Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.05.2011, 00:18   #1771
dbassart
Gold Head

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! UNGLAUBLICH!!!

dynamo hats gepackt. wie geil ist das denn??? letztendlich auch ganz klar verdient. die schwarz-gelben haben alles gegeben und haben über beide spiele ein übergewicht gehabt.

die erste hälfte heute war fast ausgeglichen; allerdings mit den klareren chancen für dresden. dann das tor für den vfl kurz vor der pause und der zerfahrene beginn der zweiten halbzeit. aber dresden wurde zusehends stärker und folgerichtig fiel das tor für dynamo, wenn auch ein wenig glücklich.

ab diesem zeitpunkt spielte NUR noch dynamo bis zum zweiten tor in der nachspielzeit. nachfolgend noch einmal eine leichte zitterpartie, allerdings ohne zwingende aktionen der osnabrücker.

ich wiederhole mich sehr gern: unterm strich klar verdient!!!!!

jetzt kann man nur hoffen, dass der verein das transportiert, was sich in diesem jahr angedeutet hat. eine stabile und vernünftige vereinsführung. ICH HOFFE, dass sie das ein oder andere mal öfter auf calli hören und das team festigen. wenn dann noch die paar chaoten irgendwie verschwinden (was wahrscheinlich ein wunschtraum ist), die das gesamtbild des vereins immer wieder in den dreck ziehen (wie heute leider wieder zu sehen), wäre alles perfekt!

auf gehts, dynamo!!!
Sponsored Links
Alt 25.05.2011, 22:24   #1772
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

1 LIGA - GLADBACH is dabei
D.E.E.N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:29   #1773
ravingmeli
Gold Head

Benutzerbild von ravingmeli

Du bist Gladbach-Fan? Kenne nur Männer ab 45 die Gladbach-Fan sind. Da wird sich mein Dad über den Klassenerhalt freuen.

☆−.....(^_−)......−☆
ravingmeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:42   #1774
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

Zitat:
Zitat von ravingmeli Beitrag anzeigen
Du bist Gladbach-Fan? Kenne nur Männer ab 45 die Gladbach-Fan sind. Da wird sich mein Dad über den Klassenerhalt freuen.

Es wird gemunkelt ich sei Gladbach Fan

Ich kenn nur gutaussehende Männer die Gladbach Fans sind ... hoffen wa für dich das von deinem Daddy abbekommen hast ^^
Alt 25.05.2011, 22:47   #1775
Royalty
Platinum Head

Benutzerbild von Royalty

Zitat:
Zitat von D.E.E.N Beitrag anzeigen
1 LIGA - GLADBACH is dabei
Cool! Wieder 6 sichere Punkte für Lautern.
Royalty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:52   #1776
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

Zitat:
Zitat von Royalty Beitrag anzeigen
Cool! Wieder 6 sichere Punkte für Lautern.

Solangs am Ende nicht so wird wie diese Saison würd ich sogar das in Kauf nehmen

Sowas überleb ich nämlich kein zweites Mal ^^
Alt 25.05.2011, 22:53   #1777
Daydreama
Platinum Head

Benutzerbild von Daydreama

Zitat:
Es wird gemunkelt ich sei Gladbach Fan

Ich kenn nur gutaussehende Männer die Gladbach Fans sind ...
und du bist die ausnahme von der regel???
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser...
Daydreama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 13:41   #1778
dbassart
Gold Head

also, anpfiff im oberhaus... in der dritten und vor allem in der zweiten liga rollt der ball ja schon eine weile.

dresden bisher mit guten auftritten, die sich leider nicht auf dem punktekonto widerspiegeln. zumindest rostock hätte man besiegen können. ich glaube, die werden mehr zu kämpfen haben, den klassenerhalt zu halten, als dynamo.

dann letzte woche dieses epische match gegen leverkusen. dynamo-madness leider leider war ich nicht im stadion. muss der TOTALE abriss gewesen sein. und das alles ohne gewalt. hatte meinen papa hinterher angerufen, der im stadion war - er hatte keine stimme mehr

war übrigens zum audi cup im stadion hier in münchen. das erste mal in der allianz-arena nach sechs jahren in münchen. das stadion ist der hammer. großartig konzipiert, dass muss man einfach neidlos zugestehen. aber was mich ziemlich enttäuscht hat, war die stimmung an sich. also da machen 30.000 dresdner aber mal sowas von deutlich mehr stimmung als die 60.000 in der arena. hoffe, ich bekomm noch mal einen vergleich bei einem ligaspiel.

zur bundesliga: ich seh bayern trotz der vielen neuzugänge noch nicht soo unantastbar. das spiel gegen braunschweig war nicht überzeugend. aber sie sind zweifelsohne der erste kandidat für die meisterschaft. mein geheimtipp ist bremen. die verletzungsliste geht zurück. wesley fit, mertesacker uswusf. wenn arnautovic sich mal richtig ins training und in die spiele hängt, seine eskapaden hinter sich lässt, dann haben die da vorne auch einen richtig richtig guten imo. vielleicht holt die scout-abteilung auch mal wieder einen guten, jungen spielmacher irgendwo her.

ansonsten habe ich nicht so viel mitbekommen von der vorbereitung und den transfers. ich tu mich traditionell schwer, vor der saison eine gute einschätzung abzugeben.

eins noch: bayern mit viel dusel bei der CL-quali-auslosung. zürich ist absolut machbar. lyon beneide ich jedenfalls nicht; mit kasan kommt der mit abstand schwerste brocken. und ich tippe auch auf ein scheitern der franzosen.

freu mich jedenfalls, dass es wieder losgeht. bin gespannt auf einige auftritte, aber vor allem darauf, wie dynamo weitermacht. einige kluge einkäufe sind ja dabei
Alt 05.08.2011, 16:52   #1779
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Zitat von dbassart Beitrag anzeigen
mein geheimtipp ist bremen.
Ehrt dich ungemein und macht dich auch zu meinem Lieblingsuser des Tages, aber ich seh das realistischer. International mag drin sein, aber Meister? Keine Chance.

Zu viel Unruhe, zu viel Drama, Naldo gerade erstmal wieder fit, Mertesacker letztes Jahr einfach nur schwach, die neue Abwehr muss sich erstmal einstimmen aufeinander, da laesst man dann gerne die Punkte liegen, die vorher immer als sicher gelten.

Viele meckern in Bremen rum, dass Rosenberg da ist, ich find es ok. Pizza verletzt sich gerne immer mal wieder ein paar Wochen oder sammelt Karten, da ist der zwar keine gleichwertige Alternative, aber der macht dann immer mal ein Tor, was Punkte rettet. Genauso wie Almeida, nie konstant gut, aber dann da, wenn keiner mit rechnet.

Ich denke irgendwo zwischen Platz 5-10 koennte mit Glueck klappen, aber die Seuchensaison von letztes Jahr muss man erstmal wegstecken. Hannover hat das gut gemacht nach dem Enke-Drama, da gehoert aber auch was zu.

Meisterschaft wird interessant, aber Dortmund wird es nicht.
Alt 07.08.2011, 19:33   #1780
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

münchen 0
gladbach 1

Alt 08.08.2011, 01:43   #1781
sh1tty
Gold Head

werder endlich mal wieder mit nem guten start. das hat mich ein wenig überrascht bei den ergebnissen in der vorbereitung

die bayern vergeigen es ein glück schon wieder selbst und dortmund scheint mir die stärkste form aus der vorbereitung mitgenommen zu haben oder der hsv steigt dieses jahr ab
Alt 10.08.2011, 10:24   #1782
dbassart
Gold Head

@hendriks: klar, bei bremen kann viel passieren. aber die haben einfach ne gute mannschaft und vor allem einen guten trainer. und deswegen ja geheimtip, wenns nicht so läuft, kann man beruhigt auf das 'geheim' verweisen

bremen ist und bleibt ne wundertüte. die haben wirklich gute einzelakteure. wenn sie jetzt ihre papíerform und auch als mannschaft zueinander finden, dann spielen die oben mit.

im übrigen: dass bayern jetzt genau so abkackt, wie letztes jahr, das glaub ich nicht. mir tuts jetzt erstmal für neuer leid.

dynamo wurde ja mal übel verpfiffen am samstag. ich will jetzt nicht behaupten, dass sie punkte geholt hätten, wenn es anders gelaufen wäre. aber wenn schon der gegner gegen eine rote karte protestiert, dann sagt das einiges aus. zum kotzen, dass der dfb dann noch mit einer zwei- und einer dreispielesperre reagiert. die einzig richtige entscheidung wäre die minimalstrafe und die suspendierung des schiedsrichters. ich bin wirklich kein typ, der alles mit der schwarzgelben brille sieht. ich bin der erste im stadion, der fouls als fouls sieht und nicht bei jeder gelegenheit auf den schiri hetzt. aber das am samstag war schlicht unbegreiflich. und die reinste provokation ist das, wie der dfb da auch noch anbändelt.
Alt 10.08.2011, 11:28   #1783
Bertha
Newcomer

Zitat:
münchen 0
gladbach 1

das beste ergebnis, was es am ersten Spieltag gab...
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 11:50   #1784
Stylicious
Senior Head

Zitat:
Zitat von Bertha Beitrag anzeigen
das beste ergebnis, was es am ersten Spieltag gab...
Das beste Ergebniss war das 3:1 von DORTMUND !

Danach das 0:3 vom Pack gegen Stuttgart und dann das 0:1 der Bauern.

So kanns weiter gehen !!
Stylicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 11:56   #1785
KasoR
Platinum Head

Benutzerbild von KasoR

fand den ersten Spieltag auch sehr gelungen. das Eröffnungsspiel hat einfach Laune gemacht und nur ein einziges Unentschieden ist doch amtlich

http://soundcloud.com/wizzla - - http://facebook.com/besserwizzla
KasoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:19   #1786
sh1tty
Gold Head

Zitat:
im übrigen: dass bayern jetzt genau so abkackt, wie letztes jahr, das glaub ich nicht. mir tuts jetzt erstmal für neuer leid.
das wollte ich auch nicht sagen, bei der mannschaft wär alles andere als topfavorit auf den titel untragbar. siehs als schadenfreude

was das verpfeifen von partien angeht, muss ich dir rechtgeben. vor allem in den unteren ligen ist das teilweise hanebüchen was zusammengepfiffen wird von den schiris. zusätzlich spielt dann da wohl auch die herkunft des vereins ne rolle (west - ost). aber man will ja niemandem was unterstellen.
Alt 10.08.2011, 14:21   #1787
dbassart
Gold Head

schadenfreude ist hier auch groß nur halt für neuer nicht, das ist schon bitter...

zum verpfeifen: ich will es nicht generalisieren. mein papa ist beispielsweise leidenschaftlicher fan. und genau so, wie es einige (zum teil auch hier im forum) pauschalisieren, dass die ostvereine in ihren fangemeinden nur nazis und chaoten haben, sieht er diese vereine - speziell dresden - größtenteils vom dfb benachteiligt. das kann ich so nicht bestätigen. aber das am samstag war wirklich richtig richtig krass. völlig aus der luft gegriffene entscheidung. und ja, du hast recht, es gibt immer wieder solche vorkommnisse. das schlimme ist, es wird einfach nicht reagiert. dass man beispielsweise rote karten nicht rückgängig machen kann/will, lass ich mir ja irgendwie ja noch einleuchten. aber es kann doch nicht sein, dass dann im nachhinein keine 'reparaturen' erfolgen. zum beispiel könnte man bei solchen - eindeutig durch fernsehbilder belegten - fehlentscheidungen die sperren im nachhinein auf das gespielte match begrenzen. zudem sollte für schiedsrichter eine gewisse bewertungsskala eingerichtet werden (vielleicht gibt es sowas ähnliches ja schon). nach dem motto drei derbe schnitzer und die liga ist erstmal für dich geschichte.

abgesehen von den sportlichen einschnitten ist so ein spiel wie am samstag ja auch ohne ende provozierend für die fans. nicht, dass so etwas als rechtfertigung für chaotenverhalten herhalten soll, aber wenn so eine scheiße gepfiffen wird, kann die stimmung schnell überkochen. gerade dresden steckt so viel energie in den kampf gegen chaoten und rassismus. es gibt immer wieder aktionen, aufrufe usw. das wird übrigens auch immer sehr gerne von pauschalkritikern übersehen. mir ist bisher nicht bekannt, dass zum beispiel eintracht frankfurt sehr darauf bedacht wäre, dem chaotentum in den reihen seiner fans besonders entgegen zu halten.
Alt 10.08.2011, 15:10   #1788
Mic1902
Metal Head

Benutzerbild von Mic1902

Zitat:
...sieht er diese vereine - speziell dresden - größtenteils vom dfb benachteiligt. das kann ich so nicht bestätigen...
Agree. Dresden hat man schon viel durchgehen lassen, jetzt nicht nur von Seiten des DFB. Auch die Stadt hat oft geholfen, obwohl die Lichter oftmals hätten schon längst ausgehen sollen/müssen. Aber da hat Dein Vater sicher auch ein bissl die schwarz-gelbe Vereinsbrille auf, ohne dass das jetzt ein Vorwurf ist - geht wohl jedem so, der Fan von einem Verein ist. Ein Elfer gegen meine Mannschaft ist zum Beispiel auch nie gerechtfertigt Zudem, und jetzt reihe ich mich mal in die Verschwörung und Pauschalisierung ein, hat Dresden mit Sammer im DFB wohl einen starken Fürsprecher. Zumindest wird es von anderen Fangruppen im Osten meist so wahrgenommen, das GERADE die Elbstädter bevorzugt werden.

Zitat:
zudem sollte für schiedsrichter eine gewisse bewertungsskala eingerichtet werden (vielleicht gibt es sowas ähnliches ja schon). nach dem motto drei derbe schnitzer und die liga ist erstmal für dich geschichte.
So ein Bewertungssystem gibt es. Schiribeobachter sitzen da meist mit rum im Stadion und geben anschließend Empfehlungen ab, ob Schiri xy weiter auf diesem Niveau pfeifen darf. Und manchmal werden die Schiris dann auch nicht mehr in höheren Ligen eingesetzt. Kommt aber nicht so oft vor. Aber, so ein Schiri ist halt auch nur ein Mensch, Fehler passieren. Und aus diesen kann Schiri ja auch lernen.

Da muss ich jetzt mal ne Lanze für die Bibiana Steinhaus brechen. Die pfeift immer recht ordentlich. Gefällt mir! Die sollte man ruhig mal in einem Erstligaspiel ranlassen.

"The Sauce is the Boss!"
Mic1902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:17   #1789
Da Tilt
Silver Head

Am Ende der Saison gleicht sich alles wieder aus. Es wird diese Saison sicherlich noch Spiele geben, in denen Dresden vom Schiri bevorteilt wird.
Alt 10.08.2011, 15:22   #1790
dbassart
Gold Head

Zitat:
Zitat von Mic1902 Beitrag anzeigen
Dresden hat man schon viel durchgehen lassen
das ist mir allerdings bisher auch noch nicht so aufgefallen. lediglich in der stadt dresden gibt es hier und da einige kritische stimmen, warum der verein so umfassend gefördert wird, während andere, kleinere vereine in der stadt wesentlich schlecht wegkommen. ist zum teil sicher auch berechtigt.

ansonsten hatte der verein nach der wende doch teilweise viele derbe rückschläge hinnehmen müssen. beispielsweise der zwangsabstieg über zwei ligen in der neunzigern, nachdem der wessi otto ( ) eine massive misswirtschaft betrieben hatte.

Zitat:
So ein Bewertungssystem gibt es. Schiribeobachter sitzen da meist mit rum im Stadion und geben anschließend Empfehlungen ab, ob Schiri xy weiter auf diesem Niveau pfeifen darf. Und manchmal werden die Schiris dann auch nicht mehr in höheren Ligen eingesetzt. Kommt aber nicht so oft vor.
oha. so ernst scheint das dann aber nicht durchgeführt zu werden.

Zitat:
Aber, so ein Schiri ist halt auch nur ein Mensch, Fehler passieren. Und aus diesen kann Schiri ja auch lernen.
ja klar. da sagt ja auch niemand was. oftmals kann es ein schiedsrichter doch auch gar nicht gut sehen. aber die geschichte am samstag und andere vergleichbare sachen haben dann nix mehr mit dieser kategorie zu tun. glatt rot für ein völlig unbeabichtigten ellenbogen-check, wie er in jedem zweiten spiel vorkommt. glatt rot für meckern (?) um später den trainer zu verbannen, weil dieser seinen emotionen freien lauf lies und seine flasche auf den boden warf...

Zitat:
Da muss ich jetzt mal ne Lanze für die Bibiana Steinhaus brechen.
jap, die ist gut.
Alt 10.08.2011, 15:43   #1791
Mic1902
Metal Head

Benutzerbild von Mic1902

Zitat:
das ist mir allerdings bisher auch noch nicht so aufgefallen. lediglich in der stadt dresden gibt es hier und da einige kritische stimmen, warum der verein so umfassend gefördert wird, während andere, kleinere vereine in der stadt wesentlich schlecht wegkommen. ist zum teil sicher auch berechtigt.
Ja, das zum Beispiel. Ansonsten wird sich aber auch oft - das gebe ich gerne zu - an kleinen Dingen hochgezogen. Da wird aus ner Mücke oft ein Elefant gemacht, weil Dresden jetzt doch irgendwas darf, im mdr eine Minute länger Sendezeit hatte oder ähnliches.

Wie gesagt, ich les das öfter in irgendwelchen Fanforen anderer Vereine. Ich selbst sehe das gar nicht so eng.

Zitat:
ansonsten hatte der verein nach der wende doch teilweise viele derbe rückschläge hinnehmen müssen. beispielsweise der zwangsabstieg über zwei ligen in der neunzigern, nachdem der wessi otto ( ) eine massive misswirtschaft betrieben hatte.
Das haben andere Vereine aber auch erlebt, keine Rechtfertigung

Zitat:
oha. so ernst scheint das dann aber nicht durchgeführt zu werden.
Nee, nicht wirklich. Aber zumindest gibt es sowas. Vielleicht auch nur so als Pseudoeinrichtung. So richtig konsequent passiert da (noch) nix. Aber mal abwarten, die kritischen Stimmen mehren sich ja. Allerdings kann man halt auch nicht jeden Dorfschiri Profispiele oder höhere Amateurspiele pfeifen lassen.

Zitat:
ja klar. da sagt ja auch niemand was. oftmals kann es ein schiedsrichter doch auch gar nicht gut sehen. aber die geschichte am samstag und andere vergleichbare sachen haben dann nix mehr mit dieser kategorie zu tun. glatt rot für ein völlig unbeabichtigten ellenbogen-check, wie er in jedem zweiten spiel vorkommt. glatt rot für meckern (?) um später den trainer zu verbannen, weil dieser seinen emotionen freien lauf lies und seine flasche auf den boden warf...
Oh, davon hab ich gar nix gehört und auch nicht gesehen. Muss ich mir nochmal auf youtube oder irgendwo ansehen. Aber ich bin eh Fan vom Erzfeind, der ruhmreichen, glorreichen und stolzen Wismut aus Aue! Also wird der Schiri wohl alles richtig gemacht haben

"The Sauce is the Boss!"
Mic1902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 17:12   #1792
Hendriks
Hardcore Head

Eine generelle oder direkte Benachteiligung von Ostvereinen sehe ich nicht, eher der gesamten unteren Ligen des DFB. Was man Schalke und Dortmund an Finanztricksereien und Schuldenverschleierung durchgehen lassen hat, das haette fuer einen kleinen Verein in Liga 2 oder 3 sofortige Androhung des Lizenzverlust, Bussgelder und mindestens Punktabzuege, wenn nicht direkten Zwangsabstieg eine Liga runter nach sich gezogen. Wie da kleine Vereine mit knappen Budgets ums Ueberleben kaempfen interessiert keine Sau, sind halt keine "Traditionsvereine" ohne die eine 1. BuLi "nicht denkbar waere". Da wird bei anderen eher mal ein Auge zugedrueckt.

Genauso werden da die Probleme der Vereine mit ihren Fans voellig vernachlaessigt. Wenn Pauli gegen Rostock spielt herrscht Ausnahmezustand mit mehreren Tausend Polizisten, alle geilen sich dann an den Medien auf welche hoffen, dass es ordentlich rummst und ordentlich viel Blut und Gewalt gibt. Aber die Antwort des DFB ist eine Kampagne, in der die NM-Spieler alle betonen, wie unheimlich normal es ist gegen Rassismus zu sein. Am Besten noch die Quotenneger dazu nehmen, da kann der Verband dann schoen allen zeigen "Guckt mal hier, so geht Integration!", Oezil passte da zur Sarrazindebatte geradezu perfekt.

Aber die Fanbeauftragten in den unteren Ligen bleiben mit ihren Problemen allein. Den Vereinen fehlt die Kohle fuer Basisarbeit, der DFB verballert lieber seine Kohle fuer "Keine Macht den Drogen!", um in jeder Werbeeinblendung Kohle von Bierbrauern zu bekommen und als Kroenung sitzt da dann ein angesoffener 'Weissbier-Waldi' und labert scheisse, bezahlt von GEZ-Gebuehren. Herzlichen Glueckwunsch.

Die ganzen Probleme der Ostvereine sind in erster Linie politische. Damals haben einige von den Zuwendungen der Stasi profitieren koennen, die sich Prestigeteams aufgebaut haben. Nach der Wende gibt es dort die hoechste Arbeitslosigkeit, weil keiner dort investiert, somit gibt es auch keine lokalen Sponsoren, die den Vereinen finanzielle einen besseren Spielraum geben in der BuLi Wirtschaft. Das Problem sich da benachteiligt zu fuehlen, kann ich nachvollziehen. Gerade wenn man sich auch mal Zweit- und Drittligaspiele anschaut und sieht, was fuer Pfeiffen da dann als Schieris rumtanzen. Sowas wuerde in der Bezirksliga auf dem Dorf von den Opas mit Gehstock in der Halbzeitpause vom Platz gejagt, aber bei Amateurfussballern geht das. Talentfoerderung gibt es fuer Schieris so gut wie gar nicht. Auch ein DFB-Problem.
Alt 12.08.2011, 11:38   #1793
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

http://www.transfermarkt.de/de/fussb...gen_69806.html

geiler Typ !!! da hat jemand eier
Alt 12.08.2011, 20:33   #1794
Duo Infernale
Silver Head

Benutzerbild von Duo Infernale

Zitat:
auf jeden fall...zum training hatte er wohl auch mal "mein kampf" dabei, wie ich gelesen habe
Duo Infernale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:10   #1795
sh1tty
Gold Head

köln is ja mein eigentlicher geheimfavorit
Alt 16.08.2011, 15:28   #1796
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
Zitat von sh1tty Beitrag anzeigen
köln is ja mein eigentlicher geheimfavorit
fürn Abstieg?

http://bundesliga.t-online.de/koelne...48926706/index

Geändert von Re4l1 (16.08.2011 um 15:31 Uhr)
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:59   #1797
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

hoppelheim schießt den vogel ab

selten dumm
Alt 16.08.2011, 16:20   #1798
Royalty
Platinum Head

Benutzerbild von Royalty

Zitat:
hoppelheim schießt den vogel ab

selten dumm
Und Scheibschen für Scheibschen folgt ein Geständnis dem nächsten...^^
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-attacken.html
Alt 16.08.2011, 16:57   #1799
Hendriks
Hardcore Head

Heute:

Zitat:
Zumindest Dietmar Hopp will davon aber nie etwas gewusst haben. "Es wäre grotesk, wenn wir versuchen würden, die beleidigenden Fan-Gesänge auf diese Weise zu bekämpfen, weil dadurch das Klima noch mehr angeheizt würde. Uns ist wichtig, dass Hoffenheim zu den Bundesliga-Vereinen ein gutes Verhältnis hat, das durch eine Minderheit nicht gestört werden darf", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung".
Gestern:

Zitat:
"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das Modell Hoffenheim ist damit offiziell gescheitert. Ein beleidigter Reicher ist sauer, dass sein Spielzeug nicht so funktioniert wie er es gerne haette, also wird versucht das Spielzeug zu reparieren. Auf Wiedersehen.

Eigentlich wundert es mich, dass noch keine Stimmen laut geworden sind, das Stadion, den Verein und alles drumrum zu sanktioniere, schliessen, ueberarbeiten usw. Wenn da ueber Wochen, angeblich von zig Vereinsmitgliedern unwissentlich installiert, eine elektronische Apparatur steht, ist das ein massives Sicherheitsproblem, gerade fuer die innere Sicherheit Deutschlands. Wenn das jetzt eine Bombe waere, Al Kaida bummst 500 Fussballfans ins Paradies, ich mein, Hallo?

Neue BILD-Serie "Die sichersten Dauerkartenplaetze in ihrem Stadion zum Ausschneiden", anonyme Billiglohnsicherheitskraefte in roten Plastikmuellsaecken stehen verpixelt vorm Leserreporter und halten Pissbecher im Stadion hoch die auch gefaehrliche Chemikalien sein koennten, generelles Singverbot inklusive wegpiepen bei SKY wenn die Fans doch mal "Arschloch", "Hopp", "Weisswurst-Uli" oder "Scheiss-(Vereinsname" groehlen.

Nach so einem Spieltag sieht man erstmal wieder, wie schlimm Sommerpausen sind
Alt 16.08.2011, 17:45   #1800
Royalty
Platinum Head

Benutzerbild von Royalty

Zitat:
Zitat von Hendriks Beitrag anzeigen
Eigentlich wundert es mich, dass noch keine Stimmen laut geworden sind, das Stadion, den Verein und alles drumrum zu sanktioniere, schliessen, ueberarbeiten usw. Wenn da ueber Wochen, angeblich von zig Vereinsmitgliedern unwissentlich installiert, eine elektronische Apparatur steht, ist das ein massives Sicherheitsproblem, gerade fuer die innere Sicherheit Deutschlands. Wenn das jetzt eine Bombe waere, Al Kaida bummst 500 Fussballfans ins Paradies, ich mein, Hallo?
Vielleicht weil dann z.B. der Jogi Löw nicht mehr auf seinem Ehrenplatz in der VIP-Loge neben Papa Didi platznehmen könnte?
Antwort

Lesezeichen