Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Marktplatz > Booking-Angebote

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2013, 21:02   #1
marcz
Newcomer

Suche Geschäftspartner für Partyreihe in NRW

moin,

bin zwar noch neu hier, möchte aber gleich einmal mit einem direkten Aufruf starten.
Und zwar suche ich Geschäftspartner, die daran interessiert wären eine entsprechende NuSkool-Breaks Veranstaltungsreihe in NRW bzw. im Ruhrgebiet hochzuziehen.
Zu mir: Ich bin der genannten Musikrichtung schon seit längerem verfallen, was sich durch einen längeren Aufenthalt in London und meinem diesjährigen Kazantip Besuch noch verstärkt hat. Da sich Breaks nicht nur in den USA und UK etabliert haben, sondern sich zunehmend auch in Osteuropa, Spanien etc. verbreiten, denke ich, daß die Musikrichtung auch in Deutschland Potential hat. Ich persönlich habe bei solcherlei Verstaltungen einige meiner besten Partyabende erlebt und ich finde es daher traurig, daß im Umkreis so gut wie nichts in dieser Richtung geboten wird. Falls ich etwas verpasst haben sollte und es schon Veranstaltungen gab bzw. immernoch gibt bitte ich um Hinweis.
Ich bin an Wochenenden zwar viel unterwegs, aber leider trotzdem kein Experte was den Markt in NRW angeht evtl. auch da ich erst seit knapp einem Jahr hier lebe.
Zu meinen Kompetenzen: Ich spiele generell schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich hinsichtlich meiner Selbstständigkeit weiter im Veranstaltungsbereich zu engagieren. Das Problem ist, ich bringe diesbezüglich nur wenig bis keine Erfahrung mit (außer der Organisation kleinerer "Studenten"-partys, Catering-, Stagehand- und Animations-Jobs), Dafür bin ich allerdings seit ca. 5 Jahren in anderen Bereichen erfolgreich selbstständig u.a. in der Vermarktung von Webseiten und bringe diesebezüglich entsprechendes, sowie generelles wirtschaftliches Know-How mit. Ich könnte mir sehr gut vorstellen professionell an einer solchen Sache mitzuarbeiten, allerdings wären Erfahrungswerte doch nützlich und demnach wäre es begrüßenswert, wenn sich jemand finden lässt, der hinsichtlich der Organisation von Veranstaltung schon grundlegende Erfahrung mitbringt.
Solltest du ebenfalls wenig bis keine Erfahrung mitbringen, allerdings den ernsthaften und nachhaltigen Wunsch etwas entsprechendes auf die Beine zu stellen und mit Leidenschaft umzusetzen, dann wärst du ebenfalls ein willkommener Partner.
Jeder der meinen Wunsch nachvollziehen und sich vorstellen kann an solch einem Projekt mitzuwirken kann sich bei mir melden. Sei es hinsichtlich einer kleineren Beteiligung am Projekt in irgend einer Form (Connections zu Sicherheitsdiensten, geeignete Location etc.) , natürlich jeweils gegen Entlohnung oder aber in größerer Form (Zusammenarbeit mit Gewinnbeteiligung etc.)

Über jegliche Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß
Marc
marcz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen