Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Subgenre findet ihr am besten?
Liquid 10 17,86%
Neurofunk 9 16,07%
hardstep 10 17,86%
Jump Up 13 23,21%
techstep 6 10,71%
drumfunk 3 5,36%
atmospheric 5 8,93%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.01.2010, 17:43   #241
Crank Frank
Platinum Head

Benutzerbild von Crank Frank

das wissen wir doch chevi

http://www.soundcloud.com/purpleaddict
http://www.soundcloud.com/rillem
http://www.soundcloud.com/liverdumplingman
http://www.soundcloud.com/bassgewitter
http://www.soundcloud.com/jms-mllr
http://www.soundcloud.com/crypticalrecords
Crank Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2010, 17:58   #242
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Zitat von chev chelios Beitrag anzeigen
du könntest deine meinung auch anderen interessierten sabbergeschwängert auf jump up partys ins ohr schreien

Zitat:
Zitat von GutterFreak Beitrag anzeigen
ach du musst dann wohl der typ sein der früher in der schule die lehrer immer an die hausaufgaben erinnert hat.
Und du warst der Typ im Kindergarten der alles Spielzeug kaputtgeschlagen hat, weil er nicht mitspielden durfte, richtig? Ansonsten kann ich sowas nicht verstehen:

Zitat:
ich seh das eigentlich genauso wie du. man sollte in der lage sein musik mit beidem zu registrieren. hatte diesbezüglich doch auch garnichts gesagt. mir ging es lediglich um das getue mancher "stammuser". ich hab in den regeln nirgends gelesen das man dazu verpflichtet is denen erstmal in den analen eingang zu kriechen wenn man neu hier ist und alles gut zu finden was teilweise aus purer überheblichkeit vom stapel gelassen wird. kann dir gerne hier auch beispiele für raussuchen wenn es unbedingt willst. also chillt euch mal ;P
und:

Zitat:
nur weil man tausend posts in nem forum hat braucht man doch nich so n dicken schieben. das ist beim besten willen nichts wo man drauf stolz sein kann. sucht euch n leben oder wenigstens n gescheites hobby
WO, ZITAT HER, HAT HIER AUCH NUR EIN USER GESAGT "ICH DARF DAS, WEIL ICH X.000 POSTS HAB?". Link raus, du hast ja im ersten Zitat gesagt, du kannst es gerne raussuchen.

Das Problem liegt eindeutig bei den Neuangemeldeten. Die von niklas angesprochenen Endlosdiskussionen auf die die Wischilady da eingeht wurden schon X mal durchgekaut. Dafuer gibt es hier eine Suchfunktion. Da kann man dann gerne eine alte Threadleiche rausholen und die schaenden.
Ihr n00bs kommt hier immer reingedarkt und flennt sofort los, wenn euch nicht alle wie auf Pille umarmen und ein "Woooooow, super, dass du da bist" reindruecken. Hier ist aber nicht rave, hier ist ein Durchschnitt der vielfaeltigen Anzahl an DnB Usern. Da gibt es sicherlich auch noch genug Hirnis die diesen PLUR-Scheiss glauben, aber eine ebenso, wenn nicht groesser Anzahl User, die kein Bock auf den Hippiescheiss haben.

Hoert doch einfach auf rumzumemmen. Wenn man fast 10 Jahre hier ist, kommt man eben auf eine grosse Anzahl an posts. Da kannste dir auch dein "sucht euch ein Hobby/Leben" sonstwo hin stecken, denn das Leben vieler HC User hier besteht seit Jahren zu einem Grossteil aus DnB. Deswegen noch mal, keiner verlangt Respekt, weil er 3.000 Posts hat. Aber ihr braucht auch keinen verlangen, nur weil ihr 30 habt. Hier bekommt jeder unabhaengig von seiner Postzahl gleichermassen Respekt oder in die Fresse. Oder habt ihr schon mal einen User rumjammer sehen "Ich poste jeden Tag 10 Post seit 5 Jahren und keiner geht vor mir auf die Knie?".

Guck dir diesen Thread exemplarisch doch mal an. Da kommt hier jemand reingedarkt, stellt Behauptungen auf, geht auf ernstgemeinte Antworten nicht ein, wird gleich stutenbissig wenn nicht alle "Ja, echt ey, pholl phette scheisse ey, viel zu wenig wobble!!!!!!!!einself!!!!!!!!!!" und dann sind die alteingesessenen User die Arschloecher, wenn sie irgendwann keinen Bock mehr auf den Mist haben und Arschkarten verteilen?
Alt 18.01.2010, 18:03   #243
KasoR
Platinum Head

Benutzerbild von KasoR

http://soundcloud.com/wizzla - - http://facebook.com/besserwizzla
KasoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:19   #244
soundsurfer
Hardcore Head

Benutzerbild von soundsurfer

Zitat:
Zitat von hendriks Beitrag anzeigen

Das Problem Liegt Eindeutig Bei Den Neuangemeldeten. Die Von Niklas Angesprochenen Endlosdiskussionen Auf Die Die Wischilady Da Eingeht Wurden Schon X Mal Durchgekaut. Dafuer Gibt Es Hier Eine Suchfunktion. Da Kann Man Dann Gerne Eine Alte Threadleiche Rausholen Und Die Schaenden.
Ihr N00bs Kommt Hier Immer Reingedarkt Und Flennt Sofort Los, Wenn Euch Nicht Alle Wie Auf Pille Umarmen Und Ein "woooooow, Super, Dass Du Da Bist" Reindruecken. Hier Ist Aber Nicht Rave, Hier Ist Ein Durchschnitt Der Vielfaeltigen Anzahl An Dnb Usern. Da Gibt Es Sicherlich Auch Noch Genug Hirnis Die Diesen Plur-scheiss Glauben, Aber Eine Ebenso, Wenn Nicht Groesser Anzahl User, Die Kein Bock Auf Den Hippiescheiss Haben.

Hoert Doch Einfach Auf Rumzumemmen. Wenn Man Fast 10 Jahre Hier Ist, Kommt Man Eben Auf Eine Grosse Anzahl An Posts. Da Kannste Dir Auch Dein "sucht Euch Ein Hobby/leben" Sonstwo Hin Stecken, Denn Das Leben Vieler Hc User Hier Besteht Seit Jahren Zu Einem Grossteil Aus Dnb. Deswegen Noch Mal, Keiner Verlangt Respekt, Weil Er 3.000 Posts Hat. Aber Ihr Braucht Auch Keinen Verlangen, Nur Weil Ihr 30 Habt. Hier Bekommt Jeder Unabhaengig Von Seiner Postzahl Gleichermassen Respekt Oder In Die Fresse. Oder Habt Ihr Schon Mal Einen User Rumjammer Sehen "ich Poste Jeden Tag 10 Post Seit 5 Jahren Und Keiner Geht Vor Mir Auf Die Knie?".

Guck Dir Diesen Thread Exemplarisch Doch Mal An. Da Kommt Hier Jemand Reingedarkt, Stellt Behauptungen Auf, Geht Auf Ernstgemeinte Antworten Nicht Ein, Wird Gleich Stutenbissig Wenn Nicht Alle "ja, Echt Ey, Pholl Phette Scheisse Ey, Viel Zu Wenig Wobble!!!!!!!!einself!!!!!!!!!!" Und Dann Sind Die Alteingesessenen User Die Arschloecher, Wenn Sie Irgendwann Keinen Bock Mehr Auf Den Mist Haben Und Arschkarten Verteilen?

:script: x 1000
ABSOFUCKINGLUTELY

www.facebook.com/soundsurferdj

"Man muss den Leuten immer etwas bieten, aber nicht immer das, was sie erwarten." - Helge Schneider
soundsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:24   #245
sh1tty
Gold Head

Alt 18.01.2010, 18:47   #246
dnb_soldier
Gold Head

Benutzerbild von dnb_soldier

Zitat:
Zitat von Hendriks
Das Problem liegt eindeutig bei den Neuangemeldeten. Die von niklas angesprochenen Endlosdiskussionen auf die die Wischilady da eingeht wurden schon X mal durchgekaut. Dafuer gibt es hier eine Suchfunktion. Da kann man dann gerne eine alte Threadleiche rausholen und die schaenden.
Ihr n00bs kommt hier immer reingedarkt und flennt sofort los, wenn euch nicht alle wie auf Pille umarmen und ein "Woooooow, super, dass du da bist" reindruecken. Hier ist aber nicht rave, hier ist ein Durchschnitt der vielfaeltigen Anzahl an DnB Usern. Da gibt es sicherlich auch noch genug Hirnis die diesen PLUR-Scheiss glauben, aber eine ebenso, wenn nicht groesser Anzahl User, die kein Bock auf den Hippiescheiss haben.

Hoert doch einfach auf rumzumemmen. Wenn man fast 10 Jahre hier ist, kommt man eben auf eine grosse Anzahl an posts. Da kannste dir auch dein "sucht euch ein Hobby/Leben" sonstwo hin stecken, denn das Leben vieler HC User hier besteht seit Jahren zu einem Grossteil aus DnB. Deswegen noch mal, keiner verlangt Respekt, weil er 3.000 Posts hat. Aber ihr braucht auch keinen verlangen, nur weil ihr 30 habt. Hier bekommt jeder unabhaengig von seiner Postzahl gleichermassen Respekt oder in die Fresse. Oder habt ihr schon mal einen User rumjammer sehen "Ich poste jeden Tag 10 Post seit 5 Jahren und keiner geht vor mir auf die Knie?".

Guck dir diesen Thread exemplarisch doch mal an. Da kommt hier jemand reingedarkt, stellt Behauptungen auf, geht auf ernstgemeinte Antworten nicht ein, wird gleich stutenbissig wenn nicht alle "Ja, echt ey, pholl phette scheisse ey, viel zu wenig wobble!!!!!!!!einself!!!!!!!!!!" und dann sind die alteingesessenen User die Arschloecher, wenn sie irgendwann keinen Bock mehr auf den Mist haben und Arschkarten verteilen?
hab' nach dem post kurz überlegt, ob ich einen "pro und contra mc's" thread aufmache

ansonsten.. weise worte...
Free KnutWut ("Ich sollte Zurückentwicklungshelfer werden")
dnb_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 22:55   #247
massline
Metal Head

Benutzerbild von massline

Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass die Postanzahl soviel ausmacht - meine Wahrnehmung ist eher folgende:

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet - find ich fair
Alt 18.01.2010, 23:05   #248
Velvet K
Platinum Head

Benutzerbild von Velvet K

Zitat:
Zitat von massline Beitrag anzeigen
Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet

signaturwürdig!!1!

"dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.."

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline)

facebook l VelvetKay
Velvet K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 23:09   #249
massline
Metal Head

Zitat:
Zitat von Velvet K Beitrag anzeigen

signaturwürdig!!1!
*träne vom auge wisch* Danke, das macht mich Stolz!
Alt 18.01.2010, 23:23   #250
IloveDnB
Junior Head

Zitat:

Das Problem liegt eindeutig bei den Neuangemeldeten.
Wie wars denn bei dir als du dich angemeldet hast...anno dazumal???

das würde mich interessieren!

Geändert von IloveDnB (18.01.2010 um 23:25 Uhr)
IloveDnB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 23:28   #251
Jay_mf
Diamond Head

Benutzerbild von Jay_mf

Zitat:
Zitat von IloveDnB Beitrag anzeigen
da gab es nur neuangemeldete - das forum war da auch neu. und alle waren komisch. und sind es heute noch. siehste ja.

-----> neuangemeldete sind komisch!!
q.e.d.

als ich noch jung war standen an dieser stelle dicht gedrängt die nächsten gigs

!KEINE MACHT DEN MCS!
Jay_mf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 23:38   #252
IloveDnB
Junior Head

aha..komisch ist ja nicht unbedingt negativ...aber ich wüsst es ja noch gern von hendriks:-)
Alt 18.01.2010, 23:39   #253
Hendriks
Hardcore Head

Zitat:

das würde mich interessieren!
Ich hab alle auf die Dreamlandgaesteliste gesetzt, ne Runde Bier ausgegeben, alle maennlichen User haben mir auf die Schultern geklopft, alle weiblichen wollten an meinem maechtigen Gehaenge spielen und ein Kind von mir, alle waren happy.

Ja, so war das damals.
Alt 18.01.2010, 23:39   #254
KasoR
Platinum Head

Benutzerbild von KasoR

Zitat:
Wie wars denn bei dir als du dich angemeldet hast
also als ich mich angemeldet hab, da gab 's noch nichtmal internet

http://soundcloud.com/wizzla - - http://facebook.com/besserwizzla
KasoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 23:46   #255
massline
Metal Head

Zitat:
Zitat von KasoR Beitrag anzeigen
also als ich mich angemeldet hab, da gab 's noch nichtmal internet
Damals waren wohl auch die Gummistiefel noch aus Holz, wa?
Alt 18.01.2010, 23:47   #256
IloveDnB
Junior Head

Zitat:
Zitat von Hendriks Beitrag anzeigen
Ich hab alle auf die Dreamlandgaesteliste gesetzt, ne Runde Bier ausgegeben, alle maennlichen User haben mir auf die Schultern geklopft, alle weiblichen wollten an meinem maechtigen Gehaenge spielen und ein Kind von mir, alle waren happy.

Ja, so war das damals.
Und wie lang ist das her??? 100 jahre???

wohl eher nicht....du scheinst ziehmlich von dir überzeugt zu sein...
Alt 18.01.2010, 23:49   #257
soundsurfer
Hardcore Head

Benutzerbild von soundsurfer

da zitier ich doch glatt die velvet noch einmal in dem zusammenhang

Zitat:
Zitat von Velvet K Beitrag anzeigen
wohl eher eine frage der fähigkeit ironie/sarkasmus zu verstehen

www.facebook.com/soundsurferdj

"Man muss den Leuten immer etwas bieten, aber nicht immer das, was sie erwarten." - Helge Schneider
soundsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 23:51   #258
sh1tty
Gold Head

:popcorn:
Alt 18.01.2010, 23:54   #259
IloveDnB
Junior Head

Zitat:
Zitat von soundsurfer Beitrag anzeigen
da zitier ich doch glatt die velvet noch einmal in dem zusammenhang
Euren ironie/sarkasmus sinn hahah naja ist ganz nett......

wenn eure gespräche außerhalb des internets auch darauf basieren, sollte die musik so laut sein wie möglich damit man kein wort versteht

is ja auch egal....
Alt 18.01.2010, 23:54   #260
chev chelios
Platinum Head

Benutzerbild von chev chelios

Zitat:

wohl eher nicht....du scheinst ziehmlich von dir überzeugt zu sein...
ziemlich
chev chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 00:02   #261
massline
Metal Head

Zitat:
wenn eure gespräche außerhalb des internets auch darauf basieren, sollte die musik so laut sein wie möglich damit man kein wort versteht
Ob du es glaubst oder nicht, für sowas gibt es in der menschlichen Kommunikation die Mimik - In diesem Forum durch o.ä. verdeutlicht...
Alt 19.01.2010, 00:12   #262
Hendriks
Hardcore Head

Zitat:
Wenn du deinen Blick mal nach links wandern laesst, steht bei mir wie bei jedem User das Anmeldedatum, da kannste das also direkt mal ausrechnen, sollte es dich wirklich interessieren.

Als ich die Einladung bekam, dem Forum beizutreten, gab es gerade mal eine Handvoll User hier. Eingeladen hat mich der Rene/Affe/Monkey, der damals einer der wenigen deutschen Teilnehmer auf der DnB Arena Emaillist war (da gab es noch keine Foren, alle Themen wurden per Email diskutiert) neben JVXP, Carsten, Vertecs und mir. Da war es alles noch in den Kinderschuhen hier und der Haufen raufte sich zusammen. Man dueste in den ekeligen Sueden um im verranzten MS mit dem inzestioesen Pack aus Mannheim zu feiern, oder die Asseln kamen hoch in den goldenen Norden wo die tollen Menschen wohnen und alle super aussehen und mega intelligent sind.

Ueber die Zeit sind es dann immer mehr User geworden, entweder durch Empfehlungen von bereits angemeldeten Usern oder durch google. Da war es auch egal, wieviele Posts man schon hat oder wie lange man schon angemeldet ist, etwas, was ich (SuFu) schon diverse Male verteufelt habe. Eben, um neuen Leuten die unbegruendete Angst zu nehmen, sie wuerden hier nicht fuer voll genommen, nur weil sie noch keine Postanzahl im dreistelligen Bereich haben.

Wie bei vielen anderen Foren auch ist es auch hier so, viele User kennen sich seit Jahren. Man kennt ihre Schwachstellen, man kennt ihren Humor und oftmals braucht man keinen Smilie um Ironie oder Sarkasmus zu erkennen. Da muss man sich als Neuling erstmal zurechtfinden, was viele ja auch tun, wenn man sich die Liste der aktiven User anschaut. Es ist aber nervig, wenn immer wieder Aussagen getaetigt werden, die von einigen dann aber nicht gelesen (und verstanden) werden, sondern direkt als "arrogant" abgetan werden, mit Hinweis auf die Postanzahl. Da haben dann viele einfach keinen Bock, die Diskussion weiterzufuehren, wenn man sieht, dass der Gespraechspartner gar nicht gespraechsbereit ist. Und dann artet es aus. So wie jetzt.
Alt 19.01.2010, 00:13   #263
Squishy-Lady
Junior Head

Wink

der hendriks redet immer davon, dass alle rumflennen...aber er kanns ja wohl mit abstand am besten
Squishy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 00:14   #264
niklas
Platinum Head

Benutzerbild von niklas

Zitat:
Zitat von Hendriks Beitrag anzeigen

du sagst sachen von denen ich noch gar nicht wusste dass ich sie denke.

zum abspritzen der beitrag, no homo.
niklas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 00:17   #265
IloveDnB
Junior Head

ah und im süden wohne keine tollen menschen...oder im osten oder westen???
Alt 19.01.2010, 00:18   #266
chev chelios
Platinum Head

nein, das war ein witz.
Alt 19.01.2010, 00:20   #267
Squishy-Lady
Junior Head

was war ein witz?
Squishy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 00:21   #268
chev chelios
Platinum Head

dass nur im norden tolle menschen wohnen.
Alt 19.01.2010, 00:23   #269
IloveDnB
Junior Head

ach was wirklich??!! ein witz, nein dass ist UNMÖGLICH!

gott eure belehrenden worte sind echt dämlich...
Alt 19.01.2010, 00:25   #270
chev chelios
Platinum Head

niemand kennt dich hier, keiner kann nur an dem was du schreibst erkennen wie du es meinst. benutz mal smilies.

ausserdem hätte man nachdem was du bisher von dir gegeben hast nicht darauf schließen können dass du den witz verstanden hast
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drum'n'bass, liquid