Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2007, 01:51   #1
the green man
Senior Head
 
Registriert seit: 10.02.2002
Ort: köln
Beiträge: 192
13.10.07: Basswerk Session feat. Camo @ Gebäude 9, Köln

Basswerk Session feat. Camo
SA 13.10.2007, Gebäude 9, Köln
Deutz-Mülheimer Str. 127-129

DJ's
Camo
The Green Man
Cheetah

MC
Chevy

VJ
Sehvermögen (Lichtfaktor)

Grooverider nennt ihn "eines der grössten Talente des Drum & Bass". Der 24 Jahre junge Salzburger "Camo" ist leidenschaftlicher Pro-Skateboarder und der frischeste Newcomer der Szene mit Releases auf Timeless, Defunked und New identity - und hat uns mit einer geballten Ladung eigener Dubplates überzeugt, ihm die nächste Maxi "Basswerk 30" zu widmen.

Sein Stil ist sehr vielseitig, der Schwerpunkt liegt auf guter Partystmmung und Musikalität. Will man Ihn vom Sound her irgendwo einordnen, gelingt das vielleicht irgendwo zwischen D-Kay, Clipz und Break. Bomben wie "Drop it" (Basswerk 30 A-Seite) wechseln sich ab mit deeperen Tunes wie "Lost Heaven" oder "Morning Sun". Camo ist leidenschaftlicher DJ, das Auflegen und Produzieren sind eng miteinander verbunden, in seinen Sets kam schon immer ein hoher Anteil eigener Produktionen vor - und daraus hat sich immer mehr sein eigener Style entwickelt. Damit rockt eher im übrigen unter anderem regelmässig die grossen Wiener Clubs Flex und Arena. Mit Sicherheit ein neuer Stern am Drum & Bass Himmel und ein frischer Sound, der zum ersten Mal in Köln zu hören ist. Checkt www.myspace.com/camopdj.

Vorher und nachher gibt es fetten Basswerk Sound mit The Green Man, Cheetah und MC Chevy, der wieder aus Ungarn eingeflogen wird. Das garantiert frischen, aktuellen Drum & Bass Sound aus den verschiedensten Subgenres, viele so noch nicht gehörte Dubplates und neue Eigenproduktionen. Unterstützt wird das eingespielte Team von MC Chevy und den Bildern von VJ Sehvermögen, der zur Zeit mit seinem neuen Projekt "Lichtfaktor" zusammen mit Jiar und 10X in der internationalen Streetart Szene mit Taschenlampen-Graffiti-Filmen für Aufsehen sorgt.

Dies und weitere Projekte wie die frischen "Basswear" T-Shirts findet Ihr im Internet unter www.basswerk.de, www.myspace.com/basswerk, www.myspace.com/lichtfaktor, www.myspace.com/basswear
the green man ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2007, 04:22   #2
papa fava
Gold Head
 
Benutzerbild von papa fava
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Kippenheim (wie Zigarettenhausen)
Beiträge: 1.343
Ich freu mich extrem auf meine erste Basserk Session im Kölner Gebäude 9
Bis Samstag!!!
Wird dick!

Greetz,
Phil
__________________
The Sky Is High - And So Am I
papa fava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 10:54   #3
papa fava
Gold Head
 
Benutzerbild von papa fava
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Kippenheim (wie Zigarettenhausen)
Beiträge: 1.343
Fette Session verdammt
Big up an TGM für das supergeile warm up
Das Gebäude ordentlich gefüllt zu diesem Zeitpunkt um den Gast aus Österreicht zu empfangen!!!

Camo alles richtig gemacht - wunderbare Klassiker und heftig kickende Tracks gedroppt - einfach Hammer der junge Mann!!!
Sehr sehr geiles Mixing - da geht in Zukunft noch richtig was bei dem sympathischen Kerl

Cheetah zum feinen Schluß ein solides Set drangehängt - hat einfach alles gepasst!

War ein tolles Erlebnis für mich die erste Basswerk Session in Kölle - und natürlich eine umso größere Überraschung und Freude, dass ich die Nacht mit dem unglaublich geilen MC Chevy zusammen hosten durfte!!!
Was für ein genialer Kerl der Gute!!!

Vielen Dank nochmals Heiner - es hat einfach unglaublich Spaß gemacht mit euch zu rocken

Liebe Grüße aus Freiburg und bis bald würd ich mal sagen
Phil
__________________
The Sky Is High - And So Am I
papa fava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 00:43   #4
papa fava
Gold Head
 
Benutzerbild von papa fava
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Kippenheim (wie Zigarettenhausen)
Beiträge: 1.343
Bilder auf unserer Page online

http://www.go2jungle.com/2/default.a...06033294051818
__________________
The Sky Is High - And So Am I
papa fava ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
09.06.07: Basswerk Session feat. N.phect @ Gebäude 9, Köln the green man Das Party-Archiv 0 17.05.2007 21:02
NaS - Street's Disciple (Double LP) hustlin l. Sonstiges, offtopic... 61 28.01.2005 10:41
12.10.02: Basswerk Session feat. Klute @ Gebäude 9, Köln basswerk Das Party-Archiv 2 11.10.2002 14:54
08.06.02: Basswerk Session feat. Santorin Kru @ Gebäude 9, Köln basswerk Das Party-Archiv 2 08.06.2002 17:42
14.07.01: Basswerk Session feat. Klute @ Gebäude 9, Köln monkey Das Party-Archiv 3 17.07.2001 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.