![]() |
|
![]() |
#31 | |
Guest
|
Zitat:
![]() rofl massive... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#32 |
Gold Head
|
![]()
das is echt ne story wie die geschichten aus "die maus im jumbo jet", oder "die spinne in der yuccapalme". lauter lustige geschichten, die man vom freund eines freundes hat, der hat sie widerum vom kollegen dessen freund es "echt" erlebt hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Platinum Head
|
...oder die made aus der beule am kopf...
gibts aber wirklich, gestern kam auf vox ´ne bbc-reportage über parasiten...war da grad am tortellini-futtern...lecka-schmecka... ![]() ![]()
![]() |
#34 |
Senior Head
|
Oh Mann die Dokumentation wurde uns heute in Bio vorgeführt..... EKELHAFT was für ein fettes Vieh das war. Die Frau hatte nach dem rausziehen der Made (wurde explizit gezeigt) ein richtiges Loch im Kopf.
Noch bitterer war der Fisch, der in den Penis von sonem Typ rein ist und sich da mit Widerhaken festgeklammert hat. Der Arzt dazu: "Das müssen wirklich große Schmerzen sein" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie wärs mit "auf dem Babystich" Teil I - III
![]() |
![]() |
#36 | |
Diamond Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
Guest
|
Zitat:
Frag nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Junior Head
|
![]() Zitat:
Bienenstich mal anders |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Silver Head
|
Aber keine Urbane Legende hat es so weit gebracht wie die "Spezial-Dönersoße"!!!
Ich kenn original 3 Leute in verschiedenen Teilen von Deutschland die jemand kennen der im Gesundheitsamt gearbeitet hat und die Soße persönlich in Augenschein ganommen hat....hmmmm.
![]() |
#40 | |
Guest
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#41 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() Sachen gibt's... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Senior Head
|
Die Fische sind normalerweise Parasiten, die in die Kiemen anderer Fische schwimmen und sich dann da festkrallen und Blut trinken oder so.
Und naja sie werden vor Urin angezogen, aber ich könnts mir auch nicht vorstellen hätt ich die Doku nicht gesehen. Der Fisch ist länglich und 13! cm lang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gold Head
|
nee so lang ist aber das gibts echt: ein kleiner fischparasit, der am pinkelstrahl hochschwimmt und sich dann in deiner blase verhakt....amazonas halt.....es gibt auch einen wurm der sich durch deine fusssolhel bohrt und dann quer durch deinen körper wächste bis er am oberarm dann irgendwo mal rausschaut.
>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< www.BASSLASTIC.de ....drumandbass for body & soul..... www.DATABABES.de ....on/offline culture & party community (R.I.P.).... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Silver Head
|
Zitat:
Ajo in Stuttgart, is auch einer `deswegen geschlossen worden`, spaeter hab ich aus der Zeitung mitbekommen, dass es dabei um Waffenschieberei ging, is zwar eigentlich schlimmer, hat aber mich (und meinen Magen vor allem) extrem beruhigt! ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
Platinum Head
|
Zitat:
@valerian: du meinst diesen hier? http://www.textlog.de/13929.html http://health-pictures.com/images/Dracunculiasis.jpg ![]() der blutegel, der es sich im nasenloch gemütlich gemacht hatte, war aber auch sehr charmant... gruß sundance
![]() |
![]() |
#46 | |
Guest
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
Guest
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
mich hat mal ne biene gestochen. hab aber kein zettel gefunden…
markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Junior Head
|
jaja...die unglaublichen Geschichten, die überliefert sind von der Bekannten einer guten Freundin die einen Arbeitskollegen hat der jemanden kennt der von einem gehört hat dass derjenige bei dem entsprechenden Ereignis dabei war..
ganz klar.. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |