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Alt 10.05.2008, 11:59   #1
Man on a Mission
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Fitnesstraining wer machts ?

Hab mich neulich im McFit angemeldet und war jetzt sogar schon 5 mal dort. Heut geh ich wieder. Kann echt nur sagen, dass des Spass macht. Trainiert Ihr auch ? Und wenn ja wie oft. Macht Ihr eher Bankdrücken im Muckibudenstyle oder doch eher so die normalen Geräte ?

Auf jeden wünsch ich Euch allen viel Spass beim Training.
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Alt 10.05.2008, 12:12   #2
Herb
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Ort: Discothek Alcazar
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Mo-Mi-Fr Mcfit im rott
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Alt 10.05.2008, 12:13   #3
Chris1202
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Benutzerbild von Chris1202
 
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Ort: Frankfurzt
Beiträge: 8.648
hab hier so ein fitnessrad rumstehen das ich oft benutze
langhantel hab ich auch ma versucht aber jetzt hab ich 'ne muskelzerrung im rechten arm...
__________________
http://www.nsf-music.de/


Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge.
Chris1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:24   #4
caress173
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Benutzerbild von caress173
 
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Ort: völkspörk
Beiträge: 4.033
mittlerweile nicht mehr studio sondern nur noch daheim.
auch kein richtiges "pumpen" mehr sondern mehr wiederholungen und eher muskel ausdauer training und erweiterung der muskelgruppen.
also viel abstraktion in den übungen.

sonst halt radfahren und laufen.


pumpen fühlt sich zwar geiler an, allerdings haben meine gelenke nicht so davon provitiert und es war mir zu einseitig.
__________________
Nein, antworte nicht.
caress173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:41   #5
tina
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Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: im Frauenhaus
Beiträge: 5.410
war mal im fitnessstudio angemeldet, bin aber nie hin. männerschweiss und instant-besportung waren nicht so mein fall. probemonat im im frauen-fitnessstudio war zwar wegen der grandiosen sauna- und wellnesslandschaft herrlich, aber gerätetraining und irgendwelche kurse (bei denen sie einen zum LÄCHELN zwingen wollen) waren wieder nix für mich.
stattdessen mach ich wenns mir denn grad in den kram passt bißchen yoga gemischt mit ballett zuhause (zurzeit fast täglich ). tut gut, entspannt, macht keine mörder-muckis! :mädchen:
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Alt 10.05.2008, 12:44   #6
MilP0ol`
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Ort: ladebersch
Beiträge: 675
mehr gewicht = mehr spass
__________________
the plan is programmed into every one of my 1000 robots
we will not hesitate
we will destroy the homo sapien
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Alt 10.05.2008, 12:57   #7
niko
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Benutzerbild von niko
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Ort: Ort? Ort!
Beiträge: 1.130
Ich machs auch noch ab und an. Anfangs machts eigentlich ziemlich bock, weil du dich schnell steigerst. Irgendwann musst du halt echt hart trainieren, damit du dich noch verbesserst, und da hab ich nich so die lust zu .

Zitat:
Zitat von MilP0ol`
mehr gewicht = mehr spass
aber nur, wenn man sie dann auch drücken kann . gibt nix schlimmeres als "hhnnnnnnnnnggggggggg"*zitterzitterzitterzitte r*
__________________
let the music speak for itself...
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Alt 10.05.2008, 13:09   #8
D.E.E.N
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Benutzerbild von D.E.E.N
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 8.148
muskeln sind schwul ... der heutige mann trägt bauch
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Alt 10.05.2008, 13:13   #9
snow
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Benutzerbild von snow
 
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Ort: Speyer
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von D.E.E.N
muskeln sind schwul ... der heutige mann trägt bauch


Richtig!!
__________________
Is halt so...
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Alt 10.05.2008, 13:29   #10
niklas
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Benutzerbild von niklas
 
Registriert seit: 16.06.2004
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Beiträge: 3.866
hier.

erst ein jahr nach wkm-ganzkörperplan und jetzt seit nem jahr 3er-split.

die grundübungen 5x5 und den rest dann 2x8.

maschinen mach ich keine, höchstens die bauchmaschine und für die beine den beuger und strecker, ansonsten alles was man frei machen kann.
niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 13:41   #11
dnb_soldier
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bumsen FTW
__________________
dnb... dead n' burried ...
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FUCK OFF AND DIE IN A FIRE YOU CUNT!
Free KnutWut ("Ich sollte Zurückentwicklungshelfer werden")
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Alt 10.05.2008, 13:56   #12
Kwestion
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Ort: Haus im Wald
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ich zieh lkw's auf dsf
__________________
baze... how low can you go?
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Alt 10.05.2008, 16:59   #13
afresh
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Ort: west harbour ffm
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Zitat:
Zitat von D.E.E.N
muskeln sind schwul ... der heutige mann trägt bauch


...ich sach immer, 'n hammer brauch auchn ordentlichen kompressor
__________________
....das der sich net vor seinem eigenen ersprochenem ekelt.....


myspace.com/nachtbeben
facebook | nachtbeben
soundcloud.com/afresh_sound
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Alt 10.05.2008, 17:12   #14
TopDawG
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Mo - Fr Mc Fit im Rott
Immer entweder ab 6 oder ab 8

Morgen bin ich auch nochmal dort, weil ich Mo & Dienstag net da war.
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Alt 10.05.2008, 17:35   #15
niklas
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Zitat:
Zitat von TopDawG
Mo - Fr Mc Fit im Rott
Immer entweder ab 6 oder ab 8

Morgen bin ich auch nochmal dort, weil ich Mo & Dienstag net da war.
5x die woche?

bisserl viel....
niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:38   #16
TopDawG
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geht....am anfang wars arg, aber hab mich dran gewöhnt....mach den 4er split jetzt schon knapp 6 wochen, nächsten monat wird umgestellt auf 3x die woche, dann wirds aber noch intensiver
TopDawG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:50   #17
s_move
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di-do-sa mc fit in köln ehrenfeld, 1 std ausdauer, 30-45 min. geräte shizzle, seit nem jahr ca.
__________________
www.myspace.com/djs_move
s_move ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 18:24   #18
niklas
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Zitat:
Zitat von TopDawG
geht....am anfang wars arg, aber hab mich dran gewöhnt....mach den 4er split jetzt schon knapp 6 wochen, nächsten monat wird umgestellt auf 3x die woche, dann wirds aber noch intensiver
hmm ja kommt auf den plan und das trainingsziel an

mit nem 4-er oder 5-er split kannst auch exotische übungen machen.
aber wenn man schwere grundübungen macht geht kaum öfter als 3x die woche, wann soll man sonst regenerieren.
niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 19:26   #19
Steppsen
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seit knapp nem halben jahr endlich aufgerafft...di-do und variable am weekend...manchmal auch nur die beiden tage...aber privat nicht in nem fitnesscenter
__________________
[Printwerbung is out]
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Alt 10.05.2008, 20:15   #20
TopDawG
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Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von niklas
hmm ja kommt auf den plan und das trainingsziel an

mit nem 4-er oder 5-er split kannst auch exotische übungen machen.
aber wenn man schwere grundübungen macht geht kaum öfter als 3x die woche, wann soll man sonst regenerieren.
sa + so

Die Übungen sind ausserdem alle isoliert, mein "trainer" kuckt da schon dass das passt.
TopDawG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 21:42   #21
junon
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will auch ma mit fitness und muskelaufbau anfangen. hat da jemand mal tipps für gute bücher zu diesem thema? für einsteiger. wichtig ist halt das ich das zuhause mit hanteln etc machen will, und nich in nem studio angemeldet sein will.
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konsument.


"...der größte lude der lebt, 2 girls 1 cup wurd' in meiner bude gedreht!" [casper]
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Alt 10.05.2008, 22:23   #22
digitalchaos
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Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Wohlstandsghetto, MTK
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Zitat:
Zitat von D.E.E.N
muskeln sind schwul ... der heutige mann trägt bauch

scheisse man ... dann liege ich ja voll im trend!
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"I'm not a big believer in ... magic. But this place is different. It's special. The others don't want to talk about it because it scares them. But we all know it, and we all feel it."
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Alt 10.05.2008, 22:51   #23
DiggZ
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so n kleiner schnitzelfriedhof kann auch sexy sein !
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wer das liest , ist doof
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Alt 10.05.2008, 23:10   #24
Tropic
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Ort: UFFM MOND!
Beiträge: 5.860
ich fahr ab und an mal rollstuhl.

zählt das?
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disabled card successfully pulled!
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Alt 11.05.2008, 00:22   #25
niklas
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Zitat:
Zitat von junon
will auch ma mit fitness und muskelaufbau anfangen. hat da jemand mal tipps für gute bücher zu diesem thema? für einsteiger. wichtig ist halt das ich das zuhause mit hanteln etc machen will, und nich in nem studio angemeldet sein will.
du brauchst für wirklich gutes training prinzipiell nur ne bank, nen hantelständer auf schulterhöhe, eine langhantel, kurzhanteln, 2 griffe für dips und klimmzugstange.

jedem anfänger würde ich den WKM-plan ans herz legen. funktioniert super.

http://www.team-andro.com/phpBB2/top...rundlagen.html
niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 01:23   #26
junon
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Ort: bremen
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Zitat:
Zitat von niklas
du brauchst für wirklich gutes training prinzipiell nur ne bank, nen hantelständer auf schulterhöhe, eine langhantel, kurzhanteln, 2 griffe für dips und klimmzugstange.

jedem anfänger würde ich den WKM-plan ans herz legen. funktioniert super.

http://www.team-andro.com/phpBB2/top...rundlagen.html

danke für den tipp!
__________________
konsument.


"...der größte lude der lebt, 2 girls 1 cup wurd' in meiner bude gedreht!" [casper]
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Alt 11.05.2008, 10:33   #27
Josh B
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Registriert seit: 17.11.2003
Ort: ...ich seh Dich...
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...2 mal die woche laufen, 1 mal schwimmen und jeden 2. Tag quäle ich die Hantelbank.
Aber erst wieder seit 2 Monaten!
Die Plauze muss weg vorm Urlaub
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Alt 11.05.2008, 13:32   #28
supahero
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Registriert seit: 02.07.2003
Ort: ziemlich nah' an Rawhill
Beiträge: 1.423
Früher habe ich selber im Studio trainiert, aber die Zeit st knapp und die Disziplin schwand im Laufe der Zeit dahin.
Ich habe heute einen Personal Trainer, der mich 5 Tage die Woche morgens vor meinem Office-Marathon tuned.
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Alt 11.05.2008, 14:38   #29
TopDawG
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Benutzerbild von TopDawG
 
Registriert seit: 05.11.2002
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Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von niklas
jedem anfänger würde ich den WKM-plan ans herz legen. funktioniert super.

http://www.team-andro.com/phpBB2/top...rundlagen.html
Wie bist du damit voran gekommen innerhalb von einem Jahr?
Speziell mit den Armen, wie bist du mit bizeps/trizeps vorwärts gekommen, weil ja kein isoliertes arm training dabei ist?
Sieht auf jeden interessant aus und wär am anfang bestimmt eine Überlegung wert gewesen.
TopDawG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:09   #30
niklas
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Zitat:
Zitat von TopDawG
Wie bist du damit voran gekommen innerhalb von einem Jahr?
Speziell mit den Armen, wie bist du mit bizeps/trizeps vorwärts gekommen, weil ja kein isoliertes arm training dabei ist?
Sieht auf jeden interessant aus und wär am anfang bestimmt eine Überlegung wert gewesen.
gut bin ich vorangekommen. davor habe ich halt ein jahr ohne grundübungen trainiert, und bin bei den trainingsgewichten relativ schnell an meine grenzen gestoßen. habe zwar aufgebaut, aber das liegt daran, dass das training am anfang ein schock ist und man mit jeder erdenklichen methode, sei sie noch so schlecht, aufbauen würde. nach spätestens einem jahr legt sich dieser effekt aber und man tritt auf der stelle.

das mit der geringen isolierten belastung für die arme hast du richtig beobachtet, die frage stellen sich viele. ich würds so erklären: nach 8 wdh bizepscurl spürst du einen ganz isolierten reiz, da der bizeps sehr klein ist. wenn du jetzt noch 6-7 sätze anschließt bringt das nicht wirklich was, da den muskel einfach überforderst. wenn du stattdessen kreuzheben machst wird dein ganzer körper trainiert, einschließlich der arme. allein schon die langhantel halten ist eine sehr große belastung, auch wenn man keine flektion macht. wenn du dann im anschluss nochmal deine 8 wdh bizeps mit dem vorermüdeten muskel machst, wirst du zwar weniger gewicht schaffen, die intensität ist dafür ungleich höher.

also ich mach in der woche nur je eine isolierte armübung. schweres bankdrücken fordert den trizeps genauso wie schwere klimmzüge den bizeps. wenn man dazu zuviel isos machst raubt man sich kraft für die komplexen übungen.
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