Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > The Drum'n'Bass Scene > Themen auf future-music.net

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.05.2008, 03:24   #31
redshirt
Platinum Head

Benutzerbild von redshirt

Zitat:
Zitat von TRICK
was n uaaaah! ich kann ja nix für das der Red nur auf Titten & Ärsche (wie fast alle, wenn man nach den Top-Views geht ) anspringt

vielleicht gefällt dir das Bild besser :
http://www.flickr.com/photos/arealfa...7602033548465/

eben.. alter was soll ich machen ich bin auch nur schwanzgesteuert

aber ob ich jetzt in meiner freizeit party galleries nach titten und ärschen abgrase, sei jetzt mal dahin gestellt..

worauf ich eigenlich hinauswollt, wenn man auf parties denkt wow heisse schnecke, boah und der arsch erst.. ist immer noch was anderes als der schritt weiter: öh wart mal ich hab doch ne kamera.. gut dass die hinten kene augen hat kann ich voll draufhalten *knips* ey watt ne da hinten cool ey tussies die knutschen *knips*.. etc

Zitat:
oder du guckst dir die Bilder im Zusammenhang an, so wie es auch gedacht is
http://www.flickr.com/photos/arealfake/sets/
ok sorry ich nehm alles zurück klar im zusammenhang machts voll sinn

── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ──
Sponsored Links
Alt 21.05.2008, 12:20   #32
MC D.Dee
Silver Head

Benutzerbild von MC D.Dee

Zitat:
Zitat von TRICK
saugut hehe, heavyyyyy
Quasi Zukunftsmusik wie Tarnkappentechnik....
MC D.Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:44   #33
cygn
Platinum Head

Benutzerbild von cygn

Zitat:
Zitat von Saesch
wir brauchen ein deutschlandweites fotoverbot in clubs und bars (rückwirkend bis ins jahr 1994)!!!!!
an sich gibts ein verbot ja schon. es ist nicht erlaubt fotos von personen ohne deren einwilligung zu veroeffentlichen, wenn diese erkennbar sind und kern des bildes darstellen. d.h. die hopsende masse darf man fotografieren und ohne erlaubnis veroeffentlichen, portraits hingegen nicht.
ansonsten kann man abmahnen und schadensersatz fordern.
cygn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 12:48   #34
Jay_mf
Diamond Head

Benutzerbild von Jay_mf

izmir wurscht.

thread needs more pics von knutschenden chicas.

als ich noch jung war standen an dieser stelle dicht gedrängt die nächsten gigs

!KEINE MACHT DEN MCS!
Jay_mf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:13   #35
Guest
Guest

Zitat:
Zitat von cygn
an sich gibts ein verbot ja schon. es ist nicht erlaubt fotos von personen ohne deren einwilligung zu veroeffentlichen, wenn diese erkennbar sind und kern des bildes darstellen. d.h. die hopsende masse darf man fotografieren und ohne erlaubnis veroeffentlichen, portraits hingegen nicht.
ansonsten kann man abmahnen und schadensersatz fordern.
nicht ganz - kern des bildes ist egal - bei mehr als 5 personen auf dem bild ist es keine portraitaufnahme mehr und damit nicht so einfach zu verhindern. außerdem mußt du dann erstmal wissen wo das veröffentlicht ist. dann gibt es noch sowas wie google cache und schon ist alles bereit für nen bewerberscan im internet. in der heutigen zeit, wo es sogar personensuchmaschinen gibt ist sowas einfach mist, muss nur mal jemand nen kommentar zu dem foto schreiben. genauso wie die verwendung von klarnamen oder nicks aus anderen foren, weil genau dadurch googlebare verbindungen entstehen.

abmahnen und schadensersatz geht auch immer erst danach - und das ist das nervige. im prinzip muß man sich auf parties ständig versuchen unter kontrolle zu haben weil irgendein depp sowieso ne kamera dabei hat und wenn man dann nicht als portrait drauf ist dann halt im hintergrund. das macht das ja nicht besser.
Alt 21.05.2008, 14:42   #36
cygn
Platinum Head

Benutzerbild von cygn

da hast du schon recht. ich versuch auch immer realnamen und nickname zu trennen und mags gar nicht, wenn bilder von mir im netz stehen. erst recht nicht, wenn nick oder name drunter stehen.
angeblich laufen in grossen firmen schon projekte, in denen es darum geht, wie man diese informationen fuer die eignung von bewerbern verwenden kann.
kann also gut sein, dass man bei ner bewerbung dann irgendein fieses partyfreak foto vorgelegt bekommt und dazu stellung nehmen soll.
diese personensuchmaschine http://www.yasni.de/ hab ich auch neulich mal ausprobiert. findet zum glueck nicht viel ueber mich. meine versehentlich veroeffentlichte amazon wunschliste hab ich dann aber doch gleich mal auf privat gesetzt.
schon ne fiese sache, dass das internet nichts vergisst. auch in 30 jahren kann man noch irgendwelche jugendsuenden hervorkramen. wird sicher besonders problematisch fuer leute die in der oeffentlichkeit stehen.

wer sich weiter fuer das thema interessiert, hier noch ein interessanter link:
Reputationsmanagement und “Google’s unforgiving memory” - Soloves Buch “The Future of Reputation” als eBook downloadbar
cygn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:02   #37
soundsurfer
Hardcore Head

Benutzerbild von soundsurfer

Zitat:
Zitat von cygn
kann also gut sein, dass man bei ner bewerbung dann irgendein fieses partyfreak foto vorgelegt bekommt und dazu stellung nehmen soll.
"das is mein bruder"

www.facebook.com/soundsurferdj

"Man muss den Leuten immer etwas bieten, aber nicht immer das, was sie erwarten." - Helge Schneider
soundsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 18:47   #38
weedy
Metal Head

Geht gar nicht - der Club ist kein Zoo. Ich habe gar kein Bock verpeilt und besoffen auf irgendwelchen Fotos zu sein. Im Brain in BS gab es schon ein paar Mal Backenfutter für nervige Fotografen. ..
Alt 22.05.2008, 19:23   #39
daZe67
Gold Head

Benutzerbild von daZe67

ahhh meine cam is weg seid der nightclub im connextion
danach war die ganze party gelaufen ..
fotos find ich ned so schlimm , aber videos..
daZe67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 20:40   #40
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Am tollsten finde ich immer noch so Handyvideos, die dann bei youtube auftauchen so in der Art "DJ XY droppin XXX", da gibt's dann dunkle Bilder mit ein bisschen Scheinwerfer hier, bisschen laser da und vom tune hoert man nur "MatschBrummMatschBrummBrumm"
Alt 31.05.2008, 16:59   #41
MissHale
Silver Head

Benutzerbild von MissHale

puh, über mich gibts keine einträge bei diese personensuche

ich mach gerne bilder. aber die behalt ich dann für mich, sind ja meine pics und selten sind gezielt (unter 5 personen ) personen drauf die ich nich kenne. es sei denn die wollen posen (warum auch immer). aber immerwieder lustig

ich wurde bis jetzt nur selten von anderen fotografiert, aber in karlsruhe geht da eh nich viel.
in ma/hd/lu geht da um einiges mehr. finde dieses blitzlichtgewitter vorn beim dj schon nervig. aber sonst wärs mir noch nich unangenehm aufgefallen.

+++Efist yfirvald!+++
MissHale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 18:20   #42
esdee
Junior Head

Zitat:
Zitat von pru: piper
nicht ganz - kern des bildes ist egal - bei mehr als 5 personen auf dem bild ist es keine portraitaufnahme mehr
auch das ist nicht korrekt. es gibt vom gesetzgeber keine vorgabe in sachen personenzahl auf dem bild. vielmehr ist der gesetzgeber derzeit nicht imstande, eine wirklich interpretationsfreie formulierung in dieser frage abzuliefern - deswegen helfen die gesetzestexte allein nicht weiter, man muss tatsächlich alles auf den jeweiligen fall beziehen. am ehesten kann man sich nach dem folgenden text auf seite 7 richten:

http://www.stack.de/fotorecht-faq.pdf
Alt 02.06.2008, 12:46   #43
Guest
Guest

danke für den link
Antwort

Lesezeichen