![]() |
|
![]() |
#1 |
Silver Head
|
VoIP Sparvorwahl ?!
Kann ich über VoIP mit Sparvorwahlen nach Australien Telefonieren? Hab das gestern probiert, leider ohne Erfolg! Ist es tatsächlich so das Sparvorwahlen für das Ausland nur über einen Festnetz-Anschluss funktionieren, und ich mit einem VoIP-Telefon-Anschluss nicht die möglichkeit habe?
Wenn ja, gibt es Alternativen? MFG Sören
wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel....der Teufel verändert dich ____________________________________________ myspace.com/uncutNEONblood myspace.com/subt0ne http://www.mixcloud.com/uncut/ ____________________________________________ 19.03.11 subt0ne Schilli 03.06.11 t.b.a. / Heidelberg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Silver Head
|
Für Call-by-Call oder Pre-Selection brauchst Du normalerweise immer einen Telekomanschluss. Es gibt zwar Sparnummern, die auch über Anschlüsse anderer Anbieter zu erreichen sind, allerdings stellt das in der Regel einen Verstoß gegen deren AGB dar.
![]() |
Lesezeichen |