Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.08.2014, 19:55   #1
GayJunglist
Newcomer

Benutzerbild von GayJunglist

Schwuler Junglist gesucht!

Wie der Titel ja schon sagt, suche ich einen gleichgesinnten Partner zum steppen. Ich bin schon seit 3 Jahren in der Mannheimer DnB Szene unterwegs und war auch schon auf den unterschiedlichsten Parties von Liquid bis Hardcore über Jungle und Oldschool aber einen anderen schwulen Mann habe ich bisher noch nicht getroffen. Ich persönlich finde das ziemlich schade und glaube nicht, dass ich der einzige bin.

Grundsätzlich ist es mir scheißegal wer davon was hält und wer nicht, es ist mein Leben und ich kann lieben wenn und was ich will. Es gibt auch keinen logischen Grund zu sagen, in die DnB-Szene passt sowas nicht oder etc. Totaler Bullshit.

Ich würde mich freuen mal was zu hören.
Grüße aus Mannheim
GayJunglist ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2014, 01:13   #2
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

haha nach aktueller gender-mainstreaming-propaganda ist ja jeder zehnte schwul. aber ernsthaft, ich glaub auch in der dnb-szene rennen mehr schwule rum als man sieht. die meisten behalten es aber wohl eher für sich... weil die dnb-szene nämlich traditionell SEHR liberal ist (so mit jamaika, battyman-bashing und so)

umso besser, wenn ein furchtloses früchtchen wie du reinkommt und kräht "hallo hier bin ich, deal with it"

Geändert von DJ Mix (22.08.2014 um 01:21 Uhr)
DJ Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 12:23   #3
GayJunglist
Newcomer

Versteh ich nicht. Liberalismus ist eh für die Tonne. Da bleib ich lieber ich selbst, als mich irgendeiner dummen Gesellschaft zu beugen. Wenn Liberalismus eine Tradition ist dann wird's mal Zeit die Burgmauern zu sprengen. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter.

Geändert von GayJunglist (22.08.2014 um 12:29 Uhr)
Alt 22.08.2014, 15:31   #4
Velvet K
Platinum Head

Benutzerbild von Velvet K

*ironiedetektor überreich*

Ich schätze mal, den hast du hier nötig...siehe drittes Zitat in meiner Sig ^^

"dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.."

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline)

facebook l VelvetKay
Velvet K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 16:02   #5
GayJunglist
Newcomer

Du ich Hab Dj Mix schon verstanden
Hauptsächlich geht es mir hier immernoch um meinen ersten Beitrag und nicht um irgendwelche besserwisserischen Kommentare und Diskussionen über ganz andere Themen.

Geändert von GayJunglist (22.08.2014 um 16:14 Uhr)
Alt 22.08.2014, 20:51   #6
ravingmeli
Gold Head

Benutzerbild von ravingmeli

Sollte er single sein?

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. Endlich mal ein Thread, der mich nach langem so richtig interessiert.

☆−.....(^_−)......−☆
ravingmeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 23:30   #7
GayJunglist
Newcomer

Wär schon schön
Ich wünsche mir einfach mal jemanden kennenzulernen mit dem ich zusammen tanzen kann. Mit oder ohne Schlaghosen Hauptsache Spaß am steppen
Alt 22.08.2014, 23:41   #8
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

Zitat:
Zitat von GayJunglist Beitrag anzeigen
Wenn Liberalismus eine Tradition ist dann wird's mal Zeit die Burgmauern zu sprengen.
genau so sieht's aus!

Zitat:
Zitat von Velvet K Beitrag anzeigen
*ironiedetektor überreich*
ich glaub der junge mann kommt hier schon zurecht
ein paar von seiner sorte (von sexualität auch mal abgesehen) könnten hier nochmal richtig schwung reinbringen in's forumleben...
Alt 23.08.2014, 14:33   #9
Velvet K
Platinum Head

Benutzerbild von Velvet K

Zitat:
Zitat von DJ Mix Beitrag anzeigen
g
ich glaub der junge mann kommt hier schon zurecht
ein paar von seiner sorte (von sexualität auch mal abgesehen) könnten hier nochmal richtig schwung reinbringen in's forumleben...
Hat er doch - ein bisschen wenigstens Ob das FF-Offtopic aber je wieder den Schwung seiner Glanzzeiten bekommt, wage ich bei :srsbsns:-Reaktionen und dem Blick auf die allgemeine Postingfrequenz hier zu bezweifeln. :P

"dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.."

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline)

facebook l VelvetKay
Velvet K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 14:49   #10
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

Zitat:
Zitat von Velvet K Beitrag anzeigen
:srsbsns:
sagt mir nix
Alt 25.08.2014, 15:25   #11
dbassart
Gold Head

ich rate mal: serious business...?
Alt 25.08.2014, 15:39   #12
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

ja eben, sagt mir nix
Alt 06.10.2014, 01:16   #13
Radiohead
Silver Head

Wink

hey gayjunglist sowas wie dich such schon mein leben lang wir 2 in perfekter koexistenz du steppend ich jerkend aber wenn ichs mir so recht überlege ich glaub es würde nicht klappen denn ich bin Mind Control Opfer und dieses besagte heikle brisante Kapitel erschreckt einfach jeden kann nicht sagen obs schon interssensvertretungen gitb die das gestatten und öffentlichkonform behandeln denn ich habe immer angst das es die meisten mit angst vor verfolgung von staatdienstleistern die Luft abschnürt allein bei dem Gedanke denn du musst wissen wären wir liiert wüsste interkontinental jeder zu empfangen und dir als Homoiden sollten Schranken nicht nur unterbewusst bekannt sein man stösst überall auf Missgunst und Unverständnis, inwieweit das Verständnis innerhalb dieses Forum behandelt vermagi ich nur zu schätzen ich hoffe jedenfalls aufs beste schreib mir einfach oder schick mirn selfie mit deinen Süsseen ich will alles sehn und wissen ok? also ich bin immer noch solo weil Schnallen an der Registrierkasse turnen mich nicht die mir da die beauftragten Regierungsstellen im Zusammenspiel mit der Gesellschaft insignent zuspielen wollen scheitert einfach immmer schon im Versuch da dachte ich mir nach solch viele Flops ich probier was anderes aus und nun tja du bist jetzt da grad eben draufgestossen, Mannheim Ms Connexion unter der Woche den Getaway oder wies heisst den Jailbreak zu feiern hätte was nich Süsser, Tag des offenen Hintertürchens sollte selbstredend bei dir aktzeptanz finden oder ich vernasch deine geile SCHWESTER und schwenk wieder um. uhhhh bin schon gespannt auf deinen repost

mach dich nicht schlechter als du bist, dass tun andere für dich!!!

Geändert von Radiohead (06.10.2014 um 01:26 Uhr)
Radiohead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 19:30   #14
GayJunglist
Newcomer

:D

Das sich einer meldet hätte ich jetzt nicht gedacht

Hier mal ein paar meiner Lieblingstracks

Bad Company - Seizure:
https://www.youtube.com/watch?v=wZXexczhS3s

Stakka & Skynet - Side Effects:
https://www.youtube.com/watch?v=q_3L-zE6aMw

Nanotek - Claustraphobia:
https://www.youtube.com/watch?v=h_q0_uPD21w

Kirsty Hawkshaw - The Joy (Seba Remix):
https://www.youtube.com/watch?v=_r79fFir0Pk

Current Value - Exposure:
https://www.youtube.com/watch?v=XaHcjY7MVaQ

Black Sun Empire - Bombrun:
https://www.youtube.com/watch?v=NNDtqS3syME
Alt 31.05.2015, 20:33   #15
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

lass dich ja nicht von radiohead trollen! am ende postet er dann screenshots von den PMs, wie in besten forum-zeiten
Alt 01.06.2015, 18:42   #16
GayJunglist
Newcomer

ok schade
Alt 09.09.2015, 21:58   #17
Radiohead
Silver Head

Cool na sowas

hey hey gay junglelist verstehs richtig

a bissl be schadedt nie n bisschen gay is och okay und ein wenig schwul sowieso cool

na süsser capiche

PS: deine list of famoust tracks spitzen sache absolute bombe wir kommen in wärmere gefilde seen?

mach dich nicht schlechter als du bist, dass tun andere für dich!!!
Radiohead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 23:26   #18
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

Zitat:
Zitat von dfect Beitrag anzeigen
fake accounts vom dj mixpegida zu füttern is genau so gay wie zu denken jeder typ in uniform is gay...

damn it FF!

ich verpiss mich hier für immer weil:

siehe signa::

Zitat:
Zitat von 0
Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren.
rest is wumpe...n8
gayjunglist ist ein mensch aus dem echten leben, den man in mannheim von clubs und partys kennt.

was für ne laus ist dir eigentlich über die leber gelaufen, dass du zum abschied mit faschosprüchen rumbeefen musst? überdosis breakcore?
Alt 10.11.2015, 23:49   #19
dfect
Silver Head

Zitat:
Zitat von DJ Mix Beitrag anzeigen
gayjunglist ist ein mensch aus dem echten leben, den man in mannheim von clubs und partys kennt.

was für ne laus ist dir eigentlich über die leber gelaufen, dass du zum abschied mit faschosprüchen rumbeefen musst? überdosis breakcore?
lass stecken du vogel... nur weil seit 10.000 jahren mal wieder jemand im FF schreibst glaubst du, du musst drauf losgehen!

lass stecken michl!

leider macht man (in deinem level) ne szene eher kaputt als man sie aufbaut.... und spar dir deinen sack voll scheiße... htk. euren seelenfänger hatte ich in hnx auch schon an der backe... how-up!

das is mein letzter post in diesem troll laden: danke FF es war ne coole zeit aber es geht hier nur noch um trolltum aus der rechten ecke! alle raus bis auf die wo recht haben...

besonders für dich htk: dmf war eh scheiße, soft und ne möchtegernt techno tröte! brechkern war immer besser und so pseudo philosophen wie dich braucht man heutzutage auf ner goa party wenns regnet.... how up und tschüss h8tkta... scheiß auf 3tk...

(hast denke ich genug material um dein hänger scheiß weiter aufzublasen)

und nonetheless ich hab nix gegen schwule, freidenker, hipster und philosophen... aber ich hab massiv was gegen so nerd hater aus dem rechten spektrum!

unterrichtet die geschichtsschreiber: das war der letze post von dem breakcore idiot....!

(und surprise surprise DJ mix = Dj Htk = dj hektor = dj hektik usw usf! ich mach alles madig und am arsch du vogel... das du nach der FB show noch auf aktiv machst... mach ma rave zuhause du fascho!)

Zitat:
Zitat von von MIR
Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren.
ich bin wirklich raus... und lass die kinder in der traumwelt spielen. gud n8 dnb und jungle....

your scene is not my scene!

http://soundcloud.com/d-t-a

Geändert von dfect (11.11.2015 um 00:37 Uhr)
dfect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 00:59   #20
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

Zitat:
Zitat von dfect Beitrag anzeigen
lass stecken du vogel... nur weil seit 10.000 jahren mal wieder jemand im FF schreibst glaubst du, du musst drauf losgehen!

lass stecken michl!

leider macht man (in deinem level) ne szene eher kaputt als man sie aufbaut.... und spar dir deinen sack voll scheiße... htk. euren seelenfänger hatte ich in hnx auch schon an der backe... how-up!

das is mein letzter post in diesem troll laden: danke FF es war ne coole zeit aber es geht hier nur noch um trolltum aus der rechten ecke! alle raus bis auf die wo recht haben...

besonders für dich htk: dmf war eh scheiße, soft und ne möchtegernt techno tröte! brechkern war immer besser und so pseudo philosophen wie dich braucht man heutzutage auf ner goa party wenns regnet.... how up und tschüss h8tkta... scheiß auf 3tk...

(hast denke ich genug material um dein hänger scheiß weiter aufzublasen)

und nonetheless ich hab nix gegen schwule, freidenker, hipster und philosophen... aber ich hab massiv was gegen so nerd hater aus dem rechten spektrum!

unterrichtet die geschichtsschreiber: das war der letze post von dem breakcore idiot....!

(und surprise surprise DJ mix = Dj Htk = dj hektor = dj hektik usw usf! ich mach alles madig und am arsch du vogel... das du nach der FB show noch auf aktiv machst... mach ma rave zuhause du fascho!)

ich bin wirklich raus... und lass die kinder in der traumwelt spielen. gud n8 dnb und jungle....
lass dich nicht aufhalten auf dem weg zu neuen ufern, wo's weniger scheiße ist

Geändert von DJ Mix (11.11.2015 um 02:27 Uhr)
DJ Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen