Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > The Drum'n'Bass Scene > Was geht in der Szene?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.12.2009, 19:18   #1
dhimmi
Junior Head

Benutzerbild von dhimmi

Therapy Session

Hey an alle Forenuser,
ich höre zwar schon seit längerem D&B (Darkstep im speziellen), bin aber erst vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen und endlich seit paar Tagen angemeldet. Deswegen kann man das hier auch gleich als Vorstellungsthread nehmen.

Aber ich wollte mich auch mal erkundigen, wie es mit der nächsten Therapy Session in Mannheim aussieht? Hab mich mal versucht auf der Seite von Irie Bizness schlau zu machen, aber die Daten dort sind ja nich mehr ganz so aktuell.

Gibt es da vielleicht schon Date- oder Bookinginfos?

Ich ärgere mich im nachhinein so sehr, dass ich auf die Therapy Session/MA mit Limewax im November nich gehen konnte, weil ne Freundin gesundheitliche Beschwerden hatte und da wollte ich sie nicht an die Höllenpforte mitschleppen bzw. alleine auf so ne Party zu gehen is auch irgendwie...naja ^^

Würde mich ebenfalls freuen, wenn man diesen Thread so nen bischen als Treffpunkt für "Gleichgesinnte" annehmen würde, wo man sich gegenseitig austauschen, Bookingwünsche fürs nächste Mal äußern oder allgemein die Sessions verbal mitverfolgen könnte.

Also ich persönlich fände ja Evol Intent, Dieselboy oder Dom & Roland ma übelsten Abriss!
Erstere beiden sind aber leider nen bischen schwieriger hier her zu karren, da ja beide aus den Staaten kommen...

so far
dhimmi

Ps.: Hoffentlich muss man keine +10000 Posts hier im Forum gepostet haben um ernst genommen zu werden ^^

pps.: Gleich vorweg: Ich war mir nicht sicher, ob ich den Beitrag im Eventforum oder in diesem Forum posten soll, aber ich dachte mir, da es sich hier nicht speziell um EIN BESTIMMTES Partydate dreht, wäre dieses Forum hier angebrachter.
dhimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2009, 21:40   #2
Ant!X
Senior Head

Benutzerbild von Ant!X

Zitat:
Zitat von dhimmi Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich im nachhinein so sehr, dass ich auf die Therapy Session/MA mit Limewax im November nich gehen konnte, weil ne Freundin gesundheitliche Beschwerden hatte und da wollte ich sie nicht an die Höllenpforte mitschleppen bzw. alleine auf so ne Party zu gehen is auch irgendwie...naja ^^
Erstmal willkommen an Board im November haste aber definitiv was verpasst...
Freu mich auch schon übelst auf die nächste Party... aber denke mal das dauert noch n Weilchen...
Ant!X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:50   #3
J:Don
Gold Head

Benutzerbild von J:Don

Zitat:
Zitat von Rudebwoy Beitrag anzeigen
also es wird eine am freitag dem 13ten (august) geben. aber es wird definitiv noch eine vorher geben!!!!! so watch out
oder einfach bei uns auf der homepage beim newsletter anmelden dann bekommt man immer als erstes info`s --- www.Irie-Bizness.de ---
Aber Er, er und er können dir sicher genauere Infos geben.

Facebook.com/ClubNoirMusic
Soundcloud.com/clubnoirmusik
Soundcloud.com/JLNDN
J:Don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:04   #4
holzklotz
Gold Head

Naja, Dieselboy hat aber meiner Meinung nach nachgelassen. Sein Set bei UAF war geil - keine Frage - aber ich bin da einfach besseres von ihm gewohnt, hat er mich schließlich mit seinen Human Ressources CDs zum DNB gebracht...

Aber: "Alleine" hält dich von ner Therapy ab?!? Schäm dich!

Ansonsten wird hier alles schön rechtzeitig angekündigt, so dass man Planungszeit hat und auch mal quer durch D fahren kann (Stichwort: Dauer Spezial); einfach die Termin-Sektion regelmäßig aufsuchen...

Wir sehen uns auf ner Therapy!

Bis dahin!

Ach nochwas: Auch in Stuttgart stieg schon die ein oder andere heftige Party, absolut empfehlenswert, wenn da ma wieder Abriss geplant is!

Geändert von holzklotz (21.12.2009 um 22:08 Uhr)
holzklotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 22:39   #5
dhimmi
Junior Head

Benutzerbild von dhimmi

Zitat:
Zitat von Ant!X
im November haste aber definitiv was verpasst...
Nett von dir, da gehts mir doch gleich viel besser! ^^

Zitat:
Zitat von J.Don
Aber Er, er und er können dir sicher genauere Infos geben.
Dank dir für die zahlreichen Anlaufstellen! ^^

Zitat:
Zitat von holzklotz
Aber: "Alleine" hält dich von ner Therapy ab?!? Schäm dich!
Nunja, ich war eben noch nie auf einer D&B-Party und dann gleich die Therapy Session...obwohl ich privat die Musik seeehr feiere, aber wenn man halt vorab noch niemanden dort kennt ist es schon nen bischen ungewohnt, auch wenn man dort anschließend sicherlich nette Leute kennenlernt.

Achja, was ich ganz vergessen hatte zu fragen:
Die Freundin würd fürs nächste Mal noch gerne wissen, wie so die Frauenquote auf solchen Parties ist?

Zitat:
Zitat von holzklotz
Wir sehen uns auf ner Therapy!
I really hope so!
dhimmi

Ps.:
Zitat:
Zitat von holzklotz
Naja, Dieselboy hat aber meiner Meinung nach nachgelassen. Sein Set bei UAF war geil - keine Frage - aber ich bin da einfach besseres von ihm gewohnt, hat er mich schließlich mit seinen Human Ressources CDs zum DNB gebracht...
Habe ebengrade das Set von Dieselboy von der Movement 2008 im Player und da höre ich keineswegs was von "nachgelassen"!
Absolutes Abrisspotenzial, insbesondere die letzten 20mins!

Geändert von dhimmi (21.12.2009 um 22:47 Uhr)
Alt 21.12.2009, 22:43   #6
Ant!X
Senior Head

Benutzerbild von Ant!X

Zitat:
Nett von dir, da gehts mir doch gleich viel besser! ^^
freut mich :-P .. zur Frauenquote - definitiv höher als auf mancher Hardcore Party
Alt 22.12.2009, 11:39   #7
eichhörnchen
Diamond Head

Benutzerbild von eichhörnchen

Zitat:
Die Freundin würd fürs nächste Mal noch gerne wissen, wie so die Frauenquote auf solchen Parties ist?
!
wozu DAS denn? will sie sich über handtaschen unterhalten?

hallo erstmal - ich sein frau. ich aber auf party dermassen schwitzen und stinken und roten kopf - ich dann eher mann. UGA AGA KEULE SCHWING

sehn uns auch auf der nächstn therapy session.

*Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers)
eichhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:26   #8
dhimmi
Junior Head

Benutzerbild von dhimmi

Zitat:
Zitat von eichhörnchen
wozu DAS denn? will sie sich über handtaschen unterhalten?
Sie ist letzten Sommer mit Freunden spontan zur Thunderdome nach Amsterdam gefahren und da war die Männerquote wohl so extrem, dass es für die weiblichen Partybesucher recht unangenehm wurde, insbesondere wenn Typen, die sich irgendwelche Chemie reingeworfen haben, Annäherungsversuche gestartet haben, u know? ^^

Naja, werde sie schon irgendwie zur Therapy kriegen....ansonsten darke ich eben alleine hin!

so far
dhimmi
Alt 23.12.2009, 20:34   #9
Ant!X
Senior Head

Benutzerbild von Ant!X

Zitat:
Sie ist letzten Sommer mit Freunden spontan zur Thunderdome nach Amsterdam gefahren und da war die Männerquote wohl so extrem, dass es für die weiblichen Partybesucher recht unangenehm wurde, insbesondere wenn Typen, die sich irgendwelche Chemie reingeworfen haben, Annäherungsversuche gestartet haben, u know? ^^

Naja, werde sie schon irgendwie zur Therapy kriegen....ansonsten darke ich eben alleine hin!

so far
dhimmi
Einer der Gründe, warum ich größere Partys meide...
Alt 24.12.2009, 10:46   #10
eichhörnchen
Diamond Head

Benutzerbild von eichhörnchen

Zitat:
ok... ich muss aus eigener weiblicher erfahrung sagen: bei hartem techno ist das übel. das stimmt schon, dass auf so schranz gabba gedöns die männer echt eklig aufdringlich sind. entweder liegts dran, dass die musik halt... irgendwas in den idioten ihrem gehirn macht--- oder dass ich bei drum and bass zu sehr trete --- oder einfach hässlich bin

ne, in dem punkt kann ich sie (dich.. euch? ), glaub ich, beruhigen. auf raggapartys sind aufdringlichere typen als bei hartem drum and bass. auf der therapy sind glaub ich überwiegend... musikgestörte.

pass auf: stell sie mir am anfang vor und wenn einer kommt, dann bumben wir ihn einfach um. so. ich bumbe gerne arschlöcher um

*Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers)
eichhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:22   #11
jeevee
Junior Head

Zitat:
Zitat von eichhörnchen Beitrag anzeigen
auf der therapy sind glaub ich überwiegend... musikgestörte.

auf jeden fall
Alt 24.12.2009, 13:53   #12
marcel
Gold Head

Zitat:
entweder liegts dran, dass die musik halt... irgendwas in den idioten ihrem gehirn macht--- oder dass ich bei drum and bass zu sehr trete --- oder einfach hässlich bin
also hässlich biste ned *schleim*

Zitat:
pass auf: stell sie mir am anfang vor und wenn einer kommt, dann bumben wir ihn einfach um. so. ich bumbe gerne arschlöcher um
sag mir bescheid wann diese party steigt, das muss ich sehen
Alt 25.12.2009, 12:46   #13
dhimmi
Junior Head

Benutzerbild von dhimmi

Zitat:
Zitat von eichhörnchen
Danke sehr! Das findsch mal richtig cool von dir! ^^
Scheint ja teilweise recht familiär auf der Therapy zuzugehen, aye?
Tragen dann auch alle Forenuser brav nen Erkennungsmerkmal...rotes Schleifchen ummen Kopf z.B.? *g*

Naja, ich hab mit meinen +2m wohl im Fall des Falles auch noch nen Wörtchen mitzureden
Ich sehe es schon bildlich vor mir:
Du wuselst dann rum und verteilst Roundhouse-Kicks a'la Bruce Lee und von mir gibt es dann ne links-rechts-von oben herab-Kombination im Stile von Bud Spencer!
Oder magst lieber die Bud Spencer & Terence Hill-Kombi?!

Jedenfalls wirds ein großer Spaß werden

Ps.: Frohe Festtage euch Allen!
Alt 25.12.2009, 22:58   #14
Rudebwoy
Silver Head

Benutzerbild von Rudebwoy

zur therapy sessions

also natürlich wird es wieder eine Therapy Sessions Mannheim geben!!! wir haben morgen abend ein meeting und werde dann bestimmte bzw abstimmen wer auf der part 3 spielen wird und wann sie genau sein wird..... unsere homepage hat keine neuen informationen da es diesbezüglich noch nix offizielles gibt..... aber auf www.irie-bizness.de kannst du dich für den newsletter anmelden und bekommst darauf hin immer als einer der ersten die neusten informationen........

die offizielle ankündigung wird es sehr bald geben, spätestens im neuen jahr..... also augen und ohren aufhalten!!!

keep it hard

greetz Rudebwoy aka P.o.D from SICKBROTHERZ

ps: die offizielle Myspace page ist nun auch Online --- www.Myspace.com/Therapysessionsmannheim
viel spass damit

--------------->| Next Event`s with The Sickbrotherz: |<----------------

Geändert von Rudebwoy (25.12.2009 um 23:06 Uhr)
Rudebwoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 23:08   #15
J:Don
Gold Head

Benutzerbild von J:Don

Zitat:
Kool!

Facebook.com/ClubNoirMusic
Soundcloud.com/clubnoirmusik
Soundcloud.com/JLNDN
J:Don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 16:00   #16
Ant!X
Senior Head

Benutzerbild von Ant!X

geile Sache... freu mich schon
Alt 28.12.2009, 16:44   #17
Booh
Senior Head

Benutzerbild von Booh

@dhimmi

kauf dir günstig zugfahrkarten (deutschland spezial, 29 € eine fahrt egal wohin in deutschland)
und fahr nach köln !!!

das wird dir sicherlich sehr gefallen

http://www.future-music.net/forum/sh...ad.php?t=61204

Booh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:38   #18
dhimmi
Junior Head

Benutzerbild von dhimmi

Zitat:
Zitat von rudebwoy
also natürlich wird es wieder eine Therapy Sessions Mannheim geben!!! wir haben morgen abend ein meeting und werde dann bestimmte bzw abstimmen wer auf der part 3 spielen wird und wann sie genau sein wird..... unsere homepage hat keine neuen informationen da es diesbezüglich noch nix offizielles gibt..... aber auf www.irie-bizness.de kannst du dich für den newsletter anmelden und bekommst darauf hin immer als einer der ersten die neusten informationen........

die offizielle ankündigung wird es sehr bald geben, spätestens im neuen jahr..... also augen und ohren aufhalten!!!
Danke für die offizielle Stellungnahme!
Ich bin echt hammer gespannt, welchen Artist Ihr in die Quadrate holt!

Ach nochwas: Das soll nun nicht besserwisserisch klingen, aber mir is beim Stöbern ein Orthographiefehler auf eurer myspace-Seite aufgefallen und lieber meld ich ihn dir bevor er der breiten Öffentlichkeit preisgegeben wird. Check mal PM!

Ansonsten findsch die myspace-Seite sehr gelungen und informativ!

Habt ihr eigentlich mal dran gedacht, ähnlich wie in den UK, Shirts bzw. Modestuff mit eigenen Therapy/MA Motiven zu drucken und zum Kauf anzubieten? Oder ist Therapy Session und das "Maskottchen mit dem Totenkopfschädel und den beiden Messern" ne eigene Marke und besteht dementsprechend nen Trademark?
Also ich würde mir jedenfalls eins kaufen! =)

Fragen über Fragen

@Booh
Danke Mann! Wäre da 100%ig von selber nich draufgestoßen! =)
Das Line-Up kann ja schon einiges...
Hrm, also den Namen "Robyn Chaos" habe ich zwar schon desöfteren gehört, aber akkustisch ging sie bis dato leider an mir vorüber. Hat da jemand mal vielleicht nen Feedback oder gar nen PromMix am Start? Sie war ja auch bei der Therapy/MA letztes Jahr als Artist an den Tellern, aye?

so far
dhimmi
Alt 28.12.2009, 19:03   #19
Booh
Senior Head

Benutzerbild von Booh

forum-suchfunktion:

http://www.future-music.net/forum/sh...ht=robyn+chaos

und dank IRONMAN´s genialer seite

http://tapepacksickness.blogspot.com...apy%20Sessions

cheers
Booh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:45   #20
Rudebwoy
Silver Head

Zitat:
Danke für die offizielle Stellungnahme!
Ich bin echt hammer gespannt, welchen Artist Ihr in die Quadrate holt!
nichts zu danken! darf zum line up noch nix sagen kann aber nur soviel versprechen

Zitat:
Ansonsten findsch die myspace-Seite sehr gelungen und informativ!
THX!!!!

Zitat:
Habt ihr eigentlich mal dran gedacht, ähnlich wie in den UK, Shirts bzw. Modestuff mit eigenen Therapy/MA Motiven zu drucken und zum Kauf anzubieten? Oder ist Therapy Session und das "Maskottchen mit dem Totenkopfschädel und den beiden Messern" ne eigene Marke und besteht dementsprechend nen Trademark?
Also ich würde mir jedenfalls eins kaufen! =)
darauf wurden wir in letzter zeit häufiger angesprochen!!! das therapy sessions logo ist eine Trademark und darf daher nicht so einfach verwendet werden. Man macht sich durch missbrauch strafbar!!! wir sind aber dran, ein paar shirts usw. zu machen und sie offizell zu verkaufen. das wird aber noch etwas dauern, da wir uns erst die erlaubniss und über die höhe der gebühren uns mit anger managment einigen müssen!!! aber vieleicht gibt es schon welche bei part 3 zu kaufen............... kann aber nix versprechen.....

Geändert von Rudebwoy (28.12.2009 um 19:52 Uhr)
Alt 28.12.2009, 20:22   #21
Ant!X
Senior Head

Benutzerbild von Ant!X

Zitat:
nichts zu danken! darf zum line up noch nix sagen kann aber nur soviel versprechen

och man... immer dieses geheimnistuerei ;-P
Falls es übrigens Flyer gibt (hab bisher noch keine von der Therapy hier in MA gesehen) wär ich übrigens auch bereit einige zu verteilen. Ansonsten hoffe ich wirklich, dass sich die Therapy bzw. allgemein härtere Mucke hier mal etabliert... HC schaffts ja iwie nich ...
Alt 29.12.2009, 18:42   #22
Rudebwoy
Silver Head

flyer

also ich habe sogar noch welche von den letzten 2 therapy sessions (flyer+poster), also bei bedarf?! einfach per pn bescheid geben........

das geheimnis wird doch bald gelüftet, die paar tage bekommt man noch rum

Alt 01.01.2010, 15:23   #23
jumpat
Senior Head

Benutzerbild von jumpat

Zitat:
Zitat von Booh Beitrag anzeigen
@dhimmi

kauf dir günstig zugfahrkarten (deutschland spezial, 29 € eine fahrt egal wohin in deutschland)
und fahr nach köln !!!

das wird dir sicherlich sehr gefallen

http://www.future-music.net/forum/sh...ad.php?t=61204

wort!
Alt 11.01.2010, 00:28   #24
IloveDnB
Junior Head

wow wie schön dass ich endlich an einem ort gelandet bin wo die leute die selbe musik hören wie ich.....
IloveDnB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 22:43   #25
Rudebwoy
Silver Head

Zitat:
Zitat von IloveDnB Beitrag anzeigen
wow wie schön dass ich endlich an einem ort gelandet bin wo die leute die selbe musik hören wie ich.....
dann check mal www.Irie-Bizness.de das sind auch noch die die solche mucke machen

ach ja hier nochmal der link zu dem newsletter auf unserer page.....
http://irie-bizness.de/index.php?section=newsletter

Greetz Rudebwoy aka P.o.D from SICKBROTHERZ

Alt 12.01.2010, 00:39   #26
IloveDnB
Junior Head

@ rudeboy

vielen vielen dank!!!
IloveDnB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:42   #27
Rudebwoy
Silver Head

nichts zu danken!!!

Alt 16.01.2010, 16:39   #28
Rudebwoy
Silver Head

next one here

http://www.future-music.net/forum/sh...392#post950392

Alt 21.01.2010, 04:14   #29
chaos@angeruk
Newcomer

Haha! thank you boys! I can't read this so much but get the basic idea? (I think? lol)...coooome joooin uuuus LOL ) Mannheim was off the hook last time too! Enjoy!! )
chaos@angeruk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen