![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Head
|
Stunnah - Seasons EP (free download)
Downloadlink: http://www.urbantreemusic.de/stunnah...free-download/
Wie seit längerem angekündigt droppt heute Stunnahs Debüt EP “Seasons” bei Urban Tree Music. Stunnah ist seit vielen Jahren in der deutschen D’n'B Szene als Live MC unterwegs und hat hunderte Konzerte gespielt. Unter anderem auch in der Schweiz, Spanien und UK, wo er von Genregrößen wie Skibadee, GQ oder Eksman geschätzt wird. Sein musikalisches Schaffen beschränkt sich allerdings nicht nur auf Drum & Bass. In den letzten Monaten hat er verstärkt an Hiphop Songs gearbeitet, die trotzdem nicht Stunnahs Ursprung vermissen lassen. „Mit „Seasons“ will ich mich nicht von meinem bisherigen Output abwenden, sondern ihn erweitern. Es war mir wichtig, weil die Drum’n'Bass-Texte komplett auf Metrik und Tempo ausgelegt sind, wodurch textliche Inhalte oft sekundär werden.“ “Seasons” ist nun der Start für viele weitere Veröffentlichungen, die bereits in Arbeit sind! Tracklist: 01. Spring 02. Summer 03. Autumn 04. Winter 05. Seasons „Seasons“ – 4 Jahreszeiten – eine Metapher für die verschiedenen Phasen einer Beziehung: was dem Frühling das Verliebtsein ist, sind dem Herbst die Zweifel und Auseinandersetzungen in einer Beziehung. Insgesamt bildet „Seasons“ also ein Gesamtwerk, einen wiederkehrenden Zyklus aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter, einen Zyklus, mit dem sich jeder identifizieren kann. „Bei „Seasons“ geht es mir um eine Preisgabe der Dinge, die mich persönlich beschäftigen und um die Hoffnung auf Empathie. Andere Personen sollen sich mit meiner Musik, meinen Texten und deren Zusammenspiel auseinandersetzen und sich darin wiederfinden (können)“ Die Beats zur EP kommen unter anderem von den Braunschweiger Brüdern Symbiz Sound, die zusammen mit Singin Gold die 2011 bei Urban Tree Music erschienene EP „Marching on“ produzierten. Zudem kamen Beats von D’n'B Newcomer-Duo Subclash und dem mittlerweile in Australien lebenden Produzenten Krabbz, der bereits Remixe für Oliver Koletzki produzierte. Also spreadet das Ding, ladet es euch runter, schickt es an eure Homies, ladet es bei YouTube hoch und und und… Die Songs stehen wie immer auf Soundcloud und Bandcamp bereit!
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|