Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > The Drum'n'Bass Scene > Was geht in der Szene?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.07.2005, 19:07   #31
StrokeLess
Silver Head
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: zürich
Beiträge: 805
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Aber, ich bitte dich,.. warum denn sone Sprüche.. Peace Love, & Harmony,.. sind wir nicht alle aus dem selben Holz geschnitzt... ist doch nicht so schlimm. Lasset uns feiern
sorry tut mir leid ich nehme keine drogen!!! und meinen zivildienst habe ich schon vor jahren geleistet!!!
vielleicht soltest mal versuchen deinen drogen konsum aufs wochenende zu verlegen und nicht während der woche dir schon dinger ballern
__________________
laber laber frittenbude
StrokeLess ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.07.2005, 19:13   #32
SharkeyD
Gold Head
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: HB
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von StrokeLess
sorry tut mir leid ich nehme keine drogen!!! und meinen zivildienst habe ich schon vor jahren geleistet!!!
vielleicht soltest mal versuchen deinen drogen konsum aufs wochenende zu verlegen und nicht während der woche dir schon dinger ballern

Ich mache soetwas nicht, ich habe noch nie Teile, Kokain, Speed und den ganzen scheiss genommen. Ich kann mich glaub ich noch entsinnen, dass ich mal mit 17 oder so gekifft habe,.. naja und rauchen tue ich auch nicht mehr .. Tjoa, aber ein Bierchen am WE kann ja nicht schaden ..
SharkeyD ist offline  
Alt 26.07.2005, 19:18   #33
baze.djunkiii
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SharkeyD
.. Peace Love, & Harmony,..
wo hast du denn das wieder ausgegraben? es ist KRIEG da draussen...
 
Alt 26.07.2005, 19:20   #34
SharkeyD
Gold Head
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: HB
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von baze.djunkiii
wo hast du denn das wieder ausgegraben? es ist KRIEG da draussen...

Ja , leider .. Ich will ja auch kein Krieg.. Ich finde alle sollten so sein, wie die Hippies damals .. Immer feiern fröhlich sein und so,.. Dat find ich ja mal voll cool
SharkeyD ist offline  
Alt 26.07.2005, 19:23   #35
StrokeLess
Silver Head
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: zürich
Beiträge: 805
Zitat:
Zitat von baze.djunkiii
wo hast du denn das wieder ausgegraben? es ist KRIEG da draussen...
beim trip lutschen
__________________
laber laber frittenbude
StrokeLess ist offline  
Alt 26.07.2005, 19:52   #36
RusheR
Senior Head
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Aber inwiefern bin ich denn raus? Hm,.. verstehe ich nicht. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Klär mich mal auf :S
alter,.... ich kann nicht mehr priceless!
RusheR ist offline  
Alt 26.07.2005, 20:11   #37
baze.djunkiii
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Ich finde alle sollten so sein, wie die Hippies damals ..

super plan - frauen mit unrasierten beinen und so... geh mir weg!
 
Alt 26.07.2005, 20:16   #38
netking
Platinum Head
 
Registriert seit: 28.06.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 3.568
---> offtopic bereich pls. wen interessierten das hier als nicht-bb forumuser bitte?

...
netking ist offline  
Alt 26.07.2005, 21:37   #39
Daydreama
Platinum Head
 
Benutzerbild von Daydreama
 
Registriert seit: 30.06.2001
Ort: In Bremen leb ich, in Hamburg lern ich
Beiträge: 3.391
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Ja , leider .. Ich finde alle sollten so sein, wie die Hippies damals .. Immer feiern fröhlich sein und so,.. Dat find ich ja mal voll cool
ich hab ja echt viel mit der realität zu tun, aber du schiesst auf jeden den vogel ab!!! aber wer schon nachm LR noch zum chillen zum bahnhof geht...
__________________
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser...
Daydreama ist offline  
Alt 26.07.2005, 21:54   #40
Gomez
Silver Head
 
Benutzerbild von Gomez
 
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: Schnäbn
Beiträge: 861
............
__________________
http://www.myspace.com/gomez_svd
Gomez ist offline  
Alt 26.07.2005, 22:18   #41
tiger_GIRl69
Metal Head
 
Benutzerbild von tiger_GIRl69
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 289
Ich hab schon immer geahnt,dass dieser Junge absolut durch is.....
Greetz 2 all the other BBler ---->
__________________
°°°°°°i love drum'n'bass°°°°°°
tiger_GIRl69 ist offline  
Alt 27.07.2005, 06:03   #42
SharkeyD
Gold Head
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: HB
Beiträge: 1.032
Rofl,.. jungs ihr seid nur fertig,.. sorrry, das ich hier nu einfach nrgatives schreibe, aber dieser Post war asolut voll Ironie.. mich interesieren werder die Meinungen bestimmter User noch das Forum allgemein,.. ich meine, ja gut, ich kenne es nciht wirklich.. Aber, iihc fühle mich bei Breakbeatz.de zu Hause,.. ich hazze vieleicht eine Austicker, dafür entschuldige ich mich,.. aber ich sag mal so, der Austicker war nicht ohne Grunde,.. und ich denke dahebn Leute draus gelernt,..... das Forum bei Breakbeatz.de ist mehr als okay,.. es gibt dort sehr viel talents und Leute die definitiv die deutsche DNB Szene vorrantreiben,.. Ich habe, leider, viel über den süden gehört und meist ncihts gutes,.. wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, dan mach es,. aber ich höre immer nur gewalt in der Süddeutschen szene,.. warum gubt es kaum,oder keine gewalt in der pop musik? ... Selbst im Breakbeatz.de Forum gibt es kaum stress,.. hin und wieder ein paar Leute die aus der Reihe tanzen... aber hier wird doch nur ständig gestreitet und gedizzed.. Leute.. es geht hier um die Musik, sie vorran zu treiben, Träume zu verwirklichen und niciht anderer Träume kaputt zu machen.. denkt mal drüber nach,.. vieleicht wer ich nu gekickt, weil ich das Forum schlecht rede mir ists aber völlug egal, wenn ch ehrlich bin, weil mich hier nichts reizt, .. mein zu Hause ist Breakbeatz.de. und wenn ich da gekcikt werde. Werde ich nie wieder in einem deutschen DNB Forum was schreiben. Alles Gute, eurer SharkeyD!!!!!!!!!!!!!!!
SharkeyD ist offline  
Alt 27.07.2005, 06:48   #43
Guest
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Ich habe, leider, viel über den süden gehört und meist ncihts gutes,.. wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, dan mach es,. aber ich höre immer nur gewalt in der Süddeutschen szene,..
Stimmt auch alles. Der Süden ist hart - zu hart für dich und deshalb bleib mal lieber oben. Wir machen unsere Bassdrums aus den Schädeln unserer Feinde.
 
Alt 27.07.2005, 10:23   #44
Steppsen
Forum Freak
 
Benutzerbild von Steppsen
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Saar-G-Beat / NK-Town
Beiträge: 17.572
...und beziehen sie mit deinem trommelfell...mal echt...mich nervt die hate inc hier ja auch ab und an...in diesem fall aber muss ich den junx ja mal die schulter klopfen und ihnen mein mitleid ausdrücken dafür das du sie jeden tag mit deiner inet anwesenheit nervts...bleib oben...pleeeeez
__________________
[Printwerbung is out]
Steppsen ist offline  
Alt 27.07.2005, 11:33   #45
polarity
Diamond Head
 
Benutzerbild von polarity
 
Registriert seit: 03.09.2001
Ort: Berlin, Fhain
Beiträge: 6.755
wie ist denn genau die url von diesem ominösen breakbeatz.de forum?
__________________
i move away from the mic to breathe in - robert-agthe.de
polarity ist offline  
Alt 27.07.2005, 11:36   #46
phader
Hardcore Head
 
Benutzerbild von phader
 
Registriert seit: 17.10.2002
Ort: Dirty South
Beiträge: 7.737
jo, sacht ma...am besten gleich den entsprechenden thread verlinken
phader ist offline  
Alt 27.07.2005, 11:47   #47
insecticide
Platinum Head
 
Registriert seit: 17.12.2001
Ort: Duisburg
Beiträge: 2.886
. ja, nee, und fruity is echt scheisse
insecticide ist offline  
Alt 27.07.2005, 12:05   #48
Steppsen
Forum Freak
 
Benutzerbild von Steppsen
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Saar-G-Beat / NK-Town
Beiträge: 17.572
Hier gehts zum Spass:

http://www.breakbeatz.de/phpBB/viewtopic.php?t=5602

http://www.breakbeatz.de/phpBB/viewtopic.php?t=5621

...jetzt wird diskutiert ob er raus is...
__________________
[Printwerbung is out]
Steppsen ist offline  
Alt 27.07.2005, 12:43   #49
polarity
Diamond Head
 
Benutzerbild von polarity
 
Registriert seit: 03.09.2001
Ort: Berlin, Fhain
Beiträge: 6.755
oh mann das blau .. da kriegt man ja augenkrebs
__________________
i move away from the mic to breathe in - robert-agthe.de
polarity ist offline  
Alt 27.07.2005, 12:44   #50
Steppsen
Forum Freak
 
Benutzerbild von Steppsen
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Saar-G-Beat / NK-Town
Beiträge: 17.572
die page is überladen und augenfeindlich...und sowas will uns zum erzfeind...pff...sollen sich erstmal hübsch machen...tztztz
__________________
[Printwerbung is out]
Steppsen ist offline  
Alt 27.07.2005, 12:47   #51
caress173
Platinum Head
 
Benutzerbild von caress173
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: völkspörk
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von polarity
oh mann das blau .. da kriegt man ja augenkrebs
sag ma,
hat jemand deinen account gekidnapped ?



zu dem "süden" thema enthalte ich mich, der pru hat schon weißheit gesprochen.
__________________
Nein, antworte nicht.
caress173 ist offline  
Alt 27.07.2005, 13:23   #52
rodyho
Platinum Head
 
Benutzerbild von rodyho
 
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: HH-Schanze
Beiträge: 3.812
Zitat:
Zitat von Jacco@breakbeatz.de
Man man Dennis wann hat dieser Affenzirkus bloß mal ein Ende. Willst du jetzt auch noch bei dnbszene posten wie schlecht wir sind?
Na denn viel Spaß... Wir hätten das ja auch bei uns auf der Seite regeln können aber uns hier noch schlecht machen. Mein Gott, meinst du hier kennt uns keiner? Meinst du es gibt niemanden der hier und da liest? Ich versteh nicht wie man sich innerhalb von 3 4 Tagen selbst so weit ins Aus befördern kann und das auch noch freiwillig. Du tust mir echt ein bischen leid.

Denk mal nach wie ernst die User solche Posts nehmen wenn du hier erst 5 mal was geschrieben hast (=0)...

Denk mal nach ob du dir die Kohle für ne Flatrate nich lieber sparst...

was isn hier überhaupt los? alle erstmal kacken gehen würde ich da spontan sagen.
immer wird geheult, gedisst, dem anderen die butter vom brot geklaut und aufs fensterbrett geschissen. immer diese seltsamen beefs, die keiner versteht und mir auch ehrlich gesagt voll aufn sack gehen. "ey alter mein forum geht mehr ab als dein forum" >>> "ey du hast mir mein förmchen geklaut und jetzt kann ich meine sandburg nicht fertig bauen"
fucking konkurenz ... für was eigentlich???

so jetzt druck weniger...
__________________
www.breakaholics.com / www.soundcloud.com/rodyho
Drinking american beer is like, making love in a canadian kanu. It's fucking close to water.
rodyho ist offline  
Alt 27.07.2005, 13:25   #53
Steppsen
Forum Freak
 
Benutzerbild von Steppsen
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Saar-G-Beat / NK-Town
Beiträge: 17.572
Zitat:
Zitat von rodyho
"ey alter mein forum geht mehr ab als dein forum" >>> "ey du hast mir mein förmchen geklaut und jetzt kann ich meine sandburg nicht fertig bauen"
ahhh...loool...die signatur ruft
__________________
[Printwerbung is out]
Steppsen ist offline  
Alt 27.07.2005, 14:13   #54
phader
Hardcore Head
 
Benutzerbild von phader
 
Registriert seit: 17.10.2002
Ort: Dirty South
Beiträge: 7.737
schwanzvergleich de'luxe
phader ist offline  
Alt 27.07.2005, 14:39   #55
mike1
Silver Head
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: beim Freeze um die Eck
Beiträge: 767
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Ich mache soetwas nicht, ich habe noch nie Teile, Kokain, Speed und den ganzen scheiss genommen. Ich kann mich glaub ich noch entsinnen, dass ich mal mit 17 oder so gekifft habe,.. naja und rauchen tue ich auch nicht mehr .. Tjoa, aber ein Bierchen am WE kann ja nicht schaden ..
dann haste defenitive was verpasst ! und nur die harte kummen in de garde!!!!
__________________
Kickin some tune´s on dubplates.co.uk
skool rules radio is back!
www.dubplates.co.uk
www.academymusicinc.com
www.myspace.com/mike1fatman1one
mike1 ist offline  
Alt 27.07.2005, 14:41   #56
mike1
Silver Head
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: beim Freeze um die Eck
Beiträge: 767
Zitat:
Zitat von rodyho
was isn hier überhaupt los? alle erstmal kacken gehen würde ich da spontan sagen.
immer wird geheult, gedisst, dem anderen die butter vom brot geklaut und aufs fensterbrett geschissen. immer diese seltsamen beefs, die keiner versteht und mir auch ehrlich gesagt voll aufn sack gehen. "ey alter mein forum geht mehr ab als dein forum" >>> "ey du hast mir mein förmchen geklaut und jetzt kann ich meine sandburg nicht fertig bauen"
fucking konkurenz ... für was eigentlich???

so jetzt druck weniger...

blitzkrieg LOL kannst auch mal voll in gießen bleiben hahahahaha KRIEG

außerdem bin ich user im bb.de forum , und es ist noch nicht mal erlaubt ein beitrag zuposten , deswegen krieg ....... lol
__________________
Kickin some tune´s on dubplates.co.uk
skool rules radio is back!
www.dubplates.co.uk
www.academymusicinc.com
www.myspace.com/mike1fatman1one
mike1 ist offline  
Alt 27.07.2005, 23:45   #57
rodyho
Platinum Head
 
Benutzerbild von rodyho
 
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: HH-Schanze
Beiträge: 3.812
Zitat:
Zitat von mike1
blitzkrieg LOL kannst auch mal voll in gießen bleiben hahahahaha KRIEG

außerdem bin ich user im bb.de forum , und es ist noch nicht mal erlaubt ein beitrag zuposten , deswegen krieg ....... lol
noch so einer mit einem "förmchenproblem".
__________________
www.breakaholics.com / www.soundcloud.com/rodyho
Drinking american beer is like, making love in a canadian kanu. It's fucking close to water.
rodyho ist offline  
Alt 28.07.2005, 12:26   #58
Daydreama
Platinum Head
 
Benutzerbild von Daydreama
 
Registriert seit: 30.06.2001
Ort: In Bremen leb ich, in Hamburg lern ich
Beiträge: 3.391
Zitat:
Zitat von SharkeyD
Ich habe, leider, viel über den süden gehört und meist ncihts gutes,.. wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, dan mach es,. aber ich höre immer nur gewalt in der Süddeutschen szene,..!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist der beste!!! wir lachen uns hier auf der arbeit grad ma richtig über dein dummes gelaber kaputt!!
__________________
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser...
Daydreama ist offline  
Alt 28.07.2005, 12:54   #59
SharkeyD
Gold Head
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: HB
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von Daydreama
Du bist der beste!!! wir lachen uns hier auf der arbeit grad ma richtig über dein dummes gelaber kaputt!!
Wahnsinn,.. arbeitest du Mc Donalds?? Rofl, ..naja, ..ich hab mich damals schon immer gefragt, warum die minderbemittelten Hauptschüler aus unserer Paralellklasse immer in freuden Gelächter ausgebrochen sind wenn wir den Gang hochgelaufen sind, .. "..hahaha, dumme Gymnasiasten, iihr eid voll uncool..!" Daran sieht man mal, dass man mit dem wenig Grips auch noch den letzten verstand verloren hat... Es gibt halt, viele die einiges zu Ernst nehmen, entweder total aggro werden, weil sie sich in ihrer Person angegriffen fühlen oder welche die, die Sätze nichteinmal verstehen, aber trotzdem lachen weil es jeder tut,.. Nur solche Leute kennen mich überhaput garnicjt und sollten sich jeglichen KOmmentar sparen, da er vom inhaltlichen genauso primitiv ist, wie ein Hamburger
SharkeyD ist offline  
Alt 28.07.2005, 13:03   #60
NBC
Silver Head
 
Registriert seit: 21.01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 727
öhhhh


nix gegen Hamburger sind ein nettes volk und schmecken gut
__________________
__www.nos040.com__
www.OPnSwutsch.com
____,,,_(d('_')b)_,,,___
NBC ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Future Forum - Quo vadis ??? monkey Was geht in der Szene? 123 20.11.2003 21:04
Future Forum ID Cards - Auflage Herbst 2003 kai@future-music Sonstiges, offtopic... 131 06.10.2003 17:34
Future Forum ID Cards - Auflage Frühjahr 2003 kai@future-music Was geht in der Szene? 54 27.08.2003 16:39
2 Jahre Future Forum - Happy Birthday kai@future-music Was geht in der Szene? 36 12.05.2003 11:19
Gedisse im Forum Sven Hartmüller Was geht in der Szene? 34 12.02.2002 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.