![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr gerne im LEVEL 47 sehen? | |||
| Renegade Hardware (10th anniversary) |
|
9 | 18,00% |
| Calibre |
|
6 | 12,00% |
| Marcus Intalex & ST Files (Soul:r Feature) |
|
8 | 16,00% |
| Klute (Commercial Suicide Feature) |
|
2 | 4,00% |
| Concord Dawn |
|
6 | 12,00% |
| Moving Fusion |
|
6 | 12,00% |
| Faith In Chaos |
|
1 | 2,00% |
| Kabuki (Studio Feature) |
|
12 | 24,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Metal Head
|
Hallo Future-Mitglieder,
unsere nächste Ausgabe erscheint Ende August und diesmal gibt es mehr Drum & Bass Themen als bei der letzten Ausgabe (zum Glück). Dazu möchte ich auch erwähnen, dass es nicht an uns liegt, dass manchmal die D&B Themen etwas rar sind. Zwar sind die Kontakte nach England vorhanden, aber leider sind die meisten Labels, Artists und Agenturen lethargisch und phlegmatisch, so dass es des öfteren zur Nichteinhaltung von Terminen kommt. Anyway, für die "Weihnachtsausgabe" sind sehr viele Themen, die zur Disposition stehen. Welche Features würdet ihr gerne sehen? Wählt jetzt! Cheerio |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Silver Head
|
na wenn du so fragst natuerlich am liebsten alle. :)
aber concord dawn wäre schon mal richtig interessant, über die neuseeländiche szene is ja nich so wirklich viel bekannt. bisschen mehr infos über klutes label klingt auch verlockend. jau, und prinzipiell kann man eigentlich nie genug über die deutsche szene erfahren. kabuki kam vermutlich von allen dt. producern am häufigsten zu wort. deswegen hätt ich da mehr interesse an anderen leuten. z.b. von de glasklaren is afaik was in der pipe. oder aus der gegend von magicvinyl. auch aus der pathfinder ecke hab ich lang nix gehört. ach ja, auch technik gefasel aus dem studio kommt korrekt.
|
|
|
#3 |
|
Metal Head
|
Vielen Dank für Deine Vorschläge!
Momentan ist es schwer abzusehen, wieviele Technikthemen wir zukünftig reinnehmen können, aber ich habe es fest im Visier. In Bezug auf die D&B Themen hoffe ich, so viele Themen wie möglich reinnehmen zu können. Falls es nicht klappen sollte, dann werde ich die Sachen verschieben =) Was die dt. Szene anbelangt würde ich mich freuen, wenn ich mehr Input erhalten würde. Leider verfüge ich nicht über die zeitlichen Kapazitäten, um permanent up-to-date zu sein. Also könnt ihr mich immer unter 0162-9127033 oder gia-thien@level47.net erreichen. Cheerio |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Ein Feature über de.Glasklaren (Bassface + Sebel) fände ich auch gut. Deren Triple-Vinyl "Machine vs Smokin' Drum - Round 1" ist ja ab dem 26. August in den Läden.
Von den oben genannten reizt mich das Kabuki Studio Feature am ehesten. Wobei Calibre auch nicht schlecht wäre... Kai
|
|
|
#5 |
|
Platinum Head
|
ganz klar concord dawn.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Metal Head
|
Kommt schon Mädels und Jungs! Gebt bitte eure Stimme ab, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann, wie die Interessenlage aussieht.
Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Diamond Head
|
wie wärs mal mit berichten von dnb acts die NICHT aus england kommen und die nich so viele kennen ..? die halten bestimmt auch ihre termine ein.
|
|
|
#8 |
|
Gold Head
|
da geb ich polarity absolut recht!
allerdings sind die unter marktwirtschaftlichen gesichtspunkten nicht auflagensteigernd... dieses wirtschaftliche denken, dass bei vielen magazinen vorhanden ist, ist an sich ja nicht verkehrt, senkt jedoch die journalistische qualität, da der innovationsfaktor fehlt. die de:bug hat da meiner meinung nach schon die optimale lösung gefunden. hintergründe, beriche und fakten über bekannte und unbekannte künstler in fundiert sachlicher form.
|
|
|
#9 | |
|
Silver Head
|
kurz vorm ot
Zitat:
im prinzip äusserst unpassend, aber andererseits wohl für die de-bug gar nich schlecht...
|
|
|
|
#10 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
Irgendwer hat mir erzählt, dass das mag umsonst ist, dann braucht man doch keine Auflagensteigerung, oder? Klar sollen dass mehr Leute lesen, aber würden da mal freshe Sachen drin sein, gerne aus Deutschland, würde ich zB mir das auch holen. Da bei den meisten Intis zB im breakbeat nur Sachen standen, die man schon 10 Mal gelesen hat, hab ich es dann irgendwann gelassen. Deswegen würde ich zB gerne das Kabuki feature sehen, von dem hört man in Deutschland ja kaum was, wenn man nicht gerade im Süden wohnt. Hendriks |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Junior Head
|
kabuki studio feature please!!!
|
|
|
#12 |
|
Gold Head
|
Wer Renegade Hardware kennt, der weiss, dass sie immer ein Label waren, dass ALLE Styles gefahren ist.
Renegade und Hardware sind für mich eines der Besten Labels überhaupt. Ich denke nur an "Messiah"........... oh gott..........
minimal music for digital lifeforms ----------------------------------------------------------------------------- http://soundcloud.com/zero-exits http://www.myspace.com/zero-exits http://www.mechno.de |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Silver Head
|
bitte calibre...
|
|
|
#14 |
|
Metal Head
|
Tja, sieht so aus, dass Kabuki eindeutig der Gewinner ist. Also, Jan ruf mich an und wir machen einen Termin für das Studio Feature!
Cheerio |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hardcore Head
|
Öhhhh, ist der hier im Forum? Hab ich was verpasst?
Hendriks |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Silver Head
|
Concord Dawn würde mich im moment schon interessieren
|
|
|
#17 | |
|
Junior Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Gold Head
|
japp. is im forum, aber seltenst. ich schätze das anrufen isn scherz, sonst wärs peinlich!
|
|
|
#19 | |
|
Hardcore Head
|
Re: toller gewinn!
Zitat:
Hendriks |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Guest
|
Wahrscheinlich muß Kabuki erstmal die Bankverbindung durchgeben, damit die Interviewkosten abgehoben werden können. Wahlweise darf er auch in Fishbone antanzen, dann wird's billiger.
|
|
|
|
#21 |
|
Hardcore Head
|
![]() Hendriks |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gold Head
|
|
|
|
#23 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
Aber keine Angst, es kommt definitiv! Thien |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
Thien |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
Außerdem trage ich die Fahrtkosten selbst. Sonst noch Fragen |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gold Head
|
nich so böse sein...
wir sind doch alles liebe menschen (okay, ich manchmal nicht).diese fishbone sache hatten wir mal in nem thread, da gings um sponsoring. ich fand dieses produkt sehr unpassend, weil nicht zur zielgruppe passend. wirkt nicht homogen. hast du den gelesen? carhartt oder andere firmen, die sich für "szenen" interessieren, parties sponsoren etc, no prob. sonst keine fragen...
|
|
|
#27 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
Die Sache mit dem Sponsoring in der Breakbeat habe ich stets kritisiert. Nun bin ich redaktionell für diesen Bereich im LEVEL 47 zuständig, so dass ich derartige Dinge unterbinden kann. Sponsoring ja, aber in einem gesunden Verhältnis. Cheerio
iMaGe iS nOtHiNg - mUsIc iS eVeRyThInG Releases: [CYMBLQF001]-[DIS023]-[HZN008]-[HZN022]-[PHUNK001]-[PRG002]-[SAN016/SANCD002]–[SMOOTH001]–[SOUL:RXXX]-[TYME033]-[TYME034]-[UC003] www.myspace.com/duoinfernale |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gold Head
|
nee, nich mir, sondern "uns". egal.
weniger werbung klingt gut.
|
|
|
#29 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
![]() Wo gibt's denn euer Mag? Ist das nicht kostenlos? Könnte man ja vielleicht bei uns im Laden auslegen. PN mich mal, wenn Interesse besteht. Hendriks |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hardcore Head
|
Sagt: Ist das ein Witz ???????????????
![]() Thomas