Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.08.2002, 00:04   #1
PHOS4
Silver Head

boing ins pentagon? eher modelflugzeug...

http://www.defenselink.mil/photos/Se...-8006R-001.jpg
http://www.defenselink.mil/photos/Se...-8006R-003.jpg

schaut euch mal die bilder genau an, und lest diesen bericht :
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/12106/1.html

wär es eine boing gewesen, welche ins pentagon geflogen wäre, müssten doch irgendwo die flügel sein. jedenfalls sind sie nicht vor dem haus oder in dessen mauer! hätte die boing keine flügel gehabt, wäre sie wie ein torpedo durchs pentagon gezischt.

vorallem schaut euch mal hier das datum und die uhrzeit an!
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/1861977.stm

...-was soll ich sagen ?....->

....war es denn nicht auch bush selbst, der mit osamas bruder einen ölkonzern gegründet hat???

SOMA sets you free!
PHOS4 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2002, 00:15   #2
vHm.r0x
Gold Head

pssst...

net so laut...

SIE könnten dich hören ...

ich persönlich halte die anschläge vom 11-september auch für eine inszenierung vom mossad und bush...

wie war des nochmal ?
VERTRAUE NIEMANDEM !

DIGITAL GEHT DIE WELT ZU GRUNDE!

...ich bin aus Mannheim, hier ist nix flauschig, funkig, gutelaunig...und am allerwenixten der d'n'b - DeineMudda

ΚΟСΟВO je СРБИЈΑ
You want to free Tibet?! FREE KOSOVO FIRST!
vHm.r0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2002, 03:12   #3
MC Sinista
Platinum Head

Benutzerbild von MC Sinista

Is ja wirklich heftig..... Die Warheit ist irgendwo da draußen !
Alt 25.08.2002, 10:06   #4
JVXP
Hardcore Head

UUUhhhhhhh, wie unheimlich !!!! :zzz:

23

Geändert von JVXP (25.08.2002 um 10:08 Uhr)
JVXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 13:31   #5
Morbius
Gold Head

mmmaaaaaammmmmiiiii
ich hab angst...
Morbius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 14:43   #6
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Sind das neue Seiten? Die Fakten und Bilder gab's doch schon 3 Wochen danach.

Hendriks
Hendriks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 14:56   #7
mr.burns
Diamond Head

Benutzerbild von mr.burns

Cool

nö, brandneu is das nicht, aber immer noch hochinteressant!
hernn bröckers halt ich für sehr kompetent, schreibt ja nicht nur hanfbücher, sondern beschäftigt sich intensiv mit verschwörungstheorien---hervorragende berichte auf der wahrheitsseite der taz!!!
zu der flugzeugtheorie: vielleicht is alles bis zur unkenntlichkeit explodiert und verbrannt
wär doch billig und blöd, da einfach ne bombe zu zünden und dann zu begaupten, das war ein flugzeug, oder??

MR.23Burns
mr.burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 16:07   #8
Hendriks
Hardcore Head

Wieso? Wenn man das in der allgemeinen Hysterie dem bin Laden in die Schuhe schieben kann, dann passt das doch. Bei nem Land, dass alle möglichen Kampfstoffe an seinen eigenen Leuten ausprobiert (USA, nicht IRAK), wundert mich echt nichts mehr.

Hendriks
Alt 28.08.2002, 16:23   #9
JVXP
Hardcore Head

Ma brauch imma en scapegoat um die Leute zu unterhalten... Es sol lja auch noch Leute geben, die gehen auf Safari um Tiere zu schiessen !!! HEUTZUTAGE !!!!!!!!

Thomas
Alt 28.08.2002, 17:06   #10
Hotze
Metal Head

dass der geheimndienst im vorfeld angeblich gaaar nix von den anschlägen wusste, aber trotzdem wenige stunden später genau sagen konnte, dass es osama war, ist ja schon mehr als merkwürdig.

nebenbei bemerkt ist zum thema US-Außenpolitik (bezügl. Globalisierung, USA als das 'tolle' Vorbild was Demokratie angeht etc.) das buch "Profit over People" von Noam Chomsky sehr empfehlenswert!
Alt 28.08.2002, 17:27   #11
mr.burns
Diamond Head

Smile

@Henriks:hab ja nicht gesagt, dass es unmöglich ist!
aber es gab ja augenzeugenberichte---gut, die können auch gefakt sein!
trotzdem: halt ich für ziemlich unvorstellbar, nicht für unmöglich...
eher möglich: es warn arabische satanisten ( yo, yo sachen gibts )--angeheuert von cia, mossad, was weiss ich---alles unter der hierarchie auf der dollarpyramide--- anything goes!
entpricht bisher alles wunderbar der ONEWORLD-strategie...passt wie die faust aufs auge
Alt 28.08.2002, 17:54   #12
Ultrasound
Senior Head

Nah jah...

Zitat:
Originally posted by Hendriks
... Bei nem Land, dass alle möglichen Kampfstoffe an seinen eigenen Leuten ausprobiert (USA, nicht IRAK), wundert mich echt nichts mehr...
Ich liebe mein Heimatt, bin aber sauer wenn es um die Regierung geht. Lass es einmal Skandal von den Democrats enstehen dann wird einer Republican President schon wieder, egal ob schlechtere Wahl oder nicht.

Ex-President Carter (Democrat) wurde kritisiert, dass er zu friedliebend und soft war, dass seine Regierung zu wenig für die Nationale Abwehr investiert hatte. Der folgender President wude ein Republican (Reagan, mit Bush Sr. als Partner). So inkompetent und alt, Leute, er sollte schon längst in der Rente gewesen sein. Dieser Dreck hat eine Kriegserklärung gemacht.

Bush ist nichts mehr als ein tyrannischer Clown und Verbrecher der vor dem Richter stand und behauptete, dass die Abstimmung unfair war (was für ein Arschloch) als er sah, dass er verlieren könnte.

Republicans bauen immer Scheisse und das Publikum lässt sich immer wieder was doofes erfahren.

Peace
Ultrasound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 18:06   #13
mr.burns
Diamond Head

der einzig vernünftige präsident war kennedy!!
der dacht über schuldenerlass und mehr bürgerrechte nach und wurde ermordet!
übrigens: er war der einzige Nicht-Freimaurer!!
das sagt alles oder?
Alt 28.08.2002, 18:10   #14
CAH23
Junior Head

Ich spür gerade wie meine 23paras. wieder erwachen
CAH23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 18:32   #15
Hendriks
Hardcore Head

@ultrasound: Deine Heimat? Is u american? Where from? I was born in the deepest south of alabama, was there some years ago and definitely hate it. Too many rednecks

Hendriks
Alt 28.08.2002, 20:54   #16
jungle_nutcase
Gold Head

@ hotze: Eigentlich war es genau anders rum (wenn man der TIME glaubt). Das CIA und das FBI wussten bereits Monate vorher von der Gefahr eines Anschlags, auch eine mögliche al-Qaida Bedrohung wurde bereits im April in Betracht gezogen, aber nicht für wichtig oder dringend genug empfunden um etwas zu unternehmen. Und bei dem FBI gab es erst vor kurzem einen Skandal, dass wichtige Informationen, die zu den Plänen und den Attentätern geführt hätten, in der Mühle der Bürokratie bei dem FBI verloren gegangen sind. Und abgesehen davon: Die Amerikaner selbst, oder besser ihre grossen corporations mit ihren Buchhaltungs- und Finanzskandalen und darauffolgenden Bankrotts von einigen riesigen Unternehmen, haben das geschafft, wozu bin Laden nicht imstande war - die Amis zu veunsichern und zu ängstigen. Zynische Ironie des Schicksals. Ich finde es übrigens immer wieder interessant, was für ein Wissen, Macht und Einfluss den Regierungen immer unterstellt wird. Werden solche Verschwörunstheorien in Umlauf gebracht, um davon abzulenken, wie planlos die Regierungen eigentlich sind? Fragen über Fragen...

Nichtraucher e.V. "Du stinkst! Ich nicht!"
jungle_nutcase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 20:57   #17
Ultrasound
Senior Head

Zitat:
Originally posted by Hendriks
@ultrasound: Deine Heimat? Is u american? Where from? I was born in the deepest south of alabama, was there some years ago and definitely hate it. Too many rednecks

Hendriks
@Hendriks: Yup! Detroit, Michigan is my hometown. I was at Redstone Arsenal in Al. Been here for 7 yrs now. I was wondering about your name -- it sure ain't German...

@Mr. Burns: Mr. Carter war auch und ist noch ein ganz ordentlicher typ...

Peace
Ultrasound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 21:03   #18
jungle_nutcase
Gold Head

Talking Boing ins Pentagon

Übrigens musste ich grad über den Threadtitel lachen: Stelle mir grad Bush vor, wie er auf einem Hüpfball gegen das Pentagon hüft und es zusammenkracht... *boing* *krach* *ups* (Bush ->)

Nichtraucher e.V. "Du stinkst! Ich nicht!"
jungle_nutcase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 23:41   #19
vHm.r0x
Gold Head

DIGITAL GEHT DIE WELT ZU GRUNDE!

...ich bin aus Mannheim, hier ist nix flauschig, funkig, gutelaunig...und am allerwenixten der d'n'b - DeineMudda

ΚΟСΟВO je СРБИЈΑ
You want to free Tibet?! FREE KOSOVO FIRST!
vHm.r0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2002, 05:41   #20
c.row
Silver Head

teilweise sind die theorien ja echt ganz interessant und die sache mit dem pentagon is schon auch gut seltsam... aber wenn ich dann wieder was les was im endeffekt wieder auf "jüdische weltverschwörung" hinausläuft, dann find ichs halt gar nich mehr lustig.

aber was mich echt interessieren würde is ne ganz alte geschichte: es gibt doch dieses foto vom ersten mann auf dem mond, wie er gerade aus der raumkapsel steigt... wer hat das foto aufgenommen??? da gibts echt witzige theorien, dass die ganze mondlandung ein riesenfake is..

.d.
c.row ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2002, 09:24   #21
parker
Gold Head

Benutzerbild von parker

Zitat:
Original geschrieben von c.row

aber was mich echt interessieren würde is ne ganz alte geschichte: es gibt doch dieses foto vom ersten mann auf dem mond, wie er gerade aus der raumkapsel steigt... wer hat das foto aufgenommen??? da gibts echt witzige theorien, dass die ganze mondlandung ein riesenfake is..

.d.
.....ihr könnt euch doch alle noch an die bilder von der ersten mondlandung erinnern,oder? die usa flagge weht richtig patriotisch im wind ..... bloss .... gibt es auf dem mond wind?
Alt 29.08.2002, 10:08   #22
JVXP
Hardcore Head

Talking

Mann People.... Es gibt wichtigeres als sich darüber aufzuregen, ob die USA euch an der Nase herumführt oder nicht !!!

Mir ist es egal und glauben daran tu ich auch nicht, weil das weitaus schwieriger ist innerhalb von 90 Jahren (Vergesset nicht: Die USA in ihrer beherrschenden Form gibt es erst seit den 20-30 Jahren des 20. Jahrhunderts !!!!) eine Weltherrschaft aufbauen als sie zu faken !!!

Thomas
Alt 29.08.2002, 11:30   #23
PHOS4
Silver Head

Zitat:
Original geschrieben von JVXP
Mann People.... Es gibt wichtigeres als sich darüber aufzuregen, ob die USA euch an der Nase herumführt oder nicht !!!
ach, im endeffekt, sind drogen keine substanzen, die unseren körper in rauschzustände versetzen. es sind in wirklichkeit computerviren, die fehler in der matrix erzeugen. die agenten haben nur angst, dass man dadurch das system durchschaut und irgendwann die motivation erzeugt dagegen anzukämpfen...... (ja, die letzte nacht war kurz...)

..was war eigentlich das thema

SOMA sets you free!
PHOS4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2002, 13:18   #24
JVXP
Hardcore Head

Talking

Ich weiß net ob die Welt eine Matrix ist !!! Aber wenn es sie wäre, dann bist Du einer von Ihnen und deshalb will ich nicht mehr mit Dir erzählen !!! Weil ich hab Angst !!!! ;o]

Power to the 23 !!!!!!!!!!!!! ;o]

Thomas

Lesezeichen