![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Platinum Head
|
Tilt-Recordings: neue Dubplates + Preisrätsel (Gewinn: TILT007 Testpressung)
Tilt-Recordings Dubplates Update (btw versucht das mal ganz schnell auszusprechen
):Johannes Ahlberg - "Pitch The Nature" (Amex + Kaiza RMX) Amex + Kaiza - "Shrinz" (Quadrant RMX) Audio --> http://www.tilt-recordings.com/dubs.htm Jetzt die die schwierige Preisfrage: Welcher der beiden Tunes gefällt euch besser - und zwar warum? Hauptgewinn: Eine TILT007 Testpressung mit genau diesen Tunes. Die wird einen Monat vor dem Promo-Umlauf als versichertes Paket zum Gewinner geschickt - es lohnt sich also. "REGELN": Es gibt bei diesem Preisrätsel keine "richtige" Antwort - sondern die beste Begründung gewinnt. Dabei ist aber nicht die Textmenge, sondern die Schlüssigkeit der Argumentation entscheidend! "Geschmacksache" wird nicht gewinnen (wenn das alle sagen, gibt es gar keinen Gewinner), stattdessen: Zitat:
![]() edit: und es geht nicht darum, das label, die artists und die tunes in höchsten tönen zu LOBEN... ![]() eher um subtile pointen, wortwitz und kreative sprache. Deadline ist der 05.06.2007, dann werden die Antworten in diesem Thread von einer fachkompetenten Jury bewertet....damit die Übergabe gleich hier stattfinden kann, falls der Gewinner aus Mannheim kommt: http://www.future-music.net/forum/sh...d.php?p=711430 Diese Preisrätsel-Aktion gibt es übrigens nur im FF - einer hier wird der Gewinner sein. Geändert von triob0t (22.05.2007 um 11:27 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Gold Head
|
ich kann die samples nicht öffnen
|
|
|
#3 |
|
Gold Head
|
"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden." (beim klick auf ahlberg)
|
|
|
#4 |
|
Platinum Head
|
huch... danke. jetzt gehts aber!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gold Head
|
mir gefällt der eine besser als der andere weil weil der wummert so
falls ich gewinne, könnt ihr mir bitte eine pm rechtzeitig schicken danke und vielleicht auch ein pm in den nächsten Tage schicken ob ich noch mit im Rennen bin danke
|
|
|
#6 |
|
Silver Head
|
Johannes Ahlberg - "Pitch The Nature" (Amex + Kaiza RMX)
weils kein neuro ist ![]()
|
|
|
#7 |
|
Silver Head
|
besser: johannes ahlberg - "pitch the nature" (amex + kaiza rmx)
begruen(d)ung: weil deswegen addresse: den preis bitte nach 37351 dingelstaedt, grabenstrasse 61 senden. danke!
Geändert von sick_noize (22.05.2007 um 00:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Platinum Head
|
ooch jungs, so wird das doch nix - mehr anstrengung bitte
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gold Head
|
ich schliesse mich an:
johannes ahlberg remix - der reinste hirnfick! warum? habe das teil schon im club gehört, nein gespürt und dachte beim abfahren: die frau muss ersma kommen, die es dir so geil besorgen kann.
|
|
|
#10 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gold Head
|
achja..
johannes ahlberg remix finde ich besser, weil es techno mit snares ist und die welt mehr techno mit snares braucht! techno mit snares bringt nämlich den lange verlorenen "hypnose durch hirnfick"-faktor in diese musik zurück und sollte zum weltherrscher ernannt werden! Science Fiction Sounds für eine bessere welt! nebenbei ist der quadrant tune aber der beste den er bis jetzt gemacht hat! bei der vorlage aber klar
|
|
|
#12 |
|
Guest
|
Mir gefällt eigentlich keiner der beiden Tunes besser...
![]() beide haben ne herzlichkeit, wie wenig andere liquid produktionen... die melodien und softness umschmeichelt die trommelfelle der höhrer die drums sind monoton und frei von abwechslung, damit kann man auf jedem gurnrave die leute zum tanzen animieren, die wirklich was von musik verstehen, glowsticks und holzketten schwingen sich gleich doppelt so frei... kein jump up klassiker, nicht mal das ready or not remix, kann sich daran messen... bei ebay bekäme man locker 100€ für die 12"...das bootet also die wormhole lp gleich mit aus... hab die clips mal clipz vorgespielt und clipz meinte zu den clips, dass das mehr nintendo als die xbox sei!!!! der release ist so locker, dass panacea die weißgoldzähne gelockert wurden und runter gefallen sind beim hören kippen glimmen nur halb so schnell runter und das gras schmeckt besser, wenn die beiden tunes laufen. selbst im miesesten club mit der schlechtesten anlage kommen die tunes so gut rüber, dass man nen raum, der ne kapazität von 200 mann hat, prompt mit 500 gefüllt bekommt, weils draußen (also vorm club) noch harmonisch klingt und die partypeople auf den dancefloor wollen... die rechtfertigen also auch 25€ Eintritt (mindestens) die tunes bringen mich dazu, den längsten post zu verfassen, den ich jemals hier im Future Forum gepostet habe ![]() ein leerer kugelschreiber, der hier wochenlang vor mir lag, schreibt plötzlich wieder das sind schon keine dubplates mehr, sondern dubpearlies (wortwitz)der geist, die seele, das herz....alles schlägt in einklang zu der musik, die von dieser scheibe kommt! käse und salami haben zusammen nie besser geschmeckt als klingelton klingen die in midi besser als jeder jamba realsound klingelton! (gut, kunststück )während man den liedern so zuhört vergisst man glatt, was man so einige zeilen oben drüber gerade geschrieben hat und fängt an sich selbst zu widersprechen die tunes sind mehr neuro als Messiah die tunes sind mehr schranz als das kind, welches chris liebing und monika kruse je gemeinsam zeugen könnten gott hat heute nur wegen der tunes die sonne scheinen lassen in afrika regnets gerade in der wüste und das nur, weil diese musik ertönt die arbeiter im amazonas haben aufgehört bäume zu fällen, inspiriert von der Tilt 007 www.google.com wird bald umbenannt in www.tilt.com weil sich die betreiber der seite damit mehr polarisierung und monopolstellung als suchmaschine im internet erhoffen ![]() geiz ist nicht mehr geil it's not raining cats and dogs in england Miss Sophie erwartet nicht "the same procedure as every year" von ihrem James zu Silvester Flipperautomaten zeigen nicht mehr nur Tilt an wenn man zuviel rüttelt, sondern "Tilt007" Tilt.....James Tilt! (y'know what I mean) ach so, der nächste Bond Film heißt "Tilt 007 - Techno DnB ist nicht genug" mir gehen einfach nicht die gründe aus, warum beide tunes gleich gut sind! |
|
|
|
#13 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
ich war neulich wo, da kam techno ohne snares ... schwör! |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Platinum Head
|
tja was soll man nach dem darkness post noch schreiben um die advance copie zu bekommen!
?qudrant rmx: vielleicht einfach weil ich den tune mag! ![]() oder weil ich die samples so geil finde weil ich sie nich verstehe "ich kriege dich" ?^^oder einfach nur weil ich netter bin als silent darkness! :P
|
|
|
#16 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
er ergißt sich ja fast nur in superlativen und sarkasmus... das ist noch locker steigerungsfähig ![]() sample btw: "verzieh dich"
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |
|
Guest
|
Zitat:
![]() und stiff neigt ebenfalls schon seit haupt ob meines postings ![]() und ganz nebenbei: WER sollte das noch überbieten hier an board? ![]() sprache aussschöpfen...den hinweis hatte ich vorher noch nicht ich verlange eine neue version des "rätsels" allein schon weil die tunes so toll sind
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
"Dabei ist [..] die Schlüssigkeit der Argumentation entscheidend!" deswegen sag ich ja, dass du noch lange nicht gewonnen hast ![]() da muss mehr gehn! germanisten ftw
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Forum Freak
|
Zitat:
Als ob grade die prädestiniert wären für schlüssiges Argumentieren.
|
|
|
|
#21 |
|
Platinum Head
|
das ist deren hauptbeschäftigung (sollte man jedenfalls meinen
)
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Silver Head
|
am besten gefällt mir der remix des tunes vom johannes
denn er ist eine echte würdigung dieses mannes auch tilt muss man dafür einmal danke sagen, dass sie immer wieder solche leute ausgraben uns zeigen, dass es mehr gibt als ständig nur liquid statt jumpup und ragga gibts hier nur noch hirnfick und das ist bestimmt auch als lob anzusehen den techno und breakbeats als tot zu verstehen und sie dann als mix wieder neu zu beleben dass häuser und türme beginnen zu beben mit basslines die treiben, mcs die nur schweigen mit synths die zwangsläufig im hirn hängenbleiben als hätte man nächtelang drogen genommen und wäre davon nie mehr runter gekommen dass techno und dnb wirklich eine gefahr sind so dicht beieinander wie genie und wahnsinn ein tune wie ein schauspiel und das nur zu zweit mit amex und kaiza als jeykill und hyde der dritte im bunde dieser teuflischen user ist hektik bekannt auch als dr. mabuse die ahlbergs akustischen, blassblauen körper zum leben erwecken so wie drei gestörte dass kinder und leute von schwachem gemüt erschrecken und fliehen vor dem was hier blüht vor dem was so real ist es braucht keine quelle seit juli bekannt als die perfekte welle noch härter als vodka und rum durch den trichter als hätten die basslines und drums gesichter gesichter des todes als sound durch die boxen gefährlich für dich so wie chemische noxen nicht zu verstehen für forscher und ärzte in hamburg nennen sie sowas das derbste in münchen fragen sie "oida was geht?" in mannheim kommt jegliche hilfe zu spät kein zeichen von leben mehr übrig geblieben in der zukunft sprechen sie vom großen beben 2007 und das alles nur durch einen einzigen tune nicht für macht oder geld, ehre und ruhm sondern gegen die nörgler, hater und biter, der kaiza ist tot? es lebe der kaiza! so komm' ich mit meiner begründung zum ende und gebe euch nur noch einen satz in die hände von freud gar zitiert, gewählt und nicht achtlos: "gegen angriffe kann man sich wehren, gegen lob ist man machtlos."
|
|
|
#24 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
Guest
|
Zitat:
ich zieh den hut
Geändert von Silent Darkness (23.05.2007 um 13:52 Uhr) |
|
|
|
|
#26 |
|
Platinum Head
|
hahaha boah, steilvorlage von rioteer!
![]() werden es die ebay-sniper schaffen, diesem gerät paroli zu bieten? ...schade nur, dass sich jetzt bestimmt sonst keiner mehr traut
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Platinum Head
|
ja man fühlt sich dadurch irgendwie gleich verpflichtet n halben roman hier zu verfassen auch wenn oben drauf hingewiesen wird dass es ja net auf die textmenge ankommen soll
![]() naja...trotzdem schüchter es ein^^ ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber ich will aber... sowas haben da oben...und zwar shrinz rmx^^
|
|
|
#28 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
ich z.b. würde das gedicht einfach mit einem remix toppen (der wär nur halb so lang) und diesen zusammenhang als pointe irgendwie in den remix-text einbauen
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Platinum Head
|
...und ausserdem sind zwei wochen zeit genug, um sich was auszudenken