so wir han noch jede rin jelosse.. so klein ist das G9 auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
kann ja nix mehr schiefgehen dann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hardcore Head
|
![]()
Jetzt extra für mich??? Ach.........
![]()
![]() |
#27 |
Administrator
|
![]() |
#28 |
Diamond Head
|
timetable wär nicht schlecht
![]() |
#29 |
Metal Head
|
Here we are !
Set Time / Timetable 23:00 - 00:30 Forward 00:30 - 01:45 Basic 01:45 - 03:15 Baron 03:15 - 04:45 Black Sun Empire 04:45 - 06:45 Giana Brotherz b2b Rinc +- 15 minutes |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Guest
|
da simma dabeiiiii.....
![]() et trömmelsche lass ich zwar daheim, aber die clownsnase ist eingepackt ![]() kann also nix mehr schief gehn ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |