![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Chat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hardcore Head
|
18.09.04 NOISIA @ Nauticradio
The dutch crew everyone's on about, Noisia, played an amazing set this saturday (18/09).
Here it is for all of you to listen to. http://gruwelijk.com/~oxymoron/Noisi...pt_18_2004.mp3 01. Noisia - Cold Veins (Moving Shadow) 02. Noisia / Pacific - On Your Mind (unsigned) 03. Noisia / Mayhem - Untitled (Citrus) 04. Cause 4 Concern - Life Support (Metro) 05. Noisia / Mayhem / Pacific - Centepod (oBSEssions) 06. Teebee / Calyx - Cyclone (Moving Shadow) 07. Universal Project - Jackhammer (Vicious Circle rmx) (RH) 08. Noisia - Hubcap (Subtitles) 09. Noisia - Backdraft (Subtitles) 10. Calyx - Tearing Us Apart (Moving Shadow) 11. Xplorer and D-Pulse - Sahara (oBSEssions) 12. Phace - NOW (Subtitles) 13. Noisia - Believe (Moving Shadow) 14. Calyx - True Identity (Metalheadz) 15. Noisia - Vanishing Point (Shadow Law) 16. Phace - Brainwave (Subtitles) 17. Teebee / Calyx - Follow The Leader (Moving Shadow) 18. The Upbeats - Craven Raven (BC) ![]() 19. Phace - Vitamin p (Subtitles) 20. Gridlok / Optiv - Panache (p 51) 21. Phace - Implant 22. Noisia - Block Control (Moving Shadow) 23. Gridlok / Calyx - Deadringer (?) 24. Noisia / Phace - Outsource (Subtitles) 25. Noisia - Monster (Subtitles) 26. Calyx - The Fix (?) 27. Noisia / Phace - Homeworld ( Geändert von hustlin l. (20.09.2004 um 14:42 Uhr). |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Hardcore Head
|
absolutes Killasset.
Monster.....Deadringer...Craven Raven ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Platinum Head
|
wikkid
freut mich echt die phace dubz von allen dnb grössen gezockt werden you made it my fren ![]() ![]()
xxxxxxxxxxxxxx www.blusaphir.com xxxxxxxxxxxxxxx xx http://www.myspace.com/blusaphir_recordings xx xxxxx http://www.myspace.com/jayrome1978 xxxxxx check out every friday from 21:00- to 23:00 the BluSaphir show at www.dnbradio.net |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Platinum Head
|
Oh Man!!! Noisia sind hooooooooooooooot wie Hure!!!
Superior Sound
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°' картофельных пюре & Влагалище "Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig) "tiefer als limbo" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hardcore Head
|
19.11.04.....in Groningen....phace, noisia und c4c....bin dabei.....wird garantiert bombe!!!
|
|
|
#6 |
|
Gold Head
|
nimm mich mit, nimm mich mit.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Metal Head
|
wow die sind dermassen wickid.
saugeil, flext mich wech huuuiiiiii ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
wenn nich der hendriks - ich nehm dich gerne mit !! set is geil ! würde die olle ihre klappe halten wärs noch fetter ! aber ladde - rockt wie sau am 19.11 alle nach groningen!!!
|
|
|
|
#9 |
|
Hardcore Head
|
ja die olle hat echt nen schuss
![]() aber sie is beim drop immer on time bo!Der Drop bei Monster , sowas krankes hab ich ja noch nie gehört! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
wikkkked!!!!!!!
man was für ne geile qualität, genau wie beim pendulum set... so muß das sein und nicht anders! die tracklist ist auch der helle wahnsinn!!!!!!! let the babybel roll!!!!
|
|
|
#11 |
|
Junior Head
|
kann da nich ma jemand das gelaber der tusse rausschneiden.......
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Head
|
![]() ![]() ![]() oh gott, wie krank!!! nur geile tunes, aber...die noisia-tunes haun alles weg! believe=oberabschuss das teil müsste in clubs verboten werden...zu gefährlich ![]() auch das intro kommt sehr fett. warum holt die denn kein mensch nach germany??? ein set von denen würde jeden club sprengen! man kann nur hoffen, dass die noisia-sachen auf moving shadow auf eine ep oder so kommen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Silver Head
|
[quote=das f]
auch das intro kommt sehr fett. warum holt die denn kein mensch nach germany??? ein set von denen würde jeden club sprengen! QUOTE] kommt zeit kommt noisia! ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Junior Head
|
derbes set
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
ez mate (kein diss)
|
|
|
|
#19 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
so schauts aus. wie immer. tausend ma schon gesagt.... aber jungz die einfach RICHTIG rocken bucht niemand. lam3 |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
![]() oh gott oh gott oh gott Anthem Anthem Anthem ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#21 |
|
Guest
|
noisia waren dieses jahr bei hard:edged im watergate zu gast.
das ding ist, dass die meisten "unbekannteren" acts auch eine gewisse gage haben wollen. die mag zwar nicht so hoch sein wie bei einem etablierten dj, aber man muss trotzdem einen erhöhten eintritt verlangen. wir hatten als veranstalter schon oft das problem: bei local sessions für 4 euro rennen einem die leute die bude ein. wenn man einen großen act für 8 euro macht, dann murren sie zwar etwas, aber das portemonaie wird trotzdem gezückt, man könnte halt was verpassen. läd man einen semi-prominenten act ein, der für die crowd einen noch niedrigeren bekanntheitsgrad als die locals hat, und verlangt entsprechend der gage z.B. 6 euro, dann gute nacht. mit solchen sachen haben wir uns z.B. trotz sehr guter promotion mehrmals finanziell in die nesseln gesetzt, bei anderen veranstaltern in leipzig war das ähnlich. da gibt es nur zwei alternativen: entweder die acts werden halt richtig berühmt oder man dealt die gage entsprechend nach der veranstaltung aus und kann erstmal auf der basis eines niedrigen eintrittspreises die leute locken. ich bin weiß gott kein freund von ausgelutschten 0815-bookings, ganz im gegenteil, aber auf teufel komm raus jedesmal unbekannte acts zu buchen, kann schnell ins verderben führen. |
|
|
|
#22 |
|
Gold Head
|
Vette Mixje!
Ich glaub aber, die haben während dem Auflegen n bißchen was getrunken nebenbei und können dann irgendwann das Mikrophon nich mehr aus der Hand legen ![]() Anyway, Hammer Tunes, tightes Mixing ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
ein promoter gestern zu mir:" wenn ich noisia hole ist die tanzfläche leer!" ![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
![]() außerdem...der typ is promoter, das sagt soch schon alles oder?!? das set gefällt mir von mal zu mal besser, monster is kranker shit! |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Silver Head
|
ich sag nur:
: noisia for official herbie hancock remix lp ![]()
|
|
|
#26 |
|
Newcomer
|
hab mir dieses set nun schon mindestens zehn mal angehört und könnte es immer wieder hören.
fazit: number one mix dieses herbsts! kann den 06.11. kaum mehr erwarten. die jungs spielen dann zusammen mit black sun empire in der schweiz!
|
|
|
#27 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
![]() check: http://www.future-music.net/forum/ca...=2005-2-11&c=1
|
|
|
|
#28 | |
|
Junior Head
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
ALLE HABEN KEINE EIER willenlos. alle funk headz der brd versammelt in MA ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Moderator
|
Zitat:
edit: hier http://www.coffeeshop.freeuk.com/Maps/Groningen.gif
http://www.nsf-music.de/ Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge. Geändert von Chris1202 (12.10.2004 um 15:13 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|