Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.08.2004, 04:16   #91
~miss~d~a~
Platinum Head

Benutzerbild von ~miss~d~a~

Smile

heute war ein ganz besonderer tag : ich habe meine gastfam und die kids endlich kenenn gelernt..

heute nachmittag bin ich mit therese ins haus meiner gasteletern, dort habe ich gekocht und sie mit einem tollen abendessen empfangen... die kids sind total sweet.. ich denke mit maggier werde ich ein sehr gutes verhaeltniss haben, sie hat andauernd meine naehe gesucht und meinte, dass sie es toll findet nun ne grosse schwester zu haben.... john und neil sind 2 sehr unterscheidliche typen, waehrend neil der juengste ist,ruhiger und sich mir total offen gouetet hat, ist john ein sehr temperamentvoller bursche.. denke mit ihm habe ich noch zu kaempfen.. naechste woche fahre ich mit ihnen ins ferienhaus nach an den see in new york.. jaja ich musste den jungs versprechen mit ihnen zu angeln und sie wollen mir das ausnehmen der fische ueberlassen.. na danke

morgen werde ich zur university fahren, evt kann ich doch den arts and design course belegen, der eigentlich voll sein sollte... *mirselberdiedaumendrueck*

hier in der naehe gibt es eine schule die guensteige abendkurse anbietet.. also salsa und tango kurs wuerde mich ja seeehr reizen und japanisch mal schauen, vielleicht mach ich den spass mit

(¯`·._.· music is taking you from everyday life`s darkness into the brightness of eternity ·._.·´¯)
~miss~d~a~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2004, 12:03   #92
Phar
Silver Head

Talking usa alien missy

kaum ist missy ne woche in USA, da wirkt sie schon irgendwie "außerirdisch"!!!

du hast gestern die magische "2500 posts marke" erreicht, süße!!!

alien missy

phar

Geändert von Phar (17.08.2004 um 12:07 Uhr)
Phar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 13:04   #93
m-nus
Gold Head

Talking

hey,

hoffe es ist alles in ordnung abroad?!
hier nochmal ein Link, Drum & Bass NY, falls noch unbekannt,
kannst ja mal reinschauen...

http://www.breakbeat.co.uk/worldscen...play.asp?id=19

have a nice time

greetz,
steptoe
m-nus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 13:16   #94
~Duff-Wolff~
Newcomer

Huhu leudde....

Huhu schwesterherziiiiii... *g*
Na du olle käsekrokedde alles fit im ammiland???
ich hoffe es gefällt dir dort... aber schreib nix schlimmes ins forum, weil ich als neuer member werde es lesen und verpetz dich dann... *höhö*
bis denne metan... lieb dich auch *bussy*

Huhu ihr future junkies!!!!! *g*
~Duff-Wolff~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 13:22   #95
~Duff-Wolff~
Newcomer

Ja geil medde... du bist ja ne schwester *heul*
mit mir wolltest du nie angeln gehen!!!!! aber mit den kidz voner fam...
~Duff-Wolff~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:33   #96
~miss~d~a~
Platinum Head

thx a lot steptoe...

hy bo, ich find angeln auch scheisse, aber wa ssoll ich machen..

musste heute frueh raus und den kleinen zum arzt bringen, anscheinend hat er das esen in paris nicht vertragen

ansonsten habe ich den vormittag mit den kids basketball gespielt , die habens echt druaf ...

(¯`·._.· music is taking you from everyday life`s darkness into the brightness of eternity ·._.·´¯)
Alt 17.08.2004, 18:36   #97
Sense
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von ~miss~d~a~
musste heute frueh raus und den kleinen zum arzt bringen, anscheinend hat er das esen in paris nicht vertragen
one meal in paris
Alt 18.08.2004, 23:43   #98
~miss~d~a~
Platinum Head

gerade war ich wohl der depp des tages und habs noch nicht mal gerafft.. war mit meiner mom in einem riesigen supermarkt einkaufen.... als wir an der kasse standen ist sie raus zum telefonieren und ich habe die sachen vom band in den waagen getan.. auf einmal fangen alle 5 kassen greohlend an zu lachen und fragen mich warum ICH die sachen in den waagen tu.. in amerika ist es wohl ueblich das die kassererin die lebensmittel die tueten packt und du sie dann entgegenehmen darfst.. wie sie mich danach alle angestarrt haben

naja man lernt nie aus

Alt 18.08.2004, 23:56   #99
geek
Gold Head

Benutzerbild von geek

jo, meistens steht sogar am ende der kasse nochmal extra ein typ, der einzig und allein dafür eingestellt ist die tüten von den kunden zu packen. service und so.
kann man sich dran gewöhnen.
geek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 01:58   #100
~miss~d~a~
Platinum Head

hey geek

klar kann man sich dran gewoehnen,aber die haben ja glatt so getan als kaeme ich vom anderen planeten.. im endeffekt habe ich mit dem kopf geschuettelt, als ich die ganzen tueten gesehen hab.. unnuetzer muell

Alt 19.08.2004, 02:40   #101
OneLove
Gold Head

Benutzerbild von OneLove

Süsse...da will man einmal hilfsbereit sein und dann sowas

~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~

~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~

es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt
OneLove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 11:39   #102
lkl mnk
Senior Head

du alien

another planet called soltau-falling-bostel
Alt 19.08.2004, 12:31   #103
Chris1202
Moderator

Benutzerbild von Chris1202

Zitat:
Zitat von ~miss~d~a~
im endeffekt habe ich mit dem kopf geschuettelt, als ich die ganzen tueten gesehen hab.. unnuetzer muell

willkommen in dem land das den meisten müll verursacht... recycling ist auch noch ein fremdwort für die.

sowas ähnliches ist mir aber mal in indonesien passiert als ich meinen eigenen koffer ins hotel tragen wollte (aus gewohnheit) und die mich alle angestarrt haben...

Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge.
Chris1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 01:59   #104
~miss~d~a~
Platinum Head

heute habe ich mit dem van ein wenig die gegend erkundet und habe ein paar staedte weiter ne groessere mall als hier ums eck entdeckt das shoppen hat wahnsinnig psass gemacht und ich habe locker 200 dollar in einer st ausgegeben dieses land ,acht mich noch suechtg, nach kitsch, klammoten, stil und style zufaelligerweise bin ich ich auf den *built a bear* shop gestossen.. ein laden,in dem man sich seinen speziellen teddy machen kann. als erstes sucht man sich eine huelle aus entweder ein brauner baer, ein frosch oder was immer man will, dann nimmt man sich ein herz, dann laesst man den teddy stopfen. Weahrenddessen nimmt man das herz fuer den teddy in die hand, rubbelt es, kuesst es, schliesst die augen und WUENSCHT SICH WAS!!..... dann kommt das herz in den teddy. danach kann man sich noch eine geburtsurkunde ausdrucken lassen und er ist dein leider hatte ich kein geld mehr.. aber meinen traumgefaehrdten habe ich schon gefunden..

Alt 20.08.2004, 16:42   #105
~nat~
Hardcore Head

Benutzerbild von ~nat~

und was kostet der spass?! is sicherlich nicht billig..

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez)

~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ .
heaven is not a place, it's a feeling!!
~nat~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 20:52   #106
~miss~d~a~
Platinum Head

der teddy?? den ich mir ausgesucht hab kostet 20 dollar, ihn zu stopfen inklusive herz nochmal 10 dollar.. denke es ist in ordnung.. ein teil wird dem wwf gespendet.. als ehemaliges greenpeacer mitglied bin ich doch dafuer

Alt 30.08.2004, 06:01   #107
~miss~d~a~
Platinum Head

back home....

der urlaub war sehr schoen (skaneateles ist traumhaft , jedoch mehr harte arbeit als vergnuegen ...

das haus was meine familie gekauft hat stand die letzten 10 jahre leer und wir mussten viel putzen und renovieren.. es ist echt gemuetlich geworden, hat aber ein bissi flair von einem camp....

die letzten tage haben uns freunde besucht mit weiteren kids, that was fun!! die meiste zeit habe ich mit den rabauken auf dem see verbracht.. wir waren viel mit dem boot unterwegs und sind den ganzen tag turbine oder banane gefahren abends haben wir am lagerfeuer beisammen gesessen und gruselgeschichten erzaehlt.. und wer konnte zum schluss nicht einschlafen?? missy

das wetter war klasse, habe dieses jahr doch noch einen sonnenbrand bekommen und bin knacke braun geworden.. jippieh achja und ich habe den tausendfuesslern, von denen es dort on mass gibt, wohl zuviel aufmerksamkeit und liebe geschenkt.. auf jeden hatte ich nachts welche von denen im bett.. hihi, ich bin noch nie freiwillig so schnell aufgestanden

Alt 30.08.2004, 19:59   #108
becks1308
Silver Head

...

man kann dich echt beneiden :-)
Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.
becks1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 05:48   #109
~miss~d~a~
Platinum Head

heute ist mein ersehntes paeckchen angekommen...

meine mom hat mir fotos von mienem hund und meiner familie zukommen lassen ... *schluchzst* .. und gaaanz viel schoki.. davon habe ich schon die haelfte vernichtet

anbei war das abschiedsgeschenk von meiner agenur, den hirschen... totaaal cool.. ich habe mich so gefreut das ich schon wieder heulen musste

die agentur hat mir ein schwarzes girlieshirt geschenkt, links auf der brust ein kleiner toten hirschenkopf und der unterschrift st. hirschen und auf der rueckenseite steht mette 04... dazu time out new york - reisefuehrer....... und eine lustige sehr stylische karte, die eine reizende praktikantin namens inez entworfen hat:

flieg kleiner schmetterling. flieg!!

und natuerlich meine wenigkeit als schmetterling auf dem cover

die gruesse sind total lieb... am besten :

- wir vermissen unser tuechtiges und suesseste bambi was wir je gross gezogen haben..

- habe ganz viel spass und trete bush von mir in sinen allerwertesten...

- ach du, beste aller praktikanntinnen wirst mir fehlen, deine chefin

- war doch geil mit dir....

- vergiss und nicht.. und dass zurueck fliegen auch nicht..

- da wird einem ganz schwer ums herz wenn man dich entflatternt sieht ...

- liebste mette, zwar haben wir 2 uns nicht mehr lieben gelernt... aber ich wuensche dir trotzdem alles gute

- schade das du gehst, komm sauber wieder

- daenen luegen nicht

- bleib so versaut wie du bist woher wissen die das ??

nebenbei werde ich noch drum gebeten mich bitte nach mienem auslandsaufenthalt mich wieder bei den agenturen *zum goldenen hirsche* zu bewerben.. aber jaaaaaaaaaaaaaaa doch

Alt 31.08.2004, 05:57   #110
~miss~d~a~
Platinum Head

und ich danke hiermit auch gleich phar... danke fuer deine abschiedskarte, die aufbauenden worte tun nur gut... und dafuer das du da bist, wenns mir schlecht geht

hab dich lieb

Alt 31.08.2004, 07:26   #111
baze.djunkiii
Guest

Zitat:
Zitat von ~miss~d~a~
- liebste mette, zwar haben wir 2 uns nicht mehr lieben gelernt... aber ich wuensche dir trotzdem alles gute
das nenn ich mal ne aussage mit stil. hast jemanden geboxt in dem laden, das er / sie dich nich mag ???
Alt 31.08.2004, 18:33   #112
~miss~d~a~
Platinum Head

so aehnlich.. wir konnten uns nicht riechen

Alt 01.09.2004, 02:57   #113
~miss~d~a~
Platinum Head

Sunday September 5th, 2004
Labor Day Weekend (No work or school on Monday!

50/50 Productions and Camouflage in association with Rocks Off present...

The 1st Annual Camouflage Boat Party

Exclusive NYC appearance by the legendary LIQUID SKY godfather!

DJ SOUL SLINGER
(www.liquidsky.com, Brasil)

J. SMOOTH
(www.gfsproductions.com, Philly)

CHRISTIAN BRUNA
(www.camonyc.com, NYC)</span>

About the cruise: The Half Moon is a 2-level boat, with a full bar and bathrooms on the lower level. The dj plays on the upper level, which has a roof, but is open on the sides. There is also a large open deck on the upper level, where smoking is permitted as you enjoy panoramic views of the city and beyond. Departing from 23rd Street and FDR Drive, the Half Moon heads south along the East River and passes underneath the 3 major bridges (Williamsburg, Manhattan and Brooklyn), then cruises through New York harbor to the Statue of Liberty, which it circles for approximately 30 minutes. It then turns around and makes the same trip again in reverse. The experience of watching the bridges pass overhead while a great dj is rocking 20 feet away is not to be missed!

Located at Skyport Marina, 23rd St. & FDR Drive (East River), NYC
110pm boarding, Midnight departure, 30am return, rain or shine!
$20 in advance (more at the door), 18+/21 to drink w/ID
Only 200 tickets will be sold, don't miss out!

Tickets available at Camouflage Tuesdays, www.rocksoff.com
and Satellite Records 212-995-1744
For more info: www.camonyc.com or 212-252-2199

hoert sich ja ganz nett an.. so ein bissi rumzuschippern

Alt 01.09.2004, 12:09   #114
C-Wee
Guest

Ich würd' das machen. Allein schon wegen der Skyline bei Nacht.
Alt 01.09.2004, 13:16   #115
~miss~d~a~
Platinum Head

ja schon,hoert sich sehr verlockend an... ich wollte dieses weekend auch zu haus bleiben und und party machen.. da aber zur zeit soviel trouble in new york ist wegen wahlen, gestern ne bombendrohung war und und und.. fahre ich doch wieder mit nach skaneatelles/new york..... habe mich gestern schlau gemacht, die niagara faelle in new york sind nur 2 st autofahrt von skaneatelles entfernt.. denke ich werde nen naturtrip machen

Alt 01.09.2004, 14:32   #116
C-Wee
Guest

Sounds nice... Himmel, wie früh musst Du denn aufstehen, dass Du schon um 07:15 am Rechner sitzt?
Alt 01.09.2004, 18:28   #117
~miss~d~a~
Platinum Head

maggie hatte heute ne orientation von ihrer highschool aus.. man war die kleine aufgeregt.. sie besucht in morristown ne private highschool, ne stadt 15 minuten von summit aus entfernt..

war vorhin nochmal beim college, das ist 5 minuten von maggies highschool entfernt und habe geschaut wo der unterricht stattfindet..

ab morgen klingelt mein wecker taeglich um 6.30.. muss die kids wecken und sie zur schule fahren, danach habe ich den ganzen tag freizeit...das leben ist recht ez hier

Alt 01.09.2004, 19:04   #118
C-Wee
Guest

Allein 06:30 aufstehen... *brrr* Horror.
Alt 01.09.2004, 20:42   #119
~miss~d~a~
Platinum Head

hey christoph.. man gewoehnt sich an alles .. jedoch werden das echt harte zeiten...

Alt 02.09.2004, 22:36   #120
~miss~d~a~
Platinum Head

Hey everyone, Goldie at Sullivan tomorrow and

Doomer is back for one night to go against Reid

Speed - Cat fight in effect! Get your tickets

for the boat party soon bc they are going fast

and we're only allowed 350 tickets to be sold.

One!

TOMORROW NIGHT:

Thursday, September 2nd

GOLDIE w. MC ARMANNI

THE BURNER BROTHERS, KNOW:EL & ELLEM

Sullivan Room - 218 Sullivan St. (Bleeker & W3rd)

$10 b4 12 - 21+ Must Have Picture ID

SPECIAL 6 YEAR ANNIVERSARY EVENT FOR DIRECT DRIVE!

FRIDAY, SEPTEMBER 10th:

CAST AWAY - 6 YEARS IN THE GAME!

Level 1: Soulful Liquid Funk

DJ NOOKIE - Good Looking Rec's

DB - Breakbeat Science's 8 Yr Anniversary

MATHEMATICS - Direct Drive. Social Studies

BLUE WATER - Direct Drive

Level 2: Hardcore DnB

ADAM F - Breakbeat Koas

DARA - Breakbeat Science's 8 Yr Anniversary

STAKKA - Cargo Rec's

BURNER BROTHERS - Direct Drive

DJ SEOUL - Direct Drive

SKYPORT MARINER - East 23rd St & the FDR Drive

Boarding Time: 6:30pm Sharp

Boat Tours Manhattan & Statue of Liberty

(((REINFORCED SOUND))) Open Vodka Bar @ 7pm & Free DD Giveaways!

Purchase Your $20 Advance Ticket ASAP

Only 350 Tickets Available & Absolutely No Guestlist!

Purchase Your Advance Ticket

By Phone: 877.71.GROOVE

In Store: Breakbeat Science 212.995.2592

Online: http://WWW.DIRECTDRIVE.NET

*After Party @ ANATOMY - 511 E 6th Street (Ave A & B)

Free Vodka for 1 Hr, $5 except for DD Castaways & All Ladies Free b4 12

SATURDAYS - NYC JUNGLE DRUM & BASS

This Saturday 4th:

Reid Speed vs Doomer, Blue Water, Artur L, Sheik Mon

11th: Members Free - Viva La NYC!

Odi's going away bash, DJ Seoul, I-Cue's bday, King Tiger

18th: Datcyde, Delmar, DJ Still, DJ Force

25th: DJ Seoul's bday bash w/ Free Vodka till 11pm!

Technical Itch & Dylan, The Burner Brothers, DJ Stefny

SATURDAYS @ RARE (former Cooler) - 416 W 14th St (9&10 Ave)

All Ladies Free b4 Midnight - Open 10pm to 4am

21+ Bring ID - $10 w. RSVP or this Invite, Members Reduced

Drink Specials: $3 Shot Special All Night Long

$4 Heinekens & Red Bull Vodkas b4 Midnight

RSVP or Purchase Advance TIX now at:

http://WWW.DIRECTDRIVE.NET

Coming in October:

Saturday, 30th - Halloween Costume Bash

FRIDAYS - Enter the Dragon

2 Levels - 1 Hour Open Bar - All styles of Music!

SEPTEMBER

3rd - Top: Garon, CMF, Miss World vs Jolly Fresh

Below: Posi D, Panik, Darkstar

10th - Top: Datcyde, Citizen Kang, Link

Below: Posi D, Belgium DJ's Felix & Tim Salle

17th - Top: Katy Kaboom, Proper, 101

Below: Posi D, Biblioteck (Architekt 9 & Delek)

FRIDAYS @ ANATOMY - 511 E 6th St (Ave A&B)

All Ladies Free b4 Midnight - Open 10 to 4am

21+ Bring ID - $5 Cover Charge

Antwort

Lesezeichen