![]() |
|
|
|
#1 |
|
Silver Head
|
12.05.10: iDrums presents Madness @ The SUITE, Mannheim
Date:
12.05.2010 iDrums presents Madness @ The SUITE, Mannheim Flyer: http://t3kdnb.de/files/suite/idrums_...2010_front.jpg http://t3kdnb.de/files/suite/idrums_...52010_back.jpg Mainfloor (Breakbeat, Jungle, Drum N Bass): Mefjus (Soundsymbiotic / Wels, AT) DJ Hektik (Tilt-Recordings / Mannheim, GER) Bad Boy Kaiza (T3K Recordings / Mannheim, GER) 2nd Floor (Indietronic, Minimal, Electroclash, Nu Rave): Man & Machine (Heidelberg, GER) Eintritt: 6 Euro Beginn: 23:00 Uhr Location: The SUITE Heinrich Von Stephan Strasse 15 Mannheim (am Busbahnhof/ZOB, nähe HBF und Hauptpost) Es ist eine kleine Weile her: Wir haben mal eine Partyreihe auf dem 2. Floor der SUITE gemacht. Die lief von Frühling 2007 bis Herbst 2008. Es war nichts Überaussergewöhnliches, aber aufgrund der Größe der "Küche" (so hiess der 2. Floor in Insiderkreisen) und unseren feierwilligen Gästen hatten alle Beteiligten mächtig Spaß. Die ganze Geschichte hatte ein paar sehr Mannheim-untypische Features: Es gab keine MCs, und man hörte Sounds, die in der "Metropolregion" doch eher selten zu finden sind. Unsere Bookings waren eher lokal bzw. regional orientiert, aber auch der eine oder andere exklusive und internationale Leckerbissen war dabei. So spielte ein gewisser Cooh aus Sofia (Bulgarien) ein Wahnsinns-Set zu einem Zeitpunkt, an dem noch keiner daran gedacht hätte, dass er nur ein Jahr später gehörig Wellen in der DNB-Szene machen würde (mit Releases auf Labels wie Black Sun Empires Obsessions, Dylans Freak-Sublabel Obscene Recordings, Panaceas Position Chrome und und und...). Es war schön, dass auch Panacea extra zu uns kam um den ungestümen Bulgaren bei seinem Set zu feiern und zu connecten. Ein weiteres Highlight war sicher auch die Abschlussparty bzw. Undercover-Geburtstagsfete von mir mit Flo Phace auf dem Mainfloor der alten SUITE. Natürlich waren es aber vor allem auch UNSERE Jungens und Mädels ( ) mit denen es Spass machte: Budoka und DJ Malice (ofTilt-Recordings fame), NSE und Hustlin L (Life Support Crew und Monnem Representers), DJ Sykes (feste Bank im Mannheimer DNB-Geschehen, Radiokollege und bester Moderator im Rhein-Neckar-Delta ), DJ Giant(der auch die erste Generation Flyer entworfen und designed hat: BIG UP dafür!), Matt Domino (UK Newcomer und sehr freundlicher Zeitgenosse), die gesamte Quake Inc-Posse (die mit nem Sonderzug und ner Menge Fans aus Köln angereist kam: 4802, Hi:Radiation, Jumpat) und die Finalteilnehmerin unseres DJ-Contests Nogata ("First Lady Of DNB" aus dem Ruhrgebiet). All diese, und natürlich die Hosts Kaiza und DJ Hektik, standen und stehen alle für mehr als "nur" Neurofunk und Techno-DNB. Die iDrums verband relaxte Klänge mit Dancefloor-Madness verschiedenster Art, mit teilweise ekstatischem Geklöppel am Ende einer Nacht. Zugegeben, ein gewisser Fokus war vorhanden, aber immer mit dem Blick auf das gesamte Spektrum... Die iDrums waren eine Reise durch Drum & Bass, die abends sanft anfing und morgens heftig endete. Warum erzähl ich das alles hier? Nun ja, die SUITE ist mittlerweile umgezogen (liegt jetzt genau auf der anderen Seite am Hauptbahnhof), und hey, warum probieren wirs nicht nochmal?! Wir könnten jetzt all unsere speziellen Ansätze über Bord werfen und einfach mal Randall b2b Micky Finn mit Grooverider am Mic buchen. Oder wir könnten einfach spaßorientiert und mit den positiven Erinnerungen an die iDrums eine Revival-Fete abziehen: Kaiza und Hektik plus der upcoming Wahnsinns-Ösi Mefjus an den Decks (Ed Rush ist letztens bei einem Gig in Wien vom Stuhl gefallen, als er ne Mefjus-Collabo gehört hat - true story! Ausserdem checkt den Mindtech Podcast 004 mixed by Mefjus), keine MCs und das ganze im Mainfloor der neuen SUITE. Wir würden uns freuen, die ganzen iDrums-Stammgäste, Mannheimer Junglists und Jungletten und alle anderen ( ) mal wieder zu sehenund mit ihnen ne Runde abzuraven. Und wenns gut läuft machen wir das als mal wieder und Mannheim kann doch noch mal was anderes sehen und vor allem hören als trendige House-Beats, coooole RNB-Parties und DNB-Grossraves mit 47 Floors. Mehr Info: http://www.the-suite.de http://www.myspace.com/mefjus http://t3kdnb.de http://www.myspace.com/t3kdnb http://www.myspace.com/kwazzzar http://www.myspace.com/djhektikdnb http://www.myspace.com/tiltrecordings http://www.tilt-recordings.com/ http://www.tilt-recordings.com/blog
www.t3kdnb.de www.tilt-recordings.com www.myspace.com/t3kdnb www.myspace.com/kwazzzar www.myspace.com/tiltrecordings Geändert von Kaiza (19.04.2010 um 22:25 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Gold Head
|
![]() ![]() ![]() sykes
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Platinum Head
|
cool. komm gern wieder zu euch vögeln abhotzen
18.09.10 Feelings "CONNEXIONS" mit Newcomers Floor @ MS Connexion, Mannheim mit CONNECTA // RAN-DZ // FLATLINE // MR VENOM // DAPA // MC SINISTA // + NEWCOMERS ...wir sind urgestalten, die pur gestalten wie naturgewalten, die regler stets auf stur gehalten, wir kommen wie in der kurve schalten... d(-_-)b+++++++++ myspace.com/feelingsmannheim+++++myspace.com/kaoszi+++++facebook: feelingscrew mannheim++++++++d(-_-)b |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gold Head
|
Der Text ist Klasse.
![]() Feine Sache das das mal wieder geklappt hat.
|
|
|
#6 |
|
Hardcore Head
|
sauwa
|
|
|
#7 |
|
Forum Freak
|
viel erfolg
[no homo! ]
www.step-o-mat.de www.soundcloud.com/steppsen www.dubwars.net www.myspace.com/dbsounddepartment "Ein Mensch, der eine Zeit lang das Leben eines Intriganten geführt hat, kann ohne Umtriebe nicht mehr bestehen: Jede Form des Daseins scheint ihm schal.“ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Metal Head
|
|
|
|
#9 | |
|
Gold Head
|
oh ja
das war ein sehr fetter abend2mal30min cooh, wobei die erste halbe stunde (glaube ich) wirklich die totale durchnäss war ![]() Zitat:
is ne überlegung wert, mal sehn
|
|
|
|
#10 |
|
Silver Head
|
ivan cooh war zweimal bei uns. beim zweiten mal war auch mathis panacea zu besuch. fyi...
kummschd rum!
|
|
|
#11 |
|
Metal Head
|
Dicke Scheisse! Da freut man sich! Dazu endlich mal ne Gelegenheit in die neue S.U.I.T.E. zu gehen....
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Junior Head
|
freut mich zu hören! na denn wünsche ich euch auch viel erfolg und zahlreiche leute, die sich für den sound begeistern können
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Platinum Head
|
GEILE SCHEISSE _ SOWAS VON AM START
|
|
|
#14 |
|
Platinum Head
|
geht ab
|
|
|
#15 |
|
Diamond Head
|
wird bestimmt voll schlecht...
...allen die da sind ![]() ![]() MEFJUS!!!!!!!!!!
|
|
|
#16 |
|
Junior Head
|
yeah endlich mal wieder was in der SUITE
denk ich werd auch da sein
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gold Head
|
like wuaaahaa
|
|
|
#18 |
|
Senior Head
|
Yiiiehhhaaaa!
Ich kumm ahh rumm...:pogo:
Wird Premiere in der neuen S.U.I.T.E. meinerseits...huahhuahhuahh!
30.01.10 rEvolution of the beats @ JuZ Mannheim 05.02.10 Dancing Of Resistance PT. III @ JuZ Mannheim 06.03.10 Culture Clash @ Kellerbau 46 [EX-Kramladen] K'Lautern 24.04.10 AKW-Umzingelung @ Biblis 29.05.10 Nachttanzdemo @ Mainz 05.06.10 La Phaze @ HD 17.07.10 Antifa-Festival @ JuZ Mannheim 02.08.10 Festivilla @ Villa Nachttanz HD |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
- drum hats mich noch nie gereizt. ich bin gespannt, wies ovn innen aussieht.
|
|
|
|
#20 |
|
Metal Head
|
ENDLICH! bin auf jedenfall wieder dabei!
bleibt eurem konzept bezüglich mc und stil bitte bitte bitte treu! ps: super booking ![]() die sache mit cooh war echt fett!!! könnt ihr sowas mal mit ASPHEXIA oder BIILAIN machen??????? |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Silver Head
|
haste ma n euro?
Zitat:
kannst du mir geld leihen? ![]() nee, hehe, net persönlich nehmen, aber die herren superstars (selbsternannt?) wollen asche sehen un der transport is net ganz billich. is erstmal unrealistisch, denk ich. leider!
|
|
|
|
#22 |
|
Gold Head
|
boar alter! halt die fresse! übergerätness ab 7:49... :brustraussteplos: sehr dick
|
|
|
#23 |
|
Gold Head
|
das würde mich auch echt interessieren!
geht da wieder schlachterhallenstyle? ich glaub ich komm bei euch dann mal vorbei... sykes
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Silver Head
|
willelose abfahrt!
mefjus rockt derbstens! also, lieber leutz, alle schön vorbeikommen, damit das keine einmalige sache wird! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#25 |
|
Metal Head
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Platinum Head
|
bock vorher mit mir n paar bierchen zu trinken?
|
|
|
#27 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]() dann viel erfolg zum neustart!
______________________________ ____________________________________ ── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ── ____________________________________ ______________________________ ________________________ |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Head
|
So ein Mist! Habe gerade in meinem Terminkalender geschaut und gesehen, dass ich an dem Mittwoch arbeiten muss
Mierdaaaa! Hatte mich sooo auf einen ausgelassenen Abend in netter Gesellschaft gefreut! Ich hoffe es bleibt nicht bei der einen iDrums!!!!
30.01.10 rEvolution of the beats @ JuZ Mannheim 05.02.10 Dancing Of Resistance PT. III @ JuZ Mannheim 06.03.10 Culture Clash @ Kellerbau 46 [EX-Kramladen] K'Lautern 24.04.10 AKW-Umzingelung @ Biblis 29.05.10 Nachttanzdemo @ Mainz 05.06.10 La Phaze @ HD 17.07.10 Antifa-Festival @ JuZ Mannheim 02.08.10 Festivilla @ Villa Nachttanz HD |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Head
|
am Start ....
|
|
|
#30 |
|
Junior Head
|
Gewobbel un gewummer garkä froch do kumm ma!!!!
Hoffentlich mit ganzem Knie!!! Grüße aus dem duncklen Wald....Hehe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|