Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Ankündigungen, Hinweise & Tipps ...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 17:26   #1
Scandalous
Junior Head

Polls und anderes

Hab mir grad mal so die letzten Pools angesehen da ich selteener hier auf der seite bin und wenn meistens nur um meine sets zu Posten um Feedback zu bekommen!
Dabei ist mir aufgefallen das alle Pools sich ja nur auf DnB beziehen ! Wo bleibt der rest der Sparte Breakbeat! Nu Breaks Garage usw. Klar hat DnB den größeren Anhang gibt ja auch mehr DnB Partys als Garage usw aber so gut wie alle Websites die sich mit dem Thema Breaks beschäftigen sind fast ausschließlich auf DnB ausgerichtet wobei meiner Ansicht nach Garage und Nuskool wesentlich mehr Potential hat Populär zu werden !
Da wird die Frage in einem Pool gestellt ob man glaubt das DnB in den Nächsten Jahren hier noch Populärer wird ? Da stel ich mir die Frage will man das überhaupt ? Will man jeden Hans und Franz auf ner DnB Party haben ....ich persönlich nicht
Es gibt genügend Heads die es weitertragen .... und um ganz ehrlich zu sein ich kann den ganzen neue DnB Kram eh nicht mehr hören ! Ausnahme Dj wie High Contrast , John B oder vergleichbares gehen meines erachtens mehr nach vorn als ein Mampi oder Hype oder sonst wer ! Aber jedem das seine ! Wollte ds nur mal loswerden !
Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2007, 17:37   #2
cygn
Platinum Head

Benutzerbild von cygn

du meinst polls (=Umfragen) oder??

und ja, hier im forum gehts eigentlich nur um dnb und nicht um die andern breakbeat varianten. das ist aber kein gesetz... hindert einen keiner einen thread ueber was anderes aufzumachen.

das potential von garage und nuskool schaetze ich nicht hoch ein. gibts garage ueberhaupt noch?? dubstep ist da schon spannender.

Geändert von cygn (11.05.2007 um 17:42 Uhr)
cygn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:42   #3
Silent Darkness
Guest

Zitat:
Zitat von cygn
du meinst polls (=Umfragen) oder??
glaube auch und ein anderes subforum auch
Alt 11.05.2007, 18:17   #4
kai@future-music
Administrator

Benutzerbild von kai@future-music

Danke für Dein input.
Du meinst sicher die Polls, also Umfragen?

Zitat:
Zitat von Scandalous
Da wird die Frage in einem Pool gestellt ob man glaubt das DnB in den Nächsten Jahren hier noch Populärer wird ? Da stel ich mir die Frage will man das überhaupt ? Will man jeden Hans und Franz auf ner DnB Party haben ....ich persönlich nicht
So unterschiedlich sind Meinungen. Ich will das.

Noch ein Poll zum Thema:
http://www.future-music.net/poll/23/

Germany's online magazine for Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat
news, forum, events, DJ-mixes, history, merchandising,
interviews, features, charts, reviews & more ...
kai@future-music ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:53   #5
stiff
Gold Head

zum aktuellen poll könnte man die diskussion anleiern, was denn ärger mit unangehmen zeitgenossen überhaupt sein soll. muss es zu einem wortgefecht oder gar einer schlägerei kommen? oder reicht es schon, wenn man ständig von vollgeschwitzten, druffen typen einfach umgerannt wird oder beiseite geschoben. darüber ärgere ich mich regelmäßig auf besser besuchten veranstaltungen...

der poll mit den 5000 leuten auf einer feier bräuchte außerdem noch folgende antwortmöglichkeit: "nicht mein ding, aber schön, wenn's solche events gibt"
Alt 11.05.2007, 18:59   #6
Scandalous
Junior Head

Ups sorry Klar nen Poll und kein Pool .... wollen ja net baden gehen !

Und ja klar gibts Garage noch sonst würde es ja auch keine Garage Partys mehr geben ! Aber meint ihr nicht um etwas populärer zu machen müsste es Massentauglicher sein ! da sehe ich aber bei Party Dnb wenig Chancen eher beim Garage und NuBreaks , aber halt ansichtssache Mit Party DnB meine ich das was auf den Großen Raves läuft ! KotJ , One Nation , Dreamland usw.... der ganze liquid Stuff da schon eher.

Und nebenbei kann mir einer den unterschied zwischen dubstep und UK Grage erläutern? Ne mischung aus Grime und Garage ? Ich leg selber auf .. genau diesen Kram aber bis heute ist mir diese Definizion ein Rätzel

Naja wollte im endeffekt auch nur drauf hinaus das ich es schade finde das es heist dnb, jungle und breakbeat aber im grunde fast nur dnb das thema ist .

Wollt auch niemanden angreifen oder sonst etwas falls der eindruck entstanden sein sollte !

Und achtet bitte nicht auf Rechtschreibung ...Danke

Geändert von Scandalous (11.05.2007 um 19:04 Uhr)
Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen