Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Marktplatz > Mitfahrgelegenheiten & Fahrgemeinschaften

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.02.2004, 20:56   #1
tobsen 65
Platinum Head
 
Benutzerbild von tobsen 65
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 4.146
THE ONE AND ONLY===>PATIFE==>19/03/04=>Wuppertal

servus!also ich bzw. wir 65er(mainz o. wiesbaden)brauchen umbedingt leutz die am 19.03.04 mit zum patife nach wuppertal kommen!!egal ob auto oder zug hauptsache billiger*grins*!!nachdem ich den kerl jetze schon 2. mal gesehn hab kann ich eigentlich nur sagen das patife was aufbau und mixin betrifft das absolute non plus ultra ist!!!und im vergleich zu uk kollegen jedes ma wieder eine absolute abwechslung ist!!also hoff ich ma das ich mit dieser meinung net ganz allein bin und das sich ma ein paar headz zu diesem thema äussern werden!!c u n thanx=>tobsen 65
tobsen 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2004, 22:19   #2
pasch
Gold Head
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: frankfurt / wiesbaden / lagos
Beiträge: 1.065
Thumbs up

seen!


ich sag schonmal zu 100% dass ich hinfahr.... und der tim is auch mit dabei
__________________
| NACHTBEBEN FFM |

www.soundcloud.com/pasch
www.facebook.com/djpasch
www.facebook.com/nachtbeben
pasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 23:02   #3
tobsen 65
Platinum Head
 
Benutzerbild von tobsen 65
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 4.146
gut,gut!wir können ja ma den zakka fragen,ob er mit dem auto hinfährt,weil das schon so seibne 300 km sind!der david will auch unbedingt mit ,also ich werde mir diese beiden märz wochen auch 100 pro net entgehn lassen!!!also machen wir die tage ma ein konzept ,damit das net wieder so endet wie im dezember und bei der mindset,ok?
tobsen 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:26   #4
tobsen 65
Platinum Head
 
Benutzerbild von tobsen 65
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 4.146
@rene:das is ja cool doch "nur" 200km!!also doch machbar!!kommste auch mit?also umso mehr leutz desto mehr gut!!das kann ja nur heiter werden*grins*,dann tipp ich jetze ma das da mehr leut aus rhein-main sind als aus wuppertal selbst*lol*,cool wäre es ja!!c u tobsen
tobsen 65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 05:30   #5
redshirt
Platinum Head
 
Benutzerbild von redshirt
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Köln / Wuppertal Asozial!
Beiträge: 3.303
Zitat:
Original geschrieben von tobsen 65
[Bdann tipp ich jetze ma das da mehr leut aus rhein-main sind als aus wuppertal selbst*lol*,cool wäre es ja!!c u tobsen [/B]
ich hoffe bei patife kommen die faulen wtaler auch aus ihren löchern gekrochen.. cya there
__________________
______________________________
____________________________________

── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ──
____________________________________
______________________________
________________________
redshirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 02:50   #6
pasch
Gold Head
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: frankfurt / wiesbaden / lagos
Beiträge: 1.065
das hoffen wir auch... bei uns ist wohl die zugtour angesagt...

... das wird ne sause *freu*
pasch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.