![]() |
|
|
|
#61 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
ich hab gewonnen. kai,ich kauf den laden hier.was willste denn dafür?
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#62 |
|
Diamond Head
|
|
|
|
#63 |
|
Diamond Head
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Forum Freak
|
Böse Homos!
|
|
|
#65 |
|
Diamond Head
|
Bei mir gibts ne Sauna um die Ecke wo Tucken AUSSCHLIESSLICH zum Ficken hingehen
![]() Da hab ich Geschichten gehört
|
|
|
#66 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]() wobei der anblick der meisten leute in der sauna eher abturnt als anregt
"wir können ja death metal hören - oh ja, red hot chilli peppers" "dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.." Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline) facebook l Velvet Kay |
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#68 |
|
Administrator
|
Amy Winehouse on CRACK (Video)
WILD AMY WINEHOUSE was filmed blitzed out of her skull and struggling to talk after sucking in crack fumes from a glass pipe. The tormented singing sensation took hit after hit of the deadly drug after a 19-minute binge in which she snorted powdered ECSTASY and COCAINE. And she admitted she had just popped six VALIUM pills to “bring myself down”. http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...icle710911.ece
|
|
|
#69 |
|
Hardcore Head
|
Brokeback Mountain"-Star Heath Ledger tot
Los Angeles/New York (dpa) - Der australische Schauspieler Heath Ledger, der in dem Liebesdrama "Brokeback Mountain" einen schwulen Cowboy spielte, ist tot.
Der 28 Jahre alte Hollywoodstar wurde am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in seiner New Yorker Wohnung von einer Masseurin und einer Haushälterin leblos aufgefunden. Man habe in seinem Schlafzimmer verschreibungspflichtige Schlaftabletten gefunden, teilte ein Polizeisprecher der "New York Times" mit. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es. Auch gebe es keine direkten Hinweise auf einen Selbstmord, wie etwa einen Abschiedsbrief. Für Mittwoch war eine Autopsie geplant. Ledgers Sprecherin sprach von einem "Unfall" und bat die Presse, aus Respekt vor den Angehörigen nicht über die Todesursache zu spekulieren. Vor seiner Beziehung mit Williams war der Schauspieler unter anderem mit den Kolleginnen Naomi Watts und Heather Graham befreundet. Watts habe ihre für Mittwoch geplanten Interviews im Rahmen des Sundance Filmfestivals in Utah abgesagt, berichtete "E!Online". Der im australischen Perth geborene Schauspieler hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" an der Seite von Jake Gyllenhaal eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob-Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen. Todd Haynes, der bei dem Film Regie führte, würdigte Ledger als "wahren Künstler, höchst feinfühligen Mann, forschend, begabt und weise weit über sein Alter hinaus". Erst kürzlich hatte Ledger für das Studio Warner Bros. die Dreharbeiten für die nächste Batman-Folge "The Dark Knight" abgeschlossen. Darin spielt er an der Seite von Christian Bale den Joker. Der Film soll im August in den deutschen Kinos anlaufen. "Heath war ein brillanter Schauspieler und ein außergewöhnlicher Mensch", hieß es in einer Mitteilung des Studios. Die Unterhaltungsbranche habe ein "riesiges Talent" verloren. In einem Interview mit der "New York Times" im November beschrieb Ledger seinen Joker-Charakter als einen "psychopathischen, mörderischen, schizophrenen Clown mit Null Mitgefühl". "Letzte Woche habe ich im Schnitt nicht mehr als zwei Stunden pro Nacht geschlafen", führte der Schauspieler aus. Er sei körperlich sehr erschöpft gewesen und habe einfach keine Ruhe finden können. Als Teenager stand Ledger in seiner australischen Heimat erstmals vor der Kamera. Mit 19 Jahren kam er nach Hollywood und drehte dort die Komödie "Zehn Dinge, die ich an dir hasse". An der Seite von Mel Gibson war er in dem Drama "Der Patriot" zu sehen. Er übernahm eine Nebenrolle in dem Südstaaten-Drama "Monster's Ball" mit Halle Berry und Billy Bob Thornton. viele viele mädchen werden sehr sehr traurig sein |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
Wäre die Erde eine Bank, hättet Ihr Sie schon längst gerettet!!! Hannover ist Indianerland - Nie mehr Oberliga - Hey das geht ab - Hannover steigt niemals ab!!!! R.I.P. ROBERT ENKE - Nr.1 [quote=Frank Buschmann - bei Liga Total nach dem 2:1 Siegtreffer gegen Stuttgart] "Ya Konan eiskalt, als würde er Eiswürfel urinieren!" [/quote] |
|
|
|
|
|
|
#71 | ||
|
Gold Head
|
bildzeitung @ its best
http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...en-urlaub.html
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Diamond Head
|
da find ich das hier aber spannender: schizophrene psychose präsentiert von pfizer auf süddeutsche.de --> http://666kb.com/i/b1217xqnbrukpb9un.jpg
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Silver Head
|
ich hasse bildzeitung... die bild soll sterben... bitte!
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Diamond Head
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gold Head
|
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/re...height=349.jpg
killer Was ist denn das für eine Puppe zwischen den beiden Damen???
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Gold Head
|
wers noch nich kannte ;)
|
|
|
#79 |
|
Gold Head
|
Moin!
Der Tobi kauft sich in der Frühstückspause ab und zu ne BILD. Ich will zum Frühstück keine tiefgründigen Berichte lesen, mehr so Bildchen gucken. Jedesmal kommen dumme Sprüche wie "Pass auf, da läuft Blut raus!" usw. 10 Minuten später hat aber jeder ein Stück von der Bild in der Hand und amüsiert sich köstlich ![]() Ich würd das Blatt schon vermissen. Irgendwie. Gruß Tobi
|
|
|
#80 |
|
Gold Head
|
Der Sportteil ist teilweise gut. Der Rest nur zu Belustigung...
Wäre die Erde eine Bank, hättet Ihr Sie schon längst gerettet!!! Hannover ist Indianerland - Nie mehr Oberliga - Hey das geht ab - Hannover steigt niemals ab!!!! R.I.P. ROBERT ENKE - Nr.1 [quote=Frank Buschmann - bei Liga Total nach dem 2:1 Siegtreffer gegen Stuttgart] "Ya Konan eiskalt, als würde er Eiswürfel urinieren!" [/quote] |
|
|
|
|
|
#81 |
|
Metal Head
|
zum tapezieren/streichen oder ars*h abwischen ist die bildzeitung ideal (oder auch als feuerholz), aber ihr lest die doch nicht wirklich, oder?
|
|
|
#82 |
|
Gold Head
|
des is wie mit modern talking, allen grauts, aber jeder hats schonmal ghört...
|
|
|
#83 |
|
Gold Head
|
Naja, LESEN ist was anderes. Da hat man ja normal eher mehrere längere Sätze hintereinander.
Das beste ist der kleine Kasten "Nachrichten".
|
|
|
#84 |
|
Gold Head
|
|
|
|
#85 |
|
Administrator
|
Die TV-Familie Tanner
Brachte „Alf“ den Darstellern Unglück? http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-unglueck.html
|
|
|
#86 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
soundcloud.com/mr_black soundcloud.com/quantum-world mixcloud.com/mr_black "Wenn ich das Wort Kultur höre, entsichere ich meinen Revolver." "Was man nicht fressen, saufen, vögeln, fahren, abschießen oder kaufen kann, ist sowieso nichts wert." |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild.de, bildzeitung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|