![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Head
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Rostock
Beiträge: 241
|
gehts schäuble noch gut? a.k.a. der Überwachungswahn-Thread
Wenns nach S. geht: Unschuldsvermutung w.e.c.h., Fingerabdrücke im Pass und zentral durch Bullerei abrufbar, Mautdaten für Strafverfolgung usw.usf.
Der mann hat doch n großen Schatten, oder? Quellen
__________________
+++ free porn: http://www.myspace.com/quinto2006 +++ |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Diamond Head
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.195
|
total krasse kiste. hab heute morgen schon ausfuehrlich spiegel-online dazu gelesen...
naja, im positivsten sinn kann man es als missverstaendnis sehen (repression und prävention). aber der mann is mir trotzdem unheimlich. http://www.spiegel.de/politik/deutsc...478151,00.html http://www.spiegel.de/politik/deutsc...478073,00.html http://www.spiegel.de/politik/deutsc...477913,00.html http://www.spiegel.de/politik/deutsc...477975,00.html
__________________
www.basstion.de | www.myspace.com/monsieurjay | http://monsieurjay.tumblr.com als ich noch jung war standen an dieser stelle dicht gedrängt die nächsten gigs !KEINE MACHT DEN MCS! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 1.617
|
sollen se doch - in ein paar jahre werd ich eh nicht mehr in deutschland leben
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Platinum Head
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Casa Bonita
Beiträge: 3.878
|
abwarten. sollte hier in d mal was größeres passieren, werden viele wie die kopflosen hühner herumrennen und solche und noch krassere forderungen stellen.
paranoia + angst > gesunder menschenverstand
__________________
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: mainz
Beiträge: 3.706
|
Zitat:
__________________
signatur ihrer wahl |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Metal Head
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 452
|
wer schützt uns vor dummen politikern ??
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Casa Bonita
Beiträge: 3.878
|
Zitat:
![]() stellt euch mal einen anschlag von der größenordung 9/11 vor. die könnten in der folge so ziemlich jedes gesetz durchdrücken.
__________________
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: mainz
Beiträge: 3.706
|
Zitat:
auswandern ist bei mir sowieso schon ein vager traum.
__________________
signatur ihrer wahl |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Guest
Beiträge: n/a
|
wieso SSchäuble ist vom Grossteil des Volkes gewählt - so funktioniert Demokratie
|
|
|
|
#10 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Limburgerhof
Beiträge: 4.554
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: mainz
Beiträge: 3.706
|
Zitat:
__________________
signatur ihrer wahl |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Guest
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gold Head
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Würzburg
Beiträge: 2.109
|
erstmal strikt on topic:
Schäubles Symptome - Trüben Traumata die Urteilsfähigkeit des Ministers? guter artikel über dessen möglichen geisteszustand Zitat:
![]() nette "verschwörungsseite" dazu: http://www.infokrieg.tv/
__________________
...und vor uns die Sinnebbe... Alle Menschen sind Tiere. Überall. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Head
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Rostock
Beiträge: 241
|
Zitat:
__________________
+++ free porn: http://www.myspace.com/quinto2006 +++ |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Head
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Rostock
Beiträge: 241
|
und kofferbomber als bergründung zu einer terroristischen gefährdung ist auch krass weithergeholt. wird ja immer gern mal herangezogen dafür... denn wenn ichs noch richtig im hirn habe, waren das schiiten, welche wegen dem hamas-israel-geraffel was sprengen wollten (hamas = schiiten). el kaida, von der ja wenn die eigentlich gefahr ausgeht, ist aber sunnitisch. und die haben da ne andere vorstellung vom zu schaffenden gottesstaat und mögen sich deswegen auch nich sehr dolle. (s. anschläge irak)
__________________
+++ free porn: http://www.myspace.com/quinto2006 +++ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Diamond Head
Registriert seit: 03.09.2001
Ort: Berlin, Fhain
Beiträge: 6.755
|
ich les immer alles is scheisse. kommt doch mal konstruktiv rein. was kann man wie und wo besser machen. stellt euch vor ihr wärt schäuble. ihr wüsstet da könnt jemand mitner boing in berliner fernsehturm krachen und 200 leute oder mehr in den tot reissen und schuld wärt dann ihr. also stellt euch vor ihr wärt schäuble und ihr hättet diesen posten. was würdet ihr machen?
__________________
i move away from the mic to breathe in - robert-agthe.de |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 4.483
|
Zitat:
die bush regierung macht doch so schon lauter plumpe fehler (z.B. dieser betrug mit den angeblichen massenvernichtungswaffen im irak und fingierung der kriegsgruende). wenn schon sowas ans licht kommt, wieso dann nichts ueber 911? |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Guest
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Guest
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gold Head
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Würzburg
Beiträge: 2.109
|
Zitat:
und keine panikmache betreiben indem sie vor "abstrakten gefahren" warnen, die in wirklichkeit, wenn überhaupt, nur von ihnen selber ausgehen stichwort unterstützung der usa, einsatz in afghanistan usw. bzw. glaube ich überhaupt nicht daran, dass eine reale gefahr besteht und wenn doch was passiert, dann ist die regierung nur insofern schuld, als das sie es selber veranlasst hat ![]() mit etwas weniger verschwörungspolemik betrachtet: mir wäre es lieber es passiert tatsächlich mal ein anschlag, als das wir sukzessive unsere (vermeintliche) freiheit für unsere angebliche sicherheit verschenken oder mal hinterfragt: entweder haben wir hier viele terroristen im land, die tagtäglich anschläge verüben wollen...dann frage ich mich warum nichts passiert? wenn dann nur deswegen, weil die sicherheitsmaßnahmen schon ausreichen oder es gibt gar keine (oder fast keine) terroristen hier... dann brauchen wir weitergreifende maßnahmen auch nicht
__________________
...und vor uns die Sinnebbe... Alle Menschen sind Tiere. Überall. |
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Guest
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gold Head
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Würzburg
Beiträge: 2.109
|
Zitat:
wenn du einstürzende gebäude die eigentlich nicht einstürzen dürfen außer durch wochen vorher gelegte sprengsätze fast leere flugzeuge die eigentlich gar nicht starten dürfen und so einige andere ungereimtheiten nicht als fehler siehst...bitte es gibt auch genug "beteiligte" die ihre zweifel äußern, nur glaubt denen halt keiner und wieso sollte einer auspacken? der wird als irre diskreditiert oder vorher umgebracht, wäre absoluter selbstmord für den, wenn er denn wirklich "beweise" hätte. Sprich: es gibt für beide varianten keine eindeutigen beweise -> also glaube ich das, was besser in mein weltbild passt und mir passen die anschläge und die ganze terrorpanikmache viel zu sehr in die politik dort drüben, als das ich sie für einen zufall halte
__________________
...und vor uns die Sinnebbe... Alle Menschen sind Tiere. Überall. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Senior Head
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Rostock
Beiträge: 241
|
Zitat:
was ich als schäuble machen würde, weiß ich nich, kann ich nich beantworten, ganz ehrlich. würde aber nie auf die idee kommen, 82 millionen potentielle täter in deutschland zu sehen und zu versuchen, die möglichst in vielen bereichen zu kontrollieren, damit ja nix passiert. und darauf läufts m.e. hinaus.
__________________
+++ free porn: http://www.myspace.com/quinto2006 +++ |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Diamond Head
Registriert seit: 03.09.2001
Ort: Berlin, Fhain
Beiträge: 6.755
|
jo klar. aber wenn mal was passiert, muss man als verantwortlicher mensch für sicherheit, mit dem wissen das man es hätte verhindern können, auch ersma mit fertig werden. und ich hab ehrlich gesagt auch keine 100% einsicht wie stark deutschland bedroht ist von soetwas. deshalb erlaube ich mir da auch kein urteil drüber. kann mir aber schon vorstellen das da irgendwo leute sitzen die ihren finger locker am abzug von atomraketen oder wasauchimmer haben. ich finde diese vorhaben von schäuble auch scheisse. aber wie gesagt man muss die dinge immer aus verschiedenen perspektiven betrachten. ich denke selbst wenn solche gesetze erlassen werden, isses dennoch unmöglich jeden einzelnen bürger zu überwachen. es sei denn die post brauch wie in der ddr 4wochen
__________________
i move away from the mic to breathe in - robert-agthe.de |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 4.483
|
Zitat:
und dass es genug terroristen gibt, die solche anschlaege gerne machen ist doch auch klar. oder meinste dass diese ganzen selbstmordanschlaege im irak auch von den amis inszeniert werden? |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gold Head
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: B
Beiträge: 2.484
|
ich finds unglaublich dass menschen ernsthaft davon ausgehen, dass man mit solchen kontrollen das problem in den griff kriegt. das ist bekämpfung der symptome eines problems was nicht in deutschland entsteht. deshalb kann man es hier auch nicht lösen. konstruktive entwicklungs- und vernünftige respektvolle außenpolitik ist viel wirksamer als alle inländer hier in karteien und datenbanken zu sammeln. ich sag nur raketenabwehrschild.. jaaa, lasst uns wieder wettrüsten. das macht so spaß
__________________
Niños del Sol Rave ist kein Hobby und ich hab nochn andern job |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Diamond Head
Registriert seit: 03.09.2001
Ort: Berlin, Fhain
Beiträge: 6.755
|
ich glaub hier fehlt ne 23
__________________
i move away from the mic to breathe in - robert-agthe.de |
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
Gold Head
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Würzburg
Beiträge: 2.109
|
Zitat:
Zitat:
genauso sich irgendwo im chaos von bagdad in die luft zu sprengen, oder in den usa zeitgleich 4 flugzeuge zu entführen und damit diesen schaden anzurichten und wenn das so einfach war, und seitdem die stimmung bestimmt nicht besser geworden ist, warum ist nichts mehr passiert außer laufend irgendwelche rote alarmstufen um die bevölkerung verrückt zu machen? abgesehen davon, dass das bekennervideo von osama laut experten eine fälschung ist
__________________
...und vor uns die Sinnebbe... Alle Menschen sind Tiere. Überall. |
||
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Casa Bonita
Beiträge: 3.878
|
Zitat:
nach den nutten wäre mein kopf einigermaßen frei, und ich würde mir mal gedanken machen, ob die nachrichtendienste bzw. der staatsschutz im allgemeinen überhaupt fähig ist, die MOMENTANE masse an zur verfügung stehenden informationen zu verarbeiten und zu bewerten. du hast in dem sinne recht, daß die ganze thematik wohl zu komplex ist, um von außenstehenden nachvollzogen werden zu können. dennoch bin ich der meinung, daß schäuble mit seinen forderungen grenzen überschreitet. mir persönlich macht eine derartige überwachung bzw. sammeln von persönlichen daten mehr angst als ein möglicher terroristischer anschlag. vielleicht werde ich mal anders darüber denken, wenn ich mal kinners hab oder vielleicht selbst nur knapp einem anschlag entgehe, aber meine jetzige meinung ist: wolfgang, entspann dich mal.
__________________
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Platinum Head
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Casa Bonita
Beiträge: 3.878
|
och nöö, bitte nicht schon wieder ne 9/11-fake diskussion...
__________________
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der bekloppte Bilder Thread | Spliff76 | Sonstiges, offtopic... | 21 | 14.12.2013 12:02 |
| Der extra Prosecco Frauen Thread!!!! | StrokeLess | Sonstiges, offtopic... | 56 | 11.02.2010 17:05 |
| Der verschwundene Thread | PunknBass | Sonstiges, offtopic... | 54 | 23.03.2006 12:52 |