Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.10.2002, 21:04   #331
subside
Platinum Head

@hotsteppa

keine großen massenwanderungen? auf welcher party warst denn du?

mir kam es wie eine einzige wanderung vor....
subside ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2002, 21:49   #332
vHm.r0x
Gold Head

ich fand die party net schlecht.
aber auch nix wirklich weltbewegendes.
mir war es zu heiss, vor allem in der kolbehalle konnte man schwimmen..und die scheiss luft da...brr.

sehr sehr seeeeehr schade fand ich das die GIANA BROTHERZ so früh verheizt wurden...
ich kam grade rein und meine crew war am klamotten abgeben..da musstei hc schon den fllor stürmen.
hab mich mega-verausgabt....soviel dazu
ich weiss net ob chicken oder s´ola der headbanger war...aber massive....da hat man richtig gesehn wieviel spass jeder hatte.

leider hatte ich mich nach diesem, wie ich fand, killer-set total verausgabt.

weiter gings mit old-school...

ratpack und everson allen waren einfach willenlos ...OIOOOOY !!
der preis für den dicksten grinser des abends geht an MZAM ... boah hat der gestrahlt

da mir irgendein wixer an´s knie getreten hat (ich will hier mal keinen vorsatz unterstelle) war´s das dann auch für mich mit steppen an dem abend

obwohl es gut voll war hab ich so ziemlich alle artists gesehn die ich auch vorhatte zu sehen.

am geilsten fand ich wie gesagt die GB...schade das die so früh spielen mussten, aber egal. sehr willenlos war auch SS der mit full effect bei der sache war.

ööhm, zum forum-treffpnkt hab ich´s irgendwie net geschafft....bzw. ich hatte net so bock da reinzuplatzen nach dem motte : hallo, hier bin isch langa....
vielleicht beim nächsten mal.

alles in allem, netter rave.

für mich musste ich die feststellung machen das ich in zukunft nurnoch auf kleinere events gehen werde und die grossen raves meiden werd...

cheerz

r0x

DIGITAL GEHT DIE WELT ZU GRUNDE!

...ich bin aus Mannheim, hier ist nix flauschig, funkig, gutelaunig...und am allerwenixten der d'n'b - DeineMudda

ΚΟСΟВO je СРБИЈΑ
You want to free Tibet?! FREE KOSOVO FIRST!
vHm.r0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 21:54   #333
senseless
Senior Head

Zitat:
Original geschrieben von mc mighty p
Leider kann man das Gedränge am Eingang und an der Garderobe nicht verhindern, da das Gebäude an sich nichts anderes zulässt.
Ich hätte auch lieber einen Eingang, durch den 20 auf einmal durchpassen.
Schon aber warum habt ihr des nich so gemacht wie letztes mal? Da ging des ohne Probleme mit den Absperrungen draußen...

Die 1ser hat mir persönlich besser gefallen, was aber auf keinen Fall an der Musik lag. Bei mir wollte einfach diese geile Stimmung wie beim letzten Mal nicht aufkommen. War aber auch deswegen, weil ich voll derb am Sack war.

Trotzdem BigUp an Sven&Co.!
senseless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 22:49   #334
AndiC
Silver Head

Benutzerbild von AndiC

musik war wirklich obafett!
aba eine abgesperrte outdoor-area wäre wirklich mehr als angebracht gewesen!!!!!!!!
die luft und die hitzte liesen ja schon Halle 101-Feeling aufkommen.

eine abgesperrte outdoor-area die durch die kolbenhalle zugänglich ist, war ja auch früja oft der fall!
big up E.DECAY der wirklich fett war!
AndiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 23:55   #335
c.row
Silver Head

Zitat:
Original geschrieben von AndiC
musik war wirklich obafett!
aba eine abgesperrte outdoor-area wäre wirklich mehr als angebracht gewesen!!!!!!!!
die luft und die hitzte liesen ja schon Halle 101-Feeling aufkommen.

eine abgesperrte outdoor-area die durch die kolbenhalle zugänglich ist, war ja auch früja oft der fall!
big up E.DECAY der wirklich fett war!
weiss nich ob ich da was falsch versteh... aber war da nich ne outdoor area die durch die kolbenhalle zu erreichen war?
.d.
c.row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 01:21   #336
jastone
Gold Head

Benutzerbild von jastone

Jupp... die gabs. Neben der Garderobe an den Toiletten vorbei raus auf den Hof.

Aber mal zur Party: Ich hab echt meinen Spaß gehabt, auch wenn ich recht kaputt und müde war. Ich hab zwar zwischendurch ein paar mal ans aufgeben gedacht, aber am ende doch bis um 7Uhr durchgehalten.
Ratpack + Everson Allen, Giana Brothers, Lemon D, SS und DKay haben mir persönlich am besten gefallen!! Obwohl ich sagen muss, dass mir gestern Abend kein Act wirklich missfallen ist. Ich fand es vom Anfang bis zum Schluss echt richtig fein! Naja.. von den Punkten Gedränge, Hitze und stickige Luft (mit denen man einfach rechnen muss wenn man auf ne Großveranstaltung im Connex oder in der 101 geht) abgesehen war es einfach Hammer!! Und die Forum Lounge hat diesmal auch viel besser geklappt als letztes mal. Es sind zwar wieder einige Nichtforumuser dort rumgesprungen, aber nichts desto trotz war doch ein ganzer Haufen Forumuser anzutreffen!

Also: Fett, fett, fett! Immer wieder gerne!
Und BIGups an: Sven!! Kai, phace, rené, alia sewo, blurry, tina, daydreama, tobee, sinista, dreadattack, c-wee, thunda, mzam, subside, partner, mistee, dracid.... und alle die ich gestern noch gesehehn und getroffen habe aber hier nicht stehen.
Alt 04.10.2002, 01:22   #337
jastone
Gold Head

Benutzerbild von jastone

und Fotos gibts auch.. in den nächsten tagen online zu sehen! Also gute Nacht
Alt 04.10.2002, 10:49   #338
myla
Metal Head

Re: Alder Alder Alder

Zitat:
Original geschrieben von LOMEX
Giana Bros verpaßt: Abtörn, aber die Jungens haben ja auch viel früher angefangen, als es planmäßig vorgesehen war.
was echt n abtörn war!
mensch mensch: erst heißts 2, dann eins, am langen end dann doch 12...und das weil sich n paar engländer wieder mal zickenmäßig anstellen mußten...n liveact zum eingrooven?
meines erachtens umsonst verballertes pulver!!
-> was natürlich nicht heißen soll, dass die jungs nicht gerockt haben! au contraire! bigupa to the giana-brotherz!

Zitat:
Scheiss auf die Engländer, die Pardy ging für mich oben. Big up Bassface, Ratpack, Apollo und Co![/B]
aight! war auch für mich eindeutig der bessere floor!
auch von mir bigups an o.g.

Zitat:
Ansonsten hab ich nach der Rawhill Cru die triefende Halle gemieden. [/B]
tooo hot! ging garnicht!
Alt 04.10.2002, 10:50   #339
MZAM
Gold Head

mzam sagt auch was:)

allso ich war aus verschidenen gründen schon ein wenig früher am start....

udn ich muss sagen das sich die party gegen 2-3 uhr echt enorm gesteigert hatt:)

Wir konten einige Hundert Fotos Machen und auch für das Video Konnten Einige neue wichtige szenen abgedreht werden:)

Ich werde nun dieseo woche das gesamte material sichten und nächsten monat hoffentlich los gehen:)

Ich fand es schön das dieses mahl die future zone mehr von future leuten besucht worden ist:)

Hab erst ein wenig gezweifelt ob es nicht zuviele schilder sind bzw wahren...und dadurch man verwirrt ist oder sie auch wiederum nicht wahrnimt:)

das der raum gegen ende auch von nicht usern beansprucht wurde fand ich nicht soo schlimm....aber ich fand schade das sie auch relativ unfreundlihen eindruck gemacht haben...nach dem motoo sprecht uns blos nicht an:(

auserdem haben dadurch einige forum user keinen platz bekommen was schade war:)

Denoch fand ich sie auch sehr gelungen:)

die zone war zwar laut aber man konnte sich noch unterhalten:)

zu überlegen ist ob man das nächste mahl wo man eine solche zone einrichtet eventuel vorne ein wenig abdichtet so das man sich noch besser unterhalten kann:)

BIG UP auch an Sven....der super freundlich und sehr gut den Abend geleitet hatt und organisirt hatt:)

Was fand ich schlecht am abend:

1. ALso ingesamt vom lineup und von der Deko und von der PA lichteffekte und räumen....muss man eindeutig sagen das die KOTJ 1 auf jeden fall ich allen punkten besser war.

Ich weis noch das wir mit unseren 2 kameras echt Problemme hatten weil einfach viel zu oft Parralel Richtige Hammer gekommen sind:) und ich meine damit nicht Hype:) (wer hype sehen sollte kann das ja fast jede woche irgenwo in de tuhen:) )

ich habe zb den laser und die fette lichtshow in der kolbenhalle vermisst...die deko wirkte im vergleich zur letzten zimlich günstig gemacht...

und das es 2 floors weniger gab war auch nicht toll

ein ausenbereich den man nur über eine schleuse ereichen konnte ...wo in einem notfall eine absolutes caos gewesen währe.... ich verstehe nicht das an diesen enstellen die personen sich dann auch noch aufhalten und sich unterhalten....

also ausenbereich hätte man lieber weiter vorne machen sollen...

es ist aber auch so das man ja nicht wusste wie das wetter wird...es war ein recht warmer herbst abend:)

so das es ok war...aber wenn es geregnet hätte hätte es niemand in anspruch genommen und der aufwand währe unötig gewesen deswegen kann ich den kompromis verstehen..

am eingang diesen engpass ist halt echt so ne sache...ich glaub rene hatt da das richtige gesagt. das leute mit kart elänger stehen ist nicht so toll...aber in der praxis...die ich jetzt seit fast 10 jahre habe normal:) bzw nicht unnormal:)

also definitiv war somit die letzte schon beeindruckender:)

so jetzt zum positiven:)
nicht desto trotz war es eine sehr gute party...es war für fast jeden geschmak was dabei:)

Kolbenhalle konnte mich garnicht reizen...ich kan mit den sachne oft nix anfangen...bzw kahmen da die für mich kommerzileste musik und ich fand die stimmung zumindest wenn ich in der kolbenhalle war immer nicht so der hammer zumindest verglichen mit dem oldskool floor:)

Im stage (oldskool) da ging für mich die fetteste party...wie ich es mir schon gedacht habe sind wir oldskooler finde ich schon noch das folg das am extsivsten und mit viel spass abfährt:)

wir hatten echt fetten spass....

Rat PAck und das nette pärchen aus bremen oder so (subside weis wen ich meine) wahren echt super :)

Serh sehr sehr sehr sehr sehr sehr:(:(:( schade war das ich keine sekunde lang richtig abfahren konnte...es war egal wo aber vorallem im oldskool floor einfach viel zu rutschig:)

im prinzip sollte im Oldskool floor echt immer auf nen guten Boden geachtet werden...das das steppen zu fetten breakbeats einfach super wichtig für die meisten jungler ist:)

so konnte ich nur mit den anderen herumspringen und ab und zu die beine leicht verknoten:)

der vorteil war der das ich keinen krampf bekommen hab in den waden am nächsten tag und das es mir heute soweit ganz gut geht und ich gut arbeiten kann:)

auch Psitiv wie schon erwänht...war ganz klar der future bereich...sehr nett und super freundlich (bis auf die nicht future leute...schade das sie dan nicht wenigstens auch nett sind...aber ist bestimt ne schutzfunktion gewesen um nicht angesprochen zu werden)..... wie man das nächste mahl da noch was optimieren kann muss man sich halt nun überlegen:) eventuel sollte man das nächste mahl unsre kärtchen mehr sichbar lassen und alle ohne werden freundlich angesprochen...und wenn sie keine sind dan darüber informirt das dieser bereich eigentlich für die futur eleute eingerichtet wurde. .... das bedeutet nicht das man sie herausschmeisen soll sondern nur das man ein wenig mehr darauf achtet:) und werbung macht:)

hmm so muss jetzt weiter arbeiten...schreib später weiter:)

gruss an alle forumleute die ich getroffen habe und die alle super lnett zu mir wahren:) scht schön das diese comunity so gut funktioniert und jeder sich gegenseitig respektiert und gut behandelt:)

ciao
mzam
ICH BIN ITALIENER :) BITTE ERWARTET VON MIR KEINE PERFEKTE RECHTSCHREIBUNG. ... DANKE !!! :)
-------------------------------------------------------
MZAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 10:51   #340
tina
Diamond Head

Benutzerbild von tina

Unhappy *kräh*

ich hab jetzt schon seit fast 32 Stunden keine Stimme mehr! Es ist schrecklich! Ich red doch so gerne!
Grüße an alle die ich getroffen hab, besonders an ~nat~, meinen Lieblingsalki des Abends -->mistee, aliaSewo und alle anderen natürlich auch...
Ich fand den Oldschool-Floor auch am tollsten! Allen voran natürlich Ratpack... *schwärm*
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 11:03   #341
funny p.
Gold Head

naja, war so ne ganz lustige sache. war um 11 rum schon da und hatte 0 probleme am eingang. als erstes entdeckte ich allerings die timetable änderung. scheiße!

die location find ich aber schon recht cool. nur die vielen leute gehen mir barbarisch aufn sack. ab 12 spürte ich immer das verlangen in mir, den leuten die vor hinter über unter links und rechts von mir waren, ne flasche übern kopf zu ziehen und zu schubsen oder zu schlagen. massig leute waren da - aber so was stresst mich. gedräne ohne ende. "da hätt ich auch mitm walkman samstags mit meiner frau in nen einkaufszentrum gehen können". das es heiß war und wasser von oben tropfte fand ich cool.

lady mc hat mir gut gefallen, spice eiegntlich auch. giana brotherz waren FETT!!!!! chicken is total ausgerastet und hat gut gefeiert. allerdings haben die drei mcees (p, killa bee und lady mc) mir das set doch zerstört. am lustigsten fand ich, dass killa bee bei nem live act rewind fordert.
strange fand ich die mcee begrüßungen nach giana bros. mit "sound engineer, fix up the mic, please" und "massive, do you want to fix up the mic?" - "Yeah!".

die bessseren sets waren eindeutig im phaze club. bassface hat mir gut gefallen, nme auch. hype hab ich nicht gehört (wollt ja aber auch keine twins haben), lemon d. war okay, bis auf mixing, ss hat tierisch geballert, kenny ken mit dem besten uk set, war sehr gut. bestes set hat allerdinsg dkay gehabt. nur leider waren es immer zuviele mcees, die das komplette set immer zulabberten. das störte mich schon stark.

die future lounge war cool, grüße an alle, die ich getroffen hab (myla, kai, lomex, rené (na warte, du bekommst das zurück!), sebastian, chopper, alle dresdner undundund).

frage: WIESO wurde die zeit für giana bros. soweit vorgezogen und dkay soweit nach hinten inkl. floor line up änderungen????? fand ich scheiße!

www.freshflexa.de
funny p. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 11:06   #342
Turrican
Platinum Head

Benutzerbild von Turrican

Arrow mmmmmmmmmmmmh

Moin... hmmm, da ich jetzt wieder einigermaßen menschlich bin schreib ich auch mal was zur Party... Unten war es mir echt viel zu arg... Schweißtechnisch und so. Oben ist die Kuh geflogen !!! Bassface, N.D. perverse Setz... ansonsten, abtörn durch verlorenen Geldbeutel, hatte nicht wirklich viel von der Party, ausser 50€ weniger...
Die Leute die ich treffen wollte hab ich auch net getroffen (gell ~nat~ )...
Na ja, war wohl der letzte Rave für mich im Connex. Keine Lust mehr auf sowas... Nur noch von oben.
Ansonsten... Grüsse gehn raus an:
LOMEX, Subside, MZAM, Rene, funny p, thunder, und alle die ich vergessen hab...

"Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig)

"tiefer als limbo"
Turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 11:43   #343
MC Sinista
Platinum Head

Benutzerbild von MC Sinista

Re: *kräh*

Zitat:
Original geschrieben von tina
ich hab jetzt schon seit fast 32 Stunden keine Stimme mehr! Es ist schrecklich! Ich red doch so gerne!
Wie gesagt.. die hattest du doch irgendwo im connex verlorn Frag ma die Putfrauen, ob sie sie schon gefunden haben !!!
Alt 04.10.2002, 11:58   #344
bAsSLiNe
Silver Head

So ... jetz bin ich auch wieder "schreibfähig"

Als erstes muss ich sagen das ich von einer Sache ziemlich enttäuscht bin aber dazu unten mehr.

Nachdem ich es so gegen 23Uhr ins Connex geschafft hab war ich erstma dick beeindruckt von der Location.
Erstmal nen fetten Rundgang gemacht und gleich 2x verlaufen. Danach wusst ich aber wie ich wo hinkomme
Ab 1 Uhr wurde es dann aber verdammt voll und teilweise gings mir auf die Eier an jeder Treppe, Bar, Garderrobe zu warten bis es mal vorran geht. Aber sowas muss man ja in Kauf nehmen bei solch einer Großveranstaltung.
Die Stimmung fand ich auf allen Floors richtig dick und die Acts waren auch derbe.
Mir haben aber die Deutschen Acts wesentlich besser gefallen als die UK Acts. Bei den UK Acts kamen mir die Sets teilweise so vor als hätte ich sie schon mal gehört.
Besonders gut gefallen haben mir Spice, Giana Bros., Kenny Ken, Ratpack, Bassface, NME, Krasqn, Tease, E Decay ... BIG UP

Was mich tierisch angekotzt hat waren die RaggaTwins mit ihrem "Rewind" kein MC hat sooft nen Rewind gefordert wie die 2 Heinis .... meine Meinung

So nun zu meiner Enttäuschung ... sagt ma was geht'n in Mannheim? Scheint ja voll die Chemie-City zu sein. Kaum is man aufm Parkplatz angekommen und zack stehtn Kunde auf da Matte "Ey brauchste/haste Teile,Speed, ..." und drin ging es am laufenden Stück weiter. Find ich ziemlich Assi sowas. Und die Einlaßkontrolle war ja der Witz des Abends. Nich einmal abgetastet nur Perso ... wasn das bitte?
Naja letztenendes jedem seine eigene Entscheidung wie er auf Party geht ...

GreeTz Mike
Alt 04.10.2002, 11:58   #345
myla
Metal Head

Zitat:
Original geschrieben von funny p.
giana brotherz waren FETT!!!!! chicken is total ausgerastet und hat gut gefeiert. allerdings haben die drei mcees (p, killa bee und lady mc) mir das set doch zerstört. am lustigsten fand ich, dass killa bee bei nem live act rewind fordert.
jajajaaa, da hab ich aber auch mal herzhaft lachen müssen!!

Zitat:
nur leider waren es immer zuviele mcees, die das komplette set immer zulabberten. das störte mich schon stark.
aight. was sehr, sehr schade war. eigentlich bin ich immer ein verfechter von mc`s...ABER dieses gewitter ging dann selbst mir zu weit! der sound lief im hintergrund, die mc's waren der eigentliche act, der meister hinter den decks/ synths eher im hintergrund...
is that the right way??!!

Zitat:
die future lounge war cool, grüße an alle, die ich getroffen hab (myla, kai, lomex, rené (na warte, du bekommst das zurück!), sebastian, chopper, alle dresdner undundund).
future lounge war echt cool (puuuh, mal aus dem gedränge raus!!!) hatte es ja auch leider verrafft, mir n kärtchen fixen zu lassen, deshalb fand ichs eher gut, dass da niemand schaffnermäßig die authorisation sehen wollte...(wir waren doch ALLE zum spaß da, nich?!)
shoutz m*
Alt 04.10.2002, 12:03   #346
myla
Metal Head

Zitat:
Original geschrieben von bAsSLiNe
Scheint ja voll die Chemie-City zu sein. Kaum is man aufm Parkplatz angekommen und zack stehtn Kunde auf da Matte "Ey brauchste/haste Teile,Speed, ..." und drin ging es am laufenden Stück weiter. Find ich ziemlich Assi sowas.
is mir leider auch schon superoft aufgefallen in mannem.
IMO zerstörts den vibe einer party, wenn man zum 300sten mal angequatscht wird ob man will/hat....und das mit druffi-augen hoch 10...tssss. nix mehr für mich!
ez
Alt 04.10.2002, 12:05   #347
mechno
Gold Head

Zitat:
bestes set hat allerdinsg dkay gehabt. nur leider waren es immer zuviele mcees, die das komplette set immer zulabberten. das störte mich schon stark.

Das ist doch verarsche.
Es waren überhaupt immer nur 1 MC M mIC bei d-KAY.

-----------------------------------------------------------------------------

http://soundcloud.com/zero-exits
http://www.myspace.com/zero-exits
http://www.mechno.de
mechno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 12:07   #348
mechno
Gold Head

Zitat:
Original geschrieben von vHm.r0x

für mich musste ich die feststellung machen das ich in zukunft nurnoch auf kleinere events gehen werde und die grossen raves meiden werd...
jajajaja, das sagen sie nach jeder Party, und kommen dann trotzdem immer...

Alt 04.10.2002, 12:12   #349
mechno
Gold Head

Zitat:
Original geschrieben von myla
is mir leider auch schon superoft aufgefallen in mannem.
IMO zerstörts den vibe einer party, wenn man zum 300sten mal angequatscht wird ob man will/hat....und das mit druffi-augen hoch 10...tssss. nix mehr für mich!
ez
Ich glaube nicht, dass man so oft angesprochen wirst.
Entweder Du suchst welche, oder Du willst keine.
Es ist ja auch so schwer, Nein zu sagen.
Aber da wo ihr herkommt, ist ja alles besser,
ts ts ts.

Alt 04.10.2002, 12:18   #350
hotsteppa
Gold Head

Zitat:
Original geschrieben von subside
@hotsteppa

keine großen massenwanderungen? auf welcher party warst denn du?

mir kam es wie eine einzige wanderung vor....
Naja...ich hatte eigentlich keine großen Probleme mich von Floor zu Floor zu bewegen. Musst halt nur wissen wo du lang gehst
An der Treppe, gleich am Eingang, kam man relativ zügig nach oben und unten. Es war auf jeden Fall schon wesentlich schlimmer im Connex, wie auf den Desire Parties oder dem Grand Slam etc.
Alt 04.10.2002, 12:19   #351
CAH23
Junior Head

Talking

Ich fand die Party gut und muss mich auch anschließen das G.Broth am besten waren, würde die gern mal nur als Hauptact sehn. Ok das Gedränge ging mir auch voll auf die Nerven, aber auf der andern Seite was solls , eigendlich ist ja so gut wie immer so ein Gedränge wenn im MSC ne große Party geht,

grüße an alle Forumuser mit dennen ich gelabert hab, war allerdings ein bissel to um richtig was zu labern aber war echt ne´gute Feier, ok dass mit dem angelaber ob man was hat oder brauch hat mich auch genervt spätestens nachdem
mich der gleiche Typ 3 mal gefragt hat und das mit em Abstand von na 1/2h. Aber was solls, von sowas lass ich mir auch nicht die Laune verderben

Und auch nochmal ein fettes Lob an alle die das möglich gemacht haben, hab leider niemand gefunden bei dem ich mich direkt bedanken konnte
CAH23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 12:21   #352
myla
Metal Head

Zitat:
Entweder Du suchst welche, oder Du willst keine.
aight. genau meine meinung. ich wollte keine, trotzdem....

Zitat:
Es ist ja auch so schwer, Nein zu sagen.
nein. nein. nein. -> geht ganz einfach!

Zitat:
Aber da wo ihr herkommt, ist ja alles besser,
warum direkt so angepißt? ich dir nix wollen. einfach ne feststellung!
und...s ist wahr! hier gibts das echt nicht so oft und IMO: ist das nun mal besser...(deshalb die aussage...)
ez
Alt 04.10.2002, 12:26   #353
Aeolho
Diamond Head

Benutzerbild von Aeolho

Mir hat´s gefallen, der Einlass war zwar ein bisschen Assi, aber der Rest war das was ich auch erwartet habe. Gewinner des Abends war Kenny Ken mit dem Dylan RMX von Fake. Was hab ich mich gefreut!
Das Dillinja nicht da war fande ich in sofern kein Stück schlimm da Lemon D genau das gespielt hat was D. auch gespielt hätte, von daher verstehe ich die ganze aufregung darüber nicht wirklich...vielleicht besser gemixt, aber ansonsten...
Der Rest der Bande war auch sehr geil, die MC´s habe ich ausnahmslos überhören können, von daher haben die mich nicht wirklich abstressen können. Forum-Lounge war auch gelungen, und alle Sets oben habe ich immer aus der Lounge heraus gehört, das war am komfortabelsten, lautstärke war ja noch vorhanden und man konnte bequem sitzen und sich unterhalten. Einziger Kritikpunkt an mir selbst ist daß ich es nicht ein einziges mal geschafft habe auch nur einen Fuss in den Oldskool-Floor zu setzen...der ging irgendwie total an mir vorbei...
Insgesamt verging die Nacht wirklich wahnsinnig schnell und mir kam das Ende dann doch sehr früh vor obwohl´s ja schon kurz vor neun war...
na ja, auf der Rückfahrt durfte ich dann noch mal für die Polizei pissen, aber da ich ja kein feierer bin war das auch easy, nur hat´s ewigkeiten gedauert bis wir weiterfahren konnten...
Alt 04.10.2002, 12:26   #354
Daydreama
Platinum Head

Benutzerbild von Daydreama

Talking Diiiiiiiick!!

Also ich fand die kings einfach nur geil! Auf jeden fall bessa als die erste. Was auch damit zusammenhing, daß die Forum-lounge diesmal nich so überfüllt war. Fands oben auch am besten(big up an Stunnah& Mex-e). Das mit den Checkern fand ich nich so schlimm...,man gewöhnt sich halt dran und bei uns im Norden isses das gleiche( mal abgesehen von den Preisen...)!
Habs auf jedenfall genossen, grüsse an tina, Kai, tobee, MC Sinista, blurry, marc und alle die mein breiiges Hirn vergesen hat...
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser...
Daydreama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 12:32   #355
phace
Platinum Head

ram packed war das ganze event! da ging was, auf jeden. ich hatte viel spaß und hab viele nette leute getroffen. was ich bezüglich des lineups gehört habe, hat mich insgesamt bis auf die giana brotherz (frank, du bischt krank und ich sag nur mosh )doch recht enttäuscht (ich war aber auch nur bis 4 uhr da!). dass mag aber wohl mit meiner bestimmten vorliebe für einen gewissen style im dnb zu tun. ich habe mal gemerkt, wie sehr ich mich doch von einer person wie hype zb., bzw. anderem uk gedudel in bezug auf musikalität entfernt habe. anyways - there was a big big party inside! man hat an der crowd gesehen, was die einen fun hatten, und das is ja auch der sinn einer solchen veranstaltung.

ich war desweiteren positiv überrascht, dass obwohl ich schön ab 22 uhr am start war, auf einmal doch noch recht viele leute bis so 23.20 in der kolbenhalle waren, und mich supportet und gerockt haben - big up for that!
was ich nur schade fand, dass der rest von do_itsch (nico + micha) leider nicht am start waren. es wäre cool gewesen, wenn ihr die tunes auf dem sound hättet hören können hopefully next time. die teile sind gedropped... soweit ich das verfolgen konnte...

big up auch an alle forum member die ich getroffen habe. die community scheint seinen guten lauf weiter fortzusetzen. es war auch eine ehre mich etwas länger mal mit unserem forum guru rené zu unterhalten

respekt muß ich vor allem auch den organisatoren sagen, den so leute wie sven reißen sich den *rsch auf, dass solche parties überhaupt erstmal zustande kommen. maximum bro.

es war zwar heiß und voll inside, aber ist es das nicht auf jeder guten party. wenn ich platz und ein kühles lüftchen will, fahr ich in urlaub
Alt 04.10.2002, 12:32   #356
funny p.
Gold Head

stimmt, bei dkay warst nur noch du. meine aussage bezog sich aber auf den ganzen abend, also abgesehen von dkay und da waren bei spice & giana schon drei, bei edecay ists ja klar, bei ss, lemon d. und kenny ken auch 3 etc.

das mit dem ständigen anlabbern stimmt auch. wer das nicht kennt, den nervts! is so.
war aber nich so krass wie bei der summer session.

insgesamt war die party auf jeden fall die beste von denen, die ich in mannheim gebiet erlebt habe und deutlich besser als summersession oder empire oder rr (krieg ich jetzt wieder böse mails???).

www.freshflexa.de
funny p. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 12:37   #357
MZAM
Gold Head

es ist aber schon stressig das man super oft angesprochen wird ob man was hatt ob man was will....hheee echt ...ich meine die sollen sich nen erlcihen job suchen...udn die teile konsumenten sollten lieber mal wieder versuchen was mit zu erleben als ihren eigenen film zu schieben...

ich wurde zb zwei mahl inherlb von 3 minuten von dem gleichen typ angesprochen...und ich wir wahren kutz da gesessen der typ neben dran...er fragt mich zum ertsen mahl und ich sage nein!

das zweite mahl sagte ich nein...danke ich mag keine tapes! hab beide mahle aber recht normal gesprochen....

beim zweiten mahl hatt er mich dann angeschaut als währ ich der super depp...super agresiv und böse...

insgesamt sollte man am eingang schon nach drogen suchen...und zwar gerade die dieler sollte man herausfischen....soweit es öglich ist...

die atmosphäre bei zuviel drogen ist einfach offensichltlich wie auch nicht offensichtlich viel viel schlechter.... diesen drogen ego trip aknn ich einfach garnicht nachvolzihen...

ich möchte hier auch nicht schon wieder ne diskusion über drogen starten....

ich selber konsumiere keine...
ich hab noch nie welche kosumiert...und ich habs auch nicht vor!

ob das für manche radikal ist...oder nicht ist persönliche interprtation.... ich versuche verantwortungsbewust mit mir und mit meiner umwelt umzugehen. und ich versuche mein leben zu leben und werde niemals auch nur eine sekunde meiner kostbahren zeit verschenken...

Drogen = verschenkte zeit! (nein ich weis das ist meine persönliche meinung )

ich wünsche jedem das er rechtzeitig merkt das es auch ohne drogen ein echt schönes leben geben kann (besseres) und das man seine sehensucht und defizite nicht in drogen suchen sollte!

Wird nehmlich schief gehen....das merkt man dann wenns oft zu spät ist

CIao
Mzam
ICH BIN ITALIENER :) BITTE ERWARTET VON MIR KEINE PERFEKTE RECHTSCHREIBUNG. ... DANKE !!! :)
-------------------------------------------------------
MZAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 12:49   #358
Soulfood
Gold Head

Zitat:
Original geschrieben von CAH23
... und muss mich auch anschließen das G.Broth am besten waren, würde die gern mal nur als Hauptact sehn ...

das kannst du z.b. am 25.10. im karlsruher elementklub.
Soulfood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 13:08   #359
Radiohead
Silver Head

??all..??ßimo??blah

Sorry Jungs und Mäd aber bei fast allen (nach der Party)Beiträgen die ich bis jetzt gelesen hab, wurde ich verwirrt, sind kaum zu verstehn, viele Lücken, Rechtschreibefehler und jede menge Satzverstümmelungen, damit komm ich nicht klar!!

Mein Tip: erst mal nach so einer Party richtig ausspannen und sich richtig erholen!! Von was auch immer!!und dann schreiben

Als ich die letzten beiträge gelesen hab dachte ich, die Leutz sind immer noch in einer anderen Welt (tractorbeaming) oder immer noch beim Set von D.cay oder wem auch immer!!

Nix für ungut is mir nur so aufgefallen !!!
Manche Beiträge sind zu vergleichen mit den Dechiffriercodes der Enigmaverschlüsselungsmachine!! (joke)

aber jetzt noch paar Sätze zur Party:
Hype mit den Raggas und Navigator hat mir am besten gefallen, auch Bassface war gut, Deko war aber scheisse und den Laser hab ich vermisst, na ja die erste fand ich da besser, aber alles in allem ne gelungene Party!!

ah eins noch: will euch jezt keinen Bären aufbinden, denn als ich auf dem Klo war hab ich neben mir nen kleinen Typen gesehn der aussah wie der Shayam von Brosis und als ich dann noch paar Mädels "Shayam" schrien hörte und mein Kumpel mir das bestätigte war alles klar, hätt ich net gedacht das Boygroupmembers auf Jungle abfahrn!!
Sachen gibts!!

So das wars, bye Piddy
Radiohead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 13:11   #360
bAsSLiNe
Silver Head

Jo Shayam war wirklich da +g+ Harte was

Lesezeichen