Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.07.2009, 12:18   #121
Steppsen
Forum Freak

Benutzerbild von Steppsen

Zitat:
Zitat von phader Beitrag anzeigen
und woher willst du wissen wie es in ns-deutschland ohne den eingriff der usa weiter verlaufen wäre? du kannst zumindest nicht mit absoluter gewissheit ausschließen, dass es andere wege gegeben hätte das regime zu stürzen. sorry wegen ollen kamellen und so, aber stichwort: ghandi.
wer spricht denn von dem eingriff der usa...beginn doch am anfang...mit blumenwerfenden polen

und mein lieber freund ich dräng niemand meine meinung auf verdammtnochmal...ich beteilige mich hier doch nur sporadisch an der debatte weil ich eben dies nicht tun will...einige andere sind da doch wesentlich vehementer in ihren bekehrungsversuchen...mir geht diese rosarote brille nur aufn sack

und gut is jetzt selbe wie an anderer stelle...diese netzdebatten bringen doch einen scheiss

geh´n wir alle auf die strasse...treten ner partei bei und dann kann der aktionismus noch was gutes bringen...aber hier? tzzzzz
Alt 08.07.2009, 12:19   #122
afresh
Gold Head

Benutzerbild von afresh

Zitat:
Zitat von m@theis Beitrag anzeigen
typische patriotenscheiße. "hurra, WIR brauchen ne tolle nationale identität und WIR sind ganz toll am demokratischsten, aber ICH habe mit dem ns gar nichts am hut." sorry, das ist lächerlich. und deine position wird noch schlechter, wenn du den holocaust relativierst, mit irgendwelchen sachen, die sonstwo auf der welt noch so passieren. ein paar tote palis ändern nichts an seiner monströsität (bemerkenswert auch wie du ausgerechnet auf die palästinenser verweist, ein schelm wer böses dabei denkt)
...ich relativiere gar nichts...ich versuche nur aufzuzeigen, das es es eine art von doppelmoral beinhaltet, dem einen mehr gewicht als dem anderen zu geben, wenn wir insgesamt von menschenverachtender ungerechtigkeit reden...

...auf deine fragen gehe ich deswegen nicht ein, weil ich schon alles weitest gehend getan habe, und ich schon gesagt hatte, das das z.t. offtopic is, und ich sowas net diskutieren möchte, weil einem die worte eh im mund umgedreht werden.....

..das was du machst is auf jeden fall schee links-populistisch...erstmal an den offensichtlichen dingen aufgeilen, und zerpflücken, ohne auch mal 5 sec drüber nachzudenken, was der andere wie genau meint...ich seh bei der ursprünglichen diskussion, orden in der bundeswehr, auch ne gewisse gefahr, halte es aber für unwichtig, da jetzt son geschiss drum zu machen, aus bekannten gründen...das muss als meinung genauso drin sein, wie das anliegen, das damit dierekt wieder der nazi in die bundeswehr eindringt, und alles umstrukturiert....

...es ist halt immer wieder schön zu sehen, das erstmal grundsätzlich gemotzt wird, ohne zu wissen, wesshalb...denn so, liebe leute erreicht ihr bald allenfalls genau das, das keiner mehr bei dem thema zuhören kann, will, und auch selber net drauf schaut, ob kritik angebracht is, weils einem schon bis hier steht....dann, is nämlich der dumme deutsche wie er hier so oft genannt wird, am empfänglichsten für solche propaganda....diese, kann nämlich immer für beide seiten benutzt werden, aber das die linken eigentlich jetzt so wie die nazis benutzt werden, kommt ja keinem in den sinn, weil links ja gut, und rechts ja schlecht....

ich zitier mich hier nochmal eben selber, weil das das ganze thema am treffensten beschreibt:
Zitat:
Zitat von afresh Beitrag anzeigen
...aber leider lässt sich auch nicht alles mit differential-gleichungen beschreiben (ne, salami-taktik - je dünner die scheibe wird die wir betrachten, desto ehr verstehen wir die wurst als ganzes... )
...ich geb dir aber auch einfach mal recht, damit jetzt auch schluss ist ...ich hab einfach kein plan wovon ich rede, und bin ein von ideologien geprägter nazi.... :picard:

myspace.com/nachtbeben
facebook | nachtbeben
soundcloud.com/afresh_sound
afresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:27   #123
Robyn
Platinum Head

Benutzerbild von Robyn

Zitat:
Zitat von Step pb Beitrag anzeigen
geh´n wir alle auf die strasse...treten ner partei bei und dann kann der aktionismus noch was gutes bringen...aber hier? tzzzzz
die gehen doch nicht mal waehlen weil "einer schlimmer als der andere" ist. und nun sollen sie gleich alle einer partei beitreten?!
Alt 08.07.2009, 13:01   #124
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

einfach nur affig !!

Zitat:
Zitat von ridick Beitrag anzeigen

Was hat / hatte die BW in Afghanistan zu suchen????

mal mit einem gesprochen der unten war??
Alt 08.07.2009, 13:19   #125
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

Zitat:
Zitat von afresh Beitrag anzeigen
...
du faselst hier eine zusammenhangslose gülle zusammen, das ist wirklich unglaublich dafür hättest du eigentlich einen orden verdient.
phader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:20   #126
ridick
Silver Head

Benutzerbild von ridick

Zitat:
Zitat von Re4l1 Beitrag anzeigen
mal mit einem gesprochen der unten war??

Mit nem afghanischen Staatsbürger?
Ja, hab ich!

Du auch?

Oder meintest du etwa einen ehrenwerten Soldaten der BW?
www.facebook.com/Ridick.Dubwars
ridick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:33   #127
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
du faselst hier eine zusammenhangslose gülle zusammen, das ist wirklich unglaublich dafür hättest du eigentlich einen orden verdient.
das is dann das andere extrem das jays befürchtunge widerspiegelt..nämlich das schwuppdiwupp diese auszeichnungen einen nationalistischen schlag bekommen und von da isses dann wieder nur ein katzensprung bis zu krankhaften nationalismus...

wenn der auch in anderen ländern herrscht: ICH brauch ihn nicht...
Alt 08.07.2009, 13:58   #128
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
Mit nem afghanischen Staatsbürger?
Ja, hab ich!

Du auch?

Oder meintest du etwa einen ehrenwerten Soldaten der BW?
tsss vergiss es kein bock auf upturn heute mittag

sry du chef ich nix
Alt 08.07.2009, 14:15   #129
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
sry du chef ich nix
hat er ja nich gesagt...das argument der "informationsbeschaffung vor ort" kam ja von dir...lediglich ein konter seinerseits
Alt 08.07.2009, 14:21   #130
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
Zitat von Step pb Beitrag anzeigen
hat er ja nich gesagt...das argument der "informationsbeschaffung vor ort" kam ja von dir...lediglich ein konter seinerseits
seh ich genauso, hab halt 2 bekannte die unten waren die es SELBSt nicht für gut heissen was dort passiert allerdings kommst du da auch an informationen die das alles in ein ganz anderes licht rücken....egal hab meine meinung dazu muss/will sie auch garnich hier kundtun weils nix bringt wurde aber auch schon 5 mal angesprochen

btw war ich auch beim bund für 1,5 jahre und hab nur 30% meiner zeit dort verbracht als "Kampfmaschine" ausgebildet zu werden

Geändert von Re4l1 (08.07.2009 um 14:24 Uhr)
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:24   #131
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

aber informationen, die "das alles in ein ganz anderes licht" rücken, wären doch für diese diskussion hier äußerst interessant. wieso willst du uns die jetzt vorenthalten?
Alt 08.07.2009, 14:29   #132
Jay_mf
Diamond Head

Benutzerbild von Jay_mf

Zitat:
btw war ich auch beim bund für 1,5 jahre und hab nur 30% meiner zeit dort verbracht als "Kampfmaschine" ausgebildet zu werden
das ist doch der hauptgrund, aus dem viele überhaupt nur zum bund gehen - die restlichen 70% der zeit wird bier getrunken und däumchen gedreht, und dafür gibt's noch satt schotter (DA sollte man mal ansetzen, statt immer nur bei hartz 4 zu kürzen, im gegenstz zu hartz 4 ist da richtig potential!). und wenn DANN natürlich wirklich mal was zu machen ist (afghanistan), ist natürlich das gemaule (und geheule und gejammere) groß. da muss dann schon mit gesonderten auszeichnungen geworben werden, um die versaute "moral der truppe" (...) wiederherzustellen.

als ich noch jung war standen an dieser stelle dicht gedrängt die nächsten gigs

!KEINE MACHT DEN MCS!
Jay_mf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:33   #133
KasoR
Platinum Head

Benutzerbild von KasoR

die Titanic ist jetzt warm geworden

Zitat:
Zitat von Titanic
* Tapferkeitsorden dreilagig: Für besonders flotten Abgang bei Feindberührung
* Tapferkeitsorden Kronkorken Bronze: Für besonderen Ehrgeiz bei Durstattacken
* Tapferkeitsorden Kronkorken Silber: Kasten Bier auf ex
* Tapferkeitsorden Kronkorken Gold: Kasten Bier auf ex, Pulle Korn auf ex, Reihern im Nahverkehrszug
* Tapferkeitsorden Heimatfront: Für besonderen Einsatz beim Bimboklatschen in der Fußgängerzone von Magdeburg
* Tapferkeitsorden Ballermann Bronze: Für besonderen Einsatz bei der Verteidigung strategisch bedeutsamer Straßensperren gegen verdächtiges Weibsvolk
* Tapferkeitsorden Ballermann Silber: Für besondere Treffsicherheit bei Artillerie»gefechten« mit afghanischen Hochzeitsgesellschaften
* Tapferkeitsorden Ballermann Gold: Für mutige und nachhaltige Bombardierung von Flüchtlingstrecks, die kriegswichtige Töpfe schmuggeln
* Tapferkeitsorden Rotgrün: Für Planung und Durchführung von Angriffskriegen

http://soundcloud.com/wizzla - - http://facebook.com/besserwizzla
KasoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:36   #134
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

Zitat:
Zitat von Jay_mf Beitrag anzeigen
das ist doch der hauptgrund, aus dem viele überhaupt nur zum bund gehen - die restlichen 70% der zeit wird bier getrunken und däumchen gedreht, und dafür gibt's noch satt schotter .

bei den zivis siehst anders aus oder was ? *hauptsache mal verallgemeinert*
D.E.E.N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:38   #135
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von D.E.E.N Beitrag anzeigen
bissl anders...da gehts drum "möglichst wenig arbeiten und noch halbwegs über due runden kommen"
Alt 08.07.2009, 14:39   #136
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

aber echt, jay. du klingst schon wie so 'n alter, verbitterter opa - "keine moral mehr in dem sauhaufen!"
Alt 08.07.2009, 14:41   #137
Velvet K
Platinum Head

Benutzerbild von Velvet K

Zitat:

und woher willst du wissen wie es in ns-deutschland ohne den eingriff der usa weiter verlaufen wäre? du kannst zumindest nicht mit absoluter gewissheit ausschließen, dass es andere wege gegeben hätte das regime zu stürzen. sorry wegen ollen kamellen und so, aber stichwort: ghandi.
in deutschland
vor allem wenn der größte teil der bevölkerung das regime akzeptiert hat und die propaganda willig geschluckt hat. wozu eine regierung stürzen, wo man von der wiege bis zum grab von partei und führer vor destruktiven elementen wie juden und kommunisten behütet wird?
wenn sich das 3. reich ein jahrzehnt länger gehalten hätte, wär hier jeder glücklich und zufrieden gewesen

"dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.."

Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline)

facebook l VelvetKay
Velvet K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:43   #138
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
Zitat von Jay_mf Beitrag anzeigen
das ist doch der hauptgrund, aus dem viele überhaupt nur zum bund gehen - die restlichen 70% der zeit wird bier getrunken und däumchen gedreht, und dafür gibt's noch satt schotter (DA sollte man mal ansetzen, statt immer nur bei hartz 4 zu kürzen, im gegenstz zu hartz 4 ist da richtig potential!). und wenn DANN natürlich wirklich mal was zu machen ist (afghanistan), ist natürlich das gemaule (und geheule und gejammere) groß. da muss dann schon mit gesonderten auszeichnungen geworben werden, um die versaute "moral der truppe" (...) wiederherzustellen.
ich hab den bund gewählt weil ich probleme damit habe bei sozialen einrichtungen arbeiten zu verrichten sprich altenheim usw. kann das einfach nicht bzw liegt mir nicht

glaube nicht das ich dir hier erklären muss was ich die anderen 70% getrieben habe da du es eh nicht verstehen würdest bzw willst...so what. eins kann ich dir sagen bier haben wir am wenigsten getrunken aber das zeigt den kleinen horizont der übberflutet ist mitr vorurteilen

Zitat:
Zitat von phader
aber informationen, die "das alles in ein ganz anderes licht" rücken, wären doch für diese diskussion hier äußerst interessant. wieso willst du uns die jetzt vorenthalten?
weils nix bringt egal was sie gemacht haben es würde durch argumentationen eurerseits eh ins falsche licht gerückt

von aussen lässt es sich immer alles gut beurteilen und anders machen

erlebe es jeden sonntag aufm sportplatz

ole

Geändert von Re4l1 (08.07.2009 um 14:45 Uhr)
Re4l1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:46   #139
htk
Platinum Head

Zitat:
Zitat von D.E.E.N Beitrag anzeigen
ja: die kriegen kaum kohle dafür, dass sie das kaputte gesundheitssystem überhaupt noch auf den wackligen beinen halten.
und das ist keine verallgemeinerung, sondern fakt. geh mal ins krankenhaus oder in die altenpflege etc.
htk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:50   #140
D.E.E.N
Hardcore Head

Benutzerbild von D.E.E.N

Zitat:
Zitat von triob0t Beitrag anzeigen
ja: die kriegen kaum kohle dafür, dass sie das kaputte gesundheitssystem überhaupt noch auf den wackligen beinen halten.
und das ist keine verallgemeinerung, sondern fakt. geh mal ins krankenhaus oder in die altenpflege etc.

krankenhäuser & altenstationen sind aber auch nicht die einzigen einrichtungen in denen man seinen zivildienst ableisten kann.
und dafür das du weniger kohle bekommst bist auch früh wieder raus aus der sache.
und soo wenig kohle bekommst auch nicht. als wehrdienstleistender wirst auch nicht reich ^^
D.E.E.N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:52   #141
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pessimismus

irgendwas was du für gut heisst in good old germany?
Alt 08.07.2009, 14:58   #142
htk
Platinum Head

whatever... bin raus :step:
Alt 08.07.2009, 15:01   #143
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

war nur ne frage ...
Alt 08.07.2009, 15:03   #144
htk
Platinum Head

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pessimismus

irgendwas was du für gut heisst in good old germany?
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik

heute schon mal nachgedacht?

...war nur ne frage
Alt 08.07.2009, 15:06   #145
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

Zitat:
Zitat von Velvet K Beitrag anzeigen
in deutschland
vor allem wenn der größte teil der bevölkerung das regime akzeptiert hat und die propaganda willig geschluckt hat. wozu eine regierung stürzen, wo man von der wiege bis zum grab von partei und führer vor destruktiven elementen wie juden und kommunisten behütet wird?
wenn sich das 3. reich ein jahrzehnt länger gehalten hätte, wär hier jeder glücklich und zufrieden gewesen
das ist jetzt nicht weniger spekulativ als meine version - die behauptung, dass in ns-deutschland jeder deutsche glücklich und zufrieden war, ist z.b. extrem spekulativ
außerdem hab auch mit nicht gesagt, dass es genau so wie in indien gelaufen wäre. außerdem hätte der gewaltfreie widerstand ja von den juden oder einer anderen unterdrückten minderheit ausgeübt werden müssen, um da eine parallele ziehen zu können.

wieso du es jetzt mit absoluter sicherheit ausschließen kannst, das eine gewaltfreie revolution unter keinen umständen möglich gewesen wäre, kannst du mir aber nicht erklären, oder?
Alt 08.07.2009, 15:29   #146
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik

heute schon mal nachgedacht?

...war nur ne frage
jap hab heute schonmal über deine aussagen nachgedacht und habe deshalb den obigen link gepostet, das DIR die "Streitkunst" gut reingeht weiss doch jeder hier digga
Alt 08.07.2009, 15:36   #147
htk
Platinum Head

ok
Alt 08.07.2009, 15:42   #148
ridick
Silver Head

Benutzerbild von ridick

@Re4|1

Sorry, aber ich hoffe das ist nicht dein Ernst!!!

Was interessiert mich dein Kollege, der BERUFSBEDINGT!!!! da runter geschickt wurde!
Warum lässt sich ein Mensch zum Instrument von Regierungen machen, ohne diese hinterfragen zu können / dürfen?

BTW - Lass uns doch auch mal wissen, wie dein Kollege dafür vergütet wurde?!
Ich nehme an da gabs nen schönen Bazen Geld für!

ABER hast du dich mal mit nem Afghanen unterhalten, was der dazu sagt, das dein Kollege ins sein Land einmarschiert und sich als Kreuzritter aufspielt!?

Also ich konnte keinen Hilferuf vom afghanischen Volk vernehmen!
Dort herscht nun sogar ein noch grösseres Chaos im ganzen Land!

Aber kein Thema, dafür sollten wir unsere tapferen Jungs auch noch auszeichnen - da wurde ein prima Job gemacht!!!!!

Aber bitte nicht pers. nehmen!
www.facebook.com/Ridick.Dubwars
ridick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:50   #149
tina
Diamond Head

Benutzerbild von tina

Zitat:

ABER hast du dich mal mit nem Afghanen unterhalten, was der dazu sagt, das dein Kollege ins sein Land einmarschiert und sich als Kreuzritter aufspielt!?
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:53   #150
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
@Re4|1

Sorry, aber ich hoffe das ist nicht dein Ernst!!!

Was interessiert mich dein Kollege, der BERUFSBEDINGT!!!! da runter geschickt wurde!
Warum lässt sich ein Mensch zum Instrument von Regierungen machen, ohne diese hinterfragen zu können / dürfen?

BTW - Lass uns doch auch mal wissen, wie dein Kollege dafür vergütet wurde?!
Ich nehme an da gabs nen schönen Bazen Geld für!

Also ich konnte keinen Hilferuf vom afghanischen Volk vernehmen!
Dort herscht nun sogar ein noch grösseres Chaos im ganzen Land!

Aber kein Thema, dafür sollten wir unsere tapferen Jungs auch noch auszeichnen - da wurde ein prima Job gemacht!!!!!

Aber bitte nicht pers. nehmen!

hier kunde nehm das nich persönlich, ist dir aber schon klar das 80% der soldaten die da unten sind freiwillig da hinwollen?? würd mich da nomma informieren

udn jeder job bei dem es ein hohes berufsrisiko gibt wird gut bezahlt oder?

ich habe noch keinen afgahnen gesprochen aber mein kumpel, so wie ich es rausgehört habe hat er sich bei den Pionieren bedankt da sie seit 15 jahren endlich mal für einen brunnen im dorf gesorgt haben und die ganzen famileien keine 8 km laufen müssen um en eimer wasser am start zu haben, recht cool fanden die auch die spielzeuge die aus deutschland mitgebracht wurden, das kam nach den klamotten und dicht hinter der erbauten schule.

Antwort

Lesezeichen