Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Ankündigungen, Hinweise & Tipps ...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 13:34   #31
Chris1202
Moderator

Benutzerbild von Chris1202

Zitat:
Zitat von Cameron
ach was, erzähl....

die admins werden aber von den moderatoren über regelverstöße informiert oder wie jetzt

und ja, es besteht auch die möglichkeit, dass kai selbst den regelverstoß entdeckt und sofort getilgt hat, aber die halte ich für "etwas" gering

also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich kümmer mich was regelverstösse angeht nur um den bereich wo ich zuständig bin. ich leite nur beschwerden die von usern kommen und eigentlich an ihn oder einen anderen moderator der für den jeweiligen bereich zuständig ist weiter. ich mache ihn höchstens drauf aufmerksam wenn ich irgendwo beleidigungen oder ähnliches sehe die über das normale maß hinausgehen. was doppelaccounts angeht hab ich nicht mal die möglichkeit das anhand der ip/e-mail zu überprüfen, das können wie gesagt nur die admins.

Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge.
Chris1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.11.2006, 13:38   #32
stiff
Gold Head

Zitat:
Zitat von watakant
Nicht zu seinen Gunsten - nur übermässig kleinlich. Und wenn du bemerkt hast - quiet storm war auf der Suche nach Unterstützung - da sind sie hier wohl besser aufgehoben als bei viva...
ich glaube, dass biene, redshirt oder SAIGON ebenso unterstützt worden wären.

im großen und ganzen hätte ich persönlich nichts gegen solche accounts wie die von quiet storm oder life support. nur die art wie hier argumentiert wird finde ich unangebracht. (wenn gegen regel 5 verstoßen wird, dann darf man auch gegen regel 4 verstoßen).
Alt 08.11.2006, 13:40   #33
C-Wee
Guest

Zitat:
Zitat von stiff
nur die art wie hier argumentiert wird finde ich unangebracht. (wenn gegen regel 5 verstoßen wird, dann darf man auch gegen regel 4 verstoßen).
Nene... Die Argumentation ist "Warum darf man gegen Regel 5 verstoßen, aber nicht gegen Regel 4?" oder anders gesagt "Warum ist die Regelanwendung nicht transparent und einheitlich?"
Alt 08.11.2006, 13:47   #34
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Zitat von stiff
(wenn gegen regel 5 verstoßen wird, dann darf man auch gegen regel 4 verstoßen).
Die Frage ist doch, warum andere Regelverstösse nicht so drastisch geahndet werden. Der Bezug zum Thea DnB ist gegeben. Die Aktivisten sind dem Admin bekannt. Die Accounts werden PRODUKTIV genutzt. Warum wird dann in solchen Fällen dermassen auf die Regel verwiesen?
Hendriks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:53   #35
Silent Darkness
Guest

Zitat:
Zitat von Chris1202
also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich kümmer mich was regelverstösse angeht nur um den bereich wo ich zuständig bin. ich leite nur beschwerden die von usern kommen und eigentlich an ihn oder einen anderen moderator der für den jeweiligen bereich zuständig ist weiter. ich mache ihn höchstens drauf aufmerksam wenn ich irgendwo beleidigungen oder ähnliches sehe die über das normale maß hinausgehen. was doppelaccounts angeht hab ich nicht mal die möglichkeit das anhand der ip/e-mail zu überprüfen, das können wie gesagt nur die admins.
axoooo, damit wirkt das ganze schon ein bischen klarer und anders, als ich es mir gedacht habe...

wenigstens hat man jetzt mal nen halbwegs guten durchblick wie hier moderiert und administriert wird

was aber immernoch nicht des übels wurzel ausmacht in diesem fall dann....
OMG
Alt 08.11.2006, 13:54   #36
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

---ANZEIGE---

PHADER - tanzmusik für ihre tanzmusikveranstaltung!

holen sie sich PHADER zu ihnen nach hause. da kommt die party in schwung.
mit PHADER ist ihnen spaß und gute stimmung garantiert, denn PHADER bringt die erfrischende tanzveranstaltungsmusik direkt zu ihnen nach hause.

booking@chaordic-age.net

----

falls sie noch werbeflächen für ihren crack- oder organhandel benötigen, schauen sie doch einfach mal auf www.auxbreaks.net vorbei!
phader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:23   #37
stiff
Gold Head

zu den regelverstößen i.A. denke ich, dass es schwierig ist alle verstöße zu bemerken bzw. klar abzugrenzen, ob es jetzt eine 1-on-1 diskussion war etc. den doppelaccount kann man schon mit einfachen skripts automatisiert bemerken.

es geht ja auch nicht um den inhalt, sondern die form. die promo ist ja nicht verboten worden und wird sicherlich von kai respektive futute-music.net unterstützt werden.

und nur mal als kleine anmerkung: ebenso wie biene, red und saigon aus idealistischen motiven das phace album promoten möchten, betreibt kai diese seite seit jahren unentgeltlich aus liebe zu d&b-musik.
Alt 08.11.2006, 14:42   #38
Silent Darkness
Guest

Zitat:
Zitat von monkey
Cameron´s Account wird von mehreren Usern genutzt. Bitte sofort sperren!!!!
anfang:

gleich hackts hier aber

Ende
Alt 08.11.2006, 15:10   #39
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Zitat von stiff
und nur mal als kleine anmerkung: ebenso wie biene, red und saigon aus idealistischen motiven das phace album promoten möchten, betreibt kai diese seite seit jahren unentgeltlich aus liebe zu d&b-musik.

Ach sag bloss. Das wusste ich ja gar nicht...
Gerade dann sollte er bei sowas nicht so kleinlich reagieren.
Hendriks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:20   #40
DuB Machine
Gold Head

Benutzerbild von DuB Machine

Find ich gut das es hier keine Doppelagenten gibt...

02.04.11 CURRENT VALUE & DYLAN @ Sächsischer Bhf, Gera
08.04.11 WINTERMUTE @ Rose, Jena
23.04.11 TREI @ Kassa, Jena /// MINDSCAPE & AXIOM @ Erfurt
DuB Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen