![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newcomer
|
Best of Ragga Jungle
Hi Leute
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Ragga-Jungle's posten könntet, also so richig gute eben. Oder sp Sachen, die Ragga-Jungle ähnlich sind wie Original Nuttah (oder ist das sogar Ragga-Jungle?). Schonmal vielen Dank. |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Platinum Head
|
Congo Natty
Remarc Kemet Crew Krinjah Und alltime fave : Prizna & Demolition Man - Fire oder check mal die ragga jungle anthems cds (greensleeves)
|
|
|
#3 |
|
Diamond Head
|
Shy FX
Ellis Dee Tribe Of Issachar Top Cat Knowledge&Wisdom
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
soundmurderer & sk1 [rewind records / detroit]
das ist allerdings schon fast darkjungle mit starken ragga-einflüssen - neues zeug, das sich sehr an der alten schule orientiert. edit: auch nicht zu verachten >> chopstick dubplates Geändert von baze.djunkiii (28.04.2004 um 19:36 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Platinum Head
|
wenn du alten raggajungle willst, dann schau mal bei congo natty vorbei. best in bizness!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Diamond Head
|
http://www.future-music.net/forum/sh...&threadid=8646
neuer scheiss der gut ist: dj k general malice krinjah soundmurderer +++ such mal auf doan wegen frischen mixen
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
du meinst dj c. , oder? mashit rules!
|
|
|
|
#8 |
|
Diamond Head
|
nee, k - bloodclot ist bestimmt der beste ragga jungle mix den ich kenne
|
|
|
#9 |
|
Platinum Head
|
@manchild
zufällig ne URL parat, von der ich den mix laden kann? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Diamond Head
|
gabs früher hier---> http://www.thirtyoneseconds.com/djk-...junglevol2.mp3
ist aber nich mehr da, kannste bestimmt noch bei slsk oder so finden, playlist: 1. dj k "on a mission" 2. debaser "clash night" 3. debaser "pop it off" 4. general malice "this is the year" 5. tester "ready fi war" 6. taktik "tables turn" 7. chopstick "pecos teng" 8. rhygin "soundbwoy killin" 9. psychofreud "?" 10. sivtech "gangstarr" 11. sixteenarmedjack "gimme da light" 12. debaser "propaghanda dem spread" 13. archangel "wings of the morning" 14. krinjah "crazy badboy" 15. general malice "taking over" 16. taktik "up to jah" 17. deportee "guntalk" 18. soundmurderer "fire rmx" 19. dj k "your bad luck" 20. dj k "all ting" 21. 0=0 "soda 411" 22. soundmurderer "junglist girls VIP" 23. kgbkid "wootang rmx" 24. dj k feat. krinjah "sexy punky rmx" das ist seine aktuelle seite, da gibts auch clips und dubs und nen killerausschnitt aus nem soundclash k vs. general malice http://www.killarecords.com/ die namen in der playlist sind auch ein guter überblick über alles was gut ist im aktuellen raggajungle, vor allem tester, kann nich glauben dass ich den vergessen hab, murder
die medien sind doch wie das wetter..nur daß das wetter von menschen gemacht wird. Geändert von SAIGON (28.04.2004 um 23:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Newcomer
|
Hi
Danke für die vielen Antworten, werd mich da mal ein bisschen umschauen. Wäre aber auch nett wenn ihr mir ein paar Ragga-Jungle Tracks posten würdet, die ihr richtig gut findet, also nicht nur das Label bzw. Artist. Halt eben so ein paar richtig gute "Hits" die man einfach gehört haben muss. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Guest
|
check bei den steppasoundz-releases den track gunman ...egal wo ich spiele ..der track knallt sie alle weg ..darren jay ist z.b. grad kürzlich in nürnberg auf den tune massivst abgefahren als ich ihn als last one gespielt habe (2 rewindz!)
![]() http://www.steppasoundz.com/releases/index.html ez
|
|
|
|
#13 |
|
Silver Head
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gold Head
|
Ich hab zwar nit so den Überplan von Raggajungle, die find ich
aber ganz nett: General Levy - Wikkeda Firefox & 4 Tree - The Warning Remarc - Soundmurderer Juggler - Gangstar Chuck E - Smokin' a blunt M-Beat - Style SL2 - On a ragga tip (Criminal Minds - Re-baptized by dub)
|
|
|
#15 |
|
Senior Head
|
m-beat feat. general levi - incredible
edit: @ freesteppa: der gunman tune ist ja abartig geil... ![]() gleich mal ordern.... interessante kombination von alten und neuen elementen... flipside is auch ganz nett
Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressn! Glozzn off! ORBEIDN! Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch. Schreib dich nicht ab. Lern Ostdeutsch Geändert von NDG (29.04.2004 um 12:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Platinum Head
|
|
|
|
#17 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
WORD war in YUGO sogar n hammer und gleich nochmal von anfang an
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
Wenn mir jemand 65MB Webspace zur Verfügung stellt, könnt ihr Euch den Mix bald ausm Netz saugen!?! Hier meine Tracklist: 01.- So much trouble - Sub Erb & Kaos 02.- Baby Boy - Sean Paul & Beyonce 03.- Infiltrate - Bladerunner feat. Sean Paul 04.- Make em clap - Sean Paul & Busta Rhymes 05.- So muss es sein - Dj Freeze feat. Natty Flo & Nosliw (Dubplate) 06.- All over me - Aphrodite feat. Barrington Levy 07.- Walk like a champion - Buju Banton 08.- Ruffneck Sound - Artful Dodger 09.- Energie - Dj Freeze feat. Maxim (Dubplate) 10.- Heat - Dj Freeze feat. General Levy & Mc Sinista (Dubplate) 11.- Incredible - M Beat feat. General Levy 12.- Some Justice ´95 - Urban Shakedown feat. D.Bo General 13.- Original Nuttah - Shy Fx feat. UK Apache 14.- Police in helicopter - Rebel MC 15.- Pass the booty - Musical Uncouth 16.- Mörderplates - Dj Freeze feat. Mono (DeeBuzz Remix) (Dubplate) 17.- All Junglists - Conquering Lion 18.- Out of space - Prodigy 19.- On a ragga tip - SL2 20.- Way in my brain - SL2 21.- Fire - Prodigy 22.- Run Tingz - Conquering Lion 23.- Mind where ya bury me - Highgrade Express 24.- Intelligent Woman - Dj Rap 25.- Mad ´em - General Levy 26.- Coca Cola - Red Light 27.- Murder tonight - Red Light 28.- Look good - Red Light 29.- Boogie Nights Outro - Dj Freeze (Dubplate) 30.- Krieg - Dj Freeze feat. Nikitaman (Dubplate) 31.- Troublemaker - DeeBuzz feat. Beenie Man (Freeze & W-Indie Rmx) (Dubplate) Nu stuff coming soon!!
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Platinum Head
|
jo freeze das kann ich tun... hab genug webspace
|
|
|
#20 |
|
Platinum Head
|
Hier der Link:
Dj Freeze - On a ragga tip - Germaican Ragga Jungle Mix 2003.mp3 Thanx an Mix Master Moek
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gold Head
|
Habt ihr den DJ-Freeze mix noch irgendwo?!
Würd mir den auch gern ma anhören... Cameron
|
|
|
#23 |
|
Platinum Head
|
back to the basics
ganja rec. afrodite rec. proper taltent rec. true players metal heads da sind nochn paar sachen wo gute tracks kamen
|
|
|
#24 |
|
Junior Head
|
dunno ifya'LL call it raggajuhngle,
aber bei mir is auch noch nen alder alltyme fave Marvellous Caine wid Everyday. was just back in stores vor nen paar monaten, nach jahrelangen schwärmen und suchen hab icke das nu endlich jeschafft da ma nen hold of zu kriegen on blackgold!!!*freufreu* aber Bsides u might also check out http://www.hookandpull.com/hap4_iss.html the almight Imperial Sound System mid mixes und dubs,tunes usw. NICE! scheck uut nau! ;-) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newcomer
|
Ragga-Jungle Tipps
Gute Ragga-Jungle-Tunes gibt es von dem Label "Solid Vinyl". Da sind bisher glaube ich neun Scheiben erschienen. Zwei davon sind richtig gut.
Ragga Twins & TC Izlam - Shut Em Down Mr Quest & Five-O - Weed And Gunjah Oder Das Kemet Label mit Tracks wie: "No Anti Christ", "Champion Sound feat. Merciless" und "Ganja feat. Capleton" (Ich hoffe, dass ein Antwort auf ein so altes Thema ueberhaupt noch gelesen wird....) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|