Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.12.2011, 21:15   #61
DanUK
Senior Head

Talking

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
wenn deine ansprüche so niedrig liegen, ist das sehr bedauerlich.

zieh ma deinen stock aus deinem popo !
DanUK ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2011, 22:07   #62
Steppsen
Forum Freak

Benutzerbild von Steppsen

Zitat:
Zitat von DanUK Beitrag anzeigen
zieh ma deinen stock aus deinem popo !
hattest du den nicht bisher drin...na wie die welt sich verändert

naja back to topic... :popcorninghard:
Alt 06.12.2011, 23:07   #63
DanUK
Senior Head

Talking

.......jap!
Alt 06.12.2011, 23:22   #64
wAlknAts
Junior Head

lustig

ja is echt superlustig wenn man die leute abzieht und dann noch denkt sie wären so dumm und würden es net merken aber nich mit mir
wAlknAts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 01:08   #65
s-kay
Silver Head

Mein Gott entspannt euch doch mal, Preis wurde reduziert, es wurde für
Ersatz gesorgt, Aushang hing aus. So war es auch, also alles halb so wild
30.04. Fast & Furious @ MA, Connex
19.05. HD BIG Bass @ Halle02
25.05. Beating Vol. 16: S-Kay B-Day Bash @ Club Alpha, SHA
08.06. S-Kay, Live in Istanbul
29.06. Summer Convention @ MA, Connex
31.08. Summer Session @ Halle02
07.09. - 17.09. Sun & Bass, San Teodoro / Sardinia
31.10. Halloween Fever & 4 Jahre Raumklang
s-kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 03:06   #66
chev chelios
Platinum Head

Benutzerbild von chev chelios

Zitat:
Zitat von wAlknAts Beitrag anzeigen
ja is echt superlustig wenn man die leute abzieht und dann noch denkt sie wären so dumm und würden es net merken aber nich mit mir
chev chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 09:21   #67
FlyingFeets
Newcomer

Angry

Meine fresse nu lasst doch mal die armen Veranstalter in frieden wenn die erst um 20 Uhr bescheid bekommen, das irgendein MC oder DJ auf höhenflug meint er kann machen was er will, können die leute doch nichts dafür.
Klar ich muss auch sagen das mich das schon runtergezogen hat aber mal ganz erhlich ich kann auf solche deppen scheißen die meinen sie können einfach so die leute hängen lassen. Ich finds einfach ne Sauerei von MC Wrec und Mickey Finn... einfach ma eben so absagen...!
Kohle kassieren und die Veranstalter abzocken unterste Schublade...
Man sollte eher diese Herren zur Kasse beten.
Der Abend war ok punkt um ändern kann man jetzt auch nichts mehr dran.
Gibts eigentlich irgendn welche Bilder von dem Abend?!

Lg
FlyingFeets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 09:31   #68
feivel
Junior Head

Zitat:
Zitat von s-kay Beitrag anzeigen
Mein Gott entspannt euch doch mal, Preis wurde reduziert, es wurde für
Ersatz gesorgt, Aushang hing aus. So war es auch, also alles halb so wild

du verstehst es scheinbar nicht. der preis wurde in unserem fall nicht reduziert, da wir zu diesem zeitpunkt den vollen preis gezahlt hatten.
ich gehe noch nicht sehr lange auf d&b parties und werde es voraussichtlich auch nicht mehr tun.

es geht auch nicht darum das irgend ein "ersatz" besorgt wurde. das spielt rechtlich keine rolle.
wir wollten bestimmte künstler sehen und nicht irgend einen anderen, hauptsache aus england. das brauchen wir nicht.

glaubt hier jemand ernsthaft das sowas auf anderen veranstaltungen abseits der d&b szene vorkommt. nein.
ich gehe seit nunmehr 20 jahren auf verschiedene konzerte, open airs und veranstaltungen.
sowas habe ich dort noch NICHT EINMAL erlebt. klar, dass ein künstler mal absagt kommt vor.
und wenn einer aus lustlosigkeit absagt, dann wars das für ihn in diesem land /region. das kann sich doch kein künstler leisten.
dann gibt es aber entweder geld zurück oder die karte behält ihre gültigkeit für den ersatztermin.
wieso sollte es hier anders sein? ich gehe dieses jahr zu rar um mir eine band anzusehen. glaubt hier wirklich jemand ernsthaft das es sich der va dort leisten kann zu sagen: "sorry, ich habe zettel aufgehängt, 15min nach einlassbeginn, habe euch statt metallica die dixie chicks gebucht. schließlich kommen die ja auch aus den usa"
ich verstehe beim besten willen nicht wie naiv hier einige sind. vielleicht. sollte ich meinen beruf wechseln. in dieser szene scheint es gutes melkvieh zu geben.
über die rechtliche situation wurde hier schon eingehend gesprochen, diese ist klar.
feivel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 12:43   #69
Zino
Junior Head

Wie und welche Einigung wurde denn mit dem Veranstalter gefunden?
Lese schon relativ lange im Future-Forum mit. Da gab es ja bereits einige Probleme mit Royal Rumble und anderen Events und nicht erschienenen Artists. Würde mich mal interessieren welche Lösung es nun für die Gäste gab.
Zino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 13:10   #70
wAlknAts
Junior Head

Zitat:
Zitat von FlyingFeets Beitrag anzeigen
Meine fresse nu lasst doch mal die armen Veranstalter in frieden wenn die erst um 20 Uhr bescheid bekommen, das irgendein MC oder DJ auf höhenflug meint er kann machen was er will, können die leute doch nichts dafür.
Klar ich muss auch sagen das mich das schon runtergezogen hat aber mal ganz erhlich ich kann auf solche deppen scheißen die meinen sie können einfach so die leute hängen lassen. Ich finds einfach ne Sauerei von MC Wrec und Mickey Finn... einfach ma eben so absagen...!
Kohle kassieren und die Veranstalter abzocken unterste Schublade...
Man sollte eher diese Herren zur Kasse beten.
Der Abend war ok punkt um ändern kann man jetzt auch nichts mehr dran.
Gibts eigentlich irgendn welche Bilder von dem Abend?!

Lg
wenn du mal den ganzen thread lesen würdest speciell die posts zu mickyfinn würdest du merken dass da der veranstalter sehr wohl viel früher wusste das er net kommt und wenn du ma ein paar posts obendrüber lesen würdest merkst du auch dass die anfragen an den "ersatz"
in dem fall an mehrere djs scheinbar bereits tage vorher rausging feivel bekommt sein geld zurück weil er dem va klargemacht hat dass er rechtlich keine chance hat bei mir scheint er das net zu glauben aber ich hab ihm gesagt dass ich fr die gebotenen schritte einleiten werd wenn er mir bis dahin keine verbindliche zusage gegeben hat mich zu entschädigen mir gehts net um die 15 eus sondern mir gehts darum das ich mich net von isowelchen boys verarschen lass und das stillschweigend hinnehm sollte wirklich keine verfehlung des va bestehn entsteht für ihn auch kein schaden aber klar diese armen slebstlosen veranstalter wenn ich nächste ma auf die party komm nehm ich nen leib brot mit dass sie wenigstens was zu essen haben

Geändert von wAlknAts (07.12.2011 um 13:36 Uhr)
Alt 07.12.2011, 13:36   #71
dbassart
Gold Head

wie wärs mal mit satzzeichen? ich mein, no offense und so, aber deine posts muss man jedes mal studieren und nicht lesen...
Alt 07.12.2011, 18:01   #72
FlyingFeets
Newcomer

Cool

Zitat:
Zitat von wAlknAts Beitrag anzeigen
wenn du mal den ganzen thread lesen würdest speciell die posts zu mickyfinn würdest du merken dass da der veranstalter sehr wohl viel früher wusste das er net kommt und wenn du ma ein paar posts obendrüber lesen würdest merkst du auch dass die anfragen an den "ersatz"
in dem fall an mehrere djs scheinbar bereits tage vorher rausging feivel bekommt sein geld zurück weil er dem va klargemacht hat dass er rechtlich keine chance hat bei mir scheint er das net zu glauben aber ich hab ihm gesagt dass ich fr die gebotenen schritte einleiten werd wenn er mir bis dahin keine verbindliche zusage gegeben hat mich zu entschädigen mir gehts net um die 15 eus sondern mir gehts darum das ich mich net von isowelchen boys verarschen lass und das stillschweigend hinnehm sollte wirklich keine verfehlung des va bestehn entsteht für ihn auch kein schaden aber klar diese armen slebstlosen veranstalter wenn ich nächste ma auf die party komm nehm ich nen leib brot mit dass sie wenigstens was zu essen haben
Was Mickey Finn betrifft, jut das hätte man früher wissen sollen nicht nur die Veranstalter auch die Gäste. Und ich habe das ganze dümmliche theater durchgelesen. Das ist ja nicht das erstemal das er ned kommt, nur damals hat er halt immer nur gesagt er hat seinen Flieger ned bekommen, wie auch immer. Die Party war doch sonst ok, sich deswegen jetzt daran aufzugeilen ist echt das letzte... neue Party neues Glück.
Ist ned optimal gelaufen dafür waren die anderen Partys das ganze Jahr über genial.
Hoffentlich lassen sie so einen Miesepeter wie dich das nächstemal garnicht erst rein... *kopfschüttelt*
Absolut engstirnig und verbissen. Wenn jedesmal die Leute so ein aufstand machen würden weil ein oder zweimal im Jahr was schief geht, würde es bald überhaupt keine DnB party´s mehr geben, das wäre schade. Und nur weil ein Krümelkacker jetzt meint hier nen dicken markieren zu wollen.
Und so wie du tust hättest du genau das selbe gemacht in der Situation, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Die Party ist gelaufen shit happens...!

So nachmal meine frage warscheinlich unter gegangen hat wer ne Ahnung wo man Bilder finden kann?!

Lg
FlyingFeets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:50   #73
Kwestion
Platinum Head

Benutzerbild von Kwestion

interessant!
und jetzt vergesst bitte alles was ihr bisher über ballett gelernt habt!
Alt 07.12.2011, 18:53   #74
Steppsen
Forum Freak

flying feets...wohnhaft in rawhill...omfg iz dnb
Alt 07.12.2011, 18:54   #75
DanUK
Senior Head

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
du verstehst es scheinbar nicht. der preis wurde in unserem fall nicht reduziert, da wir zu diesem zeitpunkt den vollen preis gezahlt hatten.
ich gehe noch nicht sehr lange auf d&b parties und werde es voraussichtlich auch nicht mehr tun.

...........gott sei dank.
Alt 07.12.2011, 18:55   #76
Kwestion
Platinum Head

Zitat:
Zitat von Steppsen Beitrag anzeigen
flying feets...wohnhaft in rawhill...omfg iz dnb

ich sagte "alles"! :streng:
Alt 07.12.2011, 18:59   #77
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von DanUK Beitrag anzeigen
...........gott sei dank.
der punchlinegott...

EY!!! und nix gegen ballett kwest0r...WEIL
Alt 07.12.2011, 19:30   #78
Dengl
Silver Head

do bin ich mol gspannt was do raus kummt!
Wär ja ne richtige Revolution im Drum & Bass-Zirkus *g*

Affenhaus pr. THE OPENING @ Colosseum, Landau

https://www.facebook.com/AffenhausDNB
Dengl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:23   #79
diztortion
Silver Head

Benutzerbild von diztortion

Zitat:
Zitat von Steppsen Beitrag anzeigen
der punchlinegott...

...WEIL

on topic: keep going, plz...
Alt 07.12.2011, 20:34   #80
freAkAsoid
Junior Head

Benutzerbild von freAkAsoid

Mädels und Jungs,

ich finde es ja ma echt toll, dass sich sich hier einige Leute so ins Zeugs für Ihre Rechte legen...Aber so weit wie Zb Feivel un der andre Frag muss mans ganz ehrlich echt net treiben.
Zugegeben ich war bei meinem ersten Post nach Party auch n wenig geladen un gepisst von allem.Trotzdem hats die Party VORALLEM Dank unseren willelosen German Top Acts mega gebracht un ich hab im Großen un Ganzen kein Grund zur Beschwerde. Wenn ich ehrlich bin hoff ich auch das Feivel etc. nimmer auf Party kommt weil die komischen Musikparkhüpfer, oda was au immer des seit diesem Jahr geworden is - brauch kein Mensch.
LOvE is in ThE Air un so...
Hatte des mit der 15 oecken Rückstufung im Übrigen vergessen un möchte mich daher für mein Benehmen entschuldigen und öffentlich an den Pranger stellen lassen =)
Alt 07.12.2011, 20:58   #81
wAlknAts
Junior Head

Zitat:
Zitat von FlyingFeets Beitrag anzeigen
Was Mickey Finn betrifft, jut das hätte man früher wissen sollen nicht nur die Veranstalter auch die Gäste. Und ich habe das ganze dümmliche theater durchgelesen. Das ist ja nicht das erstemal das er ned kommt, nur damals hat er halt immer nur gesagt er hat seinen Flieger ned bekommen, wie auch immer. Die Party war doch sonst ok, sich deswegen jetzt daran aufzugeilen ist echt das letzte... neue Party neues Glück.
Ist ned optimal gelaufen dafür waren die anderen Partys das ganze Jahr über genial.
Hoffentlich lassen sie so einen Miesepeter wie dich das nächstemal garnicht erst rein... *kopfschüttelt*
Absolut engstirnig und verbissen. Wenn jedesmal die Leute so ein aufstand machen würden weil ein oder zweimal im Jahr was schief geht, würde es bald überhaupt keine DnB party´s mehr geben, das wäre schade. Und nur weil ein Krümelkacker jetzt meint hier nen dicken markieren zu wollen.
Und so wie du tust hättest du genau das selbe gemacht in der Situation, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Die Party ist gelaufen shit happens...!

So nachmal meine frage warscheinlich unter gegangen hat wer ne Ahnung wo man Bilder finden kann?!

Lg
ok ich geh schon ziemlich lange auf dnb-parties bin da au net der der sagt ach ja da der is net gekommen da heul ich ma die ganze zeit rum es is schon oft vorgekommen das einzelene artist net da warn. aber wenn man ganz klar bemerkt dass da was oberfaul is und die leute verarscht werden dann geht da bei mir gar nix. ich glaub eher du bist hier der engstirnige der froh is wenn sich die plattenspieler iwie drehn. nur ma so wenn du denkst dass man wenn man sich net verarschen lässt engstirnig is dann wirste kein schönes leben haben und dass ich das selbe gemacht hät in der situation is ja ma komplett lächerlich überleg erstma bevor du sowas schreibst. Und ja am liebsten wärs mir wenn solche abzocker keine parties mehr veranstalten dürften/könnten im normalfall wird einfach darüber informiert und auch wenn sie s erst um 20 uhr reingepostet hätten hät man s gewusst. das is nämlich bei andern va die regel das man es postet sobald man es weiss. hier wusste man es bereits tage vorher und nur weil man des bei cyantific net nachweisen kann heisst das net das es dort nich auch so war. und dass die gäste sich darüber informieren müssen ob die künstler au wirklich nur dort spielen ... hör mir auf das is wirklich lächerlich ....
achja an alle die sich abgezockt fühlen einfach ma die halle 02 anschreiben und sagen was phase is das ham au schon einige andere "engstirnige" gemacht die werden da nämlich auch bissl auf ihren ruf als veranstaltungsort achten und dann ma bissl druck beim va machen.

Geändert von wAlknAts (07.12.2011 um 21:53 Uhr)
Alt 07.12.2011, 22:05   #82
DexterLake
Junior Head

Benutzerbild von DexterLake

Kommt Leute, wir legen alle mal n paar Cent zusammen für den angepissten Kollegen, dass er mal Ruhe gibt. Was wollen die jetzt den Veranstalter verklagen wegen paar Euros?! Klar war es scheisse, aber gleich den Dicken makieren? Is doch keiner privatinsolvent geworden
Alt 07.12.2011, 22:12   #83
soundsurfer
Hardcore Head

Benutzerbild von soundsurfer

ich geb n euro für punkt und komma dazu

www.facebook.com/soundsurferdj

"Man muss den Leuten immer etwas bieten, aber nicht immer das, was sie erwarten." - Helge Schneider
soundsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 22:17   #84
Kwestion
Platinum Head

ich geb 10 9!
Alt 07.12.2011, 22:21   #85
wAlknAts
Junior Head

[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von DexterLake Beitrag anzeigen
Kommt Leute, wir legen alle mal n paar Cent zusammen für den angepissten Kollegen, dass er mal Ruhe gibt. Was wollen die jetzt den Veranstalter verklagen wegen paar Euros?! Klar war es scheisse, aber gleich den Dicken makieren? Is doch keiner privatinsolvent geworden
du checkst es nicht oder? ich hab gesagt es geht mir ncht ums geld es geht mir darum dass dieser seines zeichens größte VA von DnB Parties in unserer Region net einfach machen kann was er will und sich dabei noch die Taschen füllt bei soner DnB-partie kommt sowieso genug geld rum weil die leute die da hingehn ja jetzt net grad das nüchternste partievolk is. sprich es wird sehr viel kohle versoffen auch weil man einfach dorscht hat wenn man am abfahren is . und jedem va der ehrlich arbeitet sei dieser profit auch gegönnt wenn ich hier zB an die raumklangparties denke da war einma einer net da und da wurd jeder einzelne an der kasse persönlich drauf hingewießen dass er net da is (glaub das war ne raumklang bin net 100 sicher) hier sieht man auch das man mit schmalen eintiritt ne gute partie mit topartist wie zB netsky veranstalten kann und das obwohl da kaum leute reinpasssen der 2raum daran auch noch gut mitveridenen will also au der ertrag gering is.(was jetzt nicht heißen soll dass man net auch viel verdienen darf an parties solange es ehrlich zustande kommt) ich war da auf den ersten 10 parties und hatte nix zu beanstanden wie übrigens auch auf allen feelings auf denen ich war nur um mal 2 bsp zu nennen. die einzige party auf der es ähnlich lief war die hospitality im loft vor ca 2 Jahren da kamen au 2 von 3 headlinern net und jetzt ratet mal wer da die finger im spiel hatte .

Geändert von wAlknAts (07.12.2011 um 22:25 Uhr)
Alt 08.12.2011, 01:05   #86
roxOne
Newcomer

mhhhhh
roxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 16:58   #87
Belly
Senior Head

Benutzerbild von Belly

Videos sind on....

http://www.youtube.com/user/bellydnb

http://www.facebook.com/JungleVideos
Alt 11.12.2011, 11:59   #88
tao
Senior Head

Talking

für unbeteiligte ist diese diskussion echt witzig ... und man wundert sich über die standpunkte beider seiten:

der veranstalter denkt er kommt so davon obwohl er eindeutig nicht das geboten hat was angekündigt war (ob unabsichtlich oder nicht)
der kunde fordert den kompletten eintrittpreis zurück obwohl er wahrscheinlich trotzdem die ganze nacht auf der party war.

das geht ja wohl beides garnicht und ist nur zum lachen
tao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:46   #89
mr.burns
Diamond Head

Benutzerbild von mr.burns

letzteres geht und ist rechtens! :jurist:

www.myspace.com/burns1977

inside di palais!
mr.burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 11:50   #90
feivel
Junior Head

Zitat:
Zitat von mr.burns Beitrag anzeigen
letzteres geht und ist rechtens! :jurist:
Natürlich ist es das. Eventrecht Klasse 1.
Daher fand und finde ich es ja erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit hier absolutes Unwissen seitens der VA geäußert wurde.

Leider ist die angestrebte Lösung nun doch nicht zustande gekommen, da man auf meine Nachrichten nicht eingeht.
Selbstverständlich ist es kleinlich wegen 15€ einen Aufstand zu machen. Hier geht es aber ums Prinzip. Und scheinbar ist das hier keine Ausnahme. Wäre man uns entgegen gekommen, dann hätte man eine Lösung gefunden.
Aber mit der Arroganz und Selbstgefälligkeit mit der man hier auftreten kann und sogar noch Beifall vom Melkvieh bekommt, ist definitiv zuviel.
Daher sind nun von einigen anderen und mir in diesem Fall rechtliche Schritte eingeleitet worden.
Denn mir ist mein Geld zu Schade, als dass ich es irgendwem einfach so in den Rachen schmeiße.
feivel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen