Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 16:01   #4711
tobsen 65
Platinum Head

Benutzerbild von tobsen 65

the italian job 6/10

gut besetzter,netter axxion treifen,nicht mehr nicht weniger!
Alt 23.12.2008, 21:11   #4712
Velvet K
Platinum Head

Benutzerbild von Velvet K

angel's egg 10/10

anime von 1985 von mamoru oshii (ghost in the shell) und yoshitaka amano (vampire hunter d). besteht eigentlich fast nur aus bildern, die am besten als düster, surrealistisch und atmosphärisch zu beschreiben sind, wenig handlung (ein mädchen hütet ein ei in einer verlassenen stadt und trifft auf einen fremden mit einem kreuzartigen stock, während steinerne menschen jagd auf überdimensionale schatten von quastenflossern machen), wenigen dialogen und viel musik.
jedenfalls ist angel's egg genial gezeichnet und man findet einige motive (evolution, bibel) die in ghost in the shell wieder aufgegrifffen werden.

"dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.."

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline)

facebook l VelvetKay
Velvet K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 21:13   #4713
gmaagsta
Silver Head

Benutzerbild von gmaagsta

chuck & larry 8,5 / 10

zwischendurch sehr gute späße u sprüche. nix für die homophoben unter uns
Alt 23.12.2008, 21:24   #4714
sundance kid
Platinum Head

Benutzerbild von sundance kid

Zitat:
Zitat von Dischdl Beitrag anzeigen
godzilla kehrt zurück
(1955)
7/10

oldskool-trash, war recht unterhaltsam.
musst dir mal "godzilla - das ungeheuer aus dem meer" anschauen, der ist noch abstruser
Alt 26.12.2008, 22:16   #4715
Romesen
Silver Head

Benutzerbild von Romesen

chiko 6/10. naja

man spricht deutsh 7/10

Dark Knight 9/10

Erich Wiesner
Romesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 22:09   #4716
Xsist
Metal Head

Benutzerbild von Xsist

"Seven Pounds"

Kommt erst im Januar hier im Kino.
Grandioser Film imo!!
10/10!!
Bin eigentlich kein grosser Fan von Will Smith,ist aber sein bester Film bisher.
Xsist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 22:33   #4717
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Zitat von Romesen Beitrag anzeigen
man spricht deutsh 7/10
Heinz-Ruediger....
Alt 28.12.2008, 13:25   #4718
ponsch
Gold Head

Benutzerbild von ponsch

Zitat:
Zitat von NSE Beitrag anzeigen
hated - gg allin and the murder junkies

7/10

mr schwiegersohn in person

Ha ha ha ha. Auf jeden Fall der übelste Typ gewesen.

...ich komm zu jedem Stress und mach Party ohne Grund....

[quote="Mr.S"][size=24]vorhang auf zirkusmusik an die clowns kommen ans mic und brabbeln los...!?[/size][/quote]
ponsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 00:11   #4719
C-Wee
Forum Freak

Benutzerbild von C-Wee

Horton hört ein Huh 06/10

Eigentlich 08/10, aber das bescheidene, disneyeske Ende gibt 2 Punkte Abzug.

Iron Man 08/10

Zusammen mit den neuen Batmans imo die beste Comicverfilmung.
Alt 31.12.2008, 09:57   #4720
Robyn
Platinum Head

Benutzerbild von Robyn

inside man 9/10
echt ein genialer film!
Alt 31.12.2008, 10:15   #4721
Steppsen
Forum Freak

Benutzerbild von Steppsen

Boston Legal - Staffel 3

Wunderbar..schlichtweg genial...Politisch un / in / nullkorrekt und mit gezielten Spitzen...

"Danny Crane...auch bei myspace...sagt´s euren Töchtern...ich war mal Kapität meines eigenen Raumschiffs!"

9 / 10
Alt 31.12.2008, 12:34   #4722
ponsch
Gold Head

Benutzerbild von ponsch

Wanted 5/10

Wie übertrieben kann ein Film sein? Oh man. Muss man nciht gesehen haben.

...ich komm zu jedem Stress und mach Party ohne Grund....

[quote="Mr.S"][size=24]vorhang auf zirkusmusik an die clowns kommen ans mic und brabbeln los...!?[/size][/quote]
ponsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 12:39   #4723
Turrican
Platinum Head

Benutzerbild von Turrican

Thumbs up

Ben X 09/10

Klasse Film aus dem Flämischen. Kommt unvorhersehbar, auch wenn man die ganze Zeit denkt man weiß auf was es hinausläuft. Hat mich berührt. Guter Film (aber keine leichte Kost für nebenbei).

"Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig)

"tiefer als limbo"
Turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 13:00   #4724
Robyn
Platinum Head

Benutzerbild von Robyn

Zitat:
Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
Ben X
den fand ich so richtig schlecht. der hauptdarsteller war viel zu alt, diese mobbing geschichten nimmt man dem film einfach nicht ab und sie wirken laecherlich. er ist der groesste von allen und wird von "den kleinen" gemobbt. sowas machen jugendliche mit 12-15, die waren aber alle schon viel zu alt. das wirkte einfach zu aufgesetzt. und dann diese staendigen schnellern kameraschwenks und "spezialeffekte"... da wird man ja kirre....
Alt 31.12.2008, 13:05   #4725
Inosanto
Gold Head

Benutzerbild von Inosanto

Malwieder Belly 9/10
Alt 31.12.2008, 16:35   #4726
riga
Junior Head

Benutzerbild von riga

Zitat:
Zitat von Step pb Beitrag anzeigen
Boston Legal - Staffel 3

Wunderbar..schlichtweg genial...Politisch un / in / nullkorrekt und mit gezielten Spitzen...

"Danny Crane...auch bei myspace...sagt´s euren Töchtern...ich war mal Kapität meines eigenen Raumschiffs!"

9 / 10

"Danny Crane, meine Scheisse stinkt nicht!"
riga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 15:22   #4727
Velvet K
Platinum Head

Benutzerbild von Velvet K

3 haselnüsse für aschenbrödel

der weihnachtszeit-uberfilm
100000/10 weils aschenbrödel so süß und herzig und dennoch cool ist, der prinz so herrlich begriffsstutzig und die stiefmutter so toll fies ist
und ich will dieses ballkleid :maedchen:

"dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.."

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline)

facebook l VelvetKay
Velvet K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 15:24   #4728
___--[ 'NoiD' ]--___
Gold Head

Benutzerbild von ___--[ 'NoiD' ]--___

Zitat:
Zitat von Velvet K Beitrag anzeigen
3 haselnüsse für aschenbrödel

der weihnachtszeit-uberfilm
100000/10 weils aschenbrödel so süß und herzig und dennoch cool ist, der prinz so herrlich begriffsstutzig und die stiefmutter so toll fies ist
und ich will dieses ballkleid :maedchen:
hab ich auch gesehen - der beste Weihnachtsfilm wirklich. Und echt tolle Musik!!!

99/10

‎-RENE (BASQUIAT - 1994)
___--[ 'NoiD' ]--___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 15:51   #4729
Tropic
Diamond Head

Benutzerbild von Tropic

1 1/2 ritter

was hab ich gelacht.till schweiger is in komödien immer grandios imo.
haha und der teil,als die new kids on the block auftreten

der film is

100/10
Alt 02.01.2009, 12:34   #4730
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

minghags 3/10

schwach
D.E.E.N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 16:45   #4731
Turrican
Platinum Head

Benutzerbild von Turrican

Zitat:
Zitat von Robyn Beitrag anzeigen
der hauptdarsteller war viel zu alt, diese mobbing geschichten nimmt man dem film einfach nicht ab und sie wirken laecherlich. er ist der groesste von allen und wird von "den kleinen" gemobbt. sowas machen jugendliche mit 12-15, die waren aber alle schon viel zu alt. das wirkte einfach zu aufgesetzt.
So gehen die Geschmäcker auseinander. ...Du hast natürlich Recht das die Darsteller viel zu alt sind. Aber wenn man selbst stark auf die 30 zuhält ( ) wirken die trotzdem noch jung. ...also das konnte ich alles ausblenden. War mir die ersten 30min auch nicht ganz sicher ob ich ihn gut oder scheiße finden soll. Aber irgendwie hat er mich dann doch gepackt und richtig bewegt. Die Mutter tat mir richtig Leid und ich habe richtig mitgelitten. Man hat förmlich ihre Ohnmacht und Trauer gespürt.
...aber ja, Geschmack und so. Äh, frohes Neues!

"Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig)

"tiefer als limbo"
Turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 23:34   #4732
sundance kid
Platinum Head

Benutzerbild von sundance kid

stones "alexander": hab mehr erwartet, der stoff hat viel potential, wurde m.m.n. nicht voll genutzt. für nen gemütlichen abend aber brauchbar.

"rescue dawn": richtig gut, spannend, tolle kameraführung. hab an manchen stellen gedacht, gleicht bricht der kinski als aguirre durch das bambusgestrüpp und metzelt mit seinem schwert wild fluchend und mit irrem blick die laoten nieder.
Alt 03.01.2009, 12:24   #4733
mr.burns
Diamond Head

Benutzerbild von mr.burns

Zitat:
Zitat von Tropic Beitrag anzeigen
1 1/2 ritter

was hab ich gelacht.till schweiger is in komödien immer grandios imo.
haha und der teil,als die new kids on the block auftreten

der film is

100/10

tropic, hiermit bist Du RAUS!sorry, aber is so...

tut mir echt leid, aber selten ist ein film von allen kritikern unisono, also von wirklich allen quer beet, so zerissen worden...

Til Schweiger spielt Ritter, und alle machen mit: '1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde' ist eine eitle und völlig humorfreie Sinnlosigkeit.

Wenn Til Schweiger ruft, kommen sie alle. Der Megaerfolg seiner 'Keinohrhasen' (sechs Millionen Zuschauer) wirkt wohl wie ein Aphrodisiakum. Jeder kann plötzlich, und jeder will natürlich. Egal wie klein die Rolle, egal wie blödsinnig der aufzusagende Witz ist.

Doch sein Klamauk '1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde' ist trotz immensem Promi- und Halbpromiaufgebot eine knapp zweistündige Zeitverschwendung, die sich aufplustert mit schlechten Witzen und gepflegter Langeweile.

Eines der 'Herzelinde'-Probleme ist folgendes: Die Darsteller sind wichtiger als ihre Rollen. Da ein Pocher, hier ein Hallervorden, die New Kids On The Block treten auf (ja, die echten), Hannelore Elsner (Schwarze Hexe) spielt sich selbst, und Jopie Heesters ist sich für keine Peinlichkeit zu schade und entblödet sich nicht, mit einer eisernen Jungfrau abzuschieben. Von wegen Altersweisheit.

mehr zu til schweigers angst vor kritik:

http://www.rp-online.de/public/artic...or-Kritik.html

Düsseldorf (RP). Til Schweiger hasst schlechte Kritiken. Und weil er glaubt, dass die deutschen Filmkritiker ihn hassen, zeigt er ihnen seine Filme nicht mehr. Schon seine Komödie „Keinohrhasen“ spielte er nicht, wie sonst üblich, in Pressevorführungen vorab dem Fachpublikum vor. Nun ist er mit seinem neuen Film „1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ genauso verfahren. Viele sagen, es war auch besser so.

Nur eine kleine Schar handverlesener Kritiker bat Schweiger zu Vorführungen in kleinem Kreis, einige durften auch Interviews mit ihm führen. Die deutschen Filmkritiker reagieren empört.

„Wir stellen mit Befremden fest, dass sich Til Schweiger nun schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren nicht der Kritik stellt“, sagt Andrea Dittgen, Geschäftsführerin des Verbands der deutschen Filmkritik, „Schweiger versucht, Journalisten als Marketinginstrumente zu missbrauchen, indem er nur solche Kritiker einlädt, von denen er sich positive Besprechungen erhofft.“ Vom Rest der Fachwelt erwarte Schweiger wohl, dass er sich auf das Presseheft stützen und etwas „nettes Unverbindliches“ schreiben werde.

www.myspace.com/burns1977

inside di palais!
mr.burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 16:02   #4734
Steppsen
Forum Freak

^^ jau hab auch eher geheult und nach 10 maligem vorspulen dann wieder ausgemacht...

ich war nach "Wo ist Fred?" schon ziemlich überzeugt das da nur noch warme Luft kommt aber dat war mal nix...

0 / 10
Alt 03.01.2009, 16:05   #4735
Steppsen
Forum Freak

^^ ach ma...edit: gepriesen sei der stream...wenn ich DAFÜR geld bezahlt hätte wären wohl nur zwei mögliche verläufe des abends in frage gekommen:

a - rückzug und jammern und geklage und späterem besaufens
b - angriff in rostiger rüstung und zerlegen des kinos

Alt 03.01.2009, 16:19   #4736
holzklotz
Gold Head

Keinohrhasen 8/10

... Barfuss hat mir aber bei weitem besser gefallen...
holzklotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 16:40   #4737
mr.burns
Diamond Head

madagascar 2 6/10

"Und wieder bestätigt sich ein altes Kinogesetz: Fortsetzungen sind in der Regel immer schlechter als das Original. Gilt auch dieses Mal. Leider. Madagascar 2 ist ein leidlich unterhaltsamer Film, der noch stärker als der erste seine wenigen wirklich guten Gags auf Nebencharaktere auslagert und in seiner Hauptgeschichte eine langweilige und vorhersehbare Geschichte bemüht emotionale herunterrasselt, dabei aber an seinem eigenen 08/15-Schema zu ersticken droht. Zugegeben: Auch in der Hauptgeschichte finden sich einige wirklich gute Witze, aber es sind einfach zu wenige um von der kitschigen Vater-Sohn-Underdog-Geschichte abzulenken. Gut animiert, aber viel zu einfallslos und kaum ein Stück so charmant wie der erste Teil."

"er Machtkampf zwischen dem König der Löwen und seinem Nebenbuhler erinnert ein wenig zu stark an «The Lion King» – einfach ohne die tragischen Bestandteile aus «Hamlet». Besonders einfallsreich ist das Rezept der Geschichte auch sonst nicht: Man nehme «Madagascar», schüttelt ein wenig, streut ein wenig «The Lion King» und sonstige bekannte Elemente darüber, mischt noch ein wenig Musik darunter, und fertig ist die Fortsetzung. Ebenso schrill wie die Musik und einige Figuren ist auch der Humor, der je nach Geschmack ab und zu herrlich komisch ist, dann aber auch nur blöd. Mir hat etwa die kämpfende Grossmutter überhaupt nicht gefallen, aber darüber gehen die Ansichten wohl auseinander."

inside di palais!
Alt 03.01.2009, 16:55   #4738
Steppsen
Forum Freak

und so scheiden sich mal wieder die geister mein lieber bajuvarischer freund

ich fand die witzdichte definitiv genausogross wenn nicht gar größer als bei ersten..und auch der erste hatte als basis...als grundgestellt eine typische disney herz schmalz freundschaftsbeziehung...und das überwinden der tierischen instinkte des tanzlöwen...

wesentlich witziger waren diesmal definitiv die pinguine...die bzw DER affe UND die affen und über die zebraherde hab ich mich so dermassen nassgelacht das ich dachte ich flieg gleich ausm kino...die oma war tatsächlich wenig komisch auf dauer...
Alt 03.01.2009, 17:04   #4739
mr.burns
Diamond Head

mag i gar ned widasprechen!

hab den erste nicht mehr so gut in erinnerung, allerdings trotz lücken, lustiger. es waren auf jeden fall einige lacher dabei und ich lachte mehr, als die meisten kids im kino!

pinguine, zebras und die affen waren für mich auch die highlights!

noch ein hab ich gesehn:

Willkommen bei den Schtis 8/10

"Beim Hamburger Filmfest holte Dany Boons Komödie «Willkommen bei den Schtis» den Publikumspreis. In Frankreich haben sich bereits mehr als 20 Millionen Zuschauer über die Posse köstlich amüsiert und den Streifen zum erfolgreichsten französischen Film aller Zeiten gekürt.

Die Geschichte um einen Südfranzosen im rauen Norden seines Landes und dessen Erlebnisse mit den eigenen Landsleuten nimmt hartnäckige Vorurteile und die Eigenarten der Nordfranzosen aufs Korn. Der Postbeamte Philippe (Kad Merad) wird in die nördliche Provinz strafversetzt, wundert sich über die Zischlaute des dortigen Dialekts und versucht, aus Liebe zu seiner schönen, aber leider depressiven Frau (Zoe Félix) mit allen Mitteln eine Versetzung an die sonnige Riviera zu erreichen."

"
Fazit: Auch wenn den meisten deutschen Zuschauern die Problematik, auf die sich „Willkommen bei den Sch’tis“ stützt, unbekannt sein dürfte, handelt es sich doch um ein so universelles Thema, dass es sich wohl in jedem Land der Erde nachvollziehen lassen dürfte. Auch ein unvermeidliches US-Remake, das von Will Smith produziert werden soll, ist bereits in Planung. Dass sich hierzulande ein ähnlicher Erfolg wie in Frankreich einstellen wird, ist natürlich illusorisch. Trotzdem ist „Willkommen bei den Sch´tis“ eine der besten Komödien der letzten Zeit, die weniger auf Brachialhumor und dafür mehr auf quirlige Charaktere und das clevere Spiel mit hartnäckigen Vorurteilen setzt."

bis auf das schnulzige ende, das dann doch etwas übertrieben wirkt, höchstamüsant!

inside di palais!
Alt 04.01.2009, 12:11   #4740
C-Wee
Forum Freak

Benutzerbild von C-Wee

Die Schti's kriegen von mir 06/10.

Dance of the Dead 05/10

Nicht wirklich originelle Splatterkommödie. Schon ok für Zwischendurch. Irgendwie.

Lesezeichen

Stichworte
filme