Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.09.2004, 13:24   #31
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

Zitat:
Zitat von Dreas
erstens kannst du mal in einige assi-stadtteile nach leipzig kommen. da geht man selbst tagsüber nicht gern hin.

haha, wo soll das denn sein, grünau oder lindenau oder reudnitz sind bestimmt nich mit köln chorweiler oder berlin neukölln vergleichbar
Alt 20.09.2004, 13:31   #32
Bullit
Silver Head

Zitat:
Zitat von BlEnD
Kan nicht schaden schlimmer wirds nimmer .oder?

Ist kein zufall1 die leute so wählen weil sie dem staat eins auswischen wollen.
ich ehrlich gesagt auch...

Ps: eine gesunde braune einstellung kan in der heutigen zeit nicht schaden!
Fuck you...
Jeden Samstag 19:00 - 20:00 RUFFM @ Radio X, 91.8 FM
----------------------------------------

RuFFM - Wir spielen beide Musikrichtungen: Country und Western.

www.ruffm.com
Bullit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:37   #33
kaRol
Gold Head

Benutzerbild von kaRol

Zitat:
Zitat von BlEnD
Kan nicht schaden schlimmer wirds nimmer .oder?

Ist kein zufall1 die leute so wählen weil sie dem staat eins auswischen wollen.
ich ehrlich gesagt auch...

Ps: eine gesunde braune einstellung kan in der heutigen zeit nicht schaden!

ähm.. sorry... das versteh ich nicht ganz. Dem STAAT eins auswischen? wohl eher sich selber.. Denn die Leute sind der Staat. Ein Staat würde ohne die Leute gar nicht funktionieren bzw. erst gar nicht existieren!
Ich weiß nicht.. aber deine Meinung teilen kann ich nicht! SORRY

Also ich persönlich finde das Ergebnis echt erschreckend. Außerdem ey.. Frust hin oder her.. aber dann wähle ich doch lieber 'ne Biertrinkerpartei oder so.. aber doch nicht die NPD. Man hätte sich ja auch mal informieren können, wie die überhaupt drauf sind.
Alt 20.09.2004, 13:38   #34
C-Wee
Guest

Zitat:
Zitat von Bullit
Fuck you...

Dito...

Würde mich auch echt interessieren, was unter einer 'gesunden braunen Einstellung' zu verstehen ist.
Alt 20.09.2004, 13:39   #35
Chris1202
Moderator

Benutzerbild von Chris1202

Zitat:
Zitat von fr34k420!d
aber doch nicht die NPD. Man hätte sich ja auch mal informieren können, wie die überhaupt drauf sind.

ich glaub das interessiert die meisten gar nicht sonderlich, hauptsache sie wählen rechts...

Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge.
Chris1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 13:49   #36
kaRol
Gold Head

Benutzerbild von kaRol

Und wo bleibt der Sinn der Sache?

Also ich mein ok.. die Politik hat viel Scheiße gebaut.. kann ich verstehen, dass man da nicht die SPD wieder wählt...
Protestwahl.. ok kann ich auch verstehen (ich mach meinen Stimmzettel lieber ungültig oder wähle die PBC oder so 'n mist)
Aber dann rechts zu wählen.. ich bitte doch.. Ist unter aller Sau!
Was ich dann aber auch nicht ganz verstehen kann, dass es doch wirklich ausländische Mitbürger gibt, die die NPD wählen..
Alt 20.09.2004, 13:51   #37
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

Zitat:
Zitat von fr34k420!d
(ich mach meinen Stimmzettel lieber ungültig oder wähle die PBC oder so 'n mist)..
haha, die pbc!

meinh alter hat die grauen panther gewählt
Alt 20.09.2004, 13:53   #38
kolibriangel
Platinum Head

Benutzerbild von kolibriangel

Red face

Zitat:
Zitat von C-Wee
'gesunden braunen Einstellung'
genauson netter spruch wie "a bissel bi schadet nie"
ich glaube er meint damit das man wohl ein klein wenig braun denken sollte ohne rechts zu sein .. öhm.. ich kriegs net anders formuliert.. versteht mich wer? oder red ich wieder suaheli?
kolibriangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 14:00   #39
C-Wee
Guest

Die Idee dahinter ist mir glaub' ich auch klar. Ich hätt's halt nur gerne von ihm erklärt - manchmal erzählen Leute Müll, ohne selbst zu wissen, was sie da eigentlich erzählen. Vorallem dieses Gegenüberstellunng von 'braun' und 'gesund' macht mich irgendwie fertig. Einerseits dieser totale Widerspruch (könnte mir nichts 'ungesünderes' vorstellen) und dann die Assoziationen, die 'gesund' in dem Zusammenhang hervorruft. So von wegen 'gesunder Volkskörper' und so...

Geändert von C-Wee (20.09.2004 um 14:06 Uhr)
Alt 20.09.2004, 14:05   #40
moek
Platinum Head

Lightbulb

ich sag dazu nur: www.bildblog.de

http://www.zwoachtultra.de/b-movies.rar
moek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 14:07   #41
C-Wee
Guest

AAAAAH!!!

"Totsein ist doof

Franz-Josef Wagner lobt das Oktoberfest:

Ich finde es toll, eine Bierleiche zu sein und nicht eine Leiche im Irak."

Das glaub' ich ja nicht. Sorry für's offtopic.
Alt 20.09.2004, 14:10   #42
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

Zitat:
Zitat von C-Wee
AAAAAH!!!

"Totsein ist doof

Franz-Josef Wagner lobt das Oktoberfest:

Ich finde es toll, eine Bierleiche zu sein und nicht eine Leiche im Irak."

Das glaub' ich ja nicht. Sorry für's offtopic.
der typ ist unfassbar

jedes mal wenn ich die bild in der hand habe und post von wagner lese denke ich oh gott mein iq ist bestimmt eben um zehn punkte gefallen

aber hier hat er den nagel auf den kopf getroffen:

"Ich war einige Minuten still, dann brach es aus mir heraus:

Verflucht noch mal, Palmen sind schöner als Nazis.

Ich meine, dass wir unsere Kinder begeistern müssen für Palmen. Enthusiasmus ist das schönste Wort der Welt. Was für einen Spaß würde es machen, die Probleme Deutschlands zu lösen, wenn wir begeistert wären. Ein Deutschland unter Palmen. Das wäre es. "

wurde echt mal zeit dass das jemand sagt..ach ja http://www.bild.t-online.de/BTO/news...er/wagner.html

Geändert von SAIGON (20.09.2004 um 14:30 Uhr)
SAIGON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 14:41   #43
Steppsen
Forum Freak

Benutzerbild von Steppsen

Wiedermal ganz schöne Schwarz- Weiß malerei hier...

...wenn die Öffentlichkeit jetzt immer noch nciht rafft das etwas im argen liegt kann nix mehr helfen...Woher kommen denn die 10 %...größtenteils von verärgerten Jugendlichen...ich habs jdenfalls satt mich im eigen Land als "Dreckiger Deutscher!" beschimpfen lassen zu müssen und das dann noch von Leuten denen es seit sie hier leben besser geht als in Ihrem Heimatland...

...das dann...nachdem Jahrelang das Vorhandensein eines "integrationsproblems" geleugnet wurde...irgendwann den leuten mal die Manschette reisst und sie zu dem zugegebenermaßen schwachsinnigen und nutzlosen Mittel der Proteststimme griffen is ja wohl nur noch verständlich...

...in diesem Land gibt es eben neben dem vorhandenen Nazi problem auch ein ganz anderes...nämlich der Hass gegen uns als Einwohner...

...über Jahere hinweg haben junge Ausländer in diesem Land eine Subkultur geschaffen die sie heute fast unbehelligt ausleben dürfen...da wird sich zusammengerottet und durch die Stadt gezogen...da werden dann mal Leute aller altersgruppen dumm angemacht und nachts inner disko wird gnadenlos auf alles geprügelt was nicht so ist wie sie...hamm wir da nciht auch ne form von Rassismus???????

ich will nicht zur Wahl der Deppen Parteien aufrufen...nur mal die andere Seite ansprechen...
Alt 20.09.2004, 14:56   #44
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

oh mann

Alt 20.09.2004, 15:10   #45
kaRol
Gold Head

Benutzerbild von kaRol

Zitat:
Zitat von Step pb
Wiedermal ganz schöne Schwarz- Weiß malerei hier...

...wenn die Öffentlichkeit jetzt immer noch nciht rafft das etwas im argen liegt kann nix mehr helfen...Woher kommen denn die 10 %...größtenteils von verärgerten Jugendlichen...ich habs jdenfalls satt mich im eigen Land als "Dreckiger Deutscher!" beschimpfen lassen zu müssen und das dann noch von Leuten denen es seit sie hier leben besser geht als in Ihrem Heimatland...
Verärgert worüber denn bitte? Ich ärger mich grad auch darüber, dass die meisten Jugendlichen beim Thema Politik einfach abschalten, weil die einzigsten Interessen bzw. Probleme, die sie haben heutzutage sind: Wie krieg ich die geilste Tussi? Ey, ich brauch 'n fettes Auto! Scheiße ich hab keine Markenklamotten an! und so weiter.. also eigentlich Themen, die keinen anderen interresieren...
Das mitm Beschimpfen kommt aber auch nicht vin ungefähr. Es kommt halt einfach weil hier doch gewisse Integrationsprobleme vorliegen, die zu solchen doch dämlichen Äußerungen führen. Es liegt daran, dass die Leute nicht integriert werden! "Ihh.. schau mal.. der hat 'ne andere Hautfarbe!" Damit fängts doch schon inner Grundschule an! Und es ist auch nicht schön, wenn du dann immer als Dreckiger Ausländer bezeichnet wirst. Das glaub mir mal! => FRUST!
Ok, einen Fehler hat die Regierung bei der Integration gemacht. Sie haben die Aussiedler bzw. Ausländer alle auf einem engen Raum wohnen lassen, sodass sie sich gar nicht integrieren konnten und ihre eigene Kultur weitergelebt haben!

Zitat:
Zitat von Step pb
...das dann...nachdem Jahrelang das Vorhandensein eines "integrationsproblems" geleugnet wurde...irgendwann den leuten mal die Manschette reisst und sie zu dem zugegebenermaßen schwachsinnigen und nutzlosen Mittel der Proteststimme griffen is ja wohl nur noch verständlich...
Was ist daran verständlich?

Zitat:
Zitat von Step pb
...in diesem Land gibt es eben neben dem vorhandenen Nazi problem auch ein ganz anderes...nämlich der Hass gegen uns als Einwohner...
siehe "Integrationsproblem"

Zitat:
Zitat von Step pb
...über Jahere hinweg haben junge Ausländer in diesem Land eine Subkultur geschaffen die sie heute fast unbehelligt ausleben dürfen...da wird sich zusammengerottet und durch die Stadt gezogen...da werden dann mal Leute aller altersgruppen dumm angemacht und nachts inner disko wird gnadenlos auf alles geprügelt was nicht so ist wie sie...hamm wir da nciht auch ne form von Rassismus???????
Du willst subkulturen verbieten? Dann müsste d'n'b auch verboten werden. Wir haben den "ausländern" einige Subkulturen zu verdanken. Punk, HC, d'n'b, etc. Natürlich waren auch da "schlechte" Subkulturen, wie z.B Nazi-Skins, Hools, etc dabei!
Aber mitm Stress.. da muss ich dir Recht geben. Ich hatte zum Glück nie 'ne Schlägerei gehabt, weil ich mich dann meistens doch irgendwie verständigen konnte, dass man sich nicht schlagen muss, da ich sowas für total armseelig halte! Ich kann mir auch nicht erklären was daran falsch ist einen anzschaun. Aber nein da kommt ja gleich der Spruch:" Was guckst du?" und dann gehts auch meistens los.

Aber alles in einem ist es trotzdem kein Grund die Rechten zu wählen und verständlich ists allemale nicht!
Alt 20.09.2004, 15:15   #46
Bullit
Silver Head

zu Step-pb

seltsam allerdings, daß in den Städten in denen diese Problematik häufiger vorkommen sollte, die kleinsten Erfolge von z.B NPD in Sachsen erzielt wurden. Siehe Grafiken unter www.spiegel.de . In den Stadtwahlbezirken sind immer so um die 5%. Wärend auf dem Land (wo es meiner Erfahrung nach) wesentlich weniger ausländische Mitbürger gibt meistens um die 10% sind....

Ja wie jetzt?
Jeden Samstag 19:00 - 20:00 RUFFM @ Radio X, 91.8 FM
----------------------------------------

RuFFM - Wir spielen beide Musikrichtungen: Country und Western.

www.ruffm.com
Bullit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:21   #47
Spliff76
Platinum Head

Benutzerbild von Spliff76

Angry Dummheit siegt

Protestwahl hin oder her (Protest ist auf jeden Fall angebracht). Aber wer NPD oder Konsorten wählt ist einfach nur DUMM !!!!! Mich kotzt diese Idiotenhaltung total an. (Sorry für die Wortwahl; aber das Thema bringt mich zum Kochen).

Geändert von Spliff76 (20.09.2004 um 16:48 Uhr)
Spliff76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:38   #48
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von manchild
oh mann

weiß das sich das vielleicht etwas krass anhört...aber wenn du solche aktionen wie ich erlebt hättest mit intoleranten türken etc...dann würde dir vielleicht auch so ein comment über die lippen kommen...dann würdest du auch verstehen wieso ich inwzsichen so denke...

...ich ´war mal politisch aktiv...links...und auch aktiv was punkbewegung betrifft...

...also bitte stempel mich hier jetzt nciht tum Nazi..ok?

btw..dein reaktion ist exemplarisch...in diesem land darf man keine derartige meinung vertreten...sofort wird man in ne ecke gedrängt...

@bullit: ...willst du mal zu uns kommen...hier is das LAND...und hier ist das Problem größer...nciht unbedingt kleiner...

Geändert von Steppsen (20.09.2004 um 15:41 Uhr)
Steppsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:47   #49
funny p.
Gold Head

auch ich hab sicherlich solche sachen wie du, steb pb, erlebt. aber sicherlich nicht in dresden oder gar in der sächsischen schweiz. sondern in frankfurt, hanau etc. so what? war am anfang auch "geschockt" von hanau, würde aber dennoch NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf so ne hirnverbrannte idee kommen, so ne national scheiße zu wählen.
wenn ich diese npd-zeitung von denen (werbeexemplar mit der tagespost überall in dresden) schon lese, da ist bild das kapital dagegen.
ich frag mich echt, wie man hier gegen ausländer sein kann, (zynismus an im vergleich zu ffm,köln etc. sind wir hier mit abstand wohl die arischsten gebiete!

www.freshflexa.de
funny p. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 15:53   #50
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

"nur weil ich gesagt hab das ausländer scheisse sind denken jetzt alle ich wär ein nazi..ich werde unterdrückt"

was soll ich über so bauarbeiter ansichten diskutieren

ich wohne seit drei jahren in nem stadteil der zu 80% von türken(..italienern, kurden, persern..) bewohnt wird, in viele läden hier kann niemand deutsch, aber ich hab noch nie irgendwelche probleme gehabt und ich seh so arisch aus dass es keine verwechslung geben könnte

da wo ich arbeite sind auch höchstens 10 prozent der mitarbeiter deutsche, aber ich hab noch nie stress gekriegt
Alt 20.09.2004, 16:02   #51
Spliff76
Platinum Head

Das wir ein Integrationsproblem in Deutschland haben, ist unumstritten. Es ist auch sehr wichtig daß Diskussionen über dieses Thema geführt werden. Aber gerade weil solche Problem so vielschichtig sind, kann man nicht mit plakativen Parolen oder Aussagen an dieses Thema herangehen.......... (beginnt schon bei der Wortwahl )

Geändert von Spliff76 (20.09.2004 um 17:28 Uhr)
Alt 20.09.2004, 16:46   #52
Spliff76
Platinum Head

Angry

Ps: Schaut Euch mal die Homepage der NPD an; da bekommt man das große Kotzen. Wer ein bisschen Grips im Kopf hat und dort mal vorbeischaut, der kann solchen ignoranten und gefährlichen Parteien keine Stimme geben. Aber die Politikverdrossenheit des Großteils unserer Bürger läßt dies wohl zu...????
Alt 20.09.2004, 16:54   #53
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von manchild
"nur weil ich gesagt hab das ausländer scheisse sind denken jetzt alle ich wär ein nazi..ich werde unterdrückt"

Hab ich gesagt ich werd unterdrückt...nein...und verdammt nochmal hab ich auch nciht egsagt das alle Ausländer scheisse sind...leg mir bitte keine solchen sachen in den mund...bleib konkret und bei den fakten...(was ich eig. von dir gewöhnt bin...aber bei mir schlagen die gefühle bei dem thema auch hoch...also verständlich)....

...mir gehen best Dinge aufn Sack..und eben nciht nur mir...und die Leute die so denken sind eben nicht alle, wie du so schön sagts :"Bauarbeiter!"...

...und nochmal...ich bin abolut nicht froh drüber das die Entwicklung in diese Richtung tendiert...wäre froher wenn die grünen oder ne linke Partie mal 15 % bekämen...aber ich mach genausowenig die Augen vor ner Entwicklung zu die ich hier bei uns sehen...

Ach ja...noch was...du wohnst also in ner Gegend in der viele Türken leben...dann müsstest du auch wissen das gerade bei den jungen Türken eine Rechte Einstellung arg häufig zu beoabachten ist...da gehts dann villt. gegen die Kurden..aber Minderheit is Minderheit...oder machen wir da nun aucvh schon Unterschiede???
Alt 20.09.2004, 16:55   #54
Chris1202
Moderator

Zitat:
Zitat von Step pb
weiß das sich das vielleicht etwas krass anhört...aber wenn du solche aktionen wie ich erlebt hättest mit intoleranten türken etc...dann würde dir vielleicht auch so ein comment über die lippen kommen...dann würdest du auch verstehen wieso ich inwzsichen so denke...

schonmal was von verallgemeinerung gehört??? und wieso gibt das einem das recht aus protest rechtsradikale parteien zu wählen?

Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge.
Alt 20.09.2004, 16:57   #55
funny p.
Gold Head

mitschuld an dem ganzen scheiß ist ja auch die wahlkampf möglichkeit.
im prinzip kann man mit geld alles zupflastern,

wenns nach mir geht, dürfte jede partei auf maximal 20 seiten s/w ohne bildern, erklären was sie wollen. das geht an jeden haushalt in 4facher ausführung. fertig. keine plakate, keine spots etc. und keine finanz rückerstattung.

www.freshflexa.de
funny p. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:04   #56
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von Chris1202
schonmal was von verallgemeinerung gehört??? und wieso gibt das einem das recht aus protest rechtsradikale parteien zu wählen?
Auas Frust? Nicht jder ist in diesem Land eben mit nem gehirn gesegnet...ist doch klar das die Rattenfänger sich da die Hände reiben...

Mann wollt ihr mich eig. nicht verstehen??? ich hab sie nicht gewählt...ich würd sie auch nciht wählen...ich weiß lediglich daraufhin das wir en problem haben...und zwar auf meheren Seiten...nicht nur auf der einen...

...würd wiklich gerne mal erleben wie du denken würdest wenn du jeden verdammten Tag solche Sachen erleben müsstes seit du 13 bist...jeden Tag muss ich mir angucken wie die herren in der Stadt machen was sie wollen...und ich geh da eben genauso auf die barrikaden wie Ihr wenn ihr euch über Skins aufregt...verdammt...is doch das gleiche...das eine assis wie die anderen...nur skins gibts bei uns so gut wie keine...nur rechtsradikale türken und italiener...
Alt 20.09.2004, 17:10   #57
Spliff76
Platinum Head

Thumbs up

Zitat:
Zitat von funny p.
mitschuld an dem ganzen scheiß ist ja auch die wahlkampf möglichkeit.
im prinzip kann man mit geld alles zupflastern,

wenns nach mir geht, dürfte jede partei auf maximal 20 seiten s/w ohne bildern, erklären was sie wollen. das geht an jeden haushalt in 4facher ausführung. fertig. keine plakate, keine spots etc. und keine finanz rückerstattung.
So sehe ich das auch. Wenn ich momentan nur höre, daß die 20 Mille€ Strafe, welche die CDU jetzt latzen muß ( ) von deren Wahlkampfgeldern abgehen, da könnte ich kotzen.... Mit welchen Summen werden heutzutage die Wahlen erkauft?? (absolutes Extrem: der US Wahlkampf. Bei den Bildern und Reden bekomme ich Angst. War da nicht auch mal bei uns so etwas...?)

Inhalte bringen halt weniger Stimmen als inhaltslose Stimmungsmache !!
Alt 20.09.2004, 17:18   #58
Chris1202
Moderator

Zitat:
Zitat von Step pb
...würd wiklich gerne mal erleben wie du denken würdest wenn du jeden verdammten Tag solche Sachen erleben müsstes seit du 13 bist...jeden Tag muss ich mir angucken wie die herren in der Stadt machen was sie wollen...und ich geh da eben genauso auf die barrikaden wie Ihr wenn ihr euch über Skins aufregt...verdammt...is doch das gleiche...das eine assis wie die anderen...nur skins gibts bei uns so gut wie keine...nur rechtsradikale türken und italiener...

hört sich so an als wenn's da jeden tag tote geben würde... aber sowas ist doch wohl eher ein integrationsproblem. dasselbe problem herrscht z.B. auch in frankreich wo einfach alle "problemausländer" in ganz bestimmte stadtteile/vororte "abgeschoben" werden.

Alt 20.09.2004, 17:25   #59
Steppsen
Forum Freak

Klar isses eins....und NEIN...tote gibtes sicher nicht...vllt isses auch in großstädten noch schlimmer...und sicherlich siehts in den neuen Länder genauso aus im bezug auf Skinheads...wie gesagt...Assis hier wie dort...

...ich versuch ja auch nur Ursachen für die Hohe Stimmzahl zu suchen...vllt.bin ich da auch garnicht berechtigt mir ein Bild über die Neuen Länder zu machen...das kann dann eher Funny P oder jena der dort lebt...dort herrscht nunmal eher ein Naziproblem...nur wird mir das andere thema immer zu wenig angesprochen...mehr nicht...
Alt 20.09.2004, 17:45   #60
KasoR
Platinum Head

Benutzerbild von KasoR

Zitat:
Zitat von Step pb
...und sicherlich siehts in den neuen Länder genauso aus im bezug auf Skinheads...wie gesagt...Assis hier wie dort... [...]

...dort herrscht nunmal eher ein Naziproblem...
ähm, bitte nicht so veralgemeinern.
es gibt naziskins und auchnoch ganz andere, die polit. neutral oder linksgerichtet sind

ein Skin ist nicht gleich Nazi

http://soundcloud.com/wizzla - - http://facebook.com/besserwizzla
KasoR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen