![]() |
|
![]() |
#1 |
Gold Head
|
Evergreens im Plattenkoffer
Klar, -es ist immer gut über die neuen Tracks zu diskutieren, aber auch interessant ist, was sich schon ewig in den plattenkoffern hält....
Tracks, die schon monate, vielleicht jahrealt sind, die man aber gerade bei längeren sets immer wieder mal spielt... Da wären bei mir z.B. C4C - Sensor (Timeless) Kosheen - Suicide M.I.S.T - Play on me (Soul:R) JuJu - Koka (Thermal) Alex Reece - Pulp Fiction (Metalheadz) Tortoise - Galapagos (SpringheelJack RMX) (guter schlussson...) Ed Rush & Optical - Kiridian (Virus) Rayner - Topaz (?) Ray Keith - Something out there (RMX oder original) ? - Metal Track (Acen RMX) (Higher Education) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Platinum Head
|
![]()
shape the future rmx
bacteria einen von den beiden hab ich immer im koffer!!!
![]() |
#3 |
Guest
|
![]()
Alex Reece: Pulp Fiction (M.H.)
M.I.S.T.: How you make me feel (31) Roni Size: New Forms (TL) Flytronix: The Rhode Tune (MS) ... ... ... |
![]() |
![]() |
#4 |
Silver Head
|
classics
evergreens sind auf jeden fall meine congo nattys!
kein zweifel...!!! und hier noch ein paar meiner alltime classics die mir gerade mal so einfallen... - dead dread origin unknown mix - dj ss - rolidge - lordz of the null lines - dj mayhem -innese + ray keith remix - pulp fiction - trust me - gin & tonic - right bullet right time - kenny ken - everyman - ed rush - guncheck und die liste geht weiter und weiter .......... 1n classic ist auf jeden fall immer dabei!
get ill baby! l system killaz | sidechain music l giana-brotherz | spun | leetradio l dnbnation l trackdonalds | Geändert von g-smoke (10.03.2002 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Platinum Head
|
Bad Co - The Nine
Bad Co - Refuge Twisted Individual - Wales Remix Future Cut - Whiplash Mulder - Don't Believe Moving Fusion - Turbulence C4C - Cerberus Accidental Heroes - Closer Splash Collective - Rebels J. Majik - Solarize The Green Man - Damn Wire |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Head
|
![]()
von der haerteren gangart fallen mir da eigentlich nur zwei sachen ein phaseII mit 'rattlesnake' auf bs1, ein schoener nuechterner track mit viel viel druck, und 'hard light' auf liftin (munition ep), habe zum glueck noch ne zweite ersteigern koennen.
in sachen "softe dancefloor-evergreens", ist bei mir immer irgendeine 31 records dabei. z.b. nummer 009aa 'neputne' (m.i.s.t.f.) und future bound & future cut 'homocide' (infrared).
DRUMBASE - THE DRUM'N'BASS HOMEBASE germany's homebase for topics related to drum'n'bass/jungle in germany, europe, the uk and beyond with the freshest news and all the information you need about the scene, events, artists, labels, releases and more... http://www.drumbase.net - info@drumbase.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Platinum Head
|
wenn ich mir das so durch lese sind das doch eher neuere tracks oder?
ich hab meistens sogar eine zweite kiste mit älteren sachen dabei aphrodite klassiker ( bad ass, ...) alte ganja cru (peace love and unity, ..) chopper - shy fx rmx turbulence - moving fusion bad company - the same !!!!!! viel zu selten gespielt brookie - represents congo natty´s ... das heisst aber nicht , daß ich so sachen dann auch immer auflege. nur es ist gut sie dabei zu haben. und eins zwei breakbeat´s für´s lastone sind meistens auch dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Platinum Head
|
auf welchem Label wurde denn wann "The Same" von Bad Company released?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hardcore Head
|
![]()
Ich glaub auf irgend so einem asiatischen Label !!!! ;o]
Thomas
![]() |
#10 |
Metal Head
|
Wenns ältere Dinger sind:
Ed Rush & Optical - Sick Note/Watermelon )EI3( - The Pulse Ed Rush & Optical - Function/Naked Lunch Optical - The End Part I Die - Clear Skyz Ed&Op - Gas Mask
![]() |
#11 |
Junior Head
|
![]()
@ wormhole
yep... stimmt 'watermelone' auf virus004 hat sicherlich auch einen platz verdient. der track ist, glaube ich, auch erst 4 jahre alt. aber hier geht es ja vorranging nicht um classics, sondern um 12"s die immer wieder einen platz im koffer haben.
DRUMBASE - THE DRUM'N'BASS HOMEBASE germany's homebase for topics related to drum'n'bass/jungle in germany, europe, the uk and beyond with the freshest news and all the information you need about the scene, events, artists, labels, releases and more... http://www.drumbase.net - info@drumbase.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Platinum Head
|
Und Locuste auf jeden Fall auch for sure... die Bassline ist immer noch sooo derbe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Metal Head
|
Locuste, klar, auf jeden Fall, aber auch Alien Girl ist noch superderb! Beide Tunes sind leider ziemlich eintönig geraten, das hat mir nie gefallen...
![]()
![]() |
#14 |
Gold Head
|
:::Ed Rush & Optical - Function/Naked Lunch:::
-die ist bei mir auch oft dabei....eine echte hammerplatte...ich kann mich noch erinnern als ed rush sie anfang 97 als dub gespielt hat...damals...hehehe. war fett jedenfalls...einer der tracks, bei denen dann einem im club durch den kopf schiesst: verdammt, den muss ich haben, -merk dir das kürzel auf der white oder wie auch immer, aber behalt diesen track im kopf.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Metal Head
|
Ja, auf jeden Fall!
![]()
![]() |
#16 | |
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Platinum Head
|
jaja, ist mir schon klar, hab die doch auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hardcore Head
|
![]()
war eigentlich nur ein spaß.... ;o]
Thomas
![]() |
#20 |
Gold Head
|
den thread mal wieder beleben:
bad co - the 9 bad co - miami flashback bad co - 4dayz ss - imothep - jazz&bass sessions dubplate pressure - mystical i. perfect day - bassface sascha hide u - kosheen badune - u.a. - white smoke rmx - true playaz break the drumstick - u.artist - white [ragga] hard noize - dillinja - test only one life to give - true playaz swift - the 1 2 faces - lifeline rec p-funk era - pascal - true playaz rinse out (ft. mc fats) - true playaz [sind jetzt nicht alle, ich schau at home nochma nach] greetz
![]() |
#21 |
Platinum Head
|
roni size - trust me
alles andere hab ich vor 2 wochen rausgeworfen
Get Connected: www.facebook.com/sven.hartmueller www.myspace.com/svenhartmueller www.xing.com/profile/Sven_Hartmueller www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=ouvpa2bb www.soundcloud.com/svenhartmueller http://www.residentadvisor.net/dj-page.aspx?id=6670 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gold Head
|
since years in my case...
Champion Sound (hardore will never die RMX)!!
All time fav...
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Metal Head
|
Re: ...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hardcore Head
|
R&B VS D&B VOL 1 !!!!!!!!!!!!!!! Alles ander ist kein D&B !!!!!
![]() My definition of Jungle !!!! ;o] ![]() Thomas
![]() |
#25 |
Platinum Head
|
Warhead & Terminator (allerdings der Dom & Roland Rmx) hab ich oft in der Kiste!!! Turbulence auch...
![]() |
#26 | |
Gold Head
|
Zitat:
Warhead: Steppa und RAM Remixe gehen beide gut ab ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Gold Head
|
- gene sequence
- bacteria / gasmask - imagination - strange daze
![]() |
#28 | |
Gold Head
|
Zitat: