Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Technik > DJing

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2011, 15:36   #1
roxOne
Newcomer
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: 66740 Saarlouis
Beiträge: 5
Frage zu Allen & Heath XONE 92 Clubmixer

Hi, vielleicht hat ja jemand den oben genannten mixer und kann mir ein paar fragen beantworten, ich will vom djm 800 auf den xone 92 umsteigen nun noch ein paar fragen!

hört man den mc auf dem booth (monitor) ausgang?

hört man den mc im cue mix?

hab gehört das der rec ausgang kein mc aufnimmt, stimmt das?

Gr. Stefan
roxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2011, 20:35   #2
Arschkatze
Junior Head
 
Benutzerbild von Arschkatze
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 90
habsch hier stehen, mc sollte man hören aufm booth, ansonsten aux raus und in nen line in wieder rein

, mir stellt sich bei solchen vergleichen wie djm vs xone immer die frage ob die leute den wegen dem fame-bonus kaufen . mein jetzt nicht dich , aber das sind zwei grundlegend verschiedene mixer , warum willstn wechseln ?

ddie beiden mic-kanäle besitzen eigene cue-buttons falls das deine frage war !
__________________
Is mir scheißegal wer dein Vater ist, hier wird nicht übers Wasser gelaufen !!!
Arschkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:04   #3
roxOne
Newcomer
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: 66740 Saarlouis
Beiträge: 5
komisch, ich hab grad vom gladi erzählt bekommen das der mc nicht auf'm booth ist, und auch nicht auf'm cue mix!! (was er auch nicht sollte)
ich will wechseln weil ich kein bock mehr hab bei jeder party nen zweiten mixer mit zu schleppen damit man den mc nicht auf den monitoren hört!!
und weil er schonmal in der engeren auswahl war!!

Gr.Stefan

Geändert von roxOne (22.12.2011 um 21:12 Uhr)
roxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:16   #4
Arschkatze
Junior Head
 
Benutzerbild von Arschkatze
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 90
wie gesagt kannst auch den betreffenden mc kanal wieder einspeisen dann hörst den aufm booth , teste das moin mal und schreibs hier rein
__________________
Is mir scheißegal wer dein Vater ist, hier wird nicht übers Wasser gelaufen !!!
Arschkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:40   #5
roxOne
Newcomer
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: 66740 Saarlouis
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Arschkatze Beitrag anzeigen
wie gesagt kannst auch den betreffenden mc kanal wieder einspeisen dann hörst den aufm booth , teste das moin mal und schreibs hier rein
man alter, ich will den ja nit auf'm booth und nicht auf'm cue mix!! hehe
roxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 23:54   #6
Arschkatze
Junior Head
 
Benutzerbild von Arschkatze
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 90
asooooo kk, das hab ich überlesen

lad dir einfach die bda runter dann hast du alle infos
__________________
Is mir scheißegal wer dein Vater ist, hier wird nicht übers Wasser gelaufen !!!
Arschkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 00:41   #7
roxOne
Newcomer
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: 66740 Saarlouis
Beiträge: 5
die hab ich schon, aber da steht halt nicht drin ob man den mic kanal auch im ceu mix hört, kannst das nicht mal grad testen, schließ ein mic an zieh den kopfhörer an dreh den regler add mix an der cue sektion nach rechts und hör ob du es mic hörst du musst aber bei einem kanal den cue aktivieren, am turntable oder cd kanal und die mic cue's natürlich deaktiviert lassen!

GR.Stefan
roxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Rane (empath), allen heath xone, oder den urei 1601 E oder S loudwick Suche, verkaufe, tausche 1 27.02.2006 11:46
Frage - Antwort m-nus Sonstiges, offtopic... 12 06.06.2005 17:25
beatmatching frage LOLer2k1 DJing 49 22.04.2005 10:35
Allen & Heath Xone 92 DamageD DJing 5 06.09.2004 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.