![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Head
|
11.08.12 Freakadelic OA @ Meiler Tharandt/DD
Wie jeden August versammeln sich die Zwerge und Elfen auf dem Meiler Tharandt (Koordinaten fürs Navi: 50.970071,13.576684). Diesmal musikalisch unterstützt von:
GOA / PSY / Progressive Psy Abu (Water Lounge / SSN) finderich (tagträumer productions) Ge Ko (rehkätzers basspenetration inpink / zaberwald prod.) ॐ.dur (freakadelic / frei.sinn) Techno / Electro / Minimal Marcss (Klangfrequenz) vs.Remain (Bassfactory) Mart Flame (Tanzrausch / Futech) homemaster k (tagträumer productions) hören und sagen (nachtkreativ kollektiv/pcb) Drum Bass / Dub Step Metric (CTC / Sankin`Beatz) Squad (CTC / Hooverbass Rec./ Soundbully Audio)) Giant (Hutbergbeatz) EAZY B (Bässe in die Fresse rec./ Basslinebombers rec.) Chill´n´Triplounge Ordinary Funktopuss & Freunde (da club soundz) Das elektronische Kleinod mit den 4 Arealen und 20 DJ´s für Goa/Psy/Progressive...Electro/Techno/Minimal/House...Drum´n´Bass/Dubstep/Reggae und Chillout/Lounge/TripHop ruft wieder zum jährlichen Stelldichein der Freax und Waldgeister, indem die versunken scheinenden, altehrwürdigen Buchen des Meilers zu Tharandt für diese eine magische Nacht im Lichte zu erwachen scheinen und ihre Blätter nicht umhin kommen werden, dem Rhytmus der Akteure an den Tellern wippend zu folgen...ohne die Idylle mit einem Bassmassaker über Gebühr zu malträtieren ;-)...und das weit über den Sonnenaufgang hinaus... Natürlich wird im Hexenhäuschen auch wieder fürs leibliche Wohl gerührt und die Kessel werden köstlich brodeln...Alles wie immer mit ein paar Talern bezahlbar! Wir freuen uns auf Euch! |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
#2 |
|
Senior Head
|
gemeinsam anders abzappeln & leutz treffen, die man wirklich
nur einmal im jahr sieht, spricht, hört - ja sogar konsumiert. superpünktlich war die waldbrandgefahr gebannt & petrus machte allerfeinstes open air wetter, was vom publikum gehörig honoriert wurde. soviele menschenen hab ich noch nie auf holzkohle feiern gesehen. einfach fantastisch! unten vorne, hinten, in der mitte & oben auch - man konnte sich manchmal nicht entscheiden wem man zuerst auf die füße treten sollte, oder eben andersrum. thema müll: scheinbar hat es doch gefruchtet darauf hinzuweisen, daß man seinen mist nicht in der natur verteilen muss, oder sollte. bezüglich deko, speis & trank braucht man beim freakadelic nicht viele worte verlieren. nicht perfekt, aber nahe dran. hut ab! soviel investierte liebe & zeit können von mir aus auch gerne öfters woanders begegnen. nächstes thema lautstärke: auch hier wurde sich fast immer an die vereinbarung gehalten, stets auf den nachbarfloor zu achten & es nicht zu übertreiben. wer halt diesmal in den sauren apfel beißen musste, waren die jungs 'ordinary funktopus', welche den chilloutbereich beschallten. ich werd mir diesbezüglich mal wissen sowie klänge in puncto naturschall klangwandler anheim wachsen lassen, vielleicht hilfts. musikalisch wars wie angedroht - feiner abwechslungsreicher DnB, goa/psy der kategorie sommergewitter mit lauem lüftchen, te(k)chno in sehr vielen facetten & ein wundervoll ausstaffierter chillbereich. außer bei meinem zelt ging der abbau dreimal schneller von der hand als der aufbau, worüber sicherlich niemand böse war. fazit: es war eine richtig nette zeit, welche wiederholt gehört. mal wieder. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|