|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
27.12.2001, 10:39 | #1 |
Gold Head
|
1-2-02 Rumble in the Jungle Part III
Hallo zusammen !
Wer es noch nicht in den Dates gelesen hat wird es nun erfahren. Normalerweise sollte zu diesem Event DJ Hype kommen, jedoch ist sein Preis dermaßen gestiegen, so das wir diese Preispolitik nicht unterstützen werden und haben Ihnn wieder ausgeladen. Marky ist noch nicht in Europa zu diesem Zeitpunkt und hatte auch keine Zeit. Das Line Up sieht nun wie folgt aus: Royal Rumble - Rumble In The Jungle Part III 01-02-2002 @ MS COnnexion Mannheim 22.00-06.00h Mampi Swift(Charge Rec. UK) Darren Jay(Mecca Rec. UK) MC 5ive-O(V.I.P. Crew UK) MC Riddla(Urban Agency UK) Jan Sirup & RBF(Humpty Rec. & R.R. Crew) MC Killa Bee & MC P(OG´s 68ers Mannheim) ------------------------------------------------------------------------------------ Ich hoffe das LIne Up ist für Euch Okay. Also bis dann Gruß Mr. R.R. ! |
Sponsored Links |
|
27.12.2001, 16:07 | #2 |
Platinum Head
|
hab nichts dagegen!Hört sích sogar verdammt gut an, also bis zum 2.1., hihi...
27.12.2001, 16:08 | #3 |
Platinum Head
|
...uuups, meine natürlich 1.2.....
29.12.2001, 17:45 | #4 |
Silver Head
|
Mampi Swift und Darren Jay - sehr schön!
*freu* |
04.01.2002, 10:32 | #5 |
Gold Head
|
Rumble In the Jungle Part III
An Alle !
Der Flyer zur Party wird Heute Abend auf der Formation Night zum ersten mal am start sein. Danach wie üblich in allen Store und anderen Partys die stafinden. Haltet ausschau nach den Flyer mit dem T-REX ! See you and THX Regards Mr. R. Rumble |
07.01.2002, 18:00 | #6 |
Gold Head
|
MR RR :-)
bist du verantwortlich für die RR partys:-) hab nicht gegen die :-) es gab schon richtig gute:-) aber die letzten freitag war ja wohl nicht so der hit:-( was war da im living room für ne musik...normalerweise spielt ihr dort gutes alternatives oldscool...aber dieses mahl war es ja wohl ein witz:-) da kam musik im a65 look ... allso echt nichts was man irgenwie mit jungle in verbindung bringen kann... das war radio musik... musik die in hundert anderen komerz diskos sowiso jede nacht gespielt wird:-( möchte das konzept ja nicht kritisieren... aber für 35 dm währe echt nett gewesen wenn es einen alternativ floor gegeben hätte. im main floor fanden es einige zimlich bitter :-) zu wenig platz, komische leute ,... musik wo ich gerne in den anderen floor gehe um dort party zu machen...:-) ich muss mir jetzt von einigen leuten die ohren zu labern lassen weil ich sie geträngt habe an dem tag abzufahren.... auf der ms con. seite wahr übrigens kein rr an dem tag angekündigt... mir ist bewust das ihr schon seit über einem jahr jeden 1. freitag da seit.... hab halt gedacht dieses jahr nicht mehr oder anderster :-) :-) will keine schlechte stimmung verbreiten... :-) mich würde nur interessieren wer sich das konzept mit dem 2 floor dieses mahl überlegt hatt:-) |
09.01.2002, 18:02 | #7 |
Gold Head
|
RBF -B-DAY BASH
[QUOTE]Original geschrieben von MZAM
[B]MR RR :-) bist du verantwortlich für die RR partys:-) ---ja es gab schon richtig gute:-) ---besten dank!!!! aber die letzten freitag war ja wohl nicht so der hit ---bin ich andrer Meinung, aber Meinungen sind ja verschieden was war da im living room für ne musik...normalerweise spielt ihr dort gutes alternatives oldscool...aber dieses mahl war es ja wohl ein witz:-) ---Dieses war meine B-Day Party und da habe die Leute auf dem 2 Floor gespielt die ich gerne wollte. Easy & Funksta haben New School Drum´n´Bass gespielt, danch Kid Istnbul Club Musik und Dancehall , danch High Lee & Loo-P Old School Happys. Also wenn das kein Abwechslungsreiches Programm ist, dann weiß ich auch nicht. Mir hat es gefallen und der Living Room war bis 04.30 voll bis oben hin. Das sagt glaube ich alles das die Musik den Leuten dort gefallen hat und allen kann man es leider nun nicht immer recht machen. möchte das konzept ja nicht kritisieren... aber für 35 dm währe echt nett gewesen wenn es einen alternativ floor gegeben hätte. ---mit 5 verschiedenen Styles war das wohl sehr alternativ ich muss mir jetzt von einigen leuten die ohren zu labern lassen weil ich sie geträngt habe an dem tag abzufahren.... auf der ms con. seite wahr übrigens kein rr an dem tag angekündigt... mir ist bewust das ihr schon seit über einem jahr jeden 1. freitag da seit.... hab halt gedacht dieses jahr nicht mehr oder anderster :-) ---Der Flyer ist seit oder wahr seit 6 Wochen im umlauf und es ist immer am ersten Freitag im Monat Royal Rumble und das wird auch so bleiben. Und es kann nun mal nicht immer jeden gefallen, aber vielen anderen hat es gefallen, hbe auch schon von vilen andren sehr possitives feadback bekommen, denen hat es gefallen, das haben Sie mir gesagt. Ich persönlich habe nicht so viel mitbekommen, da ich zu viel zu teun hatte. MFG Mr. R.R. mich würde nur interessieren wer sich das konzept mit dem 2 floor dieses mahl überlegt hatt ---Diese Party war mein B-Day, und ich habe allen DJ´s freie Hand gelassen was SIe spilen möchten, das wurde im vorfeld abgekärt. Ausserdem war Kid Istanbul als Special Guest am Stárt, der stand nicht auf dem Flyer Geändert von Christoph (11.01.2002 um 10:38 Uhr) |
11.01.2002, 10:52 | #8 |
Gold Head
|
Re: RBF -B-DAY BASH
Der Timetable für den
-Rumble in the Jungle Part III- lautet wie folgt: 22.00-00.00 RBF & MC P 00.00-02.00 Jan Sirup & MC Killa Bee & MC P 02.00-03.30 Darren Jay & MC Riddla & MC 5ive-O 03.30-05.00 Mampi Swift & MC Riddla & 5ive-O 05.00-End RBF & MC P ---------------------------------------------------------------------------- Ausserdem sind die Flyer für diesen Event im umlauf. Auf dem Event Hinweis hier auf www.future-music.net kann man die vorder Seite sehen. Sonst wie üblich in allen Läden und auf verschieden Drum´n´Bass Events. Wir hoffen das Euch dieser Event zusagt. Beide DJ´s waren schon ewig nicht mehr in Mannheim, Swift zuletzt auf der INOVATION im Juni 2001, Darren war im Mai 2001 auf der Royal Rumble das letzte mal am start. MC Riddla war das letzte und erste mal am 07-04-00 in Mannheim auf der Back2Back Experience(R.R.) !!! Das ist schon ewig her. MC 5ive-O wird sein Royal Rumble Debut geben, da er schon viel von dieser Veranstaltung in England gehört hat z.b. von seinen Freunden Navigator oder Moose, freut er sich bei uns aufzutreten. 5ive-O war das letzte mal im Juli 2001 in der nähe von Mannheim(Speyer) und wir mit seinen rollenden Lyrics der Musik seinen eigenen Stempel aufsetzen. Ich weiß das noch andere Events vorher sind, allerdings würde mich mal wieder Eure Meinung interessieren zwecks der Bookings und des Timetables. Also lasst was hören wenn Ihr lust habt. Regards Mr. Royal Rumble |
14.01.2002, 15:01 | #9 |
Gold Head
|
Hi
ich wolle dich nicht schlecht machen. ich weis das fiele die letzte party gut fanden.... hatt halt pech das mir und meinen leuten nicht... im living room lief ganz am anfang drum and bass....wir sind so um 11 12 da gewesen... dan ist eine ewigkeit dance gekommen... und das war mega schlimm für mich... sorry das geht nicht gegen den dj der war bestimmt gut.... nur kann ich nichts mit der musik anfangen und werde zu dem noch schlecht gelaunt wennich sozusagen möchtegern jungler auf dancefloor ab rocken sehe... ist halt bei mir so.... wir sind dann um 2 halb 3 wieder heimgefahren weil da immernoch dance lief und der mainfloor halt nicht unseres war oder ist.... ... wenn du jetzt sagst das dann ab 3 oldscool lief dann hab ich mahl wieder riesen pech gehabt.... geht mir oft so ....die musik ist meist da gut wenn ich den raum verlasse:-) geht uns doch alle so :-) wird es auf der nächsten RR einen Oldscool Floor Geben ( Ohne dance Musik) ??? Gruss Mzam PS: Noch weiterhin fiel erfolg:-) |
14.01.2002, 17:10 | #10 | |
Gold Head
|
Rumble in the Jungle III
Zitat:
Ich wollte Dir auch nur alles erklären, aber das hat ja zum Glück geklappt. Es tut mir leid das es Dir und Deinen Freunden nicht gefallen hat, das näüchste mal wird es hoffentlich für Euch besser. Mit dem Old School Floor muss ich schaun, wäre aber kein problem. Ohne Dancehall & Dance Sound da die DJ´s von mir auf der Messe in Köln sind. Hoffe wir sehen uns da, das Programmm ist mal wieder was anderes, die wie schon oben beschreieben diese Artists schon lange nicht mehr da waren. See you there Mr. Royal Rumble P.S. Besten Dank für Deine Wünsche!!!!!!!!!!! |
|
16.01.2002, 02:56 | #11 |
Senior Head
|
hab' erst jetzt gesehen, dass riddla am start ist. und der zusammen mit darren jay!!!
da weiss ich jetzt schon, was ich am samstag danach mach, nämlich nix. füsse hoch, und vom vortag erstmal ausruhen lassen! wird auf jeden fall 'ne burner party! und mitte februar bukem. schön abwechslungsreicher februar, oder?
16.01.2002, 10:50 | #12 | |
Gold Head
|
Rumble In The Jungle Part III
Zitat:
Da müsste ja was gehen. Besten Gruß Mr. R.Rumble |
|
17.01.2002, 21:30 | #13 | |
Senior Head
|
Re: Rumble In The Jungle Part III
Zitat:
21.01.2002, 10:28 | #14 | |
Gold Head
|
Zitat:
Freitag war richtig gut, haben gut abgelassen. Hoffe das es am 01-02 genauso wird. Gute abfahrt am Freitag. Big Up PHAZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE and RRRROOOOYYYYALLL RRRRRRRRRUUUUUUUUUMMMMMMMBBBLEEEE |
|
21.01.2002, 14:10 | #15 |
Gold Head
|
Habe gerade erfahren das eventuell ein special guest noch am start sein wird, der ebenfalls aus UK ist.
Es ist noch nicht 100% bestätigt, mehr dazu wenn ich es sicher weiß. See you there, the place to go.............Royal Rumble |
24.01.2002, 13:14 | #16 |
Gold Head
|
Ja, da wird ausserdem noch viel mehr gehen. Das Line Up ist geil,
und ausserdem kommt ein lange verschollener deutscher MC, den ihr alle kennt und dessen Namen ich hier nicht nennen will auch auf diese Party... und das bin nicht ich, obwohl ich auch da bin und es sich allein deswegen schon lohnt hinzugehen... Aber Hauptsache es wird korrekt gefeiert. Und das wird es 100%!
minimal music for digital lifeforms ----------------------------------------------------------------------------- http://soundcloud.com/zero-exits http://www.myspace.com/zero-exits http://www.mechno.de |
24.01.2002, 19:45 | #17 |
Silver Head
|
@p: Na da bin ich ja mal gespannt! *g*
|
24.01.2002, 20:11 | #18 |
Administrator
|
@ mighty p: Und da bist du dir sicher?
Wenn es der ist an den ich denke (MC Killerbee), dann hieß es in den letzten Wochen schon x mal dass er kommt. Nix wars. Bei der Phazeclub Party sollte er ja auch auch 100%ig am Start sein.... Und warum willst du seinen Namen hier nicht nennen? kai@future-music.net
24.01.2002, 21:18 | #19 |
Gold Head
|
Weil er doch jetzt einen mystischen Umhang um seine Person legen will. Ich hoffe, das legt sich bald wieder...
Ich lass ihn von mir aus abholen...
minimal music for digital lifeforms ----------------------------------------------------------------------------- http://soundcloud.com/zero-exits http://www.myspace.com/zero-exits http://www.mechno.de |
25.01.2002, 09:13 | #20 |
Gold Head
|
Mystischer Umhang?So einer wie bei Harry Potter?
25.01.2002, 11:15 | #21 |
Gold Head
|
Er ist ja gebucht, allerdings würde ich selber gerne wissen als Vernastalter ob er denn kommt Mr. P!
Ist das saver als save, oder was geht? Sag mir doch bitte bescheid. Besten Dank! Gehst Du oder jemend heute in den Phaze Club? MfG Mr. R.R. |
25.01.2002, 12:12 | #22 |
Gold Head
|
Ich gehe NATÜRLICH in den Phaze Club.
Phaze-Club. Was sonst?
25.01.2002, 23:55 | #23 |
Silver Head
|
Werd heut auch im Phazeclub sein...
|
28.01.2002, 20:37 | #24 |
Senior Head
|
Line Up ?
Ja Servuz Leud, ich komm nett ganz zurecht mit der Party. Da ich immer wieder anderes höhre, z.B.: Das Shabba kommen soll anstatt Riddla o. Brockie anstelle Mampi. Was geht ab ? Hhhhiiillffffeeeee,
wer kommt jetzt nun ? Eigentlich egal, jedoch wenn Shabba ins Connex kommt wird mehr gerockt wie im Empire, das steht fest!!
28.01.2002, 20:42 | #25 |
Senior Head
|
Line Up ?
Ja Servuz Leud, ich komm nett ganz zurecht mit der Party. Da ich immer wieder anderes höhre, z.B.: Das Shabba kommen soll anstatt Riddla o. Brockie anstelle Mampi. Was geht ab ? Hhhhiiillffffeeeee,
wer kommt jetzt nun ? Eigentlich egal, jedoch wenn Shabba ins Connex kommt wird mehr gerockt wie im Empire, das steht fest!!
29.01.2002, 09:42 | #26 |
Silver Head
|
Freitag wird fett!!! 5ive-0 der alte BadBoy hat uns schon zu Vibrationzeiten gezeigt wie man einen Club rockt!! ding ding 2nd sound round 1!!
Mit dem alten Herrn zu feiern macht nämlich besonderst Spaß!! c u friday |
29.01.2002, 10:48 | #27 | |
Gold Head
|
Re: Line Up ?
Zitat:
LINE UP: DARREN JAY - MAMPI SWIFT - MC 5ive-O - MC RIDDLA Sonst wäre es der jetzige AK Preis nicht möglich gewesen. Wir unterstützen den enormen Preiserhöhungen der Engländer nicht mehr, da dies im Augenblick nicht mehr zu finazieren ist. Ich denke das sollte auch in Eurem sinne sein, da sonst der Eintritt im teurer werden würde. MfG Christoph P.S. Ich meine das das Line UP so wie es ist super gut ist, da alle schon lange nicht mehr da waren wie schon mal weiter oben beschrieben. Mampi seit 8 Monaten, Darren seit 9 Monaten, Riddla seit über 1 1/2 Jahren!!!! und 5ive-O seit 8 Monaten. Das ist doch abwechslung pur, oder meint Ihr nicht? Hoffe Euch am Freitag zu sehen, denn eins verspreche ich, die BUDE wird GEROCKT bis keiner mehr kann, zu 1000% GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! |
|
30.01.2002, 10:29 | #28 |
Gold Head
|
[QUOTE]Original geschrieben von Mr. Royal Rumble
[B]Der Timetable für den -Rumble in the Jungle Part III- lautet wie folgt: 22.00-00.00 RBF & MC P 00.00-02.00 Jan Sirup & MC Killa Bee & MC P 02.00-03.30 Darren Jay & MC Riddla & MC 5ive-O 03.30-05.00 Mampi Swift & MC Riddla & 5ive-O 05.00-End RBF & MC P ---------------------------------------------------------------------------- Wir hoffen das Euch dieser Event zusagt. Beide DJ´s waren schon ewig nicht mehr in Mannheim, Swift zuletzt auf der INOVATION im Juni 2001, Darren war im Mai 2001 auf der Royal Rumble das letzte mal am start. MC Riddla war das letzte und erste mal am 07-04-00 in Mannheim auf der Back2Back Experience(R.R.) !!! Das ist schon ewig her. MC 5ive-O wird sein Royal Rumble Debut geben, da er schon viel von dieser Veranstaltung in England gehört hat z.b. von seinen Freunden Navigator oder Moose, freut er sich bei uns aufzutreten. 5ive-O war das letzte mal im Juli 2001 in der nähe von Mannheim(Speyer) und wir mit seinen rollenden Lyrics der Musik seinen eigenen Stempel aufsetzen. ---------------------- Hallo zusammen! Wollte noch mal den TIME-TABLE für Freitag vorstellen, falls es jemand noch nicht gelesen haben sollte oder falls es jemand interessieren sollte. Alle Artists sind 100% am start, keine Änderung geplant, da mich einige ansprachen ob denn auch alle kommen. Es werden alle die auf dem Flyer stehen oder in den Dates oder Event hinweisen stehn kommen. Soviel dazu. Ausserdem findet die nächste Royal Rumble in zusammen arbeit mit Herbs&Spices im Karlstorbahnhof statt, am Samstag den 16-02-02! PROGRESSION SESSION 2002 mit LTJ Bukem, PFM, MC CONRAD(alle Good Looking UK), Tobi&Jonathan, Jan Sirup&RBF, CMB&PunkFood! Die übernächste findet am Fr. den 01-03-02 statt, Royal Rumble - No.31 - The Saga Never Dies! mit DR. S GACHET(Labello Blaco Rec. UK) - JO JO ROCK(UK´s finest female DJ) - MC FOXY(New Breed Rec. UK) - MC EKSMAN(One Nation UK) - Smood - Demon - RBF - MC Devil & MC Shadow @ MS Connexion Mannheim!!!!!!!!!!! So das war es an Infos, hoffe was für Euch dabei. See you there, The RUMBLE IS ROYAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Regards Mr. Royal Rumble |
30.01.2002, 11:20 | #29 | |
Gold Head
|
[QUOTE]Original geschrieben von Mr. Royal Rumble
[B] Zitat:
30.01.2002, 11:49 | #30 |
Gold Head
|
Eeeeeewig nicht mehr ein Mannheim, über 6 Monate... *gggg*
jaja ich halt ja schon ruhig!