Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 60
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: postermarker
Forum: Was geht in der Szene? 31.01.2005, 23:58
Antworten: 131
Hits: 7.757
Erstellt von postermarker
karlsruhe hätte auf jeden fall potential, aber...

karlsruhe hätte auf jeden fall potential, aber leider sind hier nur noch sehr wenige club- & bar-betreiber dazu bereit sind dnb-parties zu veranstalten, da dem vorurteil zufolge junglists "verpillt"...
Forum: Das Party-Archiv 30.01.2005, 22:30
Antworten: 110
Hits: 5.140
Erstellt von postermarker
mich haste wohl vergessen!?! :rudeboy: :cry:

mich haste wohl vergessen!?! :rudeboy: :cry:
Forum: Das Party-Archiv 29.01.2005, 19:11
Antworten: 29
Hits: 3.347
Erstellt von postermarker
:eek: :confused: was is an clownstep und...

:eek: :confused:

was is an clownstep und jumpup bitte "hart" ??? :dontknow:

bin mal gespannt, wenns zu schlimm wird, gehn wir halt ins gotec... :freak:
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 16.01.2005, 19:36
Antworten: 21
Hits: 2.039
Erstellt von postermarker
prädikat: sehr empfehlenswert!!! ist mal...

prädikat: sehr empfehlenswert!!!

ist mal wieder ein mix genau nach meinem geschmack :ill:

hat schon jemand ne tracklist?
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Fahrgemeinschaften 16.01.2005, 19:18
Antworten: 25
Hits: 2.493
Erstellt von postermarker
um die sache nochmal klarzustellen: ...

um die sache nochmal klarzustellen:






edit:beide parties finden am selben abend statt! :teacher: ;)

alles klar jetzt?
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 16.01.2005, 17:18
Antworten: 12
Hits: 1.923
Erstellt von postermarker
nun ja, die zeit hat halt gezeigt, dass viele...

nun ja, die zeit hat halt gezeigt, dass viele remix-versuche von legendären tunes nach hinten losgegangen sind... (z.b. diverse verkackte 'nuttah'-remixe)
und deswegen war ich so positiv überrascht...
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 15.01.2005, 18:19
Antworten: 12
Hits: 1.923
Erstellt von postermarker
nein, ist mein purer ernst! man kann sich...

nein, ist mein purer ernst!

man kann sich natürlich drüber streiten ob es sinnvoll ist nen tune zu remixen der solch ein kult-status besitzt wie 'burial'...
ich fand den tune 1994 schon pervers...
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 15.01.2005, 17:53
Antworten: 22
Hits: 1.276
Erstellt von postermarker
wenn ich mich recht erinnere wurde der tune (bei...

wenn ich mich recht erinnere wurde der tune (bei kiss100) für anfang des jahres als single angekündigt...

hat jemand infos ob und wann das teil auf vinyl erhältlich ist???
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 15.01.2005, 17:26
Antworten: 12
Hits: 1.923
Erstellt von postermarker
Leviticus - Burial - (Logistics Rmx )- (Dub) ...

Leviticus - Burial - (Logistics Rmx )- (Dub)

:love::love::love::love::love::love::love:

hat jemand ne ahnung wann der track released wird???
Forum: Sonstiges, offtopic... 14.01.2005, 01:51
Antworten: 39
Hits: 2.780
Erstellt von postermarker
(...)Du wirst am 23. 12. 2054 sterben; zu 53 %er...

(...)Du wirst am 23. 12. 2054 sterben; zu 53 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen(...) :rudeboy: :fuckyou:
Forum: Sonstiges, offtopic... 14.01.2005, 00:11
Antworten: 12
Hits: 962
Erstellt von postermarker
(...)Allerdings hatte William ein weniger...

(...)Allerdings hatte William ein weniger brisantes Kostüm gewählt als sein kleiner Bruder: Er kam als Wildkatze(...)
*rrr* gib mir tiernamen!!!
Forum: Sonstiges, offtopic... 13.01.2005, 23:55
Antworten: 14.876
Hits: 668.818
Erstellt von postermarker
"sweety das küken" [ist das überhaupt noch...

"sweety das küken" [ist das überhaupt noch musik?:dontknow:] -ist grad original 8mal im werbeblock auf mtv gedudelt!

das gepiepse macht doch echt aggresiv... :grrr:
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 13.01.2005, 23:11
Antworten: 5
Hits: 603
Erstellt von postermarker
das ist echt gruselig... :puke: ich brauch...

das ist echt gruselig... :puke:

ich brauch jetzt erstmal nen schnaps!
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 13.01.2005, 22:47
Antworten: 18
Hits: 1.085
Erstellt von postermarker
is halt belangloser 08/15 d&b, wie er grad...

is halt belangloser 08/15 d&b, wie er grad überall aus dem boden sprießt... :(
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Fahrgemeinschaften 12.01.2005, 21:41
Antworten: 25
Hits: 2.493
Erstellt von postermarker
:lol: hast recht, "temporäre autonome zone"...

:lol: hast recht, "temporäre autonome zone" triffts wohl eher...




können wir machen! (aber ohne gewähr- hab nen hang zum vandalismus, wenn ich getrunken habe) :freak:
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Fahrgemeinschaften 11.01.2005, 19:32
Antworten: 25
Hits: 2.493
Erstellt von postermarker
wir werden wahrscheinlich mit der s-bahn nach ka...

wir werden wahrscheinlich mit der s-bahn nach ka fahren (bietet sich an,weil der club nur wenige meter vom hauptbahnhof entfernt ist)
Forum: Sonstiges, offtopic... 10.01.2005, 16:09
Antworten: 35
Hits: 1.849
Erstellt von postermarker
Helles (Lager) *hiks* :yes:

Helles (Lager) *hiks* :yes:
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Fahrgemeinschaften 09.01.2005, 18:08
Antworten: 25
Hits: 2.493
Erstellt von postermarker
Nine Hellz @ ex-steffi, Karlsruhe ...

Nine Hellz @ ex-steffi, Karlsruhe

LORCSCYRIC (NSF) (hardest set ever!!)
SICKHEAD (NSF)
GHOSTRIDER (NSF)
DRUNKEN MONKEYS
THE UNHOLY FORCES
Forum: Sonstiges, offtopic... 07.01.2005, 20:46
Antworten: 6
Hits: 1.054
Erstellt von postermarker
Talking HAPPYBIRTHDAY auch von mir ein dicker...

HAPPYBIRTHDAY

auch von mir ein dicker geburtstagsgruß an unseren "netto-superstar"!!! ;)
bleib gesund,viel glück in der zukunft & wenig stress mit schnittlauch usw.

wir sehn uns ja dann auch...
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 04.01.2005, 13:49
Antworten: 3
Hits: 1.726
Erstellt von postermarker
:music: gesegnet sei der amen..!

:music: gesegnet sei der amen..!
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 04.01.2005, 02:03
Antworten: 25
Hits: 1.149
Erstellt von postermarker
die tunes sind stupide, langweilig und...

die tunes sind stupide, langweilig und einfallslos! :zzz:
beide stücke knüpfen nahtlos an das letzte studioalbum an, welches ja auch nicht wirklich ein lichtblick gewesen ist... schade,dabei waren...
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 04.01.2005, 00:59
Antworten: 17
Hits: 911
Erstellt von postermarker
kann man ohne schlechtes gewissen im plattenladen...

kann man ohne schlechtes gewissen im plattenladen stehn lassen...! :zzz:
Forum: DJ-Sets, Podcasts und live Mixes 12.12.2004, 22:57
Antworten: 1
Hits: 1.713
Erstellt von postermarker
tighte selektion! :top:

tighte selektion! :top:
Forum: Platten, Vinyl und digitale Releases 11.12.2004, 21:00
Antworten: 22
Hits: 1.072
Erstellt von postermarker
http://www.groovy-mom.com/archives/drunk_pumpkin.j...

http://www.groovy-mom.com/archives/drunk_pumpkin.jpg
Forum: Sonstiges, offtopic... 11.12.2004, 19:42
Antworten: 51
Hits: 4.054
Erstellt von postermarker
:D ...

:D


http://195.185.214.164/kd/images/kuenstler/00474_b1.jpg


http://195.185.214.164/kd/images/kuenstler/A9435_b0.jpg


http://195.185.214.164/kd/images/kuenstler/00583_b0.jpg
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 60

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.