Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.09.2003, 15:20   #211
thompson
Gold Head
 
Registriert seit: 26.09.2001
Ort: Rhein-Neckar-Delta
Beiträge: 1.430
womit wir wieder beim thema sind...

... ich hab mich heute schon wieder tierisch aufgeregt...



aber ALLES WIRD GUT!
__________________
...so wirst du nie eine richitige Wildsau, wenn du alles schon vor der Schlacht rauslässt...
thompson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.09.2003, 15:29   #212
mannemer
Metal Head
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Mannheim/München
Beiträge: 314
Hab mich heut pervers drüber aufgeregt, dass ich 10 Euro Gebühren für 2 Überweisungen von je 15 Euro zahlen musste. Nur weil ich bei der Volksbank Rhein-Neckar bin und ich das Geld von der Volksbank Ulm aus überwiesen hab....wie unnötig
__________________
gelber Schnee is bäh !
mannemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:16   #213
beyond
Platinum Head
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.574
dann mach mal ne überweisung ins ausland... da zahlst du locker 50 euro...
beyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 17:14   #214
thompson
Gold Head
 
Registriert seit: 26.09.2001
Ort: Rhein-Neckar-Delta
Beiträge: 1.430
Zitat:
Original geschrieben von beyond
dann mach mal ne überweisung ins ausland... da zahlst du locker 50 euro...
hey... gebt mir die 50€ und ich brings hin...
__________________
...so wirst du nie eine richitige Wildsau, wenn du alles schon vor der Schlacht rauslässt...
thompson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 07:42   #215
mannemer
Metal Head
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Mannheim/München
Beiträge: 314
Ich sags ja, Ebay macht arm
__________________
gelber Schnee is bäh !
mannemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 10:28   #216
beyond
Platinum Head
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.574
Cool sowieso...

Zitat:
Original geschrieben von thompson
hey... gebt mir die 50€ und ich brings hin...
japp... dir vertrau ich ja blind...
beyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:12   #217
snow
Platinum Head
 
Benutzerbild von snow
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Speyer
Beiträge: 2.990
Hab endlich 3 Stunden Gruppenbesprechung rumbekommen......
__________________
Is halt so...
snow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 12:34   #218
chillzz
Metal Head
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 488
ich hab mich gestern tierisch aufgeregt, weil das fgutachten nicht fertig wurde, und ich noch ne stunde länger arbeiten musste als geplant

heute freu ich mich aber, weil: ich geh ne stunde früher als gewohnt und während ihr anderen noch arbeiten (bzw. euch langweilen müsst ) werde ich schon zuhause sein

- chillzz

edit: eywoasisnmitdemfuckyouismiliepassiertwiesogibtsden nichmehrwoisnderhin?
__________________
otternasen..
chillzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 13:10   #219
thompson
Gold Head
 
Registriert seit: 26.09.2001
Ort: Rhein-Neckar-Delta
Beiträge: 1.430
Re: sowieso...

Zitat:
Original geschrieben von beyond
japp... dir vertrau ich ja blind...
das kannsch auch... ehrlich...
__________________
...so wirst du nie eine richitige Wildsau, wenn du alles schon vor der Schlacht rauslässt...
thompson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:02   #220
beyond
Platinum Head
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.574
isch klar... isch klar...
beyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:06   #221
Sense
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: 68753 Show me your Soul
Beiträge: 2.344
der kater meines bruders hat sich vorhin geschlägert...

als wir jez sein auge angekuckt haben, war alles angeschwollen und blut unterlaufen....... ich hoffe, der kleine virus wird nicht blind.... ist echt zum kotzen!


gerade heute, wo die meisten tierärzte mittags zuhaben...
arrghhhhhhhhhhhhh....
__________________
www.source-code.net
Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:11   #222
~nat~
Hardcore Head
 
Benutzerbild von ~nat~
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: MANNHEIM
Beiträge: 7.781
der boxt sich? wie gesagt, geh zum tiernotarzt!
__________________
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez)

~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ .
heaven is not a place, it's a feeling!!
~nat~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:14   #223
beyond
Platinum Head
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.574
in sinsheim ist ne gute tierklinik...
beyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 14:14   #224
Daydreama
Platinum Head
 
Benutzerbild von Daydreama
 
Registriert seit: 30.06.2001
Ort: In Bremen leb ich, in Hamburg lern ich
Beiträge: 3.391
Zitat:
Original geschrieben von ~nat~
der boxt sich?
Machen doch die meißten Katzen. Würden deine wahrscheinlich auch machen, wenn se draussen wären...
__________________
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser...
Daydreama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:02   #225
mannemer
Metal Head
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Mannheim/München
Beiträge: 314
Meine Katze boxt sich auch wenn wir sie rauslassen...Aber die scheint immer zu gewinnen, die hat nämlich nie was
Is eh voll das agroviehch
Aber ich würd sie niemals gegen ne andere eintauschen wollen
__________________
gelber Schnee is bäh !
mannemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:38   #226
Sense
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: 68753 Show me your Soul
Beiträge: 2.344
ich will den kleinen penner auch nie eintauschen...

aber wenn ich seh, wie schnell und aggro der als ist, will ich nicht wissen, wie die andere katze aussieht, wenn er schon so ne wunde hat...
__________________
www.source-code.net
Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:45   #227
mannemer
Metal Head
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Mannheim/München
Beiträge: 314
Hehe schon....Katz sind schon ein Thema für sich
__________________
gelber Schnee is bäh !
mannemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:50   #228
Sense
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: 68753 Show me your Soul
Beiträge: 2.344
so....... um 16.00 gehts zum arzt...

wenn alles ok ist, bekommt er erstmal 2 wochen hausarrest!
das hat er sich reglich verdient...


virus, du machst sachen!
__________________
www.source-code.net
Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:40   #229
snow
Platinum Head
 
Benutzerbild von snow
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Speyer
Beiträge: 2.990
Scheiß Microsoft-Word!!!!!!!

Will meinen Ausbildungsnachweis in ein vorgefertigtes Formular schreiben und ich kann in des graue Feld grad ein paar Sätze reinschreiben... mehr geht net... brauch aber mehr!!!!!!
__________________
Is halt so...
snow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 18:26   #230
BLURRY
Platinum Head
 
Benutzerbild von BLURRY
 
Registriert seit: 28.11.2001
Ort: Bornheim
Beiträge: 4.549
ei so ne scheise....

...da hab' ich nur noch 2 kippen im päckchen und noch'n 0,5er bierchen offen.....das passt hinten und vorne net
__________________
***************I'm proud 2 be a beatidiot*****************
*********************BEATIOTIX********************
BLURRY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 20:44   #231
beyond
Platinum Head
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.574
toll... ich hab gar keine kippen mehr...
beyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 21:20   #232
thompson
Gold Head
 
Registriert seit: 26.09.2001
Ort: Rhein-Neckar-Delta
Beiträge: 1.430
super... ich hab 2 volle schachteln luckies und darf net
wegen diesem scheiss loch, das mir mein zahnarzt da reingerissen hat (und einer möglichen knochenhautentzündung... )
__________________
...so wirst du nie eine richitige Wildsau, wenn du alles schon vor der Schlacht rauslässt...
thompson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 00:22   #233
~miss~d~a~
Platinum Head
 
Benutzerbild von ~miss~d~a~
 
Registriert seit: 03.07.2002
Ort: In The Heart of Manhattan and Hamburch City, Baby!
Beiträge: 4.646
morgen ist mein grosser tag (prüfung) und ich schwächle schon den ganzen tag rum.. pünktlich zum herbstbeginn habe ich mir eine erkältung zugezogen wenn das mal nicht ausatet *haaaaaaaatschiii*
__________________
NATURAL BORN CORE

(¯`·._.· music is taking you from everyday life`s darkness into the brightness of eternity ·._.·´¯)
~miss~d~a~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 08:29   #234
mannemer
Metal Head
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Mannheim/München
Beiträge: 314
Hab mir auch pünktlich zum Herbstbeginn ne Erkältung zugezogen. Hab Kopfweh, Halsweh, Husten und Schnupfen. Zudem war ich die letzten beiden Tage Abends weg -> viel geraucht und getrunken, was der Erkältung nicht gerade hilft....
Und das wo jetzt Wochenende is, aber was will man machen.

Trotzdem noch allen nen schönen Tag

P.S. @~miss~d~a~ wünsch dir viel Glück für deine Prüfung, packst schon
__________________
gelber Schnee is bäh !
mannemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 09:57   #235
beyond
Platinum Head
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.574
ich hab heute frei und es vergessen meinen eltern zu sagen... heute morgen ist dann um halb sieben mein papa reingestürmt gekommen und hat gefragt ob ich net arbeiten will... hmmm... danach konnt ich nimma einschlafen...

ach... und meine mama hat mir ausm urlaub voll die geile weste mitgebracht... einzigster mangel... sie ist zu klein... oder ich zu fett...
beyond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 10:25   #236
fichti
Silver Head
 
Registriert seit: 27.03.2002
Ort: (¯`·.¸NiMMeRNiMMeRLaND¸.·´¯)
Beiträge: 848
gestern:

... eine klassenkameradin einfach so mal aus lust und laune termine für mich ausmacht ohne mich zu fragen


EXPLODE

DA KÖNNT ICH KOTZEN
__________________
-=Future Forum Träumesammlerin=-

¤.¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸.¤ª
Aber nicht das du als Prinzessin durch den Spiegel in den Brunnen fällst und dann den Gnomkönig heiraten musst...
Aber wenn du zum Koch gehst kannst du für eine Maus zwei Käfer haben, weil der Schrank grün ist und der Ball eckig!¤.¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸.¤ª

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223063
fichti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 12:30   #237
Sense
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: 68753 Show me your Soul
Beiträge: 2.344
Zitat:
Original geschrieben von beyond
ich hab heute frei und es vergessen meinen eltern zu sagen... heute morgen ist dann um halb sieben mein papa reingestürmt gekommen und hat gefragt ob ich net arbeiten will... hmmm... danach konnt ich nimma einschlafen...

joar das kenn ich auch, ist echt ecklig...
__________________
www.source-code.net
Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 18:30   #238
kolibriangel
Platinum Head
 
Benutzerbild von kolibriangel
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Im Keller
Beiträge: 2.557
ich reg mich drüber auf das mein kumpel alles dran setzt mir weh zu tun
erst reduziert er unsere freundschaft zur "fickfreundschaft" und weigert sich dann es zu ändern ich glaube ich verlege meine vorlieben zurück zu frauen...
kolibriangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 18:41   #239
BLURRY
Platinum Head
 
Benutzerbild von BLURRY
 
Registriert seit: 28.11.2001
Ort: Bornheim
Beiträge: 4.549
Zitat:
Original geschrieben von beyond

ach... und meine mama hat mir ausm urlaub voll die geile weste mitgebracht... einzigster mangel... sie ist zu klein... oder ich zu fett...

ach quatsch, schnuggi!
die hat bestimmt die sonne schrumpfen lassen!
schuld: wetter!!!

Zitat:
Original geschrieben von kolibriangel
ich glaube ich verlege meine vorlieben zurück zu frauen...
...wenn ich jetzt schreiben würde, was mir auf der zunge liegt, dann werd' ich noch als "kampflesbe" abgestempelt (o-ton robert - der schnellste ossi von dörnigheim )
naja...in meinem beisein nehmen die junx halt kein blatt vor den mund.....das prägt



mir rutscht's glei raus *zurückhalt*
__________________
***************I'm proud 2 be a beatidiot*****************
*********************BEATIOTIX********************
BLURRY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 19:20   #240
kolibriangel
Platinum Head
 
Benutzerbild von kolibriangel
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Im Keller
Beiträge: 2.557
na los! los! sag schon! ........... ich kann mich irgendwie über nichts mehr richtig ärgern... hab wohl zu lange dauer grinsen gehabt
kolibriangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich habe mich heute schon wieder tierisch gefreut, weil... fichti Sonstiges, offtopic... 4477 11.12.2018 14:11
lauschmusik.de - heute nacht offizieller launch! Dennis Was geht in der Szene? 19 21.12.2007 02:40
Wer wählt heute? AlexJungle Sonstiges, offtopic... 57 15.06.2004 14:46
Heute, (24.08.02): Network @ Soho Club, MA DJ Simon Das Party-Archiv 0 24.08.2002 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.