Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Marktplatz > Suche, verkaufe, tausche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2017, 10:46   #1
heavy.mental rec.
Junior Head

Vinyl Zu verkaufen: Einzigartige Drum and Bass Vinylsammlung

Hallo zusammen,
nach 20 Jahren trenne ich mich von meiner Drum and Bass Schallplattensammlung.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt handelt es sich um 44 volle Expidit (Plattenregal) Würfel.
Da die Sammlung aus unzähligen Alben, EP`s, Maxis und Compilations besteht ist es relativ schwer eine genaue Angabe über die Menge zu machen. Es sind aber zwischen 4500-5500 Schallplatten.
Ich habe eine Liste angefertigt in der ich alle Platten katalogisiert habe, diese könnt ihr gerne bei mir per Ebay-Nachricht (bitte mit einer E-Mailadresse an die ich sie schicken soll) anfordern.

In der Sammlung sind alle namenhaften Labels aber auch unbekanntere Sachen enthalten.
Z.B. sind alle Exit Records Erscheinungen bis Mitte 2016 dabei, Renegade Hardware mit nur 10 fehlenden Erscheinungen, Virus Recordings alle Erscheinungen, fast alle Metalheadz usw...

Fordert einfach die Liste an (sie ist zu lang um sie ins Angebot einzubinden). Anhand der Liste könnt ihr euch selbst ein Bild machen wie umfangreich diese Sammlung für solch ein kleines Genre tatsächlich ist.
Der Zustand der Platten ist aus meiner Sicht als gut bis sehr gut zu bezeichnen, natürlich gibt es auch Ausnahmen, die Scheiben wurden von mir aber hauptsächlich im Radio gespielt und gut gepflegt.
Enthalten sind wie oben bereits erwähnt unzählige Alben, Maxis, EP´s, aber auch Whitelabels welche mit Stiften beschriftet wurden.

Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an Privatpersonen, Sammler oder Dj´s, da der von mir geforderte Mindestbetrag für professionelle Händler absolut uninteressant sein dürfte.
Ich bin aber auch offen für realistische Angebote außerhalb dieser Auktion. Bei 90% der Schallplatten bin ich Erstkäufer, d.h. ich weiß was sie gekostet haben und ich weiß auch was sie bei einem Einzelverkauf auf Discogs Wert sind.

Diese Sammlung wird nur als komplette Sammlung verkauft, deshalb bitte keine Anfragen zu einzelnen Scheiben.

Beim Kauf dieser Sammlung sind die Regale inklusive sowie die gesamten Hartplastik Vinyltrenner.

Achtung: Die Platten müssen selber abgeholt werden (kein Versand möglich), es wäre aber ein Aufzug vorhanden ☺.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder ähnliches.

Hier der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/Einzigartige-...UAAOSwbtVZV7K4
heavy.mental rec. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2017, 18:24   #2
kai@future-music
Administrator

Benutzerbild von kai@future-music

wow
kannst du die Liste hier posten?

Germany's online magazine for Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat
news, forum, events, DJ-mixes, history, merchandising,
interviews, features, charts, reviews & more ...
kai@future-music ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 16:00   #3
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

Zitat:
Zitat von kai@future-music Beitrag anzeigen
wow
kannst du die Liste hier posten?
:script:
Alt 22.09.2017, 15:58   #4
kartar
Newcomer

Zitat:
Zitat von heavy.mental rec. Beitrag anzeigen
Da die Sammlung aus unzähligen Alben, EP`s, Maxis und Compilations besteht ist es relativ schwer eine genaue Angabe über die Menge zu machen. Es sind aber zwischen 4500-5500 Schallplatten.
Ich habe eine Liste angefertigt in der ich alle Platten katalogisiert habe, diese könnt ihr gerne bei mir per Ebay-Nachricht (bitte mit einer E-Mailadresse an die ich sie schicken soll) anfordern.

In der Sammlung sind alle namenhaften Labels aber auch unbekanntere Sachen enthalten. Z.B. sind alle Exit Records Erscheinungen bis Mitte 2016 dabei, Renegade Hardware book of ra klingt spannend mit nur 10 fehlenden Erscheinungen, Virus Recordings alle Erscheinungen, fast alle Metalheadz usw... Fordert einfach die Liste an (sie ist zu lang um sie ins Angebot einzubinden). Anhand der Liste könnt ihr euch selbst ein Bild machen wie umfangreich diese Sammlung für solch ein kleines Genre tatsächlich ist.
Eine Liste hier zu sehen wäre echt bequem und nützlich
kartar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen